Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. kesser oder dr. ucar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. kesser oder dr. ucar? [Beitrag #41368] :: Sa, 22.08.09 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
welchen von den beiden könnte man empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. kesser oder dr. ucar? [Beitrag #41371 ist eine Antwort auf Beitrag #41368] :: Sa, 22.08.09 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ist Dr. Ucar, bzw. wie ist der Klinikname?

Dr. Keser kann man in der Türkei laut den berichten die hier im Forum sind empfehlen.

Informier dich gut und laß dich auch gut beraten!Vor allem nimm nicht nur die Türkei ins Auge bei deiner Rechereche,schau Weltweit und such dir den best geeignetsten Arzt für deine Haarsituation.
Wenn es Dr. Keser sein sollte kannst du dort hin gehen.

Wie sieht eigentlich deine Haarsituation aus und kannst du evtl. sagen was dich erwartet in Zukunft?(Haarausfall in der Familie)Wie alt bist du?

Du siehst, es sind viele Dinge bei einer HT zu beachten also übertürze nichts- Auch wenn man Haarausfall hat,kann man ruhig ein paar Monate Zeit investieren...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. kesser oder dr. ucar? [Beitrag #41373 ist eine Antwort auf Beitrag #41371] :: Sa, 22.08.09 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr ucar ist in ankara und soll so gut wie dr keser sein.Meine haare sind vorne ziemlich undicht geworde und stört mich schon seit 2 jahren,ich schicke dir mal paar bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. kesser oder dr. ucar? [Beitrag #41375 ist eine Antwort auf Beitrag #41373] :: Sa, 22.08.09 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ja sein,aber von dem Doc. hab ich noch nie was gelesen...Wie kommst du auf den?

Du kannst die Bilder auch ruhig hier einstellen um Tipps zu bekommen. Hier gibt es Leute die haben mehr Ahnung als ich...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. kesser oder dr. ucar? [Beitrag #41382 ist eine Antwort auf Beitrag #41368] :: Sa, 22.08.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Dr Ucar:

Einfach mal die Suchfunktion betätigen.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?SQ=0&t=sea rch&srch=Ucar&btn_submit=Suche&field=all&for um_limiter=&search_logic=AND&sort_order=DESC&aut hor=




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. kesser oder dr. ucar? [Beitrag #41385 ist eine Antwort auf Beitrag #41382] :: Sa, 22.08.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhhhhh sorry! Embarassed Alles klar...gehört zu Melplast...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. kesser oder dr. ucar? [Beitrag #41417 ist eine Antwort auf Beitrag #41368] :: So, 23.08.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist es mal wieder soweit ein paar türkische Docs zu nennen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: gut und günstige klinik in der türkei
Nächstes Thema: Tricks um die Spenderfläche zu dehnen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***