Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast [Beitrag #9152] :: Mo, 26.11.07 23:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

auch wenn mir kaum jemand seine Meinung schreibt, werde ich mal fleißig weiter meine Bilder hier veröffentlichen - vielleicht bringt es ja jemandem etwas...
Hier also mein 4 Monats-Update. Die oberen beiden Bilder sind vor der OP aufgenommen, die unteren beiden eben gerade. Da ich kein Bildbearbeitungskünstler bin, sind mir die rechten beiden Bilder etwas aus der Form geraten - mal in die Breite, mal in die Länge...


  • Anhang: 0-4 Monate.jpg
    (Größe: 336.82KB, 1864 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast [Beitrag #9153 ist eine Antwort auf Beitrag #9152] :: Di, 27.11.07 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit man das auf den Bildern erkennen kann ganz gut aus. Trägst du die Haare jetzt auch so straight nach vorne gekämmt ?

Übrigens alle 2 Wochen ein Update zu machen ist schön, aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn wenig Resonanz kommt.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast [Beitrag #9158 ist eine Antwort auf Beitrag #9153] :: Di, 27.11.07 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus finde ich. Warst du nicht auch der mit den vielen Rötungen? Sieht jetzt schon viel besser aus. Hast du irgendwas gemacht damit es abheilt?
Hab mir gerade nochmal die vom 3. Monat angeguckt. Das sind ja Lichtjahre Unterschied. Ich gratuliere. Und wennman bedenkt das da noch viel kommen wird, wirst du in einem halben Jahr keine Tonsurprobleme mehr haben.

[Aktualisiert am: Di, 27 November 2007 12:11]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast [Beitrag #9163 ist eine Antwort auf Beitrag #9158] :: Di, 27.11.07 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super

wenn das Licht nicht zu sehr täuschen sollte,ein riesenschritt von Monat 3-4..das macht spass oder?!!!

alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast [Beitrag #9165 ist eine Antwort auf Beitrag #9152] :: Di, 27.11.07 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tröste dich: Bei mir hat sich auch kaum jemand über mein Ergebnis geäussert. Vielleicht liegt das daran, dass wir nicht bei den Docs waren, die gerade hier so 'en vogue' sind. Es gibt halt noch andere, die gute Ergebnisse produzieren, als Hattingen und Heitmann, die beide unbestreitbar gut sind. Lass dich davon nicht frustrieren. Weiter veröffentlichen. Das trägt zur Transparenz bei.
Bei dir scheint alles normal zu verlaufen und ein gutes Endergebnis wird da wohl raus kommen. Die Hinterkopfregion ist viel schwieriger, das heisst immer mit mehr Graftaufwand, dicht zu kriegen als vorne. Optisch zumindest. Ich finde da hat sich ne Menge getan bis heute und es sind ja noch ein paar Monate vor dir. Viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast [Beitrag #9168 ist eine Antwort auf Beitrag #9165] :: Di, 27.11.07 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Rückmeldungen. Also ich trage die Haare im Tonsurbereich schon so nach vorne gekämmt, aber nicht im Stirnbreich. Ich hatte mir nur die Haare gerad gewaschen und geföhnt.
Was die Rötungen anbelangt, so habe ich nichts unternommen. Ich habe die Sache aber selbst ehrlich gesagt nie sehr ernst genommen.
Mir ist auch erst beim Zusammenstellen der Bilder der Unterschied richtig bewußt geworden, zumal ich ja an Arbeitstagen mit Dermmatch nachhelfe (natürlich nicht auf den Photos...) und da sieht es ja eh dichter aus und man ist dann sogar immer mal wieder überrascht, wenn man mit nassen Haaren aus der Dusche steigt Crying or Very Sad
Wenn ich mir meine eigenen Bilder so anschaue, bin ich soweit ganz zufrieden, aber ich erhoffe mir natürlich noch einiges an Neuwuchs in den nächsten Monaten, um in allen Lebenslagen auf der "sicheren Seite" zu sein. Bislang will ich auf Dermmatch nicht verzichten, obwohl ich es kaum erwarten kann, das Zeug endlich "abzusetzen". Obwohl das sicher schwierig wird, denn schließlich bringt es ja auch allgemein ne ganze Menge fürs Volumen...
Auch meine Friseurin war ganz aus dem Häuschen vor ein paar Tagen - sie stand der Sache eher skeptisch gegenüber und erwartet mich nun immer sehnlichst. Das letzte Mal war ich vor ca. 5 Wochen da und Sie meinte auch, dass sich in der Zeit einiges getan hätte. Noch sind die Haare ja sehr kurz, da wird sich dann ja auch noch was an Dichteillusion durch die Länge tun.
Was die Qualität der Bilder anbelangt, so mache ich alle meine post-OP Photos an der gleichen Stelle, bei gleicher Flutlichtbadbeleuchtung und Blitzlicht im frisch gewaschenen Zustand.
Kann den jemand wirklich bestätigen, dass auch nach dem 6. Monat noch Neuwuchs kommt? Oder handelt es sich nicht vielmehr um eine Verdickung der vorhandenen Haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast [Beitrag #9179 ist eine Antwort auf Beitrag #9168] :: Di, 27.11.07 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz sicher!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast [Beitrag #9181 ist eine Antwort auf Beitrag #9152] :: Di, 27.11.07 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,

sieht gut aus welche dichte hat du setzen lassen.


Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast [Beitrag #9540 ist eine Antwort auf Beitrag #9152] :: So, 09.12.07 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hier noch ein paar Bilder von vorne...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast [Beitrag #9541 ist eine Antwort auf Beitrag #9540] :: So, 09.12.07 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast [Beitrag #9829 ist eine Antwort auf Beitrag #9541] :: Di, 18.12.07 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Babyhair,

Freue mich für dich das es so langsam los geht, schaut auch schon ganz gut aus !!

jetzt heiß es warten, warten und nochmals warten Smile

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 3,5 Monate Melplast/Hairplast 2640 Grafts
Nächstes Thema: Update 5.5 Monate Hairplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***