Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beautytravels in Lübeck
(Schlechte Haarop in der Türkei ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beautytravels in Lübeck [Beitrag #58989] :: Do, 13.01.11 11:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem HT Vermittler
Herrn Zekai Kacir gemacht sus dem Büro Beautytravels in
Lübeck bzw. www.haartransplantation-istanbul.com ?? Mad

Luca


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #59015 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Do, 13.01.11 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein sagt mir nichts, aber beautytravels klingt nach schöne Reise oder so, aber mehr auch nicht.
Hat man dich abgezockt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #59029 ist eine Antwort auf Beitrag #59015] :: Fr, 14.01.11 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, schlimmer als abgezockt ! Es geht mir nicht nur um das Geld sondern auch um die äußerste schleche HT die 2 Kumpels und ich
in in einem "Bosphorus Hospitals Group" in Istanbul am 5.01.2010 gemacht haben! Vermittelt vor einem Jahr wurde uns das ganze von einem Büro Beautytravels Lübeck !! www.haartransplantation-istanbul.com !! Inhaber Hr. Kacir !

Um es auf dem Punkt zu bringen:
Zu dritt jeweils 3000 Graft FUE und FUT gleichzeitig und an einem tag erhalten ??!!
Nach 1 Jahr war das Resultat katastrophal und außer große Narben durch die Striptechnik und das Mikromotor war sonst leider nichts zu sehen !! Ein Foto ist angehängt ! Weitere folgen !

***Edit***

Luca


_________________________________


Wir hatten dir gestern zwei Mal erklärt, dass solche Aussagen hier nicht erlaubt sind.

Bitte halte dich an die Forenregeln!


Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Fr, 14 Januar 2011 18:05] vom Moderator


  • Anhang: P1000606.JPG
    (Größe: 1.25MB, 1448 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #59030 ist eine Antwort auf Beitrag #59029] :: Fr, 14.01.11 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry das war das falsche Foto !!

Unten !


  • Anhang: Foto6.JPG
    (Größe: 174.06KB, 1384 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #59032 ist eine Antwort auf Beitrag #59030] :: Fr, 14.01.11 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade das du das forúm jetzt erst entdeckt hast, sonst wärt ihr bestimmt nicht hin gegegangen.
Scheinst ein hoher NW´ler zu sein.
Jetzt bleibt dir nur mehr ein oder mehrere Repair-OP bei einem Spezialisten oder damit leben, die qual der Wahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #59034 ist eine Antwort auf Beitrag #59030] :: Fr, 14.01.11 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbstverständlich ist hier Platz für berechtigte kritik an Anbietern.

Jedoch sollte es klar nachvollziehbar sein.

Ehrlich gesagt ist das so mit den 2 Photos ohne weitergehende Erklärung kaum möglich.

Also es wäre gut hier doch etwas klarer zum Ausdruck zu bringen :

- Haarzustand vorher bzw. "gebuchte Leistung" nach welcher Methode ("Mischung FUE / FUT" oder Mikromotor ???)
- Bild vorher / nachher gleiche Kopfstelle
- Preis
- Arzt
- Ablauf der Beratung und OP

Außerdem bitte auf die eigenen Erfahrungen konzentrieren und nichts mit den "Kumpels" mischen.

Kritik sollte sachlich bleiben, auch wenn die "Wut" über ein schlechtes Ergebnis tief sitzen mag.

Wir gehen eigentlich davon aus, daß alle Anbieter dieses Forum mitlesen, und daher sollte Kritik auch nachher einer gerichtlichen Überprüfung stand halten können.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübbecke / NRW [Beitrag #59041 ist eine Antwort auf Beitrag #59034] :: Fr, 14.01.11 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Administratoren von Alopezie.de,
selbstverständlich besteht meinerseits auch die Möglichkeit eine sachliche Kritik zu äußern bzw. meine Erfahrung hier detailiert zu berichten und mit Bilder darzulegen
Letzendlich sollte diese Erfahrung auch andere Forumleser dienen !

Sachverhalt:
- Vereinbarte Leistung hier in Deutchland mit dem Berater Kacir Zekay, Beautytravels Lübbecke war eine FUE OP mit 3000 Graft und ein Preis von 3000.- € !

Vor Ort habe ich aber letzendlich nach der ärtzlichen Beratung erhalten:
FUE mit 1500 Graft ! Die Entnahme wurde mit Mikromotor vormittags (Narben siehe Bild unten im Anhang ) gemacht und weitere 1500 Graft mit der Striptechnik am gleichen Tag Nachmittag (Narbe siehe ebenfalls Foto unten)!!

Die ganze OP mit (angeblich) 3000 Grafts wurde insgesamt in ca.
11 Stunden durchgezogen !! Das Ergebnis nach 12 Monate habe ich bereits mit Bild dargelegt ! index.php/fa/10344/0/



  • Anhang: P1010740.jpeg
    (Größe: 233.51KB, 5163 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #59055 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: So, 16.01.11 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
boah die leute die dir das angetan haben gehören geschlagen!

das kann doch echt nicht sein das man deinen kopf komplett verunstaltet nur für ein paar euros


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #59060 ist eine Antwort auf Beitrag #59055] :: So, 16.01.11 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Menschen sind skrupellos!! Der Donor sieht leider auch ziemlich mitgenommen aus. Du solltest evtl. mal eine Expertenmeinung einholen, aber ich befürchte, da kann man nicht mehr so viel rausholen.
Vielleicht könntest du mit Hilfe von "Scalp Pigmentation" zumindest die Narben kaschieren. Link unten....

http://www.hishairclinic.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübbecke / NRW [Beitrag #59063 ist eine Antwort auf Beitrag #59060] :: So, 16.01.11 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kamm man mich jetzt verstehen warum die Wut gegen diesen Vermittler Hr Zekay Kacir in Lübbecke / NRW und diese Klinik in Istanbul so tief sitzt. Wenn man keine Ahnung von Haatranplantation hat sollte man nicht an Menschen experementieren und sich dabei gleichzeitig auch noch bereichern !

Habe inzwischen eine höchst qualitative 2. HT mit FUE(Repair) gemacht und hoffe das sich bald die Gesamtsituation
verbessern wird bzw. eine natürliche Dichte erzielt wird. Bin sehr zuversichtlich ! Die Narben werden allerdings leider für
immer bleiben !

Meiner Meinung nach ist aber sehr wichtig dass diese
Agentur in Lübbecke bzw. dieses Hospital und deren Arzt in Istanbul, möglichst keine weitere Menschen schaden und genau dafür eignen sich diese Forum-Plattformen !!. Ich würde
am besten gerichtlich vorgehen aber die Erfolgschance sind
sehr gering da Beautytravels (www.haatranplantation-istanbul.com) hier in Deutschland lediglich als Vermittler fungiert! Es ist also Vorsicht für jeden weiteren HT
Interessent geboten bevor man weitere dauerhafte Schäden erleidet !

Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung

Luca


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübbecke / NRW [Beitrag #59064 ist eine Antwort auf Beitrag #59063] :: So, 16.01.11 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luca_1301 schrieb am Sun, 16 January 2011 13:04

Meiner Meinung nach ist aber sehr wichtig dass diese
Agentur in Lübbecke bzw. dieses Hospital und deren Arzt in Istanbul, möglichst keine weitere Menschen schaden und genau dafür eignen sich diese Forum-Plattformen !!


Das bringt nichts! Auch wenn du es schaffen würdest das dieser "Arzt" keine HTs mehr macht gibt es in der Türkei leider zu viele Pseudo-Ärzte und Kliniken die HTs durchführen und Menschenleben ruinieren.

Was leider noch viel schlimmer ist, das diese ganzen Kliniken auch unglaublich viel Werbung machen und von vorn bis hinten lügen um Kunden zu fangen. Es ist schon sehr traurig in der Türkei!

Hoffe mal das alles gut wird bei dir. Kannst ja mal aktuelle Bilder reinstellen wenn du lust hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübbecke / NRW [Beitrag #59085 ist eine Antwort auf Beitrag #59064] :: So, 16.01.11 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du hast recht aber trotzdem ist Initiative besser als gar keine Reaktion !

Ich werde step by step Bilder rein stellen

schöne Grüße

Luca



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #59128 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Di, 18.01.11 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so sieht es bei mir am hinterkopf auch aus Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravel in Lübeck [Beitrag #59188 ist eine Antwort auf Beitrag #59128] :: Mi, 19.01.11 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja und wir sind sicherlich auch nicht die Einzigsten Crying or Very Sad
Jetzt ist Schadenbegrenzung angesagt ! Bin durch
die 2 HT sehr omptimistisch und hoffe es wird alles gut !

Man sollte andere bewahren das diese nicht die gleichen
Fehler machen und nicht bei unseriösen Anbieter landen !
Sonst wird es hier nur noch eine Heulplattform ! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravel in Lübeck [Beitrag #59189 ist eine Antwort auf Beitrag #59188] :: Mi, 19.01.11 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir echt leid was dir widerfahren ist.

Ich hoffe das du dich hier gut einlesen und die richtige Entscheidung treffen wirst um deine schmerzlichen Erfahrungen die du dort gesammelt hast evtl. in naher Zukunft aus deinem Gedächtnis zu tilgen. Erkundige dich mal über Donorrestoking.

[Aktualisiert am: Mi, 19 Januar 2011 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #59705 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: So, 13.02.11 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Endlich die Zeit gefunden einen kurzen Bericht zu verfassen.

Ich hatte mich vor der Behandlung bei einigen Beratern informieren lassen.

Doch die meisten wollten mir wieder eine FUT OP andrehen oder verharmlosten meinen Zustand.
Die einzigen Berater die wirklich Ahnung hatten und seriös rüber kamen, waren A.Krämer und der Khan. ( www.haarberater.com )

Da ich eine Repair brauchte und der Donor begrenzt war kam für mich nur eine Klinik in Frage :

Ein paar Details zu meiner Op bei der Hairline Clinic in Ankara:


3200 Grafts Gesamt.
Davon : 1800 vom Donor, 300 Brust, 1100 von Bart

Davon :

1200 Donor-Grafts zum den vorderen Teil zu verdichten,1800 Donor/Brust/Bart in die Tonsur, 200 Bart für die Narbe von der ersten Behandlung.


Behandlung über 3 Tage a 10 Stunden mit diversen Pausen dazischen.

Ärzte : Dr.Özgür,Dr.Akin,Dr.Firat + 4 Assistentinen im Gesamten.

Urteil:

Was soll ich noch gross dazu sagen, wenn man bedenkt das ich bei der ersten Op mit 3 Kumpels im gleichen Saal von einem Arzt behandelt wurde und jeder von uns 3000 Grafts bekommen hat, so kann sich jeder vorstellen das ein gewaltiger Qualitäts-Unterschied ist.

Ich bereue damals nicht richtig informiert gewesen zu sein und
kann es immer noch nicht fassen was mir angetan wurde.

Hätte ich diese Strip-Narbe nicht und diese Micro-Motor Krater,könnte ich die Haare einfach abrasieren und eine weitere Behandlung mir ersparen.

Leute überlegt euch gut was ihr da macht. Man sollte nicht am eigenen Körper die paar Euros versuchen zu sparen, sonst endet man wie ich und meine Kumpels !!!!!!!!!!!!!!

Nun, es sind mittlerweile über ein Monat vergangen und mein Zustand ist nicht gerade berauschend. Das einzig Positive bis jetzt ist das die Barthaare die auf die Narbe gesetzt wurden, direkt angewaschen sind. Ich meine die Narbe sieht man nicht mehr so stark wie auch schon.

Aber ich habe vollstes Vertrauen in die Ärzte und das was ich vor Ort gesehen haben, ermutigt mich sehr stark. Ich bin überzeugt an der richtigen Adresse gelandet zu sein und will mich auch hier bei allen Bedanken die einen Anteil daran hatten.

Bilder werden folgen, bin nicht unbedingt der geduldige der Bidler einzeln hochladen kann.

Bald kommt mich auch Khan besuchen, vielleicht kann er dann auch Bilder hochladen. Die Bilder von der Behandlung sind noch bei der Klinik, hoffe das Khan diese auch hochladen kann.

Bis bald Freunde,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #59706 ist eine Antwort auf Beitrag #59705] :: So, 13.02.11 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
es grenzt ja schon an ein Wunder, dass man überhaupt noch Haare von deinem Donor entnehmen konnte. Ich drück dir die Daumen das nun alles gut wird für dich. Weiß der Vermittler-Hai eigentlich was er dir angetan hat ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Wie ist deine hautsituation am bart [Beitrag #59711 ist eine Antwort auf Beitrag #59706] :: So, 13.02.11 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehen deine Kollegen genauso verpfuscht aus
Werden die auch repairs machen
Kann es kaum abwarten Bilder zu sehen
Sind eigentlich Haare von der ersten pp angewachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Khan/was sind die genauen Anweisungen nach bartentnahme [Beitrag #59712 ist eine Antwort auf Beitrag #59711] :: So, 13.02.11 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir nicht vorstellen das man nichts sehen wird
Weiße Punkte?
Klärt mich auf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #59713 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: So, 13.02.11 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also FUT und FUE in einer Session ist mir jetzt mal völlig neu Very Happy

Ich dachte schon mein Donor würde nicht schön aussehen, aber bei dir siehts aus als hätte man mit nem 2mm Punch gearbeitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67029 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Sa, 17.12.11 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servuz,

hier mein Ergebnis nach 11 Monaten :

nach f.... micromotor beauty travel op :



index.php/fa/12094/0/


  • Anhang: before.1.jpg
    (Größe: 73.76KB, 3452 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67030 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Sa, 17.12.11 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorher 2 , zerstörter donor, scheiss Ergebnis :

index.php/fa/12095/0/



  • Anhang: before.2.jpg
    (Größe: 88.62KB, 3461 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67031 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Sa, 17.12.11 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach Operation bei der Hairline Klinik :

index.php/fa/12096/0/

[Aktualisiert am: Sa, 17 Dezember 2011 10:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67032 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Sa, 17.12.11 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein donor nach micromotor [** keine schimpfwörter **] und fetter narbe :

index.php/fa/12097/0/

[Aktualisiert am: Sa, 17 Dezember 2011 10:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67033 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Sa, 17.12.11 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nacher 2010.2





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67034 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Sa, 17.12.11 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nix schimpfwörter, ist so :

index.php/fa/12099/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67035 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Sa, 17.12.11 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
micromotore del..........!!

index.php/fa/12100/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67036 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Sa, 17.12.11 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brust nach 300 grafts :

index.php/fa/12101/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67037 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Sa, 17.12.11 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die 3.op geplant für februar 2012 :

index.php/fa/12102/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67039 ist eine Antwort auf Beitrag #67031] :: Sa, 17.12.11 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ luca_1301

Glückwunsch,

das sieht ja aus als ob die Hairline-Clinic dich wieder hinbekommen hat. Kannste noch ein, zwei weitere Fotos einstellen ?

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Sa, 17 Dezember 2011 11:09]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67053 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Sa, 17.12.11 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

hier sieht man mal wieder daß man sich in ach vor micromotoren nehmen muss.


Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67484 ist eine Antwort auf Beitrag #67053] :: Mi, 28.12.11 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,
anbei das Ergebnis nach einem Jahr mit der Kombi-Op mit FUE + FUT Gesamt 3500 Grafts in Istanbul ! Vermittelr durch beauty travels in Lübbecke herr Kacir !!

Über das Resultat kann sich jeder selbst ein Urteil bilden !

Mad Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67485 ist eine Antwort auf Beitrag #67484] :: Mi, 28.12.11 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zur Info:

...... das war mein Zustand im 03 / 2011 ( nach 1 Jar der Haarop in Istanbul 02 / 2010 vermittelt durch Beauty Travels Lübbecke )

bevor ich mit meiner Repair Haa-OP in Ankara angefangen habe habe ich so ausgesehen !

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67497 ist eine Antwort auf Beitrag #58989] :: Mi, 28.12.11 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin auch gerade am Suchen: gibt es jemand der auch positive Erfahrungen mit beautytravel24 gemacht hat?
oder generell mit HT in der Türkei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beautytravels in Lübeck [Beitrag #67503 ist eine Antwort auf Beitrag #67497] :: Mi, 28.12.11 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ zoidberg

du wirst größtenteils sehr schwache (Verstümmelungs)resultate
von denen finden.

Selbst gute Ärzte haben (sehr selten) Leichen im Keller, jedoch
wirst du niemals so ein Desaster von einem Toparzt finden.


Damit sollte alles gesagt sein....


Gruß


hairline Shocked




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arzt, Kliniken zum empfehlen
Nächstes Thema: alviarmani 3000 Graft- HT Ergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()