Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » was mach ich nun
(plane haartransplntation, aber wo?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: @ tryout [Beitrag #66004 ist eine Antwort auf Beitrag #65964] :: Mi, 16.11.11 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 14 November 2011 19:07

In der Tat kannst du nach guten FUE Megasessions lange suchen. Denn wenn du dich mit der FUE Technik auseinander gesetzt hättest wüsstest du das eine FUE Megasession kontraproduktiv ist. Halten wir einfach fest das man mit FUE 2 oder 3 mal zum doc muss um bei einer Gesamtausbeute von 5000-6000 grafts ein solides Ergebnis erwarten zu können. Dreimal 2k grafts mit jeweils einer Pause von 1 Jahr ist auch definitiv besser für die Regeneration des Donors. Ich halte absolut nichts von FUE Megasession. Alles was über 1000 extraktionen am Tag hinausgeht hat nichts mehr mit gezielter Extraktion zu tun. Ärzte die dieses Limit überschreiten haben imo wenig Ahnung von FUE.


Regeneration? Das klingt wie als würde alles wieder nachwachsen. Ich weiß was du meinst Desmond,das ist auch richtig!

Jetzt unabhängig ob 2000 Grafts mit einmal raus genommen werden oder 500 in einer Sitzung. Was weg ist,ist auch weg.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 30 Jahre - 4 Jahre nach Transmed FUE
Nächstes Thema: 24 Jahre - meine Situation - eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()