Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ) [Beitrag #34964] :: Sa, 21.03.09 21:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, jetzt haben wir auf Youtube Dokumentation einzeln zerlegt und HQ (High Quality) hochgeladen, achtet besonder auf Video 7, da haben wir Pre und Post Op Bilder beim Beschreibung hinzugefugt.

http://www.youtube.com/view_play_list?p=B130EB87EA58FF77



viel spass,

Bart







Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ) [Beitrag #35049 ist eine Antwort auf Beitrag #34964] :: Mo, 23.03.09 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bart,

das Video gefällt mir sehr gut. Das habe ich Moses auch schon persönlich gesagt. Leider finde ich die Vorher und Postop Bilder nicht ?

Ich habe noch eine Frage zu deinem Ergebnis, wie groß war die Fläche und wieviele Haare hast du ingesamt bekommen ?

Danke und Gruß an Sabine Wink

[Aktualisiert am: Mo, 23 März 2009 12:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ) [Beitrag #35075 ist eine Antwort auf Beitrag #34964] :: Mo, 23.03.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,
NW5a, ich weiß ja deine super Reaktion auf das Ergebnis, das bringt mir aber sehr wenig, wenn Du das nicht öffentlich kundtust. Wink

Wir haben zurzeit eine der besten Ergebnisse vorzuweisen und es wird totgeschwiegen. Leider!!!
Ich habe hier von einigen schon bereits anfragen diesbezüglich, warum niemand darüber redet.

Anwuchsraten, FUE?
Ausdünnung am Donor?

Und weitern brisanter Fragen, werden mit dieser Video doch beantwortet. Bart hat ja bei Videobeschreibung die Pre und Post op Bilder hinzugefügt.

Kopie von Youtube:

Zitat:

Teil 7 der Dokumentation über Prohairclinic
directed by Halil Senguel.
Pre op pictures: http://users.telenet.be/bverotti/phc/Jochen/Patient2%20Pre%2 0OP.jpg
http://users.telenet.be/bverotti/phc/Jochen/Patient2%20Pre%20OP.jpg
Post Op: http://users.telenet.be/bverotti/phc/Jochen/Patient2%20Post% 20OP.jpg
http://users.telenet.be/bverotti/phc/Jochen/Patient2%20Post%20OP.jpg

Und Ergebnis dazu, bitte auf HQ drücken, damit man High Quality sehen kann. http://www.youtube.com/watch?v=3S-z1iHH1q0




Viele Grüße
Halil Senguel

[Aktualisiert am: Mo, 23 März 2009 16:14]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ) [Beitrag #35086 ist eine Antwort auf Beitrag #35075] :: Mo, 23.03.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das diese haartransplatation sehr gelungen ist.Im video kann man gar nicht erkennen das dieser patient mal vorne so eine lichte stelle hatte.
Hoffe das du uns weiter solche resultate vorweisen kannst halil,damit manche sehen...was alles mit fue möglich ist:)
Weiter so:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ) [Beitrag #35102 ist eine Antwort auf Beitrag #35075] :: Mo, 23.03.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast also Anfragen darüber, daß niemand darüber redet ???

Ich hatte dir doch gesagt, daß das Video gut ist. Es kommt alles sehr sympathisch rüber, besonders Sabine Razz Very Happy Exclamation

Wenn das der Davinci sieht ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ) [Beitrag #35103 ist eine Antwort auf Beitrag #35102] :: Mo, 23.03.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wenn das der Davinci sieht ...


Wo ist er eigentlich? Lange nichts mehr gelesen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ) [Beitrag #35120 ist eine Antwort auf Beitrag #35103] :: Di, 24.03.09 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 23 März 2009 22:14

Zitat:

Wenn das der Davinci sieht ...


Wo ist er eigentlich? Lange nichts mehr gelesen....


Schade, ist ein netter Kerl....

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ) [Beitrag #35123 ist eine Antwort auf Beitrag #34964] :: Di, 24.03.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super ergebnis!
ich glaube ich werde langsam zu einem Prohairclinic-Fan.
bin schon am überlegen ob ich meine nächste HT bei Proh. mache.
preise ab 2500 graft sind auch ok.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ) [Beitrag #35128 ist eine Antwort auf Beitrag #35120] :: Di, 24.03.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Die, 24 März 2009 14:33

Blue-Think schrieb am Mon, 23 März 2009 22:14

Zitat:

Wenn das der Davinci sieht ...


Wo ist er eigentlich? Lange nichts mehr gelesen....


Schade, ist ein netter Kerl....

Gruss Racer


Er hat zum Glück den Absprung geschafft Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ) [Beitrag #35142 ist eine Antwort auf Beitrag #35128] :: Di, 24.03.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 24 März 2009 16:49

Racer schrieb am Die, 24 März 2009 14:33

Blue-Think schrieb am Mon, 23 März 2009 22:14

Zitat:

Wenn das der Davinci sieht ...


Wo ist er eigentlich? Lange nichts mehr gelesen....


Schade, ist ein netter Kerl....

Gruss Racer


Er hat zum Glück den Absprung geschafft Wink


Das wird aber ein harter Entzug Laughing

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokufilm Prohairclinic in teilen zerlegt (HQ) [Beitrag #35158 ist eine Antwort auf Beitrag #35142] :: Mi, 25.03.09 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich eines der besten FUE-Ergebnisse, die ich bisher gesehen habe !




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #35168 ist eine Antwort auf Beitrag #34964] :: Mi, 25.03.09 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

Ich werde dem Kunden draußen im Helligen Tag noch mal filmen. Sabine wird auch nicht mehr auftauchen. Ich werde so fokussieren, dass nichts auf dem Bildschirm außer dem Ergebnis selbst erscheint. Das heißt, keine Gegenstände oder Drumherum, was einer herleiten könnte, über Dinge zu diskutieren, die mit der Materie an sich nichts zu tun hat. Wink

Achtet Bitte drauf, dass bei dieser Patient:

- Sein Ziel mit einem OP erreicht hat.
- Auf Flächen gesetzt wurde, wo vorher Blank war (achtet bitte auf den Pre OP Bilder, wo Haarline gezeichnet ist)
- Auf Flächen gesetzt wurde, wo bereits Haare existieren( Verdichtung und keine der vorhanden Haare wurde somit beschädigt)
- FUE Anwuchsraten: Das ist kein Endergebnis sondern lediglich nur 9 Monate und wer kann uns noch glaubhaft machen, dass FUE schlechte Anwuchsraten hätte?
- Donor: Schlechte Ausgangssituation, unterdurchschnittliche Donordichte, und trotz der 3125 FU Ernte ohne sichtbare Ausdünnung


Das werden wir aber mit dem neuen Video Material ausgiebig diskutieren.

Weitere Fälle kommen, bin dabei!!

Viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #35169 ist eine Antwort auf Beitrag #35168] :: Mi, 25.03.09 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mit, 25 März 2009 09:42

Hallo Freunde,

Ich werde dem Kunden draußen im Helligen Tag noch mal filmen. Sabine wird auch nicht mehr auftauchen. Ich werde so fokussieren, dass nichts auf dem Bildschirm außer dem Ergebnis selbst erscheint. Das heißt, keine Gegenstände oder Drumherum, was einer herleiten könnte, über Dinge zu diskutieren, die mit der Materie an sich nichts zu tun hat. Wink

Achtet Bitte drauf, dass bei dieser Patient:

- Sein Ziel mit einem OP erreicht hat.
- Auf Flächen gesetzt wurde, wo vorher Blank war (achtet bitte auf den Pre OP Bilder, wo Haarline gezeichnet ist)
- Auf Flächen gesetzt wurde, wo bereits Haare existieren( Verdichtung und keine der vorhanden Haare wurde somit beschädigt)
- FUE Anwuchsraten: Das ist kein Endergebnis sondern lediglich nur 9 Monate und wer kann uns noch glaubhaft machen, dass FUE schlechte Anwuchsraten hätte?
- Donor: Schlechte Ausgangssituation, unterdurchschnittliche Donordichte, und trotz der 3125 FU Ernte ohne sichtbare Ausdünnung


Das werden wir aber mit dem neuen Video Material ausgiebig diskutieren.

Weitere Fälle kommen, bin dabei!!

Viele Grüße
Halil Senguel



Da bin ich leider ganz anderer Meinung. Entweder bleibt Sabine im Bild, oder ich schau nicht mehr hin !

Ich werde eine Umfrage diesbezüglich starten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #35184 ist eine Antwort auf Beitrag #35168] :: Mi, 25.03.09 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wir sabine nicht mehr auf video sehen ist schade....aber wer weis vielleicht sehe ich sie live.
Auf jeden fall halil....freuen wir uns weiter auf deine videos.
Solche fue ergebnisse machen einige patienten mut,das sie doch eher eine fue eingriff in anspruch nehmen,als eine strip.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #35193 ist eine Antwort auf Beitrag #35168] :: Mi, 25.03.09 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich interessant finde,den teil wo noch Haare waren und daneben transplantiert wurde.

Das ist ja nun schwieriger und Zeitaufwendiger.Haben die einfach drüber transplantiert oder in Kleinstarbeit daneben gesetzt?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #35274 ist eine Antwort auf Beitrag #35193] :: Fr, 27.03.09 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Greekleon,



Treblig schrieb am Mit, 25 März 2009 20:10

Was ich interessant finde,den teil wo noch Haare waren und daneben transplantiert wurde.

Das ist ja nun schwieriger und Zeitaufwendiger.Haben die einfach drüber transplantiert oder in Kleinstarbeit daneben gesetzt?


Treblig,


Dr. Woods & Dr. Campbell kommentieren Shedding und Shock Fallout, schau mal was sie sagen:

Quelle:

Zitat:

In our practice we have always made a strong distinction between shock fallout and shedding. Shedding refers to the temporary shedding of hair shafts. This occurs in a variety of conditions which include medical illness, psychological stress, physiological conditions, post childbirths etc.

In hair transplantation it occurs due to the "activity" that occurs in the surgical field, including anesthetic injections, incisions made to the skin, and over all stress to the area. This pre-existing terminal hair will regrow as the follicle is alive and well, it is just not up to supporting the hairshaft during this time of stress. It therefore decides to shed the shaft. The hair will regrow.

However we refer to shock fallout as being a permanent loss of hair simply because the follicle has been physically destroyed. This is actually quite easy to do, and can occur in a split second. If an incision is made by a needle, punch, slit, or whatever directly on top of or encroaching upon follicles, the follicle is simply destroyed or seriously damaged.

That is why we do what we do, and is further explained in the Woods Technique declaration of patient rights. To an industry where time is money and high volume mentality is common practice, our approach is very unpopular. As you all have witnessed attempts to discredit us are profuse. Maybe they don't want the public getting some weird notion that we are actually right. It's a good thing that we decided that in order to change this industry, the last people you need to impress are the Doctors. The only people we care to impress are the patients. They will do the rest and demand that the industry sits up and listens. Doctor Campbell and I could have used our extraction technique but then employed a small army of assistants which is accepted practice. Our income would have more than quadrupled and our lives would have been a lot easier. But we have and will always be true to the principles outlined in the Declaration Of Patient Rights, and will only deal with doctors who are prepared to do the same.

Dr. Ray Woods
Dr. Angela Campbell



Ich übersetze mal wichtigsten Part(Fett markierte Bereich) und dann haben wir eine Antwort auf deine Frage.



Wir sprechen allerdings von Shock-Fallout als dauerhaften Verlust von Haare, weil die Follikel physisch zerstört wurden. Die Zerstörung von vorhandenen Haaren ist eigentlich ganz einfach in Sekundenbruchteilen passiert. Wenn ein Schnitt direkt oben auf oder in Follikeln vordringend durch eine Nadel, Punch, Slit oder was auch immer gemacht wird, der Follikel wird ganz einfach zerstört oder schwer beschädigt.



In der interview sagte Dr. De Reys (Part 2 der Doku), das einer der wichtigster Part bei Haartransplantation wäre die Öffnung der Empfangslöcher (lateral slit). Die Tiefe muss der länge der Grafts angepasst sein, die Richtung und der Winkel ist entscheidend für das Ergebnis am Ende.

Ich denke, wenn man das ganze nicht richtig macht, hat man am Ende mehr zerstört als gerettet.

Viele Grüße

Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #35277 ist eine Antwort auf Beitrag #35274] :: Fr, 27.03.09 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

man sieht bei einigen Ärzten, daß noch ein Stück des Grafts "über" steht (s.h. Bisanga) und bei einigen sieht man bei den Postop Ergebnissen nur die Haare (s.h.Hasson)?

Laut Dr.Rassmann könnte es zu Problemen führen, wenn die gemachten Empfangsschlitze zu tief wären, da die Durchblutung und somit Versorgung der neuen Transplantate nicht mehr gewährleistet wäre und es zu Komplikationen wie schlechte Anwuchsrate, u.a. kommen könnte.

Wie macht ihr das ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #35467 ist eine Antwort auf Beitrag #35277] :: Mo, 30.03.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 27 März 2009 12:31

Hallo Moses,

man sieht bei einigen Ärzten, daß noch ein Stück des Grafts "über" steht (s.h. Bisanga) und bei einigen sieht man bei den Postop Ergebnissen nur die Haare (s.h.Hasson)?

Laut Dr.Rassmann könnte es zu Problemen führen, wenn die gemachten Empfangsschlitze zu tief wären, da die Durchblutung und somit Versorgung der neuen Transplantate nicht mehr gewährleistet wäre und es zu Komplikationen wie schlechte Anwuchsrate, u.a. kommen könnte.

Wie macht ihr das ?

Gruß



Hallo NW5a,
Also Grundsätzlich ist es wichtig, wo die Wurzeln der follikulären Einheiten landen und nicht die obere Fettschicht, die etwas rausschaut. The Clue ist, dass die Tiefe der Empfangslöcher (Lateral Slits) zu der Länge der Grafts angepasst sind. Ansonsten siehst Du bei Video Teil Nr. 4 sehr gut, wie extrem präzise wir einsetzen. Wir haben kein Problem mit Anwuchsraten, dass sieht man ja bei Ergebnisse. Wir sind uns mit unserem Technik so sicher, dass wir 95% Anwuchsrate garantieren. Falls der Kunde unzufrieden sein sollte, brauche ich Gott sei Dank nicht mit Klinik zu verhandeln. Bei uns ist dies kein Service, sondern ein Bestandteil der Geschäftsbedingungen. Das gibt einem echt gutes Gewissen und Ruhe.

Ich würde mir immer wünschen, wenn Du mit Quellangaben zitierst, damit ich auch lesen kann, in welchen Zusammenhang Dr. Rasmann was sagt. Er hat natürlich Recht damit, wenn er so sagt. Aber ist es nicht selbsterklärend, dass die Tiefe der Slits die Länge der Grafts angepasst sein sollte? Daher macht zu Tief oder zu Hoch öffnen der Slits wenig bis kaum Sinn.

Gibt es nach deiner Ansicht Klinken, die zu tief die Grafts setzen? Falls ja, welche?

Viele Grüße
Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #35468 ist eine Antwort auf Beitrag #35467] :: Mo, 30.03.09 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man auf der Seite von Dr.Rassmann nachlesen. Wo genau habe ich mir leider nicht gemerkt. Das war mal eine lange Nachtlektüre Wink

Dr.Rahal hat bei 2 Fällen sehr tief gesetzt, wegen Laxity Problem der vorderen Haut. Ein bekanntes Beispiel in diesem Forum wäre Dakiha, der danach leider eine schlechte Anwuchsrate hatte. Eventuell lag es ja daran. Ich musste an ihn denken, als ich es las.

An den Postop Ergebnissen verschiedener Anbieter sieht man, ob man die Grafts tiefer einsetzt hat oder nicht. Man sieht dann nur die Haare oder eben manchmal noch die erste Schicht des Grafts, was mir bei Bisanga oft auffällt.

Wie man in der Praxis die Tiefe kontrollieren will, ist mir allerdings ein Rätsel. Oder messt ihr jeden Graft ab ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #35497 ist eine Antwort auf Beitrag #35468] :: Mo, 30.03.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt ja alles ganz gut.....das ergebnis sieht super aus?

was mich noch interessiert....ich habe noch bei keinem video gesehen das jemand im tonsur bereich haare verfplant bekommen hat?
Sowas gibts doch sicherlich auch?


und....sind die preise auch finanzierbar, oder gilt nur "bares ist wares"

[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2009 18:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #36038 ist eine Antwort auf Beitrag #35468] :: Do, 09.04.09 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 30 März 2009 13:03


Wie man in der Praxis die Tiefe kontrollieren will, ist mir allerdings ein Rätsel. Oder messt ihr jeden Graft ab ?


Hallo NW5a,

Das ist kein Problem, dass die praxisbezogene Themengebiete dir als Rätsel erscheinen. Wir oder andere Klinken die Lateral Slits Technik anwenden, messen nicht jeden Graft, die Grafts sind allerdings bei jedem individuell und anders aber die Graftslänge einzelne Individuum weichen von ein andrer nicht so ab.

Viele Grüße


Juergen85 schrieb am Mon,


klingt ja alles ganz gut.....das ergebnis sieht super aus?

was mich noch interessiert....ich habe noch bei keinem video gesehen das jemand im tonsur bereich haare verfplant bekommen hat?
Sowas gibts doch sicherlich auch?


und....sind die preise auch finanzierbar, oder gilt nur "bares ist wares"


Hallo Jürgen,
Die Ergebnisse sind in der Tat super, man kann nichts anders sagen. Ich habe den Patienten noch mal gesehen, daher war ich die paar Tage nicht da. Ich habe wieder einiges aufgenommen. Der Patient 2 hatte leider seine Haare kürzer geschnitten, was natürlich etwas an Dichte und Volumen der Haare verloren gegangen ist. Dennoch ist der Patient extrem zufrieden und braucht kein weiteres OP. Sein Ziel wurde beim ersten Anlauf erricht.

Ich habe auch vor das Brandenburger Tor in Berlin einen bekannten ehemaligen User gefilmt. Leider schreibt er nicht mehr ins Forum, da er seine Anfangseuphorie nicht mehr hat. Er hat 2700 FU vorne und ca. 300 FU an der Tonsur erhalten. Niemand würde auf die Idee kommen, dass er einen HT hatte. Die Zuschauer dachten, dass wir einer Werbung über einen Kamm drehen. Die Ergebnisse schneide ich demnächst mit meinem Editor, zurzeit haben wir beide wenig Zeit.

Langsam bekomme aber ich das Gefühl, dass die verschwundenen User alle kein Interesse an das Forum mehr haben, da sie in der Tat das Problem der Haare abgeschlossen haben.

Ich bin an ein Finanzierungsmodel dran, ich werde demnächst, wenn das Model steht, weitere Details veröffentlichen.

Viele Grüße

Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Prohairclinic Ergebnisse, Vorgeschmack 3125 FUE [Beitrag #36039 ist eine Antwort auf Beitrag #36038] :: Do, 09.04.09 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


index.php/fa/5777/0/






  • Anhang: IMG_0065.JPG
    (Größe: 291.09KB, 1865 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #36042 ist eine Antwort auf Beitrag #36038] :: Do, 09.04.09 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Mühe der Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #36058 ist eine Antwort auf Beitrag #35468] :: Do, 09.04.09 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5a: Dakiha ist ein absoluter Sonderfall (Thema: persönliche Wundheilungs-Eigenschaften), an dem wir uns hier seit Monaten hochziehen. Ich kenne aktuell keinen Arzt weltweit, der so konstant richtig überzeugende, dichte Haarlinien-Ergebnisse hinbekommt wie Dr. Rahal. Kannst gerne den Gegenbeweis antreten! Außerdem sah es bei Dakiha extrem nach Folliculitis aus. Ich würde mir wünschen, dass wir von manch einem ach so renommierten Arzt in Deutschland, den Niederlanden oder der Türkei mal einen einzigen Top-Haarlinienfall sehen würden, der nach einer OP nur annähernd mit dem Durchschnitt von Rahal mithalten kann. Sind wir doch mal ehrlich: 90 Prozent der Bilder, die ich hier sehe, sind Post-OP-Aufnahmen. Dann sagen alle "ooooh" und "aaaah" wegen der dichten, sauberen Arbeit und wir sehen die Patienten nie wieder. So sieht's doch aus...

@Moses: Sieht alles sehr überzeugend aus. Habe ja schon gesagt, dass ich Deine Beratung sehr genossen habe, weil ich hinterher fundiertes Datenmaterial für eine Langzeit-Strategie im Worst-Case-Fall an der Hand hatte. Diese Zahlen werden mir auch in zehn Jahren noch von Nutzen sein. Prohair hat mit Dir einen Riesenfang gemacht! Ich hoffe nur, dass Du davon vernünftig leben kannst, denn Du hilfst den Menschen extrem. Es wäre bitter, wenn Du Dich irgendwann anderweitig orientieren müsstest. Ich hätte mir gewünscht, dass mir zu Beginn meiner HA-Leidenszeit jemand mit so viel Fachwissen und Fakten zu meiner Situation zur Seite gestanden hätte.

[Aktualisiert am: Do, 09 April 2009 17:07]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #36064 ist eine Antwort auf Beitrag #36058] :: Do, 09.04.09 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 09 April 2009 17:02

@ NW5a: Dakiha ist ein absoluter Sonderfall (Thema: persönliche Wundheilungs-Eigenschaften), an dem wir uns hier seit Monaten hochziehen. Ich kenne aktuell keinen Arzt weltweit, der so konstant richtig überzeugende, dichte Haarlinien-Ergebnisse hinbekommt wie Dr. Rahal.


Da hast du Recht, aber das Risiko sollte jeder kennen Exclamation

Hatte Azza und Dakiha nicht geschrieben, daß er die Grafts tiefer gesetzt hatte, warum auch immer ? Das Risiko war eine schlechte Anwuchsrate und es ist eingetroffen. Leider ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #36072 ist eine Antwort auf Beitrag #36064] :: Do, 09.04.09 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Azza und Dakiha hatten schlechte Anwuchsraten. Das ist Fakt. Azza kenne ich persönlich, er hatte ja mit mir seine zweite HT. Ich glaube, dass auch der zweite Schuss bei ihm nicht sitzen wird. Ob das an tiefer gesetzten Grafts liegt, wage ich zu bezweifeln. Ich meine, nur Dakiha hat explizit geäußert, dass bei ihm tiefer gesetzt wurde.

Ich denke, beide haben einfach nicht gut auf die Behandlung angesprochen. Woran das liegt? Alles Spekulation. Ich kenne jetzt aus meiner Zeit in Kanada rund 20-25 Rahal-Patienten mit Endergebnissen persönlich. Bis auf Azza (der Rahal trotz seines Ergebnisses vergöttert und für die zweite HT keinen Cent zahlen musste) und Dakiha (den ich nicht persönlich kenne) hatten alle Top-Resultate. Teilweise war ich völlig von den Socken!

Ich glaube nicht, dass Rahal extra für Dakiha und Azza seine Arbeitsweise umgestellt hat. Jeder Doc weltweit hat unabhängig von der Technik (FUE oder FUT) Patienten, die durch schwache Anwuchsraten auffallen. Jeder! Aber keiner zeigt so konstant starke Extreme Dense Packing-Endresultate wie Rahal.

Was mich angeht: Unmittelbar nach meinen Fünf-Monats-Bildern, die ja zehn Tage alt sind, hatte ich jetzt noch einmal einen Wachstumsschub. Habe heute den ganzen Tag vor dem Spiegel verbracht. Bin mehr als begeistert. Selbst nach einem Sprung ins Wasser. Und sehe immer noch viel Neuwuchs (vor allem Multis in den Übergangsregionen).

[Aktualisiert am: Do, 09 April 2009 21:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #36073 ist eine Antwort auf Beitrag #36072] :: Do, 09.04.09 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist schön und freut mich für dich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #36077 ist eine Antwort auf Beitrag #36073] :: Fr, 10.04.09 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt tolle Ergebnisse der leute bei prohairclinic...

..allerdings wenn ich ehrlich bin, für mich persönlich käme nur ein Ergebnis wie bei dem 1 Patienten der Video Dokumentation auf prohairclinic.com in frage wenn es darum geht wieder zufrieden zu sein.......und man soll ja keine Illusionen haben...

der patient hatte glaub ich hatte laut video 3500 grafts und bei ihme wurde ja schon von einem Ausnahmeergebnis gesprochen......die anderne ergebnisse sind zwar auch gut, jedoch find ich die Dichte für mich als "sehr jungen" Menschen teils zu niedrig...

..mit Ausnahme der 9 Minuten Videodokumentatin mit den 3500 grafts.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic Ergebnisse [Beitrag #36082 ist eine Antwort auf Beitrag #36077] :: Fr, 10.04.09 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Juergen85 schrieb am Fre, 10 April 2009 02:00

wie gesagt tolle Ergebnisse der leute bei prohairclinic...

..allerdings wenn ich ehrlich bin, für mich persönlich käme nur ein Ergebnis wie bei dem 1 Patienten der Video Dokumentation auf prohairclinic.com in frage wenn es darum geht wieder zufrieden zu sein.......und man soll ja keine Illusionen haben...

der patient hatte glaub ich hatte laut video 3500 grafts und bei ihme wurde ja schon von einem Ausnahmeergebnis gesprochen......die anderne ergebnisse sind zwar auch gut, jedoch find ich die Dichte für mich als "sehr jungen" Menschen teils zu niedrig...

..mit Ausnahme der 9 Minuten Videodokumentatin mit den 3500 grafts.....



Hallo jürgen,

Also, HT ist mehr oder weniger eine Illusion, der Grad der Illusion basiert auf den vorhandenen Voraussetzungen. Das bedeutet, dass bei einem Patient A z.B. 3000 FU auf eine größere Fläche verteilt werden muss, wie bei anderem Patient B auf kleinere Fläche. Bei der Patient A ist der Effekt von Illusion natürlich höher und somit sein Dichte viel niedriger als bei Patient B.

Ich habe letztens eine lange Email zu einem Kunden geschrieben, weil viele Kunden einfach sich scheuen mich direkt anzurufen. Inhaltlich schrieb ich ihm folgendes, was für Dich auch wichtig sein kann.

Ich empfehle keine der potenziellen Patienten Haartransplantation, das Ganze ergibt sich aus der Berechung der 2-3 Stunden in Anspruch nimmt. Ich hatte Patienten hier, wo aus der Rechung herauskam, dass ich auf ungefährer Ausgangssituation (NW Klassen) bei Patient A 2000 FU empfohlen habe, und bei Patient B 3500 FU oder aber auch dass Patient C auf keinen Fall einen HT machen durfte, da nicht genügend Donorreserven vorhanden waren. Dieser Rechung ist ganz simpel, aber muss nun mal einer machen. Entscheidender Faktor ist dieser Abdrücke (Schablonen) aus Ihrem gesamten Kopf, was mir erlaubt exakt wie möglich zu planen und exakt zu rechnen. Das heißt, dass wir am Ende immer krummer Zahlen haben werden.

Falls ich jemanden einer HT empfehle, basiert auf mathematische Fakten.

Haartransplantation basiert auf folgende simple mathematische Fakten: Hier habe ich versucht mathematisch einen Formel zu basteln.

Donordichte x Donorsafezone in cm² x max. Entnahme in % = Maximale Verfügbare FU(Follikulären Einheiten)

[Problemzone in cm² x gewünschte Dichte] + [Worstcasescenario Fläche
(Höchste Grad der Familie an NW Klasse) in cm² x gewünschte Dichte] = Summe der benötigten Gesamt FU

So, der Summe der benötigte Gesamt FU, darf nicht sehr von der maximale verfügbare FU abweichen. Wenn der Fall sein sollte, muss der Patient aufgeklärt werden und eventuell mit einem Kompromiss in Zukunft leben, z.B. mit einem Offenen Tonsur oder bei vielen Patienten sogar das bessere Option, dass keine Haartransplantation gemacht werden darf.


Viele Grüße

Halil Senguel


[Aktualisiert am: Fr, 10 April 2009 12:04]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Megasessions und Splitting ?
Nächstes Thema: Wie versteckt man eine HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***