Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verdichten der Haarlinie bzw Ghe was ist maximal drin ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verdichten der Haarlinie bzw Ghe was ist maximal drin ? [Beitrag #68075] :: Di, 10.01.12 12:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Von Verdichtungsberichte bekommt man ja leider sehr selten zum lesen, ich möchte mal eure Meinungen dazu lesen was überhaupt möglich ist.

Nehmen wir mal an man hat die Ghe in der ersten Ht geschlossen bekommen mit zb einer dichte von 45-50 in den Ghe und einer Dichte von 60-65 inder Haarlinie.

So nun um realistisch zu sein sagen wir mal in den Ghe ist eine Dichte von 40 angewachsen und in der Haarlinie eine Dichte von 55,...

Wäre es nun möglich in einer 2 Ht so zu verdichten das man in den Ghe von 40 auf 60 und in der Haarlinie von 55 auf 70 kommt oder ist dies völlig unmöglich ?

Wo liegt generell das Problem beim verdichten zwischen transplantierten Haaren, ist es sehr riskant bestehende Haare zu zerstören ?


Haarstatus ist folgender :

(kein weiterer Haarausfall seit 7 Jahren ohne Minox,fina und co und sehr dickes, dichtes dunkeles Haar)


Ich würde mich mal über eure Erfahrungen und Meinungen dazu freuen...

Danke

[Aktualisiert am: Di, 10 Januar 2012 12:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichten der Haarlinie bzw Ghe was ist maximal drin ? [Beitrag #68080 ist eine Antwort auf Beitrag #68075] :: Di, 10.01.12 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli schrieb am Tue, 10 January 2012 12:18
Hi,

Von Verdichtungsberichte bekommt man ja leider sehr selten zum lesen, ich möchte mal eure Meinungen dazu lesen was überhaupt möglich ist.

Nehmen wir mal an man hat die Ghe in der ersten Ht geschlossen bekommen mit zb einer dichte von 45-50 in den Ghe und einer Dichte von 60-65 inder Haarlinie.

So nun um realistisch zu sein sagen wir mal in den Ghe ist eine Dichte von 40 angewachsen und in der Haarlinie eine Dichte von 55,...

Wäre es nun möglich in einer 2 Ht so zu verdichten das man in den Ghe von 40 auf 60 und in der Haarlinie von 55 auf 70 kommt oder ist dies völlig unmöglich ?

Wo liegt generell das Problem beim verdichten zwischen transplantierten Haaren, ist es sehr riskant bestehende Haare zu zerstören ?


Haarstatus ist folgender :

(kein weiterer Haarausfall seit 7 Jahren ohne Minox,fina und co und sehr dickes, dichtes dunkeles Haar)

Ich würde mich mal über eure Erfahrungen und Meinungen dazu freuen...

Danke

Dein Haarausfall ist seit 7 Jahren ohne Therapie nicht vorangeschritten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichten der Haarlinie bzw Ghe was ist maximal drin ? [Beitrag #68081 ist eine Antwort auf Beitrag #68080] :: Di, 10.01.12 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Tue, 10 January 2012 15:45

Dein Haarausfall ist seit 7 Jahren ohne Therapie nicht vorangeschritten?



Ja bis 2002 mega gutes und dichtes Haar Perfekt würde ich mal sagen , danach aus Dummheit ein "Nahrungsergänzung" Mittel aus England bestellt was völlig Harmlos und Natural verkauft wurde dieses habe ich völlig blöd wie ich war überdosiert und zu lange eingesetzt nach dem absetzen des Mittel gings dann los bis sich eben Ghe und eine leichte Tonsur entwickelten danach Fin eingesetzt 2 Jahre lang Tonsur hat sich völlig geschlossen aber die Ghe blieben... Sad

Heute weiss ich bescheid das es sich um das Mittel um sogennante Pro Hormone oder Pro Steroide und dabei noch ein starkes Dht Derivat, und das schlimmste finde ich ist es dass es sich dabei um völlig echte Steroide handelt, die aber noch im Gesetz nicht verfasst wurde und solange frei erhältlich sind bis die chemische Formel deklariert wurde und in die Verbotstabelle eingenommen wir, danach wird das Produkt eingestellt und ein neues Entwickelt (mit anderer Formel) und dieses Spiel wiederholt sich wieder ,.. in Amerika und England kann man diese Mittel frei kaufen Twisted Evil tja lässt sich halt Geld damit verdienen,...

Ich hatte Pech weil das Mittel eben ein sehr Starkes Androgen war, genetisch veranlagt scheine ich also nicht zu sein, zumindest kann ich es mir nur so erklären,... Kann aber auch sein das ich einfach nur zu Ghe veranlagt bin, man sieht ja oft ältere Herren die gutes Haar haben aber Ghe.

Ist aber nicht das Thema Wink Hat denn wirklich keiner eine Meinung zum Thema Verdichten ?

[Aktualisiert am: Di, 10 Januar 2012 18:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichten der Haarlinie bzw Ghe was ist maximal drin ? [Beitrag #68095 ist eine Antwort auf Beitrag #68081] :: Di, 10.01.12 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ungewöhnlich Exclamation

Bei einer AGA sind die Haar-Folikel schon gegen geringe DHT empfindlich, da würde eine moderate Testosteron Steigerung durch Nahrungsergänzungsmittel, Sport oder Sex eigentlich keinen Unterschied machen. Falls da jedoch Steoridhormone drin waren kann die AGA schon beschleunigt werden - dann hättest Du aber auch noch andere Nebenwirkungen bemerken müssen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichten der Haarlinie bzw Ghe was ist maximal drin ? [Beitrag #68146 ist eine Antwort auf Beitrag #68095] :: Mi, 11.01.12 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Tue, 10 January 2012 20:41
Falls da jedoch Steoridhormone drin waren kann die AGA schon beschleunigt werden - dann hättest Du aber auch noch andere Nebenwirkungen bemerken müssen.


Andere Nebenwirkungen gab es, es handelte sich um :

Chemische Formel: C19H2802
Chemische Bezeichnung: Androst-1-ene-3-one-17bol

Ist ein Interessantes Thema mir geht es aber hier nicht darum Wink






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichten der Haarlinie bzw Ghe was ist maximal drin ? [Beitrag #68151 ist eine Antwort auf Beitrag #68075] :: Mi, 11.01.12 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich mal etwas zu dem Thema Pro-Hormone eingelesen. Das Zeugs ist bei Überdosierung sogar noch gefährlicher als Steoride Shocked . Denn Sie können nur bis zu einer bestimmten Konzentration metabolisiert werden, der Rest muss entweder über die Leber abgebaut werden oder wird zu anderen Hormone "aromatisiert" = Östrogene....

Nun zu deiner eigentlichen Frage: Verdichtung in bereits transplantierten Gebieten ist möglich. Seit der 1st Transplantation sollte aber min 1 Jahr vergangen sein. Da die Transplantate aus der "Safe-Zone" stammen und somit nicht miniaturisiert und DHT risistent sind, sind sie auch nicht in dem maße shock-loss gefährdet wie miniaturisierte Haare. Meines Erachtens dürfte eine "2-Stopp Strategie" sogar besser sein, als eine Dense-Packing HT, da hier die Anwuchsrate generell schlechter ist, wie auch allgemein die Wundheilung.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichten der Haarlinie bzw Ghe was ist maximal drin ? [Beitrag #68156 ist eine Antwort auf Beitrag #68151] :: Do, 12.01.12 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
So ist es Matte! Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie zählt ihr Grafts
Nächstes Thema: Finasterid woher?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***