Startseite » Off-topic » Off-topic » Schönheitschirurgen und ihre Berufsethik !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schönheitschirurgen und ihre Berufsethik ! [Beitrag #16684] :: Mi, 02.04.08 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Das hab ich bei SternTv gefunden:

http://www.stern.de/tv/sterntv/585144.html?

....solch einen Test sollte man mal bei diversen Ärzten der HT-Branche durchführen.

Was meint ihr, wie würde das Ergebnis aussehen ???

[Aktualisiert am: Mi, 02 April 2008 23:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönheitschirurgen und ihre Berufsethik ! [Beitrag #16712 ist eine Antwort auf Beitrag #16684] :: Do, 03.04.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte eine Brust OP vorgeschlagen und die Oberlippe aufspritzen wäre auch nicht schlecht .... hehehehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönheitschirurgen und ihre Berufsethik ! [Beitrag #16718 ist eine Antwort auf Beitrag #16684] :: Do, 03.04.08 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie stellst du dir sowas bei HTs vor? Ist jemand unethisch, wenn er einen NW2 - was für einen NW5 ein Traumstatus ist - zu einem NW0 macht?
Ich plädiere für Eigenverantwortung. Den meisten Ärzten geht es nunmal in erster Linie um das Geld, akzeptiert dies! Informiert euch, trefft eure Entscheidung und benutzt den Arzt, um eure Entscheidung umzusetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönheitschirurgen und ihre Berufsethik ! [Beitrag #16724 ist eine Antwort auf Beitrag #16718] :: Do, 03.04.08 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stelle mir das so vor:
Ein 19 Jahre alter/junger Mann mit NW0 möchte seine Haarlinie um 1-2 cm nach unten verlagern ( Thema "Körperdysmorphe Störung").

Jeder ethisch denkende und handelnde Arzt müsste eine solche OP ablehnen....ich bin mir aber sicher, dass mindestens die Hälfte der Ärzte diesen Patienten annehmen würden.

[Aktualisiert am: Do, 03 April 2008 10:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönheitschirurgen und ihre Berufsethik ! [Beitrag #16742 ist eine Antwort auf Beitrag #16724] :: Do, 03.04.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eigenverantwortung zu erwarten ist ganz schlecht ! Genau aus dem Grund den Davinci angeführt hat. Gerade die jüngeren Leidgeplagten, sind aufgrund ihres Alters und Situation, dem Wunsch, so auszusehen wie 80% ihrer Kumpel, einfach unterlegen und machen sich um später einfach keine Sorgen. Da zählt nur das Hier und Heute !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Toppik
Nächstes Thema: Neuer Moderator
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***