Startseite » Off-topic » Off-topic » Neuer Moderator
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon1.gif   Neuer Moderator [Beitrag #16893] :: Sa, 05.04.08 22:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Das Forum hier hat sich in der letzten Zeit weiter stark entwickelt. Für uns steht dabei neben dem Grundsatz der Meinungsfreiheit und Vielfalt der Diskussion auch die Qualität im Vordergrund. Hier spielen erfahrene MODs ein wichtige Rolle, weil sie kurzfristig bei störenden Entwicklungen eingreifen und moderieren können. Ausdrücklich sei angemerkt, dass ein MOD weder seine eigene persönliche Meinung aufgeben soll und wird, noch der "Jesus" im Forum ist.

Wir haben daher bereits im Allgemeinen Forum 2 neue Moderatoren gewinnen können. Auch an dieser Stelle haben wir in Absprache mit den den anderen MODs überlegt, einen zusätzlichen MOD für diesen Bereich zu gewinnen.

Wir freuen uns, das sich mit NW5a einer der erfahrensten User bereit erklärt hat, als Moderator bei unserer immer größer werdenden Community mitzuarbeiten. Cool

Wir danken schon jetzt für dieses Engagement und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß bei dieser wichtigen Aufgabe.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16894 ist eine Antwort auf Beitrag #16893] :: Sa, 05.04.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kewl!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16895 ist eine Antwort auf Beitrag #16893] :: Sa, 05.04.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sam, 05 April 2008 22:17

Hier spielen erfahrene MODs ein wichtige Rolle, weil sie kurzfristig bei störenden Entwicklungen eingreifen und moderieren können.


Ja, als "Streitschlichter" ist unser NW5a wahrlich bekannt... Was für eine weitsichtige Entscheidung der Forumsleitung.

Wenn nicht der 5. April wäre, könnte man darüber vielleicht noch Lachen... Laughing



[Aktualisiert am: Sa, 05 April 2008 22:47]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16897 ist eine Antwort auf Beitrag #16895] :: Sa, 05.04.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Sam, 05 April 2008 22:37

alopezie.de schrieb am Sam, 05 April 2008 22:17

Hier spielen erfahrene MODs ein wichtige Rolle, weil sie kurzfristig bei störenden Entwicklungen eingreifen und moderieren können.


Ja, als "Streitschlichter" ist unser NW5a wahrlich bekannt... Was für eine weitsichtiche Entscheidung der Forumsleitung.

Wenn nicht der 5. April wäre, könnte man darüber vielleicht noch Lachen... Laughing

Herrliche Ironie Wink






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Neuer Moderator [Beitrag #16898 ist eine Antwort auf Beitrag #16893] :: Sa, 05.04.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation NW5a.

Ich sehe bereits eine gewaltige Karriere im gesamten HA Business - lt. Spencer Kobren ja ein 3Mrd. $ Markt ! - vor meinem inneren Auge auf Dich zukommen.

Go for it !

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16901 ist eine Antwort auf Beitrag #16893] :: Sa, 05.04.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmmh, eigentlich fand ichs ganz schön, dass hier nicht immer ein Moderator rumgewurschtelt hat. Aus anderen Foren hab ich leider nicht allzugute Erfahrungen mit diesen gemacht. Meinen häufig sie müssten bei jeder kleinen Auseinandersetzung gleich "moderieren" usw. Naja, mal schauen, wie er sich macht, unser NW5a...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16902 ist eine Antwort auf Beitrag #16901] :: Sa, 05.04.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 05 April 2008 23:11

mmmh, eigentlich fand ichs ganz schön, dass hier nicht immer ein Moderator rumgewurschtelt hat. Aus anderen Foren hab ich leider nicht allzugute Erfahrungen mit diesen gemacht. Meinen häufig sie müssten bei jeder kleinen Auseinandersetzung gleich "moderieren" usw. Naja, mal schauen, wie er sich macht, unser NW5a...


Wenns zu bunt wird, finden wir eine Lösung... Wink

MOSES FOR PRESIDENT ! Very Happy



Gelbe Karte wegen öffentlicher Anstiftung zur Unruhe Cool Laughing Razz

[Aktualisiert am: Sa, 05 April 2008 23:30] vom Moderator




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16903 ist eine Antwort auf Beitrag #16893] :: Sa, 05.04.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wurde heute selbst damit überrascht und vielen Dank für das Vertrauen seitens Alopzie Smile


Cody, ich werde gleich 2 § einführen, die natürlich für alle gelten:

§1: Der Moderator hat immer Recht

§2: Hat der Moderator Unrecht, tritt automatisch §1 in Kraft

Hehe Razz Very Happy



Nein, es wird alles genauso offen diskutiert wie zuvor, auch bei unterschiedlichen Meinungen, nur wenn unser Hairobservator wiederkommt, haben wir vielleicht schneller Ruhe Wink

Happy Growing an alle
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16904 ist eine Antwort auf Beitrag #16903] :: Sa, 05.04.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Nein, es wird alles genauso offen diskutiert wie zuvor, auch bei unterschiedlichen Meinungen, nur wenn unser Hairobservator wiederkommt, haben wir vielleicht schneller Ruhe

Exakt formuliert. Wink




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Neuer Moderator [Beitrag #16905 ist eine Antwort auf Beitrag #16903] :: Sa, 05.04.08 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt nach einem guten Vorsatz!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16906 ist eine Antwort auf Beitrag #16904] :: Sa, 05.04.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch zu dieser doch unverhofften Ehre !

Da krieg ich ja direkt Pipi in die Augen.... Very Happy...aber ich hab da mal bei alopezie.de angerufen und das hinterfragt....die haben sich ne Formel gebastelt: Beiträge x Anwesenheitszeit ...und da war NW5a immer noch 14 mal besser als der 2te ! Laughing




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16907 ist eine Antwort auf Beitrag #16906] :: So, 06.04.08 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was bringt auch ein Moderator, der 2mal in der Woche vorbeischaut Wink

insofern ist es definitiv eine kluge Entscheidung!

[Aktualisiert am: So, 06 April 2008 00:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16908 ist eine Antwort auf Beitrag #16893] :: So, 06.04.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch. Was für eine Laufbahn. Vor zwei Jahren kannte ihn niemand, bald werden mindesten drei Milliarden Menschen NW5a "Das Haar" rufen. Very Happy Mal im Ernst. Gute Wahl. Muss Phil jetzt Reisefotos aus der Türkei zeigen und darf sonst nicht mehr mitspielen?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16909 ist eine Antwort auf Beitrag #16907] :: So, 06.04.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos, du warst der 2te.... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16910 ist eine Antwort auf Beitrag #16908] :: So, 06.04.08 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke JUNGS !

@tryout: Bin jetzt mit Interpool in Kontakt getreten und bekomme morgen Antwort. Phil könnte sich bis dahin natürlich selber stellen ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16911 ist eine Antwort auf Beitrag #16909] :: So, 06.04.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hätte ich jetzt nicht erraten Wink

hehe, aber ich würde nicht Moderator werden wollen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16912 ist eine Antwort auf Beitrag #16893] :: So, 06.04.08 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerzlichen glückwunsch nw5a,aber eine verdichtung würde ich bei dir nicht machen lassen Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16913 ist eine Antwort auf Beitrag #16911] :: So, 06.04.08 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mich vielmehr interessieren würde: Wer ist auf dem 3ten Platz?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16914 ist eine Antwort auf Beitrag #16913] :: So, 06.04.08 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

was mich vielmehr interessieren würde: Wer ist auf dem 3ten Platz?



....ganz klar: Hairobservator ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16915 ist eine Antwort auf Beitrag #16914] :: So, 06.04.08 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tatsächlich?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16916 ist eine Antwort auf Beitrag #16912] :: So, 06.04.08 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann muß da natürlich auch herauslesen, dass damit alopezie.de der Strip-Methode für höhere NW`s den Vorrang gibt ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16929 ist eine Antwort auf Beitrag #16903] :: So, 06.04.08 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 05 April 2008 23:25

Hey,

wurde heute selbst damit überrascht und vielen Dank für das Vertrauen seitens Alopzie Smile

...
NW5a


Very Happy

Cody, danke mein Freund. Very Happy

Ich werde wohl der Prinz der Herzen sein. Heheheh Razz

Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16936 ist eine Antwort auf Beitrag #16893] :: So, 06.04.08 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5A, als Moderator würde ich jetzt wirklich mal aufpassen, was Du so auf den amerikanischen Foren bzgl. Armani als MrLonely postest:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;a mp;threadid=62227&FTVAR_MSGDBTABLE=&STARTPAGE=15

Zitat:


He is harvesting only 1-2 hairs, without any respect to the Follikel unit. (...)



Zitat:


Frage: Are you stating that Dr. Armani is not harvesting any 3 or 4 hair grafts with his FUE?



Zitat:


Yes ! that´s his new technique ! I was very interested in it, but i found out, that that guys will never reach a density like after a process like H&W ! I think its just marketing and $$$ (...)



Du hast ja schon meinen Link zu alopezie.de in das Forum gepostet zu meinen Bildern. Damit hatte ich kein Problem - und hab dazu nichts gesagt!

In den amerikanischen Foren sind die Leute vorsichtiger mit "Vermutungen". Du stellst das mal wieder so da, als wären es Tatsachen und Du hättest Insider-Wissen, dass Armani follikulare Einheiten zerstoert (was ja wohl vollkommen schwachsinnig ist). Und Du weisst ja wahrscheinlich auch schon laut Deiner Aussage, dass niemals die gleiche Dichte erreicht wird ("but i found out").


Vielleicht trittst Du damit eine Lawine los, aber ich erhoffe mir von Dir, bevor diese Lawine Dich begräbt und Du den Schwanz einziehst, dass Du nicht behauptest, ich haette solche Aussagen gemacht, um Dich damit Deiner Schuld zu entledigen! Exclamation




[Aktualisiert am: So, 06 April 2008 15:11]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16938 ist eine Antwort auf Beitrag #16936] :: So, 06.04.08 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist ja NW5a gerade deshalb Moderator geworden, weil er auch mal über den Tellerrand blickt, sich auch in anderen Fach-Foren bewegt, auch mal provoziert (was ja bekanntlich Reaktion erzeugt) und in der Lage ist kontrovers zu diskutieren !

Im übrigen sollte das hohe Recht auf freie Meinungsäußerung nicht mit dem Status eines Moderators enden, ganz im Gegenteil !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16939 ist eine Antwort auf Beitrag #16938] :: So, 06.04.08 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 06 April 2008 15:20

Vielleicht ist ja NW5a gerade deshalb Moderator geworden, weil er auch mal über den Tellerrand blickt, sich auch in anderen Fach-Foren bewegt, auch mal provoziert (was ja bekanntlich Reaktion erzeugt) und in der Lage ist kontrovers zu diskutieren !

Im übrigen sollte das hohe Recht auf freie Meinungsäußerung nicht mit dem Status eines Moderators enden, ganz im Gegenteil !


Ich zweifle nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung an, darum geht es nicht und das verstehst Du wohl nicht, DaVinci.

Wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest würdest Du sehen, dass nirgendswo ein "I think its like this" vorkommt, sondern dass behauptet wird, es ist definitiv so! Dies hat nichts mit eigener Meinung zu tun, sondern ist eine Unterstellung bzw. Falschaussage, die in US-Foren extrem vermieden wird - schon alleine aus rechtlichen Gründen.

Mir ist es eigentlich egal, was daraus wird. Wenn er denn nun denkt als deutscher Moderator von alopezie.de solche Falschaussagen in US-Foren zu posten, dann ist dies seine Sache.

Mir geht es einzig und alleine darum, dass ich in so eine Schlammschlacht nicht reingezogen werden will - in jeder Hinsicht (freie Meinungsäußerung sollte auch als solche erkenntlich sein als Vermutung etc. - aber genau das fehlt hier).

Er soll bitte seinen Brei selber auslöffeln! - nur darum gehts mir - ich möchte mit der Sache nichts zu tun haben!




[Aktualisiert am: So, 06 April 2008 15:41]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16943 ist eine Antwort auf Beitrag #16939] :: So, 06.04.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moment mal Freunde.

Zitat:

Im übrigen sollte das hohe Recht auf freie Meinungsäußerung nicht mit dem Status eines Moderators enden, ganz im Gegenteil !


Genau so ist es. Wer mit Meinung oder Aussagen von NW5A ein Problem hat, der mag dies an geeigneter Stelle diskutieren. Freie Meinungsäußerung wird weder an NW5A noch an uns scheitern - sofern sie in passender Form und an passender Stelle vorgetragen wird.

Hier geht es erstmal darum, die Community als Ganzes, und damit jeden der sich hier mit seriösen Absichten (aber ungeachtet seiner Meinung) austauscht,

- vor Störungen zu schützen,
- absichtlich oder unabsichtlich offenkundig sittenwidrige oder strafbare Einträge zu editieren / löschen, und
- Neueinsteigern zu helfen.

Dies ist eine wichtige und unverzichtbare Aufgabe, hat aber nichts mit der persönlichen Meinung zu tun.






Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16945 ist eine Antwort auf Beitrag #16943] :: So, 06.04.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Son, 06 April 2008 15:54

Moment mal Freunde.

Zitat:

Im übrigen sollte das hohe Recht auf freie Meinungsäußerung nicht mit dem Status eines Moderators enden, ganz im Gegenteil !


Genau so ist es. Wer mit Meinung oder Aussagen von NW5A ein Problem hat, der mag dies an geeigneter Stelle diskutieren. Freie Meinungsäußerung wird weder an NW5A noch an uns scheitern - sofern sie in passender Form und an passender Stelle vorgetragen wird.

Hier geht es erstmal darum, die Community als Ganzes, und damit jeden der sich hier mit seriösen Absichten (aber ungeachtet seiner Meinung) austauscht,

- vor Störungen zu schützen,
- absichtlich oder unabsichtlich offenkundig sittenwidrige oder strafbare Einträge zu editieren / löschen, und
- Neueinsteigern zu helfen.

Dies ist eine wichtige und unverzichtbare Aufgabe, hat aber nichts mit der persönlichen Meinung zu tun.





Es geht mir nur um folgendes, wie ich schon erwähnt habe:

Zitat:


Er soll bitte seinen Brei selber auslöffeln! - nur darum gehts mir - ich möchte mit der Sache nichts zu tun haben!



Freie Meinungsaußerung ist toll, und keiner will diese angreifen. Aber Falschaussagen sind eine andere Sache! Früher oder später wird die Frage aufkommen in den US-Foren, auf welche Tatsachen sich solche Falschausagen beziehen.

Mein Beitrag hier soll nur als solcher angesehen werden: Wie die Amerikanier sagen - "just for the records".

Ich möchte nur vermeiden, dass mein persönlicher Fall am Schluss herhalten muss, für Falschaussagen, die auf US-Foren geschrieben wurden - um nicht anderes!

Ich will mit dieser Sache nichts zu tun haben - es ist seine freie Meinung, aber als solche sollte sie auch dargestellt werden. Und dabei habe ich am Schluss, wenn es eng wird, nach meiner Erfahrung berechtigte Zweifel. Solange ich nicht in die Sache reingezogen werden - vielleicht reagiere ich übervorsichtig - ist es mir egal, was geschrieben wird! Dann bin ich vollends zufrieden und das Thema ist für mich abgehackt.








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16946 ist eine Antwort auf Beitrag #16945] :: So, 06.04.08 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich möchte nur vermeiden, dass mein persönlicher Fall am Schluss herhalten muss, für Falschaussagen, die auf US-Foren geschrieben wurden - um nicht anderes!

Ich will mit dieser Sache nichts zu tun haben - es ist seine freie Meinung, aber als solche sollte sie auch dargestellt werden. Und dabei habe ich am Schluss, wenn es eng wird, nach meiner Erfahrung berechtigte Zweifel. Solange ich nicht in die Sache reingezogen werden - vielleicht reagiere ich übervorsichtig - ist es mir egal, was geschrieben wird! Dann bin ich vollends zufrieden und das Thema ist für mich abgehackt.


Das ist wie im Fussball,...du kannst nur die gelbe Karte kriegen wenn du mitspielst, nicht wenn du auf der Bank sitzt !

...und so wie ich das sehe, warst du noch nicht mal im Stadion... Wink


Was ich aber überhaupt nicht verstehe: Warum bist du nicht selber an der Wahrheit deines eigenen Falles interessiert ?!

[Aktualisiert am: So, 06 April 2008 16:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Neuer Moderator [Beitrag #16947 ist eine Antwort auf Beitrag #16893] :: So, 06.04.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wir freuen uns, das sich mit NW5a einer der erfahrensten User bereit erklärt hat, als Moderator bei unserer immer größer werdenden Community mitzuarbeiten.


Auch von mir ein "Herzlich willkommen" in unserem Team! Wink Thumbs Up

Auf gute Zusammenarbeit,
viele Grüße von Mona Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16949 ist eine Antwort auf Beitrag #16946] :: So, 06.04.08 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 06 April 2008 16:24

Zitat:

Ich möchte nur vermeiden, dass mein persönlicher Fall am Schluss herhalten muss, für Falschaussagen, die auf US-Foren geschrieben wurden - um nicht anderes!

Ich will mit dieser Sache nichts zu tun haben - es ist seine freie Meinung, aber als solche sollte sie auch dargestellt werden. Und dabei habe ich am Schluss, wenn es eng wird, nach meiner Erfahrung berechtigte Zweifel. Solange ich nicht in die Sache reingezogen werden - vielleicht reagiere ich übervorsichtig - ist es mir egal, was geschrieben wird! Dann bin ich vollends zufrieden und das Thema ist für mich abgehackt.


Was ich aber überhaupt nicht verstehe: Warum bist du nicht selber an der Wahrheit deines eigenen Falles interessiert ?!


Darum geht es nicht. Ich bin an einer kontroversen Diskussion sehr interessiert und finde sie wirklich gut!
Aber ich glaube, Du verstehst meine Befürchtungen nicht.

Wie ich schon geschrieben hab:

Zitat:


Ich will mit dieser Sache nichts zu tun haben - es ist seine freie Meinung, aber als solche sollte sie auch dargestellt werden. Und dabei habe ich am Schluss, wenn es eng wird, nach meiner Erfahrung berechtigte Zweifel. Solange ich nicht in die Sache reingezogen werden - vielleicht reagiere ich übervorsichtig - ist es mir egal, was geschrieben wird! Dann bin ich vollends zufrieden und das Thema ist für mich abgehackt.




Aussagen wie:

Zitat:


He is harvesting only 1-2 hairs, without any respect to the Follikel unit. (...)



...finde ich schon ziemlich krass! Ich will einzig und alleine nur nicht derjenige sein, der für solche Aussagen gerade stehen muss! Es ist eine reine Vorsichtsmassnahme. Aus diesem Grund reagiere ich heute auch mal emotional, aber ich habe einfach eine Befürchtung - und ich wollte diese mit dem Forum teilen. Ich hoffe wenigstens einige können mein Verhalten nachvollziehen und verstehen, warum ich hier ein so grosses "Tam-Tam" mache. Solange ich nicht als Basis für solche Aussagen herhalten muss, ist es mir furchtbar egal und ich begruesse eine solche Diskussion.









[Aktualisiert am: So, 06 April 2008 16:46]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16950 ist eine Antwort auf Beitrag #16945] :: So, 06.04.08 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Son, 06 April 2008 16:13

alopezie.de schrieb am Son, 06 April 2008 15:54

Moment mal Freunde.

Zitat:

Im übrigen sollte das hohe Recht auf freie Meinungsäußerung nicht mit dem Status eines Moderators enden, ganz im Gegenteil !


Genau so ist es. Wer mit Meinung oder Aussagen von NW5A ein Problem hat, der mag dies an geeigneter Stelle diskutieren. Freie Meinungsäußerung wird weder an NW5A noch an uns scheitern - sofern sie in passender Form und an passender Stelle vorgetragen wird.

Hier geht es erstmal darum, die Community als Ganzes, und damit jeden der sich hier mit seriösen Absichten (aber ungeachtet seiner Meinung) austauscht,

- vor Störungen zu schützen,
- absichtlich oder unabsichtlich offenkundig sittenwidrige oder strafbare Einträge zu editieren / löschen, und
- Neueinsteigern zu helfen.

Dies ist eine wichtige und unverzichtbare Aufgabe, hat aber nichts mit der persönlichen Meinung zu tun.





Es geht mir nur um folgendes, wie ich schon erwähnt habe:

Zitat:


Er soll bitte seinen Brei selber auslöffeln! - nur darum gehts mir - ich möchte mit der Sache nichts zu tun haben!



Freie Meinungsaußerung ist toll, und keiner will diese angreifen. Aber Falschaussagen sind eine andere Sache! Früher oder später wird die Frage aufkommen in den US-Foren, auf welche Tatsachen sich solche Falschausagen beziehen.

Mein Beitrag hier soll nur als solcher angesehen werden: Wie die Amerikanier sagen - "just for the records".

Ich möchte nur vermeiden, dass mein persönlicher Fall am Schluss herhalten muss, für Falschaussagen, die auf US-Foren geschrieben wurden - um nicht anderes!

Ich will mit dieser Sache nichts zu tun haben - es ist seine freie Meinung, aber als solche sollte sie auch dargestellt werden. Und dabei habe ich am Schluss, wenn es eng wird, nach meiner Erfahrung berechtigte Zweifel. Solange ich nicht in die Sache reingezogen werden - vielleicht reagiere ich übervorsichtig - ist es mir egal, was geschrieben wird! Dann bin ich vollends zufrieden und das Thema ist für mich abgehackt.







Bleib am Boden.
Er tritt dort als "Mr.Lonely" und offenkundig nicht als "Moderator von alopezie.de" bzw. "Vertreter von code11" auf.
Insoferne sind Deine (juristischen) Sorgen zu 99 % unbegründet.
Da Du Dich hier auch klar deklariert hast sind es sogar 99,9%


Die Positionierung seiner subjektiven Vermutungen als generelle Tatsachen überrascht nicht wirklich, da dies, wenn man seine Beiträge so liest, ja nichts wirklich Neues ist.
Er betrachtet sich halt - bei allem Respekt für sein fachliches Wissen - als der Nabel der Haartransplantationswelt.



"Interessant" finde ich den Prozeß des Online-(Negativ)marketinges als solchen:
Jemand tritt anonym in einem Forum auf.
Deklariert Vermutungen als Tatsachen.."I found out that..." "he is harvesting only..." "..you get better density at H&W..."
Und voila - schon haben wir eine pro / contra Stimmung !





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16952 ist eine Antwort auf Beitrag #16950] :: So, 06.04.08 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für seine klar strukturierte und ehrliche Argumentationsweise ist er jetzt nicht gerade berühmt, unser NW5a. Das ist aber egal, er soll ja auch nur für Recht und Ordnung hier sorgen: Hairobservers sperren, vielleicht bisschen aufpassen, dass die Leute in den richtigen Sub-Foren posten usw. Das packt er schon, bisschen Optimismus meine Herren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16953 ist eine Antwort auf Beitrag #16949] :: So, 06.04.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Cody,

wenn es dich nicht stört, sei doch einfach ruhig ! Wink
Ich glaube du hast ganz andere Probleme und bist einfach nur sauer Wink

Das was ich da geschrieben habe, habe ich wieder von anderen Foren und wenn du diskutieren willst darüber, dann melde dich dort an und schreib dein Senf dazu !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16954 ist eine Antwort auf Beitrag #16952] :: So, 06.04.08 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das beruht zum Glück auf Gegenseitigkeit !

Ich glaube, daß hier wohl einige ganz schön "sauer" darüber sind Razz !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16955 ist eine Antwort auf Beitrag #16954] :: So, 06.04.08 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sauer ist das falsche Wort, besorgt trifft es eher Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16956 ist eine Antwort auf Beitrag #16950] :: So, 06.04.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 06 April 2008 17:15

code11 schrieb am Son, 06 April 2008 16:13

alopezie.de schrieb am Son, 06 April 2008 15:54

Moment mal Freunde.

Zitat:

Im übrigen sollte das hohe Recht auf freie Meinungsäußerung nicht mit dem Status eines Moderators enden, ganz im Gegenteil !


Genau so ist es. Wer mit Meinung oder Aussagen von NW5A ein Problem hat, der mag dies an geeigneter Stelle diskutieren. Freie Meinungsäußerung wird weder an NW5A noch an uns scheitern - sofern sie in passender Form und an passender Stelle vorgetragen wird.

Hier geht es erstmal darum, die Community als Ganzes, und damit jeden der sich hier mit seriösen Absichten (aber ungeachtet seiner Meinung) austauscht,

- vor Störungen zu schützen,
- absichtlich oder unabsichtlich offenkundig sittenwidrige oder strafbare Einträge zu editieren / löschen, und
- Neueinsteigern zu helfen.

Dies ist eine wichtige und unverzichtbare Aufgabe, hat aber nichts mit der persönlichen Meinung zu tun.





Es geht mir nur um folgendes, wie ich schon erwähnt habe:

Zitat:


Er soll bitte seinen Brei selber auslöffeln! - nur darum gehts mir - ich möchte mit der Sache nichts zu tun haben!



Freie Meinungsaußerung ist toll, und keiner will diese angreifen. Aber Falschaussagen sind eine andere Sache! Früher oder später wird die Frage aufkommen in den US-Foren, auf welche Tatsachen sich solche Falschausagen beziehen.

Mein Beitrag hier soll nur als solcher angesehen werden: Wie die Amerikanier sagen - "just for the records".

Ich möchte nur vermeiden, dass mein persönlicher Fall am Schluss herhalten muss, für Falschaussagen, die auf US-Foren geschrieben wurden - um nicht anderes!

Ich will mit dieser Sache nichts zu tun haben - es ist seine freie Meinung, aber als solche sollte sie auch dargestellt werden. Und dabei habe ich am Schluss, wenn es eng wird, nach meiner Erfahrung berechtigte Zweifel. Solange ich nicht in die Sache reingezogen werden - vielleicht reagiere ich übervorsichtig - ist es mir egal, was geschrieben wird! Dann bin ich vollends zufrieden und das Thema ist für mich abgehackt.







Bleib am Boden.
Er tritt dort als "Mr.Lonely" und offenkundig nicht als "Moderator von alopezie.de" bzw. "Vertreter von code11" auf.
Insoferne sind Deine (juristischen) Sorgen zu 99 % unbegründet.
Da Du Dich hier auch klar deklariert hast sind es sogar 99,9%


Die Positionierung seiner subjektiven Vermutungen als generelle Tatsachen überrascht nicht wirklich, da dies, wenn man seine Beiträge so liest, ja nichts wirklich Neues ist.
Er betrachtet sich halt - bei allem Respekt für sein fachliches Wissen - als der Nabel der Haartransplantationswelt.



"Interessant" finde ich den Prozeß des Online-(Negativ)marketinges als solchen:
Jemand tritt anonym in einem Forum auf.
Deklariert Vermutungen als Tatsachen.."I found out that..." "he is harvesting only..." "..you get better density at H&W..."
Und voila - schon haben wir eine pro / contra Stimmung !




Ich habe dort doch nur geschrieben, dass es mir bei meiner Recherche so augefallen ist ! Also nur Vermutungen geäußert, wo ist also das Problem ?

Hab ich irgendwo behauptet Experte zu sein ? Hier gibts gar doch gar keine Experten und wenn du glaubst, daß ich einer bin und meine Meinung für Gold hälst, dann freut es mich.

Und als Mod muss man hier auch kein Experte sein, denke daß er für andere Dinge zuständig ist.

Ihr habt Probleme, tststs ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16957 ist eine Antwort auf Beitrag #16955] :: So, 06.04.08 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besorgt ? Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16959 ist eine Antwort auf Beitrag #16953] :: So, 06.04.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 06 April 2008 17:59

Ach Cody,

wenn es dich nicht stört, sei doch einfach ruhig ! Wink
Ich glaube du hast ganz andere Probleme und bist einfach nur sauer Wink

Das was ich da geschrieben habe, habe ich wieder von anderen Foren und wenn du diskutieren willst darüber, dann melde dich dort an und schreib dein Senf dazu !

Gruß


"Sauer" bin ich sicherlich nicht. Laughing
Aber "Sorgen" habe ich schon:

Jedem seine eigene Argumentation, und seine eigene Meinungsfreiheit - wenn man am Schluss auch dazu steht! Ich begruesse diese Diskussion und werde sie mit Spannung verfolgen, trotzallem hat sich im Vorfeld für mich die Frage gestellt, in welcher Art man solche Aussagen im kritischen US-Forum verteidigen kann.

Sicherlich greife ich hier schon einige Schritte voraus, und diese Diskussion könnte sich als unnötig darstellen, allerdings habe ich schon einige Erfahrungen mit "Diskussionen und Argumentationen" dieser Art gemacht - und am Schluß halten sich manche immer noch an einem in ihrer Fantasie bestehenden Strohhälmchen fest. Wink









5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16960 ist eine Antwort auf Beitrag #16957] :: So, 06.04.08 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Warum sollen hier Leute auf Dich "sauer" sein?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16961 ist eine Antwort auf Beitrag #16956] :: So, 06.04.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 06 April 2008 18:09

floater schrieb am Son, 06 April 2008 17:15

code11 schrieb am Son, 06 April 2008 16:13

alopezie.de schrieb am Son, 06 April 2008 15:54

Moment mal Freunde.

Zitat:

Im übrigen sollte das hohe Recht auf freie Meinungsäußerung nicht mit dem Status eines Moderators enden, ganz im Gegenteil !


Genau so ist es. Wer mit Meinung oder Aussagen von NW5A ein Problem hat, der mag dies an geeigneter Stelle diskutieren. Freie Meinungsäußerung wird weder an NW5A noch an uns scheitern - sofern sie in passender Form und an passender Stelle vorgetragen wird.

Hier geht es erstmal darum, die Community als Ganzes, und damit jeden der sich hier mit seriösen Absichten (aber ungeachtet seiner Meinung) austauscht,

- vor Störungen zu schützen,
- absichtlich oder unabsichtlich offenkundig sittenwidrige oder strafbare Einträge zu editieren / löschen, und
- Neueinsteigern zu helfen.

Dies ist eine wichtige und unverzichtbare Aufgabe, hat aber nichts mit der persönlichen Meinung zu tun.





Es geht mir nur um folgendes, wie ich schon erwähnt habe:

Zitat:


Er soll bitte seinen Brei selber auslöffeln! - nur darum gehts mir - ich möchte mit der Sache nichts zu tun haben!



Freie Meinungsaußerung ist toll, und keiner will diese angreifen. Aber Falschaussagen sind eine andere Sache! Früher oder später wird die Frage aufkommen in den US-Foren, auf welche Tatsachen sich solche Falschausagen beziehen.

Mein Beitrag hier soll nur als solcher angesehen werden: Wie die Amerikanier sagen - "just for the records".

Ich möchte nur vermeiden, dass mein persönlicher Fall am Schluss herhalten muss, für Falschaussagen, die auf US-Foren geschrieben wurden - um nicht anderes!

Ich will mit dieser Sache nichts zu tun haben - es ist seine freie Meinung, aber als solche sollte sie auch dargestellt werden. Und dabei habe ich am Schluss, wenn es eng wird, nach meiner Erfahrung berechtigte Zweifel. Solange ich nicht in die Sache reingezogen werden - vielleicht reagiere ich übervorsichtig - ist es mir egal, was geschrieben wird! Dann bin ich vollends zufrieden und das Thema ist für mich abgehackt.







Bleib am Boden.
Er tritt dort als "Mr.Lonely" und offenkundig nicht als "Moderator von alopezie.de" bzw. "Vertreter von code11" auf.
Insoferne sind Deine (juristischen) Sorgen zu 99 % unbegründet.
Da Du Dich hier auch klar deklariert hast sind es sogar 99,9%


Die Positionierung seiner subjektiven Vermutungen als generelle Tatsachen überrascht nicht wirklich, da dies, wenn man seine Beiträge so liest, ja nichts wirklich Neues ist.
Er betrachtet sich halt - bei allem Respekt für sein fachliches Wissen - als der Nabel der Haartransplantationswelt.



"Interessant" finde ich den Prozeß des Online-(Negativ)marketinges als solchen:
Jemand tritt anonym in einem Forum auf.
Deklariert Vermutungen als Tatsachen.."I found out that..." "he is harvesting only..." "..you get better density at H&W..."
Und voila - schon haben wir eine pro / contra Stimmung !




Ich habe dort doch nur geschrieben, dass es mir bei meiner Recherche so augefallen ist ! Also nur Vermutungen geäußert, wo ist also das Problem ?

Hab ich irgendwo behauptet Experte zu sein ? Hier gibts gar doch gar keine Experten und wenn du glaubst, daß ich einer bin und meine Meinung für Gold hälst, dann freut es mich.

Und als Mod muss man hier auch kein Experte sein, denke daß er für andere Dinge zuständig ist.

Ihr habt Probleme, tststs ...


Ganz ehrlich gesagt: Vermutungen sehen anders aus! Ich denke, Du wirst Deine Beiträge auf hairlosshelp sowieso noch editieren.

Da bin ich mir fast schon sicher! Laughing





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Schönheitschirurgen und ihre Berufsethik !
Nächstes Thema: Beiträge aus altem Forum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***