Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 2000 Grafts Dr.Keser März.2009
 () 7 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35870 ist eine Antwort auf Beitrag #35570] :: Mo, 06.04.09 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mistermb schrieb am Die, 31 März 2009 19:13

Und was ich noch erwähnen sollte, an diesem Abend hatte ich das Vergnügen Khan sein Lebensstandard zu begutachten. Ich glaube die meisten von uns können davon träumen ! Auch das er für Dr.Keser aus Begeisterung arbeitet und dafür auch kein Geld bekommt zeigt mir seine Seriosität!



Mal unabhängig von der "Keser vs. Heitmann"-Diskussion, an der ich mich nicht beteiligen möchte, weil ich finde, dass beide absolut Ihre Berechtigung haben und ich persönlich beide dennoch nicht wählen würde, ist die oben getätigte Aussage doch wohl wirklich ein Scherz. Kahn ist Berater und sicher kein Samariter. Sein Lebensstandard ist mir sowas von sch...egal. Ich beurteile Menschen nicht danach, ob sie Porsche oder Smart fahren. Status ist keine Charaktereigenschaft.

Abgesehen davon finde ich - ganz neutral - , dass ein Berater sich tunlichst in Zurückhaltung üben sollte. Wohlwollende Zurückhaltung strahlt automatisch Seriösität aus. Gegenseitige Beschimpfungen bewirken das Gegenteil. Völlig unabhängig davon, lieber Khan, ob Du's jetzt voll drauf hast oder nicht. Und unabhängig davon, ob Keser ein Riese ist oder nicht. Ich schätze seine Arbeit übrigens durchaus. Auch wenn mir die Zweier-in-der-Haarlinie-Nummer nach wie vor nicht einleuchtet. Es kam einfach zu oft vor. Abgesehen davon ist er in der Türkei aber sicher die Nummer 1. Mir gefallen einige seiner Endresultate.

Was Heitmann angeht, bin ich zwiegespalten. Es heißt immer, er sei auf Monate hinaus ausgebucht (was wohl auch so ist). Dennoch sieht man hier selten Ergebnisse (was auch am Klientel liegen kann). Ich persönlich halte es für seriös, Patienten darauf hinzuweisen, dass Ihr Sechs-Monats-Zwischenergebnis kein Endresultat ist. Dennoch - und bitte steinigt mich nicht dafür - fehlt mir der Glaube daran, dass Sechs-Monats-Zwischenergebnisse, die aus meiner Sicht schwach sind, bis zu Monat 10,12 oder 18 plötzlich weltklasse werden. Es gibt aus meiner Sicht kaum Beispiele, die mich darin bestärken könnten. Natürlich ändert sich die Haartextur nach sechs Monaten deutlich, und natürlich gibt es auch neues Wachstum, aber sicher nicht in dem Maße, dass Durchschnittliches plötzlich granatenstark wird. Die allermeisten Top-Fälle, die ich in den vergangenen zwei Jahren von Hattingenhair, H&W, Rahal, Shapiro, etc. gesehen habe, sahen auch nach sechs Monaten schon right on track aus. Wie auch immer...

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2009 12:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35881 ist eine Antwort auf Beitrag #35870] :: Mo, 06.04.09 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 06 April 2009 10:21

mistermb schrieb am Die, 31 März 2009 19:13

Und was ich noch erwähnen sollte, an diesem Abend hatte ich das Vergnügen Khan sein Lebensstandard zu begutachten. Ich glaube die meisten von uns können davon träumen ! Auch das er für Dr.Keser aus Begeisterung arbeitet und dafür auch kein Geld bekommt zeigt mir seine Seriosität!



Mal unabhängig von der "Keser vs. Heitmann"-Diskussion, an der ich mich nicht beteiligen möchte, weil ich finde, dass beide absolut Ihre Berechtigung haben und ich persönlich beide dennoch nicht wählen würde, ist die oben getätigte Aussage doch wohl wirklich ein Scherz. Kahn ist Berater und sicher kein Samariter. Sein Lebensstandard ist mir sowas von sch...egal. Ich beurteile Menschen nicht danach, ob sie Porsche oder Smart fahren. Status ist keine Charaktereigenschaft.


Vollkommen richtig. Es spielt überhaupt keine Rolle. Die Wertvorstellung potenzieller Kunden einer Haartransplantation liegen meiner Meinung nach oft sehr oberflächlich. Ich glaube sogar, daß viele nach einer erfolgreichen HT nicht glücklicher werden.

tryout schrieb am Mon, 06 April 2009 10:21


Abgesehen davon finde ich - ganz neutral - , dass ein Berater sich tunlichst in Zurückhaltung üben sollte. Wohlwollende Zurückhaltung strahlt automatisch Seriösität aus. Gegenseitige Beschimpfungen bewirken das Gegenteil. Völlig unabhängig davon, lieber Khan, ob Du's jetzt voll drauf hast oder nicht. Und unabhängig davon, ob Keser ein Riese ist oder nicht. Ich schätze seine Arbeit übrigens durchaus. Auch wenn mir die Zweier-in-der-Haarlinie-Nummer nach wie vor nicht einleuchtet. Es kam einfach zu oft vor. Abgesehen davon ist er in der Türkei aber sicher die Nummer 1. Mir gefallen einige seiner Endresultate.


Wenn ich einen günstigen FUE Anbieter suchen würde, dann würde Keser ganz sicher in die engere Wahl kommen. Jedem, der einen günstigen Anbieter in der Türkei sucht, ist gut beraten bei ihm eine Konsultation zu machen. Mit Prohair bekommt er jetzt aber richtig Konkurrenz in Europa. Ich hoffe auf gut dokumentierte Fälle, mit guten Fotos oder Videos Wink

tryout schrieb am Mon, 06 April 2009 10:21


Was Heitmann angeht, bin ich zwiegespalten. Es heißt immer, er sei auf Monate hinaus ausgebucht (was wohl auch so ist). Dennoch sieht man hier selten Ergebnisse (was auch am Klientel liegen kann). Ich persönlich halte es für seriös, Patienten darauf hinzuweisen, dass Ihr Sechs-Monats-Zwischenergebnis kein Endresultat ist. Dennoch - und bitte steinigt mich nicht dafür - fehlt mir der Glaube daran, dass Sechs-Monats-Zwischenergebnisse, die aus meiner Sicht schwach sind, bis zu Monat 10,12 oder 18 plötzlich weltklasse werden. Es gibt aus meiner Sicht kaum Beispiele, die mich darin bestärken könnten. Natürlich ändert sich die Haartextur nach sechs Monaten deutlich, und natürlich gibt es auch neues Wachstum, aber sicher nicht in dem Maße, dass Durchschnittliches plötzlich granatenstark wird. Die allermeisten Top-Fälle, die ich in den vergangenen zwei Jahren von Hattingenhair, H&W, Rahal, Shapiro, etc. gesehen habe, sahen auch nach sechs Monaten schon right on track aus. Wie auch immer...


Ich bin selbst gespannt, soweit ich weiß will er seine Galerie mit FUE Ergebnissen demnächst updaten. Diejenigen, die auch in anderen Foren Resultate unterschiedlichster Anbieter anschauen, wissen, daß es bei nicht wenigen erst ab den Monaten 5-6 losgeht, warten wir es also ab.

Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2009 13:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35971 ist eine Antwort auf Beitrag #35817] :: Di, 07.04.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Fitspower:

Na ja wenn ein Arzt sagt er hätte schon um die 500 HT's durchgeführt dann muss man ihm natürlich auch glauben! Das sehe ich natürlich anders. Für mich ist in erster Linie auch wichtig wir lange erst überhaupt eine Klinik besteht und wie lange sie sich mit der Materie überhaupt auseinander gesetzt haben.
Hinzu kommt auch das Dr. Keser sich nicht nur mit dieser Materie beschäftigt, sonder auch andere Schönheit OP's durchführt, also ist das keine spezialisierte Klinik!

@ Fitspower und jamjam:

Ihr habt recht es gibt in der Türkei keine Klinik die FUE schon seit 10 Jahren durchführt, aber Kliniken die schon mehr als 10 Jahren dabei sind und quasi von Anfang an dabei sind. Angefangen mit FUT natürlich und jetzt in der Lage sind beide Techniken anzubieten. Natürlich haben diese Kliniken viel mehr Erfahrung als jemand der erst vor ein paar Jahren mit der FUE Technik angefangen hat.

Das ist vergleichbar mit ein einem Herz Chirurgen der vor 15 Jahren eine andere Technik angewandt hat als er es heute tut. Das bedeutet immer noch das er viel mehr Erfahrung mit der Materie hat als ein Arzt der erst vor ein paar Jahren angefangen hat.

Und ich bin fest davon überzeugt das Ärzte die früher auch die FUT Technik benutzt haben davon sehr wohl bei der FUE Technik profitieren können.

Ich bin nur auf der Suche nach einem geeigneten Arzt.
Beispielsweise Transmed ist schon seit 1995 in diesem Geschäft.
Ich war vor einigen Jahren bei Frau Dr.Melike Paeffgen, sie ist wirklich gut und hat mir damals empfohlen noch ein paar Jahren damit zu warten. Ich hatte naemlich schon 2001 eine einzige HT, leider FUT Technik. Aber nicht bei ihr sondern bei einem anderen Arzt in der Türkei.
Das Problem bei Transmed ist aber das man der Frau Dr. selbst schwierig eine HT bekommen kann. Wie schon früher in diesem Forum erwähnt machen das andere für sie. Und das geht ja wohl gar nicht. Sie legt nur bei Prominenten Hand an. Wir normal sterbliche scheinen ihr nicht gut genug zu sein Razz , deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Alternative.

Ich verfolge das hier schon sehr lange und wunder mich darüber warum sich einige Leute (ausser Vertreter) für irgendwelche Ärzte einsetzten. Manche benehmen sich wie hooligans einer Fussballmanschft. Finde ich lächerlich. Wir sind alle nur hier um die beste Lösung für uns selbst zu finden.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35980 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 07.04.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cimy,

Nach deiner Meinung ist also ein Arzt der eine 10 jährige Erfahrung mit FUT aufweist gleichgut oder sogar besser als ein Arzt der seit 6 Jahren nur FUE anbietet und um die 500 Patienten hatte?

Frage 1:

Wie hat sich der Arzt der nur FUT anbietet das Extrahieren der FUE-Grafts erlernt? Vielleicht solltest du wissen das das Extrahieren eines der wichtigsten Kriterien in der FUE-Technik ist ! auch mit 20 Jahren FUT wirst du das nicht auf anhieb beherrschen. Sonst schau dir mal die ersten Ergebnisse von Dr.Armani an.

Frage 2:

Dr.Keser ist also ein Chirurg und kein Haarspezialist.
Du würdest also lieber zu einem Haarspezialisten gehen als zu einem Chirurg der sich darauf spezialisiert hat?

Es werden demnächst viele solcher '' Haarspezialisierten Kliniken'' in der Türkei geschlossen. Überlege gut zu welcher Spezialisierten Klinik du gehst, vielleicht gibt es sie bald nicht mehr Wink

Vielleicht ist dir Mehmet Yilmaz ein Begriff, der hatte hier auch mal ne Klinik vorgestellt die FUE seit Jahren anbietet.
Kannst ja mal bei ihm nachfragen Wink

Und zu deiner Information, Dr.Keser bietet nur noch Haartransplantationen an und keine andere schönheits Op's.
Genau aus dem Grund weil er nur auf FUE die Erfahrung besitzt um erfolgreich zu sein.

Gruss und viel Glück bei deiner Suche..............









www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

UPDATE TAG 15 [Beitrag #36008 ist eine Antwort auf Beitrag #35980] :: Mi, 08.04.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE TAG 15

Verliere jede menge Haare beim einkremen der Transplantate, habe auch eine sehr trockene Kopfhaut bekommen + Schuppen + Jucken ...

Habt Ihr Tipps ?

sonst ist alles im grünen bereich bin bis jetzt sehr zufrieden nur traurig das ich die haare langsam verliere ...
die Situation hat sich nicht geändert und ich warte darauf das die Grafts abfallen und wiederkommen.
Wenn euch die 2er grafts auffallen dann kann ich euch beruhigen ,
wenn ihr heran zoomst dann sieht Ihr bei den 2er ein haar länger ist als das andere. Schaut mal genau hin. Das ist genau das was Dr.Keser mir gesagt hat. Diese beschädigten 2er sollten nicht weiter wachsen und wenn sie abfallen auch nicht mehr wieder kommen sondern 1er Graft.

Habe mir Rogaine foam im Internet bestellt, leider noch nicht bekommen, jetzt sind es schon 15 Tage seit der Letzen HT Sitzung vergangen, wenn ich das Rogaine foam nicht rechtzeitig bekomme soll ich dann schon mal von der Apotheke Regaine Frauen Lösung 2% kaufen und anfangen ?
Später wenn ich dann endlich das Rogaine foam bekommen habe , mache ich dann damit weiter ?
Wäre das Ok ? wenn ich in kurzer zeit zwei verschiedene Produkte nehme ?
Oder soll ich einfach warten bis ich das Rogaine foam bekomme ?

Gruss

jamjam

[Aktualisiert am: Mi, 08 April 2009 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE TAG 15 [Beitrag #36010 ist eine Antwort auf Beitrag #36008] :: Mi, 08.04.09 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder...

UPDATE TAG 15




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36012 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Mi, 08.04.09 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das Minox ist ja kein Pflichtprogramm, ich denke mal, die meisten hier nehmen das gar nicht, wenn ich richtig gelesen habe.

Es sollte nur 2% sein, 5 ist wohl noch etwas zu stark.

Da die Inhaltsstoffe bei beiden Produkten weitesgehend die gleichen sind, spricht nichts dagegen, daß du erst das eine und dann das andere Produkt nimmst. Zumindest hier bei uns gibt es 2% für Frauen aber nur im 3er Pack in der Apotheke, das wäre etwas kostspielig, falls du es dann nur ein paar Tage verwendest. Also, wart einfach auf die Lieferung, wäre das beste Wink Durch die paar Tage bekommst du deine Haare auch nicht schneller Wink

Die nächsten 2 Wochen werden übrigens nicht grade schön für dich. Man hat sich schon so an den neuen Look gewöhnt, daß man heulen könnte, wenn die Dinger wieder ausfallen und das gleich massenweise. Bis Woche 4 war bei mir aber alles draußen, was raus wollte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36017 ist eine Antwort auf Beitrag #36012] :: Mi, 08.04.09 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Mit, 08 April 2009 13:54

Na das Minox ist ja kein Pflichtprogramm, ich denke mal, die meisten hier nehmen das gar nicht, wenn ich richtig gelesen habe.

Es sollte nur 2% sein, 5 ist wohl noch etwas zu stark.

Da die Inhaltsstoffe bei beiden Produkten weitesgehend die gleichen sind, spricht nichts dagegen, daß du erst das eine und dann das andere Produkt nimmst. Zumindest hier bei uns gibt es 2% für Frauen aber nur im 3er Pack in der Apotheke, das wäre etwas kostspielig, falls du es dann nur ein paar Tage verwendest. Also, wart einfach auf die Lieferung, wäre das beste Wink Durch die paar Tage bekommst du deine Haare auch nicht schneller Wink

Die nächsten 2 Wochen werden übrigens nicht grade schön für dich. Man hat sich schon so an den neuen Look gewöhnt, daß man heulen könnte, wenn die Dinger wieder ausfallen und das gleich massenweise. Bis Woche 4 war bei mir aber alles draußen, was raus wollte Wink



Nur für ein paar Tage sollte man es nicht nehmen, denn die Haare sprießen doch nicht schon nach ein paar Tage raus...Es braucht nun mal ein bisschen Zeit...Also ich würde mind. 4 Monate Minox 2% oder Minox foam 5% nehmen....Danach kann man immer noch umsteigen....Ich bin jetzt im 5. Monat und benutze es immer noch...Werde aber ab Monat 6 wieder umsteigen.....Mir persönlich hat es was gebracht....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE TAG 15 [Beitrag #36018 ist eine Antwort auf Beitrag #36008] :: Mi, 08.04.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht übrigens gut aus jamjam...

Das ist Jacke wie Hose, ob du nun jetzt schon mit 2 % anfängst oder noch auf das Foam wartest... Es stimmt zwar, dass es in der Apotheke nur die 3er Packung zu bekommen ist, aber wenn man nett nachfragt, dann würde man auch eine 1 Flache bekommen. Ist zwar zum Verhälnis einer 3er Packung etwas teurer....

Wo hast du das Foam bestellt??? Als ich das mal bestellt habe, musste ich beim Zoll antanzen.... Embarassed




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE TAG 15 [Beitrag #36019 ist eine Antwort auf Beitrag #36018] :: Mi, 08.04.09 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blue-Think

Danke Wink

Ich habe es bei ebay bestellt Foam 5% durch die PayPal-Zahlung dauert das leider alles etwas länger.
Ich hoffe das ich keine Probleme mit dem Zoll bekomme, Privat darf man doch dreimal im Jahr Zoll frei etwas aus dem Ausland erwerben habe ich gehört...
Ist in dem Foam 5% kein Alkohol drin?
Mal schauen, wenn ich das Foam bis nächste Woche nicht bekomme, dann fange ich vielleicht mit Minox 2% an .
Ich habe etwas schiss das ich bei Regaine® 2% probleme mit meiner Kopfhaut bekomme, weil meine Kopfhaut momentan sehr trocken ist ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE TAG 15 [Beitrag #36021 ist eine Antwort auf Beitrag #36019] :: Mi, 08.04.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jamjam schrieb am Mit, 08 April 2009 15:41

Hi Blue-Think

Danke Wink

Ich habe es bei ebay bestellt Foam 5% durch die PayPal-Zahlung dauert das leider alles etwas länger.
Ich hoffe das ich keine Probleme mit dem Zoll bekomme, Privat darf man doch dreimal im Jahr Zoll frei etwas aus dem Ausland erwerben habe ich gehört...
Ist in dem Foam 5% kein Alkohol drin?
Mal schauen, wenn ich das Foam bis nächste Woche nicht bekomme, dann fange ich vielleicht mit Minox 2% an .
Ich habe etwas schiss das ich bei Regaine® 2% probleme mit meiner Kopfhaut bekomme, weil meine Kopfhaut momentan sehr trocken ist ...




Ich hatte es auch bei Ebay bestellt und bekam eine Einladung vom Zoll...Die Tante war wahrscheinlich eine Anwärterin und wollte sich mal aufspielen...Sie meinte, es handelt sich nicht um ein zugelassenes Arzneimittel und bla bla bla. Ich wollte ihr klar machen, dass es nur für die Stärkung der Haare geeignet sei, aber sie blieb stur und wollte notfalls die zuständigen Arzneimittelüberwachungsbehörde hinzuziehen...Nach einem verbalen Kampf und das herbeirufen eines Vorgesetzten durfte ich es im Nachhinein doch mitnehmen...Seitdem habe es nicht mehr bestellt....Aber ich will dir auf jeden Fall keine Angst machen....Es sind viele, die überhaupt keine Probleme haben....Bei sowas habe ich immer irgendwie das Glück....

Der User Moses hatte kürzlich was dazu geschrieben....

Zitat:

Minoxidil Foam (Schaum):

Die Inhaltstoffe sind Alkohol 30%, Propylenglykol 50%, destilliertes Wasser und natürlich Minoxidil entweder 5% Anteil oder 2% Anteil.






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36022 ist eine Antwort auf Beitrag #35980] :: Mi, 08.04.09 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Khan,

Ich sehe ja ein das du dich als Patientenberater für dein Dr. Keser einsetzt aber du verdrehst meine Äußerungen. Ich habe nicht gesagt, dass Kliniken die sehr lange nur FUT anbieten besser sind als Kliniken die FUE anbieten. Ich habe gesagt das Kliniken die schon von Anfang an dabei sind mehr Erfahrung haben, insbesondere bei der Verpflanzung denn die Verpflanzung ist gleich. Hinzu kommt das die größte Anzahl der Kliniken die damals FUT angeboten haben schon sehr lange auch FUE anbieten. Und diese Kliniken haben die FUE Graft Entnahme Technik auf die gleiche Art und Weise wie dein Dr. Keser erlernt. Nämlich von anderen Ärzten in Schulungen. Oder willst du mir weiss machen das Dr. Keser diese Technik erfunden hat.

Chirurg die sich auf HT's spezialziert haben sind sicherlich besser als Schönheit's Chirurg die alle Möglichen Schöhnheits OP's anbieten. Ich war auf seiner Internetseite und da steht das er auch andere Schöhnheits OP's durchführt. Und wenn du sagst das demnächst spezialzierte Kliniken geschlossen werden heisst das dass Dr. Keser's Klinik auch geschlossen wird da er laut deinen Angaben nach sich auch auf HT spezialisiert hat. Außerdem fand ich dass lächerlich das auf seiner Internetseite steht er ein Patent für ein Gerät hat das zum Extrahieren der Wurzeln dient. Das ist sicherlich nicht seine Erfindung. Diese Geräte arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip und wenn jemand solch ein Gerät nimmt und es mit kleinen Veränderungen Patent anmeldet dann kriegt er sicher auch sein Patent.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin weder für Dr. Keser noch gegen ihn. Aber ich bin der Meinung das jeder einfach das berichten soll was ihm hier und da aufgefallen ist. Dazu sind ja solche Forums da Smile

Danke für deine Glück wünsche bei meinder Suche nach einem guten geeigneten Arzt. Bin für alle Tipps die ich hier kriegen kann offen.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36023 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Mi, 08.04.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Kleine Änderungen können bei manchen Sachen grosse Wirkung erzielen................ so verdienen sie auch patentiert zu werden ! du lebst ja anscheinend in Ankara, kannst ja mal bei Keser vorbei schauen und dir erzählen lassen wie er die FUE-Technik erlernt hat Smile

Mit speziallisierten Kliniken meinte ich das du nicht auf eine triffst die unerlaubt, z.b weil kein chirurgischer Titel sondern nur eine Kosmetikausbildung vorhanden ist Wink, operieren dürfen. Solche werden demnächst aus der Bildfläche verschwinden .

Wenn du noch andere Details wissen willst oder sonstige Anregungen hast, so schreib mir bitte ne pM oder mach einen eigenen Thread auf. JamJam hätte sicher freude daran wenn wir das anders wo ausdiskutieren.

Gruss










www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36024 ist eine Antwort auf Beitrag #36022] :: Mi, 08.04.09 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cimy,

ich hatte auch eine ht bei keser

warum hatte ich bei 2200 grafts nach 3 tagen keine krusten mehr und nach einer woche keine rötungen mehr ???

warum schaffen das die anderen ht spezialisten aus der türkei nicht ???
vieleich hat dr.keser ja doch eine bessere technik ???
also ich bin von seiner entname und einflanztechnik sehr überzeugt gewesen !!!
so wie du hier schreibst kannst du es doch garnicht wissen wie er arbeitet...
warum hat keser die besten anwuchsraten ???
keser war der erste in der türkei der mit fue angefangen (2000) hat und es noch weiterentwickelt hat, also fast 9 jahre !!!!!

ich bin kein keser berater und mir ist es sch... egal wo du deine ht machen willst aber eins sage ich Dir cimy du verdienst es garnicht eine ht von dr.keser zu bekommen !!!!!

l.g.

fitspower




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE TAG 15 [Beitrag #36027 ist eine Antwort auf Beitrag #36021] :: Mi, 08.04.09 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 08 April 2009 16:06

jamjam schrieb am Mit, 08 April 2009 15:41

Hi Blue-Think

Danke Wink

Ich habe es bei ebay bestellt Foam 5% durch die PayPal-Zahlung dauert das leider alles etwas länger.
Ich hoffe das ich keine Probleme mit dem Zoll bekomme, Privat darf man doch dreimal im Jahr Zoll frei etwas aus dem Ausland erwerben habe ich gehört...
Ist in dem Foam 5% kein Alkohol drin?
Mal schauen, wenn ich das Foam bis nächste Woche nicht bekomme, dann fange ich vielleicht mit Minox 2% an .
Ich habe etwas schiss das ich bei Regaine® 2% probleme mit meiner Kopfhaut bekomme, weil meine Kopfhaut momentan sehr trocken ist ...




Ich hatte es auch bei Ebay bestellt und bekam eine Einladung vom Zoll...Die Tante war wahrscheinlich eine Anwärterin und wollte sich mal aufspielen...Sie meinte, es handelt sich nicht um ein zugelassenes Arzneimittel und bla bla bla. Ich wollte ihr klar machen, dass es nur für die Stärkung der Haare geeignet sei, aber sie blieb stur und wollte notfalls die zuständigen Arzneimittelüberwachungsbehörde hinzuziehen...Nach einem verbalen Kampf und das herbeirufen eines Vorgesetzten durfte ich es im Nachhinein doch mitnehmen...Seitdem habe es nicht mehr bestellt....Aber ich will dir auf jeden Fall keine Angst machen....Es sind viele, die überhaupt keine Probleme haben....Bei sowas habe ich immer irgendwie das Glück....

Der User Moses hatte kürzlich was dazu geschrieben....

Zitat:

Minoxidil Foam (Schaum):

Die Inhaltstoffe sind Alkohol 30%, Propylenglykol 50%, destilliertes Wasser und natürlich Minoxidil entweder 5% Anteil oder 2% Anteil.






Blue-Think danke noch einmal für die Info,

ich hoffe das ich nicht beim Zollamt antanzen muss Embarassed ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE TAG 15 [Beitrag #36032 ist eine Antwort auf Beitrag #36027] :: Mi, 08.04.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte Bitte...

Aber was bedeuten diese Sterne neben der Theard-Überschrift??? Was neues von Alopezie.de??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE TAG 15 [Beitrag #36037 ist eine Antwort auf Beitrag #36032] :: Do, 09.04.09 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 08 April 2009 20:18

Bitte Bitte...

Aber was bedeuten diese Sterne neben der Theard-Überschrift??? Was neues von Alopezie.de??



Blue-Think mir ist das auch aufgefallen ,

keine Ahnung was das zu bedeuten hat ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE TAG 15 [Beitrag #36040 ist eine Antwort auf Beitrag #36037] :: Do, 09.04.09 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vieleicht können HT-Kliniken jetzt dafür bezahlen, damit neben den Erfahrungsberichten die sie betreffen, Sterne, Kronen, oder andere blinkende Objekte erscheinen ^^




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36043 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Do, 09.04.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, wir haben damit nichts zu tun.

Vielleicht kann sich ja NW5a dazu äussern.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36046 ist eine Antwort auf Beitrag #36043] :: Do, 09.04.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Don, 09 April 2009 12:12

Ne, wir haben damit nichts zu tun.

Vielleicht kann sich ja NW5a dazu äussern.


Flache Threadansicht, ganz unten links [Thema bewerten] ...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Kopf Bedeckung ? [Beitrag #36048 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Do, 09.04.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen ,

habe bis jetzt keine Kopf Bedeckung getragen ,

da ich aber langsam meine Haare verlieren wollte ich vielleicht eine Kopf Bedeckung aufsetzen .

Ich würde gerne eine Baseball Cap tragen,
habe aber Angst die Grafts zu verletzen.

Wenn ich die Cap aufsetze dann liegt der vordere Bereich genau auf den Haaren und bekommen dann keine Luft mehr glaube ich Confused ?
Der Druck der auf den Grafts entstehen kann , könnte das den Grafts schaden Embarassed ?

Könnt Ihr mir dazu etwas sagen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36049 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Do, 09.04.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 14 Tagen sind die Grafts für gewöhnlich sicher. Verstehe aber, wenn du unsicher bist. Besser ein wenig zu vorsichtig nach einer HT sein.
Zieh dir doch ne Army-Cap auf, die sind weiter, und auch viel modischer Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36050 ist eine Antwort auf Beitrag #36049] :: Do, 09.04.09 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 09 April 2009 16:00

nach 14 Tagen sind die Grafts für gewöhnlich sicher. Verstehe aber, wenn du unsicher bist. Besser ein wenig zu vorsichtig nach einer HT sein.
Zieh dir doch ne Army-Cap auf, die sind weiter, und auch viel modischer Smile



Army Cap habe ich leider nicht , kann ich auch diese Trucker Caps nehmen ?

Also sollte ich keine bedenken haben oder ? auch wenn die Cap vorne an meiner Stirn auf den Haaren auf liegt ?

Bin wirklich etwas übervorsichtig ? besser Vorsicht als Nachsicht Smile


  • Anhang: cap.jpg
    (Größe: 104.26KB, 240 mal heruntergeladen)
  • Anhang: cap1.JPG
    (Größe: 338.27KB, 171 mal heruntergeladen)
  • Anhang: cap3.jpg
    (Größe: 28.16KB, 145 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36051 ist eine Antwort auf Beitrag #36049] :: Do, 09.04.09 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie es Duda schon geschrieben hat, sind die Grafts nach 14 Tagen felsenfest....Army Cap von hinten nach vorne aufsetzen....Warum sollten die Grafts keine Luft bekommen? Hast dich doch vorher auch mit der Salbe eingecremt und die bildet doch in Prinzip auch eine gewisse Schicht,wo man denken könnte, dass da keine Luft rankommen könnte........Da passiert schon nichts...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36054 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Do, 09.04.09 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trucker Caps gehen natürlich auch, aber tu mir nen Gefallen und zieh nicht diese fürchterlichen Ed Hardy Caps auf Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36055 ist eine Antwort auf Beitrag #36051] :: Do, 09.04.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 09 April 2009 16:27

Wie es Duda schon geschrieben hat, sind die Grafts nach 14 Tagen felsenfest....Army Cap von hinten nach vorne aufsetzen....Warum sollten die Grafts keine Luft bekommen? Hast dich doch vorher auch mit der Salbe eingecremt und die bildet doch in Prinzip auch eine gewisse Schicht,wo man denken könnte, dass da keine Luft rankommen könnte........Da passiert schon nichts...


danke Blue-Think normaler weise bin ich nicht so vorsichtig , aber wenn es um meine Haare geht Very Happy dann frage ich lieber mal nach bevor ich irgend etwas falsch mache .
Ich hatte halt meine bedenken Confused ,weil die Caps die ich getragen
habe liegen vorne an meiner Stirn+Haaren an und die Haare werden platt gedrückt Crying or Very Sad .
Wenn du sagst da kann nichts passieren , dann kann ich ja beruhigt am Wochenende mit Cap rumlaufen Smile .
Vor allem ist momentan auch voll viel Sonne draußen und ich hatte Angst mich zu verbrennen ...


[Aktualisiert am: Do, 09 April 2009 16:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36056 ist eine Antwort auf Beitrag #36054] :: Do, 09.04.09 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 09 April 2009 16:47

Trucker Caps gehen natürlich auch, aber tu mir nen Gefallen und zieh nicht diese fürchterlichen Ed Hardy Caps auf Cool



Da kann ich dich beruhigen habe keine Poser Ed Hardy Caps Cool ...
Die Bilder habe ich nur zum vergleich vom Internet kopiert meine Caps haben fast die gleiche Passform...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36059 ist eine Antwort auf Beitrag #36055] :: Do, 09.04.09 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jamjam schrieb am Don, 09 April 2009 16:49

Blue-Think schrieb am Don, 09 April 2009 16:27

Wie es Duda schon geschrieben hat, sind die Grafts nach 14 Tagen felsenfest....Army Cap von hinten nach vorne aufsetzen....Warum sollten die Grafts keine Luft bekommen? Hast dich doch vorher auch mit der Salbe eingecremt und die bildet doch in Prinzip auch eine gewisse Schicht,wo man denken könnte, dass da keine Luft rankommen könnte........Da passiert schon nichts...


danke Blue-Think normaler weise bin ich nicht so vorsichtig , aber wenn es um meine Haare geht Very Happy dann frage ich lieber mal nach bevor ich irgend etwas falsch mache .
Ich hatte halt meine bedenken Confused ,weil die Caps die ich getragen
habe liegen vorne an meiner Stirn+Haaren an und die Haare werden platt gedrückt Crying or Very Sad .
Wenn du sagst da kann nichts passieren , dann kann ich ja beruhigt am Wochenende mit Cap rumlaufen Smile .
Vor allem ist momentan auch voll viel Sonne draußen und ich hatte Angst mich zu verbrennen ...





No Problem....Dafür sind wir hier doch da.... Wink

Ab dem 14. Tag bin ich öfters für ein paar Stunden am Tag mit Cap rumgelaufen...Ich habe es allerdings recht locker aufgesetzt und habe dabei jeden Windstoß verflucht...Direkte Sonnenstrahlen oder künstliches UV-Licht solltest du in den nächsten Monaten wirlklich meiden. Also Mütze auf.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36060 ist eine Antwort auf Beitrag #36024] :: Do, 09.04.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fitspower,

Schön für dich das du zufrieden bist, aber die Diskussion über die HT's in der Türkei bewegt sich in einem ganz engen Rahmen wie ich hier beobachten konnte.

In erster Linie kannst du gar nicht nicht wissen ob der Dr. Keser die besten anwuchsraten in der Türkei hat und ob bei manch anderen in Türkei Rötungen auch nicht nach ein paar Tagen verschwinden. Und du kannst auch nicht wissen ob das andere nicht besser machen hier in der Türkei. Warst du denn auch bei anderen hier?

Alles was du hier sagts ist deine subjektive Meinung zumal du keine Vergleichsmöglichkeit hast.
Und hinzu kommt das dass eine absolute Lüge ist das er schon seit 2000 mit der FUE Technik arbeitet und das er der erste ist der das hier in der Türkei angewandt hat. Die erste Klinik war Transmed, nur zu deiner Information.

Möchte einfach mal paar gute Alternativen hier aufzählen zu den die hier aufgezählt worden. Insbesondere auch Alternativen zu Dr. Keser. Bin sicher einige können davon Gebrauch machen. Und die die ich angebe, bei denen hatte ich schon Beratungsgespräche. Habe sehr gute Ergebnisse auch bei denen gesehen.

Dr. Hamit Aydın (Istanbul): Sehr oft auch in den Medien gewesen. Auf dieser Seite kann man mal in die Videos rein schauen wo er schon in verschiedenen Programmen im Fernsehen war. http://www.estetistanbul.com/video.asp

Dr. Melike Külhaçı Paeffgen (Istanbul): Vorreiterin der Haartransplantation in der Türkei. http://tmhairrestoration.com/default.aspx

Fatih Dağdelen (Istanbul): http://www.dr-fatihdagdelen.com/kategori/sac_ekimi_uygulamas i/

Den allen kann man auch auf Englisch und Deutsch schreiben. Und noch ein Tipp, die sind alle etwas günstiger als Dr. Keser. Teuer ist nicht immer besser.

Ich hoffe diese Ärzte sind eine kleine Hilfe bei der Suche nach dem Richtigen in der Türkei. Ich gebe diese Namen einfach mal objektiv betrachtet weiter ohne mich für irgendein Arzt einzusetzen.

Und dein Kommentar darüber das ich keine HT bei Dr. keser verdiene ist doch lächerlich. Es gibt tausende von Ärzte die das machen und die müssen erst einmal unser Vertrauen verdienen, genau aus dem Grund machen die auch überall Werbung, kannst ja gleich hier auf der linken Seite Keser's Banner sehen.

Wer weiss wenn ich mich genug umgeschaut habe und feststelle das er der beste ist in der Türkei, dann mach es vielleicht tatsächlich bei ihm. Davon muss ich aber erst einmal überzeugt sein. Danach sieht es aber momentan nicht aus.


L.g.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36061 ist eine Antwort auf Beitrag #36060] :: Do, 09.04.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn jemand erst vor kurzem hier angemeldet ist und gleich ein paar Alternativ-Ärzte im Koffer hat....Meine subjektive Meinung dazu wäre, dass hier keiner gerne die Katze im Sack kaufen möchte....Zwei von drei deiner genannten Vorschlägen/Links findet man hier keinen einzigen unabhängigen Bericht und Ergebnisse....Von Keser und Koray sind die einzigen Ärzte in der Türkei, die hier oft vertreten sind und in Vergangenheit solide und gute PostOP-Bilder bzw. Ergebnisse gepostet wurden und daher auch oft aus Deutschland stammende Leute hin und wieder gern in Anspruch genommen wird....Sieht für mich eher nach Werbung aus...Sorry...Du Kkannst uns gerne das Gegenteil beweisen und uns ein paar unabhängige Ergebnisse vorweisen...

[Aktualisiert am: Do, 09 April 2009 21:07]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36065 ist eine Antwort auf Beitrag #36060] :: Do, 09.04.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cimy schrieb am Don, 09 April 2009 18:05

Hi Fitspower,

Schön für dich das du zufrieden bist, aber die Diskussion über die HT's in der Türkei bewegt sich in einem ganz engen Rahmen wie ich hier beobachten konnte.

In erster Linie kannst du gar nicht nicht wissen ob der Dr. Keser die besten anwuchsraten in der Türkei hat und ob bei manch anderen in Türkei Rötungen auch nicht nach ein paar Tagen verschwinden. Und du kannst auch nicht wissen ob das andere nicht besser machen hier in der Türkei. Warst du denn auch bei anderen hier?

Alles was du hier sagts ist deine subjektive Meinung zumal du keine Vergleichsmöglichkeit hast.
Und hinzu kommt das dass eine absolute Lüge ist das er schon seit 2000 mit der FUE Technik arbeitet und das er der erste ist der das hier in der Türkei angewandt hat. Die erste Klinik war Transmed, nur zu deiner Information.

Möchte einfach mal paar gute Alternativen hier aufzählen zu den die hier aufgezählt worden. Insbesondere auch Alternativen zu Dr. Keser. Bin sicher einige können davon Gebrauch machen. Und die die ich angebe, bei denen hatte ich schon Beratungsgespräche. Habe sehr gute Ergebnisse auch bei denen gesehen.

Dr. Hamit Aydın (Istanbul): Sehr oft auch in den Medien gewesen. Auf dieser Seite kann man mal in die Videos rein schauen wo er schon in verschiedenen Programmen im Fernsehen war. http://www.estetistanbul.com/video.asp

Dr. Melike Külhaçı Paeffgen (Istanbul): Vorreiterin der Haartransplantation in der Türkei. http://tmhairrestoration.com/default.aspx

Fatih Dağdelen (Istanbul): http://www.dr-fatihdagdelen.com/kategori/sac_ekimi_uygulamas i/

Den allen kann man auch auf Englisch und Deutsch schreiben. Und noch ein Tipp, die sind alle etwas günstiger als Dr. Keser. Teuer ist nicht immer besser.

Ich hoffe diese Ärzte sind eine kleine Hilfe bei der Suche nach dem Richtigen in der Türkei. Ich gebe diese Namen einfach mal objektiv betrachtet weiter ohne mich für irgendein Arzt einzusetzen.

Und dein Kommentar darüber das ich keine HT bei Dr. keser verdiene ist doch lächerlich. Es gibt tausende von Ärzte die das machen und die müssen erst einmal unser Vertrauen verdienen, genau aus dem Grund machen die auch überall Werbung, kannst ja gleich hier auf der linken Seite Keser's Banner sehen.

Wer weiss wenn ich mich genug umgeschaut habe und feststelle das er der beste ist in der Türkei, dann mach es vielleicht tatsächlich bei ihm. Davon muss ich aber erst einmal überzeugt sein. Danach sieht es aber momentan nicht aus.


L.g.



Also Cimi paß auf...Hier im Forum sind viele unabhängige Berichte von Dr. Keser und auch ein paar von Dr. Koray zu finden. Deswegen kann ich mir z.b., über die eine "kleine" Meinung bilden. Vielleicht findet sich der ein oder andere Transmed-bericht auch im Forum. Aber von deinen anderen beiden Adressen hat,denke ich mal,der größte Teil noch nichts gehört.

Meine Frage an dich Cimi: Hast du wirklich schon bei allen 3 genannten Kliniken ein Beratungsgespräch in Anspruch genommen oder hast Patienten persönlich kennen gelernt?Du preist die ja gerade sehr hoch an.

Das weis hier jeder das es in der Türkei auch noch andere Kliniken gibt,aber LEIDER ohne Erfahrungsberichte! Aber so wie du dich gerade in der Türkei informierst solltest du ja ein paar Fotos ran bekommen. Oder nach was gehst du bei deiner Auswahl der geeigneten HT-Klinik?

Woher weist du denn das Dr. Keser noch nicht seit 2000 FUE macht? hast du ihn persönlich kennen gelernt?

Sorry,aber für mich klingt das auch ein klein wenig nach Werbung. Vor allem stellst du Dr. Keser gerade ganz schön ins Abseits mit deinen Aussagen,sehr neutral gehst du nicht ran. Oder du wiedersprichst dir,weil zuumBeispiel im letzten Satz läßt du es offen ob du hingehen würdest,kann natürlich auch sein...Sind aber alles keine Behauptungen,mehr Fragen.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36071 ist eine Antwort auf Beitrag #36060] :: Do, 09.04.09 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber cimy

du solltest dieses forum nicht unterschätzen, hier gibt es user die viel mehr ahnung von einer ht haben als einige ht anbieter in der türkei...dein geschwätz nimmt dir keiner ab.
diese user wollen fakten sehen und kein bla bla ok !!!

woher weißt du das transmed die erste fue klinik ist ???
auch wenn, ja und !!! fakten wollen wir sehen, bilder ,beweise...
jeder user hier im forum würde sich freuen wenn er super ergebnisse von irgendwelchen anbitern sehen würde.

deine aufgezählen alternativen sind ja der hammer,noch nie was von denen gehört und gesehen außer transmed, mag ja sein das die gut sind und billig sind weiß aber keiner, weißt du wer in solchen kliniken hin gehen ? leute die dieses forum nicht kennen, die gehen vieleicht dahin !!!!

du bist wirklich lustig cimy, du hast recht es gibt bestimmt 1000 ht anbieter, habe auch neuerdings erfahren das die auch in afrika ht´s anbieten, da kannst du ja hin du mußt denen nur vertrauen...

du lieber cimy ich gebe dir einen guten tipp ok
bevor du in irgendwelchen foren was reinschreibst solltest du dich erst einmal richtig einlesen und recherchieren sonst blamiert man sich hier sehr schnell...


@jamjam

sorry das man in deinem thread diskutiert womit du eigentlich nichts zu tun hast, Deine bilder sehen sehr gut aus, wünsche Dir gutes wachstum

l.g




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36075 ist eine Antwort auf Beitrag #36071] :: Do, 09.04.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Fitspower ,

das was der liebe Cimy hier absieht ist doch zum lachen Laughing ,

das ist Werbung hintenherum was sonst cimy …

Viele Ärzte brauchen einfach keine Werbung und sind trotzdem erfolgreich.
Cimy wenn du von deinen Ärzten so überzeugt bist dann lass die Operieren und du zeige uns deine Ergebnisse.

Wenn du Hilfe bei deiner Arzt Auswahl braucht dann kann ich dir keine Erfahrungen /Informationen über deine HT Klinken geben …
Hier im Forum lässt sich keiner von irgend welchen luxoriösen Kliniken oder Fernsehen Auftritten blenden .
Was zählt sind unabhängige User Berichte sonst nichts.
Ich gebe nur wieder wie ´du auf mich wirkst mit deinen Berichten.
Nichts für ungut aber soviel zu meiner Meinung.


[Aktualisiert am: Do, 09 April 2009 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36076 ist eine Antwort auf Beitrag #36075] :: Do, 09.04.09 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fernsehen ist super. Alles, was im Fernsehen beworben wird, ist extraklasse und total sinnig. Deshalb benutze ich nach wie vor Uschi Glas' Wunder-Gesichtscreme und bete jeden Abend dafür, dass der Menschheit die Frühstückscerealien nicht ausgehen. Früher habe ich Marlboro geraucht - und aus mir ist echt ein Cowboy geworden. Ein HT-Arzt war im Fernsehen? Mehrmals? Und dann auch noch im seriösen türkischen Fernsehen? Ja, dann müssen wir alle dahin!!!!!! Da fällt mir ein: Coconut-Airlines ist auch öfter im TV. Lasst uns unbedingt mit denen nach Ankara fliegen - ich will einfach jedes unnötige Risiko vermeiden. Vielleicht gibt's ja im Flieger auch Nutella. Das wäre so gesund für uns alle. Denn in Nutella steckt "das Beste aus 1/3 Liter Milch". Was immer das ist...

[Aktualisiert am: Do, 09 April 2009 23:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36088 ist eine Antwort auf Beitrag #36061] :: Fr, 10.04.09 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think,

Das hier ist sicherlich keine Werbung. Ich habe hier 3 verschiedene Aerzte angeben bei denn ich schon war un deren Ergebnisse mir gefallen haben. Du willst mir doch nicht sagen das ich alle drei Arzte hier vertrete Smile
Ich war aber auch bei einigen anderen aber die haben mir überahupt nicht gefallen. Falls mir noch andere gute Aerzte auffallen dann werde ich die hier auch erwaehen. Mir geht es nur darum um Alternativen zu finden.

Das einzige was ich hier rein stellen kann sind die Fotos die sie mir geschickt haben, die hier zu veröffentlichen waere nach meiner Meinung Werbung.

Ich bin absolut kein Vertreter, bin nur jemand der auf der Suche ist nach dem geeigneten Arzt.

Grüsse...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36091 ist eine Antwort auf Beitrag #36065] :: Fr, 10.04.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Treblig,

Ich habe diese Namen nur angegeben weil ich schon bei denen war und ich muss sagen die Fotos und die Kliniken die ich da gesehen habe haben mir sehr gut gefallen. Bei einem habe ich sogar einen Patienten gesehen der zufällig zur Kontrolle da war.

Man muss ja hier richtig aufpassen wenn man neue Erfahrungen hier ins Forum rein bringt. Hier hat sich regelrecht eine LOBBY gebildet, man wird sofort damit beschuldigt Werbung zu machen.
Ich denke nur das man sich damit ans eigene Bein pisst, weil dadurch vielleicht sogar verhindert wird gute Alternativen zu finden.

Ich setze mich für keinen der Ärzte ein die ich hier genannt habe, berichte lediglich nur von dem was ich gesehen habe.
Und um eins klar zu stellen, ich habe niemandem davon abgeraten nicht zum Keser zu gehen. Im gegenteil seine Ergebnisse scheinen nicht schlecht zu sein. Ich habe Keser hier überhaupt nicht ins Abseits gestellt, man wird doch noch kritek ausüben dürfen. Obwohl Frau Dr. Melike Paeffgen sehr gut zu sein scheint habe ich sie auch kritisier, weil sie überwiegend nur bei Prominenten Hand anlegt. Also muss man auch bei ihr vorsichtig sein, denn die HT kann sehr wohl von jemand anderem durchgeführt werden anstatt von der Frau Dr.

Ich persönlich bin aber auf der Suche nach dem besten hier. Und das stellt sich erst heraus wenn ich noch einige andere Kliniken gesehen habe.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36092 ist eine Antwort auf Beitrag #36088] :: Fr, 10.04.09 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cimy schrieb am Fre, 10 April 2009 12:59

Blue-Think,

Das hier ist sicherlich keine Werbung. Ich habe hier 3 verschiedene Aerzte angeben bei denn ich schon war un deren Ergebnisse mir gefallen haben. Du willst mir doch nicht sagen das ich alle drei Arzte hier vertrete Smile
Ich war aber auch bei einigen anderen aber die haben mir überahupt nicht gefallen. Falls mir noch andere gute Aerzte auffallen dann werde ich die hier auch erwaehen. Mir geht es nur darum um Alternativen zu finden.

Das einzige was ich hier rein stellen kann sind die Fotos die sie mir geschickt haben, die hier zu veröffentlichen waere nach meiner Meinung Werbung.

Ich bin absolut kein Vertreter, bin nur jemand der auf der Suche ist nach dem geeigneten Arzt.

Grüsse...


Hallo Cimy,

es kommt nun mal sehr komisch rüber, wenn jemand noch nicht eine ganze Woche in unserer Gemeinde dabei ist und uns drei Alternativ-Vorschläge macht, von denen wir noch nie was gesehen haben. Außer von Transmed, von den ein paar Berichte und Ergebnisse hier zu finden sind....Aber von den anderen beiden, haben wir noch nichts gesehen....Wenn jemand ein Auto kauft, dann setzt man sich doch auch auf seine vier Buchstaben und erkundig sich über sein Neuwagen oder Gebrauchtwagen. Ob er zuverlässig sei, in der Regel technisch einwandfrei ist und und und...Schließlich möchte man nicht nach ein paar tausend km die Werkstatt öfters besuchen als das heimische Klo.....Die HT-Branche entwickelt sich natürlich weiter und in der sogenannten HT-Top-Liga wäre auch noch Platz für neue und seriöse Ärzte, die über ein bestimmten Zeitraum gute und solide Arbeit vorweisen können....Aber dies kann letztendlich nur erfolgen, wenn gute und vorallem unabhängige Berichte sowie Ergebnisse konstant vorliegen....Und da bringt es nicht viel, wenn man ein kurzen Blick auf einer Homepage erlangt und dort zwei drei Ergebnisse anschaut....

Ich möchte dir dennoch ein paar Tipps auf dem Weg geben.....Es sind hier viele User, die über Monate und sogar Jahre recherchieren, daher sollte man es nicht in den ersten 5 min alles übers Knie brechen. Also recherchiere bei hairlosshelp.com, hairsite.com, hairtransplantnetwork.com und in diesem Forum, nutze das Archiv, schau Dir vergleichbare Ergebnisse an, kontaktiere Andreas Krämer oder Moses für eine unabhängige Beratung und sieh dir nach Möglichkeit Patienten im real life an.

Achte weder auf den Preis noch auf die Entfernung zum Wohnort. Beides darf keine entscheidende Rolle spielen. Es ist dein Kopf. Den hast du ein Leben lang. Und wechseln kannst du ihn auch nicht.

LG

Blue-T.






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36097 ist eine Antwort auf Beitrag #36071] :: Fr, 10.04.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fitspower,

Ich kenne mich mit Sicherheit besser aus mit HT's als einige andere hier. Meine erste HT hatte ich vor 8 Jahren mit der FUT Technik, aber ich beschäftige mich schon viel länger sehr intensiv mit der Materie. Deswegen weiss ich auch das Transmed einer der Vorreiter hier ist. Ich kann natürlich Bilder rein stellen aber das ist kein Beweis für mich, das beste ist natürlich wenn man die Kliniken besucht und vor Ort sieht was ist.

Und ich bin sicherlich der letzte der sich hier blamieren wird, als ich schon meine erste HT hatte, da bin ich mir ziemlich sicher, da hast du sicherlich noch nicht einmal gewusst das es so etwas überhaupt gibt.

Und noch eins das du hier länger schreibst und zu diesem Forum gehört heisst immer noch nicht das du mehr Ahnung hast und jemanden fertig machen kannst der jetzt neu dabei ist. Abgesehen davon, ich verfolge dieses Forum hier schon seit einigen Jahren.

Und ich sage dir noch etwas, ich werde hier immer wieder neue Namen angeben wenn ich glaube das sie es wert sind, dazu sind Forums da. Forums sind nicht nur da um hier Werbung für die ein zwei Ärzte zu machen. Und einige Patientenberater sollten erst recht verbannt werden, weil die doch gar nicht objektiv sein können. Sind sie es auch gar nicht. Das bemerkt man spätestens dann wenn sie jeden angreifen der etwas Kritik an ihren lieben Ärzten ausübt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36098 ist eine Antwort auf Beitrag #36075] :: Fr, 10.04.09 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jamjam,

Ach ja wenn dein lieber Dr. Keser keine Werbung braucht warum hat er denn sein Banner hier direkt vor unsere Nase auf der linken Seite. Hinzu kommt auch noch das er Patientenberater angeheuert hat die sich in Forums Rumschleichen.

Ich weiss gar nicht warum ihr sofort jemanden schlecht machen wollt der etwas neues rein bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36099 ist eine Antwort auf Beitrag #36092] :: Fr, 10.04.09 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think,

Danke für deine Tipps, aber ich recherchiere schon lange und ich habe nur neue Namen zur Diskussion vorgeschlagen und gesagt das die kein schlechten Eindruck bei mir hinterlassen haben.

Einfach Leuten alternativen zeigen denen sie nach gehen können. Ich habe nie geschrieben ich bin von denen fest überzeugt, oder gesagt das ich auf jeden Fall bei denen eine HT beabsichtige.
Forums sind für Informantionsaustausch da. Ob man mit der Information was anfangen kann oder ob man daran glaubt ist dem Interessierten überlassen.

Ich finde es nur lächerlich das man kategorisch alles neue hier ablehnt!

Einige hier glauben schon das nur sie hier was
sagen können und das man nur denen was abnehmen darf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1000 Grafts bei Dr. Keser Juni 2009
Nächstes Thema: Dr. Keser 3 Monats Update 2000 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***