Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 2000 Grafts Dr.Keser März.2009
 () 7 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36100 ist eine Antwort auf Beitrag #36091] :: Fr, 10.04.09 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal Cimy schaust du dich nur in der Türkei um? Du sagst ja das du schon Jahrelang schaust...

Ich denke hier hat niemand was gegen neue Ärzte! Vor allem wenn sie ordentliche Ergebnisse liefern. Die HT-Branche soll sich mit kompetenten Ärzten erweitern,das ist vollkommen richtig. Und nur durch Patientenberichte und Foren können die sich einen Namen machen.

Genau deswegen darfst du dich aber auch nicht kritisiert fühlen. Dir Antworten immerhin Leute die in allen Foren ihren Arzt für ihre HT gesucht haben. Und zwei von den genannten Kliniken sind noch nie aufgetaucht.

Es ist auch immer das Ding wie es rübergebracht wird. Du versuchst Alternativen für Dr. Keser aufzuzeigen. Gerade in der Türkei,sorry da brauchst du dich nicht wundern wenn mache sagen es ist Werbung,weil du nur von der Türkei redest. Gerade aus der türkei tauchen leider immer wieder Leute im Forum auf,wo man sofort merkt das es Werbung ist. Siehe z.b. Goerdem der vor kurzem mit seinem HT-Bohrer hier ab gegangen ist.

Ich finde die Lobby gar nicht schlimm,solange sie auch wirkliche Geldhaie und Werbegeilen auffliegen lassen.

Ich zähl dich noch gar nicht dazu,ich hoffe du meinst es ernst und versuchst wirklich seit Jahren gute HT-Ärzte zu finden. Dann bring dich ein und versuch Material ran zu bekommen. Aber hau nicht drei internetadressen in den Raum und stell die auf den Potest.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36101 ist eine Antwort auf Beitrag #36097] :: Fr, 10.04.09 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cimy,

du hast doch mal gesagt das du nicht zu keser gehen wirst,
was sollen diese wiedersprüche ???

wieso stellst du nicht bilder von dir hier rein wie jeder andere hier auch ???
damit wir mal auch deine birne begutachten können !!!

wir wollen patientenberichte sehen und nicht irgendwelche alternativen die keiner kennt,
ok du magst vieleicht dort gewesen sein in diesen kliniken aber das hat mit den endresultaten nichts zu tun, was hast du denn da gutes gesehen ????? haben die die etwa bilder gezeigt ???
schön.......




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36102 ist eine Antwort auf Beitrag #36091] :: Fr, 10.04.09 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cimy schrieb am Fre, 10 April 2009 13:53

Obwohl Frau Dr. Melike Paeffgen sehr gut zu sein scheint habe ich sie auch kritisier, weil sie überwiegend nur bei Prominenten Hand anlegt.




Nur mal ein Beispielsatz von dir...Überleg dir jetzt mal wenn Newbie das ließst!?

Das sieht komisch aus,du schreibst den Namen ordentlich aus,sagst zwischen den Zeilen das sie gut ist,das sie überwiegend nur bei Prominenten hand anlegt...

Ein neuer denkt sich...was bei Prominenten-da muß ich hin!

Das sind beispiele,hat dich einer nach irgendeinem Arzt gefragt? Du nennst schon wieder einen Namen.

Ich kann mich auch irren,aber vielleicht ist es auch dein Schreibstil




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36103 ist eine Antwort auf Beitrag #36101] :: Fr, 10.04.09 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fitspower,

Bei einem habe ich ein Patient gesehen und bei den anderen Bilder. Genau aus dem Grund ist es mir auch egal ob da jemand hin geht oder nicht. Das was ich geshen habe hat mit gefallen und dabei beibt es auch!

Vielleicht werden ja auch noch andere auftauchen die schon mal bei denen waren oder sogar da HT's hatten. Oder irgendwelche Berrichte abgeben können.
Ich kann es nicht, denn ich hatte keine HT bei denen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36104 ist eine Antwort auf Beitrag #36102] :: Fr, 10.04.09 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trebling,

Ich schreibe hier was ich will und nicht was man mich gefragt hat. Ich habe dich auch nicht nach deinem Kommentar gefragt aber du hast dein Senf trotzdem abgegeben.

Und ja sie operiert uberwiegend nur Prominente, das stimmt auch. Ich habe sie nur erwaehnt weil sie gut ist aber trotzdem muss man bei ihr aufpassen. Man kriegt naehmlich bei ihr vielleicht einen Termin aber operieren tun andere für sie. Das ist damit gemeint.

Mein Gott ist denn hier jeder nur darauf aus irgendein Fehler bei einer Aussage zu finden?

das hier ist ein Forum und wenn du nicht weiss wozu ein Forum da ist dan kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Solch ein Forum gibt es um zu disskutieren und Antworten zu finden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36105 ist eine Antwort auf Beitrag #36103] :: Fr, 10.04.09 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, daß es jedem Forum gut tut, wenn man Alternativen aufgezeigt bekommt. Leider haben wir in der Vergangenheit, gerade mit türkischen Kliniken und ihren Beratern, negative Erfahrungen gemacht. Es kann gut sein, daß dir einige User Unrecht tun, aber du musst sie auch verstehen, daß sie dir erstmal auf den Zahn fühlen wollen.

Es ist sicherlich eine Bereicherung für viele User, die eine HT in der Türkei in Erwägung ziehen. Ungeprüft würde ich es aber niemanden empfehlen zu den genannten Kliniken zu gehen, ausser Transmed, wo einige sicherlich auch geteilter Meinung sind.

Viel Glück bei deiner weiteren Recherche, eventuell kommen ja auch europäische Anbieter wie Prohair, Mwamba, Heitmann oder Bisanga für dich in Frage ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36106 ist eine Antwort auf Beitrag #36104] :: Fr, 10.04.09 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollst du ja auch! Ist doch i.o.

Nö! es geht mehr um den Inhalt...Aber wie gesagt..Es kann ja auch dein Schreibstil sein. Daran zieh ich mich auch gar nicht weiter auf.

Ich weiß wozu ein Forum da ist! Genau um Antworten auf alle HT-Fragen zu finden. Und das wenn es geht mit Erfahrungsberichten,dass sich jeder sein Bild machen kann und bei dem richtigen Arzt landet!

Zwei von deinen empfohlenen sind aber LEIDER nicht bekannt und KÖNNEN sonst was für Kliniken sein! NATÜRLICH KÖNNEN sie auch gut sein,was aber erst zu beweisen ist!Deswegen kann man die nicht guten Gewissens weiter empfehlen.

Darum geht es, mehr nicht...







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36107 ist eine Antwort auf Beitrag #36105] :: Fr, 10.04.09 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Vergleich:

Two Guys stehen am Rand einer Straße. Mit lauten Auspuffgeräusch fährt ein Auto vorbei. Der eine Kerl sagt dazu nur noch "WOW....einfach nur geil". Der andere antwortet: "Warum findest du dieses Auto sooo geil?"

Ganz einfach....Racelook-Fronlippe und Heckansatz sowie Schweller sehen einfach nur geil aus...Scheinwerferblenden...4-Rohr-Auspuffanlage...Racing-Fe lgen in dem Maßen 8,5x19 und in der Dimension 225/35 bereift, sieht einfach nur Hammergeil aus....

Cimy, Du hast nur geschrieben, dass die Ärztin gut sei und das sie nur bei Prominente hand anlegt....Mehr hast du da zu nichts geschrieben...PUNKT!! Aber warum ist sie gut??? Wenn du eventuell bereits bei einem Beratungsgespräch warst, dann hast du doch eine Menge zu erzählen....Macht Sie FUE oder Strip oder beides? Nähte oder Klammen? Macht sie die Lateral Slit Technik mit Nadeln wie Rahal oder Armani oder doch lieber mit Klingen wie H&W oder Hattingerhair..???

Gut ist einfach nicht nur gut, wenn man einfach nur gut schreibt...Da muss mehr rüber kommen....Wir haben grundsätzlich nichts gegen neue gute Ärzte. Im Gegenteil, denn neue gute Ärzte fördern den Wettbewerb....Aber die User hier wollen gerne unabhängige Berichte und Ergebnisse sehen, um sich eine Meinung zu bilden....Vielleicht kannst du uns ja was darüber schreiben bzw. uns Quellen zeigen, wo wir Ergebnisse sehen können....Nimm es bitte auch nicht persönlich, aber die HT-Branche ist wie ein Haifischbecken, daher sollte man immer auf der Hut sein...Schreibe doch mal deine persönliche Erfahrung. Einfach nur als gut abzustempeln wäre doch ein bisschen zu wenig....

LG

Blue-T.

[Aktualisiert am: Fr, 10 April 2009 19:24]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36110 ist eine Antwort auf Beitrag #36104] :: Sa, 11.04.09 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi cimy,

du hast ja richtig erkannt wozu ein Forum da ist. Man diskutiert, tauscht Informationen aus und dergleichen. Nichts anderes passiert gerade in diesem Thread. Du hast Informationen hier eingebracht und nun diskutieren einige erfahrene Forum-user mit dir. Es passiert also genau das was du von einem Forum erwartest.
Das ein Diskussionsparter nicht immer deine Meinung teilt liegt in der Natur der Sache und sollte für dich kein Problem darstellen. Daher verstehe ich nicht, wieso du dich über die Kritik einiger hier so aufregst. Ist halt üblich dass in Foren auch kritisch diskutiert wird.

Viele Grüße Teqqu


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36132 ist eine Antwort auf Beitrag #36105] :: So, 12.04.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber cimy am besten öffne einen neuen Thread und stelle deine Persönliche Situation vor .

Dann kann auch jeder sein Senf dazu geben und mit dir darüber diskutieren der möchte .

Deine Ärzte Angebote sind vielleicht nett gemeint aber passen nicht so gut in meinem Thread rein ..

Danke für dein Verständnis,

Gruß

jamjam




Den Beitrag einem Moderator melden

Update Fotos / 3 Wochen nach HT [Beitrag #36192 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 14.04.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Fotos / 3 Wochen nach HT

Habe sehr viel schuppen und leichtes jucken sonst geht es mir gut.

Habe schon sehr viel haare verloren, das ist ja normal Sad .

Habt Ihr Tipps für die Schuppen und das jucken ?

Habe mit Rogaine noch nicht begonnen, wie wirkt sich das Rogaine Foam auf das Jucken und auf die Schuppen aus ?

Habt Ihr gute Tipps?
habe versucht kühles Aloe Vera Gel auf die Juckenden stellen auf zutragen aber hat irgend wie nichts gebracht Embarassed .
Ich habe eine sehr trockene Kopfhaut, dadurch die schuppen .

Gruss jamjam


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Fotos / 3 Wochen nach HT [Beitrag #36193 ist eine Antwort auf Beitrag #36192] :: Di, 14.04.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Fotos / 3 Wochen nach HT



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36194 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 14.04.09 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind ja fast noch alle da, minox würd ich da auf keinen fall verwenden, wenn du jetzt schon jucken und schuppen hast.
nimm msm.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36199 ist eine Antwort auf Beitrag #36194] :: Di, 14.04.09 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Die, 14 April 2009 15:59

sind ja fast noch alle da, minox würd ich da auf keinen fall verwenden, wenn du jetzt schon jucken und schuppen hast.
nimm msm.



Hi maggo2

was ist msm ? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36202 ist eine Antwort auf Beitrag #36199] :: Di, 14.04.09 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
msm= Methylsulfonylmethan




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36206 ist eine Antwort auf Beitrag #36202] :: Di, 14.04.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, habe noch was vergessen zu erwähnen...


MSM wird kaum gegen HA helfen. Soll jedoch eventuell zu einer Verdickung der Haare führen können und diese schneller wachsen lassen.

vorallem soll es aber gut für die Gelenke sein ....

MSM wird nachgesagt Allergien zu beseitigen besser als Antihistaminikas. Ein Versuch wäre es wert... (1000mg täglich)

Auf zusätzliche Kupferzufuhr achten....


http://de.wikipedia.org/wiki/Dimethylsulfon




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Fotos / 3 Wochen nach HT [Beitrag #36210 ist eine Antwort auf Beitrag #36192] :: Di, 14.04.09 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Rogaine könnte das Jucken verstärken. Trag das AloeVera öfter auf. Die trockene Haut und die Wundheilung sind für das Jucken verantwortlich. Es gibt noch ein sehr gutes Gel bei Juckreiz, was eigentlich für Neurodermitis gedacht ist. Physiogel nennt es sich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Fotos / 3 Wochen nach HT [Beitrag #36261 ist eine Antwort auf Beitrag #36193] :: Mi, 15.04.09 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der haarlinienverlauf ist keser gut gelungen.

aber ich find das die rechte ghe besser gelungen ist, die verläuft ein tick spitzer wie die linke!




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36262 ist eine Antwort auf Beitrag #36206] :: Mi, 15.04.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bluethink ist es so eine art nahrungsergänzungsmittel???


ist es in studien erwiesen das es die haare verdickt?


ist es nur für post op oder kann man es zusammen mit fin schlucken?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36275 ist eine Antwort auf Beitrag #36262] :: Mi, 15.04.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, so in der Art....Kann man in Kapsel Form oder in Pulver-Format zu sich nehmen. Wobei das Pulver preiswerter wäre....In den Ami-Foren hatte ich mal eine Verlinkung zu einer Studie entdeckt....Wobei diese Studie nicht direkt mit Haaren zutun hatte, sondern basierte sich auf Probleme im Bereich Gelenke und Rücken, die zu einer erhebliche Besserung geführt haben soll....Die positiven Eigenschaften wie dickeres Haar, mehr Glanz in den Haaren und schnelleres Wachstum, schnelleres Wachstum der Nägel sowie eine erhöhte Elastizität der Haut wurden nur am Rande positiv als Nebeneffekt erwähnt. Wobei ich sagen muss, dass man alles subjektiv sehen muss...

Die Frage ist: Was erwartet man sich davon? Haarausfallstop und Neuwuchs? Ich kann mir nicht vorstellen, dass MSM dazu führt....






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36290 ist eine Antwort auf Beitrag #36275] :: Mi, 15.04.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das kann man auch mehr als Nahrungsergänzungsmittel sehen. Ist glaube auch ziemlich teuer...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36360 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Fr, 17.04.09 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur als Idee am Rande: Wenn es die Haare schneller wachsen lässt, wäre es vielleicht einen Versucht wert, um die Grafts schneller zum rauskommen zu bewegen, oder was meint ihr? Gibt es hier jemanden, der das Zeug schon genommen hat? Wo kriegt man es? Apotheke oder auch in der Drogerie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36361 ist eine Antwort auf Beitrag #36360] :: Fr, 17.04.09 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Ansichtsache: Bei den einen ist es reine Einbildung, bei den anderen wiederum hat es anscheinend geholfen und andere sagen, das Geld könnte man auch gleich aus dem Fenster werfen....

Kannst es ja mal versuchen....Günstig kannst du es bei Ebay bekommen.

In den Ami-Foren benutzen es viele.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36420 ist eine Antwort auf Beitrag #36360] :: Sa, 18.04.09 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches zeug meint Ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36426 ist eine Antwort auf Beitrag #36420] :: Sa, 18.04.09 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jamjam schrieb am Sam, 18 April 2009 20:45

Welches zeug meint Ihr ?



Wir reden doch über MSM....Schau mal im Verlauf nach... Wink Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #36431 ist eine Antwort auf Beitrag #36426] :: So, 19.04.09 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich dachte schon Ihr redet über Minoxidil Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

4 Wochen Update [Beitrag #36555 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 21.04.09 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Wochen Update

Hallo zusammen habe ich die 4 Woche erreicht ,

ich sehe momentan nicht mehr so gut aus Crying or Very Sad habe ganz schön viele Haare verloren und meine Haare an den Seiten wachen schneller als oben auf meinem Kopf.
Habe vor paar Tagen mit Rogaine Foam 5% begonnen.
Einmal am tag immer Abend vorm schlafen gehen und morgens wieder rausgewaschen,
bis jetzt vertrage ich es gut.
Habe immer noch Schuppen Crying or Very Sad .

Kann ich schon mal zum Frisör gehen und mir die Haare kurzer schneiden lassen , damit mein Haarausfall nicht so sehr auffällt ? Wenn ich die Seiten richtig kurz schneiden lasse, dann wirkt es bestimmt oben nicht ehr so licht Wink … oder ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #36556 ist eine Antwort auf Beitrag #36555] :: Di, 21.04.09 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder

4 Wochen Update


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #36607 ist eine Antwort auf Beitrag #36556] :: Mi, 22.04.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

wollte euch mal fragen ob ich schon mal zum Frisör gehen kann ?

Meine Haare sind an den Seiten sehr lang geworden und oben wachsen die Haare sehr langsam und es sieht nicht mehr so gut aus Confused .
Wenn ich die Seiten kurz schneiden lassen müsste es wieder gut aussehen .

Kann man einen Monat nach einer HAT schon zum Frisör ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #38060 ist eine Antwort auf Beitrag #36555] :: So, 17.05.09 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
hat sich bei dir noch was getan? wäre nett wenn du noch ein update machen könntest, ich will auch zu herrn keser und würde gern das resultat nach 2 monaten begutachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #38062 ist eine Antwort auf Beitrag #38060] :: So, 17.05.09 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teffi schrieb am Son, 17 Mai 2009 11:32

hallo,
hat sich bei dir noch was getan? wäre nett wenn du noch ein update machen könntest, ich will auch zu herrn keser und würde gern das resultat nach 2 monaten begutachten.



Nach 2 Monate wirst du noch nichts sehen können....Erst ab der 10-12. Woche geht es los....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #38063 ist eine Antwort auf Beitrag #38060] :: So, 17.05.09 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt nach 2 Monaten kein Resulatat. Selbst das Zwischenergebnis sagt nichts aus. Da müßtest du also noch 12 Monate warten. Wenn du das Forum verfolgst, dann weißt du ja, das selbst der Stand nach 6 Monaten nichts über das erwartende Jahresresultat aussagt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #38068 ist eine Antwort auf Beitrag #38063] :: So, 17.05.09 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja schon, aber ich würde gerne wissen wie der haarzustand nach 2 monaten ist, um zu sehen ob es ok ist wenn man so raus geht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #38069 ist eine Antwort auf Beitrag #38068] :: So, 17.05.09 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teffi schrieb am Son, 17 Mai 2009 12:15

ja schon, aber ich würde gerne wissen wie der haarzustand nach 2 monaten ist, um zu sehen ob es ok ist wenn man so raus geht



Nach 2 Monaten ist der Zustand bei jedem noch gleich...Egal ob Keser oder bei einem anderem Arzt....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #38070 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: So, 17.05.09 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Nach 2 Monaten ist dein Zustand genau gleich wie vor der HT !

Ich werde demnächst eine paar Ergebnisse hier posten, die dir sicherlich auch helfen werden.

Wir brauchen nicht jeden Keser Thread erneut rauszuholen, die Leute werden ihre updates schon machen wenn sie das wollen.
Also nur ein bisschen mehr Geduld.......




[Aktualisiert am: So, 17 Mai 2009 12:25]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #38076 ist eine Antwort auf Beitrag #38070] :: So, 17.05.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Son, 17 Mai 2009 12:22


Wir brauchen nicht jeden Keser Thread erneut rauszuholen, die Leute werden ihre updates schon machen wenn sie das wollen.
Also nur ein bisschen mehr Geduld.......



Stimmt.
Nach ein paar Wochen relativer offline-igkeit hatte mich heute das "user Vorstellungen / Erfahrungen" Inhaltsverzeichnis auf den ersten Blick eine systematische Marketingoffensive der Dr. Keser Fraktion vermuten lassen Very Happy Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #38091 ist eine Antwort auf Beitrag #38060] :: So, 17.05.09 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok versuche die Tage etwas rein zu stellen !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #38096 ist eine Antwort auf Beitrag #38076] :: So, 17.05.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 17 Mai 2009 15:29

Khan schrieb am Son, 17 Mai 2009 12:22


Wir brauchen nicht jeden Keser Thread erneut rauszuholen, die Leute werden ihre updates schon machen wenn sie das wollen.
Also nur ein bisschen mehr Geduld.......



Stimmt.
Nach ein paar Wochen relativer offline-igkeit hatte mich heute das "user Vorstellungen / Erfahrungen" Inhaltsverzeichnis auf den ersten Blick eine systematische Marketingoffensive der Dr. Keser Fraktion vermuten lassen Very Happy Wink

floater


Nene, ich konzentrier mich eher auf die Defensivarbeit. Nur wenn es da keine Schwächen mehr gibt, darf die Offensive geschliffen werden Wink

[Aktualisiert am: So, 17 Mai 2009 23:20]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Update Monat 2 [Beitrag #38492 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: So, 31.05.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen …

hier mein 2 Monat Update die Bilder hatte ich letzte Woche schon gemacht,
habe erst heute die Zeit gefunden die Bilder reinzustellen …
Brauche eure Meinung wie findet Ihr den bisherigen verlauf ?
Einige Harre sind einfach weiter gewachsen und viele sind vorne ausgefallen .


Habe bis jetzt fast nie eine Cap getragen ,
nehmen seit dem 2 Monat Ragine Foam einmal Abends.
+ Biotin beta 5 1 Tablette enthält 5mg Biotin (VitaminH) einmal Abends
+Zinkorotat-Pos Wirkstoff: Zinkorotaxt x2H2o 40mg ( entspr.6,3 mg Zink) einmal Abends
+Folsan Wirkstoff : Folsäure 0,4 mg einmal Abends
Damit die Haare schneller wachsen .

Und sonst wie immer jeden Morgen 1mg Propecia …

Mein Kopf ist noch sehr licht und sehr hell ( weiß ) würde gerne ins Sonnenstudio gehen , wäre das OK ??? kann man schon ohne bedenken alles wie vorher machen ???
Traue mich auch noch nicht richtig unter die normale sonne , könnt Ihr mir dazu etwas sagen ?

Gruß

jamjam



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 2 [Beitrag #38493 ist eine Antwort auf Beitrag #38492] :: So, 31.05.09 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Update Monat 2 weitere Bilder ….


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1000 Grafts bei Dr. Keser Juni 2009
Nächstes Thema: Dr. Keser 3 Monats Update 2000 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***