|
|
|
|
|
|
Re: 4 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #22845 ist eine Antwort auf Beitrag #22834] :: PM, 4.29.2008 13:29
|
tryout
|
Glückwunsch auch von mir. Du bist ebenso wie ich wahrlich kein "slow grower", vielleicht liegt's ja wirklich am 2%-Minox ab Tag 2 post OP. Hast Du für Deine Bilder irgendwelche Styling-Produkte benutzt?
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: 4 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #22847 ist eine Antwort auf Beitrag #22834] :: PM, 4.52.2008 13:52
|
Lumpi
|
@tryout
Die Haare habe ich kurz vorher gewaschen unn einfach Handtuch getrocknet. Also ganz normal, da ist nix drin.
Sind sogar noch ganz leicht feucht bei den Bildern.
@NW5a
Ich weiss immer noch nicht was Du mir sagen willst!?
[Aktualisiert am: Mo., 04 August 2008 13:52]
Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem
|
|
|
|
Re: 4 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #22852 ist eine Antwort auf Beitrag #22834] :: PM, 4.48.2008 16:48
|
|
Die Anwuchsrate scheint okay zu sein.
Allerdings würde man das Ergebnis besser beurteilen können, wenn Du die Haare in den GHE nicht nach vorne kämmen würdest.
Abgesehen von der Anwuchsrate sieht das ganze aber irgendwie wie mit einem Kran draufgesetzt aus. Also so haubenmäßig.
Ist mein Eindruck, der sich wohl noch verstärken würde, wenn die Haare nicht nach vorne gekämmt würden.
Nutz Deine gute Anwuchsrate und lass Dir definitiv irgendwann noch mal in den GHE etwas machen. Sonst sieht es unnatürlich aus. Dein Donor gibt ja sicher noch ordentlich was her.
GHE und Haarlinienproblem. 3200 Grafts FUHT mit Dr. Ruby (Dr. As Klinik in Delhi) Juni 2008 erhalten.
|
|
|
|
Re: 4 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #22853 ist eine Antwort auf Beitrag #22834] :: PM, 4.58.2008 16:58
|
Lumpi
|
Was sollte ich in den GHE denn noch machen?
Das wächst doch noch alles zu.
Ich kämme die Haare mal nach oben und mal nach unten, je nach dem wie lang sie sind. Aber der Strubbellook nach oben steht mir besser.
Das siehst hier nur so aufgesetzt aus weil das ein Standbild ist und Du nicht mein komplettes Gesicht siehst
Ausserdem sind die Haare nicht gestylt.
Übrigens die GHE sind nicht nach vorne gekämmt sondern nur das was seitlich ist, normal halt ne.
[Aktualisiert am: Mo., 04 August 2008 17:01]
Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem
|
|
|
|
Re: 4 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #22855 ist eine Antwort auf Beitrag #22853] :: PM, 4.8.2008 17:08
|
|
Ja kann auch Kameraperspektive sein. Auf einem anderen Pic von Dir siehts schon wieder besser aus. Aber ich meinte mit den GHE speziell den Übergang von den Schläfen zur Toplinie. Ist Deine Sache, aber ich würds an Deiner Stelle wohl noch mal optimieren lassen, wenn da nix mehr nachwachsen sollte.
GHE und Haarlinienproblem. 3200 Grafts FUHT mit Dr. Ruby (Dr. As Klinik in Delhi) Juni 2008 erhalten.
|
|
|
|
|
|
|
Re: 4 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #22866 ist eine Antwort auf Beitrag #22865] :: PM, 4.48.2008 18:48
|
tryout
|
Dermitdemhaartanzt,
langsam wird's lächerlich, wenn Du einem Patienten mit außergewöhnlich schnellem Anwuchs hier nach vier Monaten (!) zu einer Verdichtung rätst. ich kann's kaum glauben...
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 4 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #22882 ist eine Antwort auf Beitrag #22878] :: PM, 4.13.2008 22:13
|
Katzenhase
|
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 04 August 2008 21:53 | Im Rennen mit Katzenhase hast du ihn vom Wachstum her überrundet
|
Da muss ich ganz klar widersprechen. Mein Wachstum ist genau so gut. Leider habe ich die Bilder mit sehr grellem Licht+ Blitz gemacht. Das ist ein Unterschied.
Würde ich in einem etwas dunkleren Raum ein Update machen, würde das noch dichter als bei Lumpi aussehen, weil meine Haare auch länger sind bzw auch dicker.
Lasst euch nicht immer von der Qualität der Bilder täuschen.
Wenn ich sage, dass bei mir fast alle Grafts schon rausgucken bzw. schon angewachsen sind, dann kann man mir das ruhig glauben.
Mein nächstes Update werde ich in einem dunkleren Raum machen. Dann sagt mir aber bitte nicht nach: Mein Gott, hat sich dein Haarzustand innerhalb eines Monats verändert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|