Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Arzt, Kliniken zum empfehlen
(Besten Praxen in Europa) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #66986] :: Fr, 16.12.11 08:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

Ich suche ein Klinik für Haartransplantation.
Welche Praxen könnt ihr mir empfehlen in Deutschland, Schweiz oder irgendwo anders? Ich habe auch viel gehört über der Turkei...
(Ich bin französe aber in Frankreich sind die Praxen schlecht...Deshalb suche ich Praxen in andere Länder)

Vielen Dank für Eure Meinung




Ich habe schon ein Operation in 2001/2002 gemacht.
Ich bin franzose. Mein deutsch ist nicht mehr so gut lol!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #66990 ist eine Antwort auf Beitrag #66986] :: Fr, 16.12.11 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin auch noch nicht so lange hier im forum, jedoch soweit ich es recherchieren konnte, hängt es einmal davon ab welche methode du favourisierst FUE oder FUT? ...oft spezialisieren sich die ärzte auf einen bereich....
nach meinen recherchen ist im bereich fut hattingen hair beliebt oder hasson und wong... im bereich fue Dr. heitmann, Dr Mwamba oder
Dr. Keser...persönlich habe ich bis jetzt keine erfahrung mit den ärzten gemacht, jedoch werde ich mir in den nächsten wochen einen termin für eine OP geben lassen Smile

schau dir am besten so viele erfahrungsberichte an wie du kannst und vllt findest du ja einen, der deinem haarstatus ähnelt...dies hat mir auch bei der entscheidung für meinen arzt geholfen .. Smile

musst dir natürlich die mühe machen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #66999 ist eine Antwort auf Beitrag #66986] :: Fr, 16.12.11 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage wurde hier schon 345345234213421451234143 Mal gestellt. Dafür gibt's die Suchfunktion!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67015 ist eine Antwort auf Beitrag #66990] :: Sa, 17.12.11 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@stevefamous zu welchem Arzt wirst gehen?

@shiva

Ich war letzte Woche bei Dr. Keser, einer der Besten... hier mein Bericht:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5057/

Hoffe das hilft dir weiter.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67103 ist eine Antwort auf Beitrag #66986] :: So, 18.12.11 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi pame,

habe auch bei keser angerufen und ihm meine bilder gesendet..hoffe er meldet sich bald Smile und hoffe dass die wartezeiten nicht ganz so extrem sind Smile

ursprünglich wollte ich zu heitmann aber der nächste freie termin ist im märz,april 2013 Very Happy echt heftig...

und ich höre es natürlich auch gerne, dass du so zufrieden bist mit deiner "Dr. Keser entscheidung" Smile

wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du den termin bekommen hast?

schöne grüße Steve


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67107 ist eine Antwort auf Beitrag #67103] :: So, 18.12.11 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stevefamous schrieb am Sun, 18 December 2011 16:14
hi pame,

habe auch bei keser angerufen und ihm meine bilder gesendet..hoffe er meldet sich bald Smile und hoffe dass die wartezeiten nicht ganz so extrem sind Smile

ursprünglich wollte ich zu heitmann aber der nächste freie termin ist im märz,april 2013 Very Happy echt heftig...

und ich höre es natürlich auch gerne, dass du so zufrieden bist mit deiner "Dr. Keser entscheidung" Smile

wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du den termin bekommen hast?

schöne grüße Steve


Also wie Heitmann bis fast Mitte 2013 ausgebucht sein kann ist mir ein Rätsel..... naja schön für ihn;).

Also ich war schon ziemlich lange mit Mehmet in Kontakt und hatte auch schon diverse Termine die ich dann leider absagen musste, hatte dann aber Glück weil ein Termin frei wurde und so habe ich ziemlich kurzfristig noch einen Termin erhalten.
Du wirst aber bei weitem nicht so lange warten müssen wie bei Dr. Heitmann, keine sorge;).

Übrigens zahlst du bei Dr. Keser weniger als bei Heitmann und kriegst mind. dasselbe an qualitativer Arbeit, also von daher;).

[Aktualisiert am: So, 18 Dezember 2011 16:24]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67108 ist eine Antwort auf Beitrag #67107] :: So, 18.12.11 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja da bin ich mal gespannt, wann sich jemand meldet ...
jetzt, wo ich mich endlich überwunden habe und der entschluss für die HT feststeht, bin ich ganz ungeduldig Very Happy ...ich hab einfach kein bock mehr auf meine GHE :/ ...die gehn mir schon seit jahren aufm sack Very Happy ...

sag mal nimmst du fin??? oder hast du kurz vor der OP damit angefangen..? ich bin ja auch erst 26 und der haaraufall wird wahrscheinlich weitergehn :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67109 ist eine Antwort auf Beitrag #67108] :: So, 18.12.11 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme seit ca. 9 Jahren Propecia (Fin), alles andere wäre mir zu unsicher.

Wie du sicher gesehen hast, habe ich noch eine gute Mähne und die möchte ich um jeden Preis retten;D.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67110 ist eine Antwort auf Beitrag #66986] :: So, 18.12.11 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neun jahre schon... Shocked ...dann können die nebenwirkungen ja bei dir nicht so stark sein Very Happy ,.... und ja, da gebe ich dir recht ,du hast echt noch ne derbe matte aufm kopf Smile ...ich freu mich für dich, jetzt nach der HT ist dir bestimmt eine große last von den schultern gefallen...



Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67174 ist eine Antwort auf Beitrag #66986] :: Di, 20.12.11 04:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gern wissen ob Turkei ein gute Ort für HT war.
Gibt es dort sehr gute Praxen?
und vieilleicht ist es viel billiger als andere Länder in Europa?

Ich habe schon Hattingen in schweiz kontaktiert.
Ich hatte schon vorher HT mit FUT gemacht. Deshalb habe ich verstanden, es ist besser für ich noch FUT zu machen. Was denken sie daran?

Auf ein franzosisch Forum für HT hat mann mir ärzten aus Belgium empfehlen. Es sieht aus, es gibt dort gute Arzten aber ich wollte andere Meinung kriegen.

Vielen Dank für ihren Antwort

Hier ein Foto von mir




Ich habe schon ein Operation in 2001/2002 gemacht.
Ich bin franzose. Mein deutsch ist nicht mehr so gut lol!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67183 ist eine Antwort auf Beitrag #67110] :: Di, 20.12.11 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei gegrüsst, Göttin Shiva!

Eure Erhabenheit macht mir den Eindruck als hätte sie den elektrischen Stuhl mindestens dreimal überlebt und ist nun als wiederauferstandenes Menetekel für schlechte Transplantationsergebnisse zurückgekehrt. Ich frage mich manchmal, wieviel Leid ein Vertreter unseres Geschlechts noch ertragen kann.
Ehrlich: Qui crea cette oeuvre d' art, eh? Alors, Je te souhaite bonne chance de prendre une decision juste en ce qui concerne le docteur. Naturellement tu vais lire beaucoup sur les centres hôpitaux turcs, mais fais attention, mon ami! Je pense que tu déjà a eu une transplantation de cheveux et tu ne veux pas faire la meme experience encore une fois. C´est ne pas seulement de l´argent, mais aussi de la method (FUE oú FUT) et de l´experience et principalement des résultats l'un peut presenter.

Bonne chance!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67185 ist eine Antwort auf Beitrag #66986] :: Di, 20.12.11 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Pame:

Hey Pame wenn du 26 Jahre alt bist, dann hast du schon mit 17 Fin genommen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67190 ist eine Antwort auf Beitrag #67185] :: Di, 20.12.11 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chantre schrieb am Tue, 20 December 2011 17:54

@ Pame:

Hey Pame wenn du 26 Jahre alt bist, dann hast du schon mit 17 Fin genommen???


Bin 28;). Mit 19/20 habe ich angefangen mit Fin, kann aber auch erst mit 21 gewesen sein, um ehrlich zu sein so genau weiß ich es nicht mehr. Also nehme ich Propecia jetzt 7-9 Jahre um genau zu sein;D.

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2011 18:32]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67194 ist eine Antwort auf Beitrag #67174] :: Di, 20.12.11 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shiva schrieb am Tue, 20 December 2011 04:11
Ich würde gern wissen ob Turkei ein gute Ort für HT war.
Gibt es dort sehr gute Praxen?
und vieilleicht ist es viel billiger als andere Länder in Europa?

Ich habe schon Hattingen in schweiz kontaktiert.
Ich hatte schon vorher HT mit FUT gemacht. Deshalb habe ich verstanden, es ist besser für ich noch FUT zu machen. Was denken sie daran?

Auf ein franzosisch Forum für HT hat mann mir ärzten aus Belgium empfehlen. Es sieht aus, es gibt dort gute Arzten aber ich wollte andere Meinung kriegen.

Vielen Dank für ihren Antwort

Hier ein Foto von mir


Du hast Narbengewebe, daher wird vermutlich die Anwuchsrate nich sehr hoch sein.

2500 grafts brauchst du schon für den vorderen Bereich.

Ich würde dir raten zu Hairlineclinik in Ankara zu gehen da sie dort die größte Erfahrung mit schwierigen Patienten haben.

Ich glaube die verlangen 3€/ graft.

Dr. Bisanga hat auch sehr viel Erfahrung mit repair. Aber sein after care ist nicht sehr gut.

er verlangt 5€ für die ersten 1000 grafts und danach nur 3€.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67202 ist eine Antwort auf Beitrag #67194] :: Di, 20.12.11 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich würde gern wissen ob Turkei ein gute Ort für HT war.
Gibt es dort sehr gute Praxen?
und vieilleicht ist es viel billiger als andere Länder in Europa?

Ich habe schon Hattingen in schweiz kontaktiert.
Ich hatte schon vorher HT mit FUT gemacht. Deshalb habe ich verstanden, es ist besser für ich noch FUT zu machen. Was denken sie daran?

Auf ein franzosisch Forum für HT hat mann mir ärzten aus Belgium empfehlen. Es sieht aus, es gibt dort gute Arzten aber ich wollte andere Meinung kriegen.

Vielen Dank für ihren Antwort


An Deine Stelle würde ich eine Max-Strip machen. Wenn ich mir die Fläche anschaue, dann schätze ich diese locker auf 120m²
Da wirst Du selbst mit 2.500 Grafts nicht weit kommen.
Die Beratungsgespräche bei den Hattingern sind sehr gut, und sie sagen Dir genau wieviel Grafts Du benötigst.

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2011 20:56]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67209 ist eine Antwort auf Beitrag #67190] :: Di, 20.12.11 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wolltest sagen: um "ungenau" zu sein Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt, Kliniken zum empfehlen [Beitrag #67486 ist eine Antwort auf Beitrag #67209] :: Mi, 28.12.11 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen ,

zu den Besten gehört sicherlich die Klinik in Ankara vor Dr. Özgür !

Zu den schlechtesten:
Na ja schaut euch mal meine Bilder an bevor ich die Repair OP in Ankara von Dr. Özgür gemacht habe !!

Ich war ein Jahr davor in einer Klinik in Istanbul was vor ein Herr Kacir vermittel wurde aus Lübbecke !!
Auch hierzu könnt ihr euch Bilder anschauen !!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: alviarmani
Nächstes Thema: Beautytravels in Lübeck
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()