Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie zählt ihr Grafts
(?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie zählt ihr Grafts [Beitrag #67816] :: Mi, 04.01.12 15:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Mich würde interresieren wie ihr eure Grafts gezählt habt, in der Op nach der Op? wie sehen diese Grafts aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie zählt ihr Grafts [Beitrag #67842 ist eine Antwort auf Beitrag #67816] :: Mi, 04.01.12 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Dr. Keser da einfach vertraut.... Er hat mich auch gar nicht nach der Kohle gefragt, ich habe dann am 2. Tag darauf gedrängt weil ich nicht mit so viel Geld rumlaufen wollte, also wieso sollte ich ihm nicht auch etwas Vertrauen entgegen bringen;).

[Aktualisiert am: Mi, 04 Januar 2012 19:25]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie zählt ihr Grafts [Beitrag #67850 ist eine Antwort auf Beitrag #67842] :: Mi, 04.01.12 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt meisten 1, 2, 3, 4 und manchmal 5 haar grafts.

Obere reihe : 2 haar grafts
Untere reihe : 3 haar grafts
index.php/fa/12287/0/

Am ende der behandlung kan der patienten einem graft count verlangen.
Einer assistenten wird wahren der behandelung alle grafts sortieren nach grosse (1,2,3... haar grafts).

Der patienten kan wahrend eine pauze die grafts auf wunsch nachzahlen.


  • Anhang: grafts.jpg
    (Größe: 61.39KB, 2967 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie zählt ihr Grafts [Beitrag #67950 ist eine Antwort auf Beitrag #67850] :: So, 08.01.12 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie zählt ihr Grafts [Beitrag #68020 ist eine Antwort auf Beitrag #67850] :: Mo, 09.01.12 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, dass kann ich nnur bestätigen.

In der Regel werden die Grafts sortiert (1er, 2er, 3er...) und dann abgezählt.
Dann wird der Name des Patienten und die totale Graftanzahl nochmal aufgeschrieben und ein Foto von dem ganzen gemacht.

Das wars schon.

Klar und transparent.

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie zählt ihr Grafts [Beitrag #68021 ist eine Antwort auf Beitrag #68020] :: Mo, 09.01.12 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sah es bei mir aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/141/fotojz.jpg/

Habe aber trotzdem nie nachgezählt;D.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie zählt ihr Grafts [Beitrag #68116 ist eine Antwort auf Beitrag #68021] :: Mi, 11.01.12 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn es einem, während der OP zu langweilig wird, kann er ja die "Einstiche" in der Empfängerzone zählen... Rolling Eyes ...Wobei das auch keine Garantie auf Richtigkeit darstellt. Denn einige stechen erstmal die Löcher und anschließend werden die Grafts eingesetzt. Vielleicht hat man ja mehr Schlitze gemacht als Grafts da sind...

Bei Keser wird erst ein Schlitz gemacht und danach gleich ein Graft eingesetzt...

Man kann sich aber auch ganz schnell dabei verzählen...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt jemand einen Verdichtungsfall?
Nächstes Thema: Verdichten der Haarlinie bzw Ghe was ist maximal drin ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()