Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ??? [Beitrag #14920] :: Mo, 17.03.08 19:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe seit ca. 6 Monaten meine 2te HT hinter mir. Bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden.

Möchte nun mein Haar lange wachsen lassen, (vielleicht so, wie es damals Sascha vom BigBrotherHaus getragen hat).


Nun meine Frage:

Kennt jemand ein Mittel, welches die Haare wesentlich stärker und voluminöser erscheinen lässt.

Nehme momentan 2mal die Woche Ket-Shampoo, welches auch ein wenig den Haarausfall stoppen soll und das Haar etwas dicker erscheinen lässt.

Die Produkte vom Supermarkt und Co. (Haarauffüller etc.), denke ich, helfen bestimmt nicht so gut.


Gibt es da vielleicht ein gutes Mittelchen,..habe von Haus aus eher dünnes Haar.


Viele Grüße, und schon mal besten Dank für Eure Hilfe!


Floh Smile

[Aktualisiert am: Mo, 17 März 2008 19:36]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #14921 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mo, 17.03.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, gibts die, z.B.:

1. Rogaine Foam (ist halt Minoxidil, macht die Haare schoen dick)

2. Toppik Thickener Shampoo/Conditioner (ist echt krass!!)

Gruess mir Zlatko !! Laughing




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #14923 ist eine Antwort auf Beitrag #14921] :: Mo, 17.03.08 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke code11,

für die, die den Sascha nicht kennen,..halt Kurt Cobain Wink


Hast Du für diese Sachen eine deutsche Bezugsquelle?

Welches wirkt besser,...den Foam wollte ich schon mal über ebay bestellen, hat irgendwie mit der Auslandsüberweisung nicht funktioniert.




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #14926 ist eine Antwort auf Beitrag #14923] :: Mo, 17.03.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Florian_nbg. schrieb am Mon, 17 März 2008 20:23

danke code11,

für die, die den Sascha nicht kennen,..halt Kurt Cobain Wink


Hast Du für diese Sachen eine deutsche Bezugsquelle?

Welches wirkt besser,...den Foam wollte ich schon mal über ebay bestellen, hat irgendwie mit der Auslandsüberweisung nicht funktioniert.


Der Foam ist ja nun kein kosmetisches Produkt, aber wenn Du ja sowieso Minoxidil benutzt, solltest Du diesen mal testen. Mit dem normalen, flüssigen Rogaine habe ich noch nie eine vernuenftige Frisur hinbekommen... zu schmierig. Der Foam wirkt da wir ein Schaumfestiger. Ich bestelle ihn immer bei www.MedshopExpress.com.

Toppik Hait-Fattener z.B. hier (sehr stark!!):
http://www.toppik.de/produkte/hair_fattener.html

Auch von Nanogen gibt es Haarverdichter und Volumen-Shampoos:
http://www.nanogenshop.de
Von denen habe ich auch immer die Microhairs benutzt, anstelle von Toppik.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15049 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Di, 18.03.08 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi code,

kannst du auch ein bestimmtes Spray für Microhairs empfehlen? Eines das nicht verklebt und einen akzeptablen Geruch hat.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15050 ist eine Antwort auf Beitrag #14926] :: Mi, 19.03.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Mon, 17 März 2008 20:56

Florian_nbg. schrieb am Mon, 17 März 2008 20:23

danke code11,

für die, die den Sascha nicht kennen,..halt Kurt Cobain Wink


Hast Du für diese Sachen eine deutsche Bezugsquelle?

Welches wirkt besser,...den Foam wollte ich schon mal über ebay bestellen, hat irgendwie mit der Auslandsüberweisung nicht funktioniert.


Der Foam ist ja nun kein kosmetisches Produkt, aber wenn Du ja sowieso Minoxidil benutzt, solltest Du diesen mal testen. Mit dem normalen, flüssigen Rogaine habe ich noch nie eine vernuenftige Frisur hinbekommen... zu schmierig. Der Foam wirkt da wir ein Schaumfestiger. Ich bestelle ihn immer bei www.MedshopExpress.com.

Toppik Hait-Fattener z.B. hier (sehr stark!!):
http://www.toppik.de/produkte/hair_fattener.html

Auch von Nanogen gibt es Haarverdichter und Volumen-Shampoos:
http://www.nanogenshop.de
Von denen habe ich auch immer die Microhairs benutzt, anstelle von Toppik.



Interessant. Von sowas habe ich ja noch garnicht gehört. Bringt das wirklich was? Wie muss ich mir das Zeug vorstellen? Ist das wie Minox, ich mache mir das 2 mal die Woche rauf und die Haare ziehen das ein und bekommen mehr fülle??? Ist sowas nicht schädlich für die Haare? Wie lange hält eine Dose? Pls more Input




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15087 ist eine Antwort auf Beitrag #15050] :: Mi, 19.03.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 19 März 2008 00:01

code11 schrieb am Mon, 17 März 2008 20:56

Florian_nbg. schrieb am Mon, 17 März 2008 20:23

danke code11,

für die, die den Sascha nicht kennen,..halt Kurt Cobain Wink


Hast Du für diese Sachen eine deutsche Bezugsquelle?

Welches wirkt besser,...den Foam wollte ich schon mal über ebay bestellen, hat irgendwie mit der Auslandsüberweisung nicht funktioniert.


Der Foam ist ja nun kein kosmetisches Produkt, aber wenn Du ja sowieso Minoxidil benutzt, solltest Du diesen mal testen. Mit dem normalen, flüssigen Rogaine habe ich noch nie eine vernuenftige Frisur hinbekommen... zu schmierig. Der Foam wirkt da wir ein Schaumfestiger. Ich bestelle ihn immer bei www.MedshopExpress.com.

Toppik Hait-Fattener z.B. hier (sehr stark!!):
http://www.toppik.de/produkte/hair_fattener.html

Auch von Nanogen gibt es Haarverdichter und Volumen-Shampoos:
http://www.nanogenshop.de
Von denen habe ich auch immer die Microhairs benutzt, anstelle von Toppik.



Interessant. Von sowas habe ich ja noch garnicht gehört. Bringt das wirklich was? Wie muss ich mir das Zeug vorstellen? Ist das wie Minox, ich mache mir das 2 mal die Woche rauf und die Haare ziehen das ein und bekommen mehr fülle??? Ist sowas nicht schädlich für die Haare? Wie lange hält eine Dose? Pls more Input


Wie lange so eine Dose hält, kann ich nicht beantworten. Da es sich um ein rein kosmetisches Produkt handelt, hat es definitiv nichts mit Minox zu tun. Das Haar sieht wirklich einfach dichter und fülliger aus, das merkt man vor allem beim Fönen. Es wird nur einmal nach der Haarwäsche in die Haare einmassiert (wie ein Conditioner). Das war's dann.

Grundsätzlich gilt bei solchen Produkten: vieles ausprobieren! Jeder hat andere Styling-Eigenschaften (wie das Haar fällt, wie man es styled, welche Frisur man sich daraus machen will etc.).

Aber der Überrachungseffekt beim Fönen der Haare war bei mir schon unglaublich. Ich mag solche Produkte. Gerade vor meiner HT war ich der absolute MicoHair Künstler. Niemand wäre jemals auf die Idee gekommen, dass ich Haarausfall habe. Very Happy


[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 15:09]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Aus aktuellen Anlass: MicroHairs - was ist möglich? - VORHER [Beitrag #15090 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mi, 19.03.08 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Vor der Anwendung:

index.php/fa/2141/0/


  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 47.79KB, 9207 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aus aktuellen Anlass: MicroHairs - was ist möglich? - NACHHER [Beitrag #15091 ist eine Antwort auf Beitrag #15090] :: Mi, 19.03.08 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der Anwendung:

index.php/fa/2142/0/

Für mich immer noch ein unglaubliches Produkt. Es ist traurig, dass es nicht so viele Menschen gibt, die es kennen. Very Happy

Hier habe ich MicroHairs von Nanogen verwendet und Volluma-Spray (nicht für Leute zu empfehlen, die keine Geduld haben).

Styling-Dauer: 5 Minuten




[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 22:12]


  • Anhang: nachher.jpg
    (Größe: 57.70KB, 10116 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15092 ist eine Antwort auf Beitrag #15049] :: Mi, 19.03.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Die, 18 März 2008 22:40

Hi code,

kannst du auch ein bestimmtes Spray für Microhairs empfehlen? Eines das nicht verklebt und einen akzeptablen Geruch hat.

Gruß
Atze



Es gibt Spezial-Sprays, die ich nur selten benutzt habe. Ein empfehlenswertes Haarspray, die ich benutzt habe, war von "Paul Mitchell - Finishing Firm Hold Spray". Das roch sehr gut, und hat die Haare nicht verklebt!

Aber auch hier: Man muss verschiedene Sprays ausprobieren, um das geeignete für einen selber ausfindig zu machen.





[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 15:30]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aus aktuellen Anlass: MicroHairs - was ist möglich? - NACHHER [Beitrag #15094 ist eine Antwort auf Beitrag #15093] :: Mi, 19.03.08 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mit, 19 März 2008 15:30

Nicht schlecht!
Was für Produkte stecken da außer Toppik noch drin? Was passiert bei Windstößen / Nieselregen?
Also so gut bekomm ich das nicht hin mit den Microhairs.


Windstoesse, Nieselregen... Kein Problem! Da sitzt alles.
Damit Schlafen auch kein Problem.

Wichtig bei MicroHairs wie ich finde: gutes Haarspray + ein spzielles GelWachs, welches ich auch von Paul Mitchell benutzt habe ("LOB"). Ich habe kein vergleichbar, preiswertes Produkt gefunden. Gel/Wachs bringt meistens schon automatisch Fülle mitsich. Auch hier: verschiedene Produkte ausprobieren!

Dieses GelWachs ist gerade für den Haaransatz gut. Einfach gut in der Hand zerreiben, und dann einmal die Haare mit der Hand nach oben gestyled. Die MicroHairs verbinden sich dann sehr gut mit dem vorhandenen Haar.




[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 15:37]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15102 ist eine Antwort auf Beitrag #15092] :: Mi, 19.03.08 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Code 11!
Ich bin ja auch ein "Micro-Hair-Künstler" und hatte noch keine HT.
Deine beiden Bilder sind ja echt beeindruckend! Das Ergebnis ist echt eine Kombi aus Volluma und Nanogen Microhairs? Und das erkennt keiner?
Volluma nehm ich auch, allerdings ungern. Das setzt sich immer so an der Kopfhaut fest, man bekommt es schlecht ab. Mich hat neulich sogar meine Friseuse gefragt, was das da ist - peinlich!
Hab momentan große Probleme in der Front (Fellwechsel?) und bin am verzweifeln! Da muß man ja vorsichtig mit Concealern agieren, da es sonst leicht zu erkennen ist.
Ansonsten bin ich von Dermatch noch sehr angetan.
Woher kann ich die Paul Mitchell Produkte beziehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15103 ist eine Antwort auf Beitrag #15102] :: Mi, 19.03.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Mit, 19 März 2008 16:27

Hi Code 11!
Ich bin ja auch ein "Micro-Hair-Künstler" und hatte noch keine HT.
Deine beiden Bilder sind ja echt beeindruckend! Das Ergebnis ist echt eine Kombi aus Volluma und Nanogen Microhairs? Und das erkennt keiner?
Volluma nehm ich auch, allerdings ungern. Das setzt sich immer so an der Kopfhaut fest, man bekommt es schlecht ab. Mich hat neulich sogar meine Friseuse gefragt, was das da ist - peinlich!
Hab momentan große Probleme in der Front (Fellwechsel?) und bin am verzweifeln! Da muß man ja vorsichtig mit Concealern agieren, da es sonst leicht zu erkennen ist.
Ansonsten bin ich von Dermatch noch sehr angetan.
Woher kann ich die Paul Mitchell Produkte beziehen?


Paul Mitchell gibts bei einigen Frisören oder wohl im Internet.

Ja, Volluma ist wasserfest. Aber sehe es mal so: Gerade für die Tonsur geeignet, sogar dann, wenn man Schwimmen gehen will. Da geht nix ab! Smile

Ansonsten: Von Volluma gibt es auch ein spezielles Haarshampoo, welches die Farbe löst. Volluma habe ich nur auf der Kopfhaut in den GHE eingesetzt, um ein Durchschimmern zu vermdeiden.

Ob es jemand erkennt? Nein, alle Leute, die ich immer auf eine zukünftige HT angesprochen habe sagten mir, dass ich sowas doch nicht nötig haette. Daraufhin habe ich immer gesagt, dass meine Haare nur Fake sind, und ich so ein Pulver benutze. Jeder hat nur geglaubt ich übertreibe! Smile

Vielleicht gibt es manchmal Situtation, wo man irgendwas vielleicht irgendwie erkennen könnte. Aber keiner würde auf eine die Idee kommen, dass es sowas wie MicroHairs gibt bzw. es aus diesem Grund "anders" aussieht. Man kann sowas halt dann einfach als unwissender Betrachter nicht einschätzen, und denkt eher an Styling-Produkt etc.





[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 16:40]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15104 ist eine Antwort auf Beitrag #15103] :: Mi, 19.03.08 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt! Ich benutze ja auch schon längere Zeit Concealer aber bemerkt hat es echt noch keiner. Nicht mal meine Freundin! Das wird schon daran liegen, dass keiner weiß, dass es sowas gibt.
Aber nochmal zu den vorher/nachher Bildern, wie ist deine Reihenfolge? Volluma - Microhairs - Stylingwachs? Oder erst das Wachs, dann die Microhairs?
Ich hatte auch schon Nanogen, finde Toppik aber besser. Nanogen war so krümelig.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15105 ist eine Antwort auf Beitrag #15104] :: Mi, 19.03.08 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Mit, 19 März 2008 16:54

Stimmt! Ich benutze ja auch schon längere Zeit Concealer aber bemerkt hat es echt noch keiner. Nicht mal meine Freundin! Das wird schon daran liegen, dass keiner weiß, dass es sowas gibt.
Aber nochmal zu den vorher/nachher Bildern, wie ist deine Reihenfolge? Volluma - Microhairs - Stylingwachs? Oder erst das Wachs, dann die Microhairs?
Ich hatte auch schon Nanogen, finde Toppik aber besser. Nanogen war so krümelig.




1. Trocken fönen
2. MicroHairs
3. LOB Haarwachs Hairline und GHE
4. Volluma ein wenig in die GHE
5. Finishing mit Haarspay ggf. noch etwas MicroHairs (haften jetzt auch ein wenig besser durch Spray und LOB)



[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 17:10]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aus aktuellen Anlass: MicroHairs - was ist möglich? - NACHHER [Beitrag #15106 ist eine Antwort auf Beitrag #15094] :: Mi, 19.03.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Code du bist ja ein echter allrounder,

hab sowas nie in betracht gezogen weil ich immer alles drübergegelt hab in der
Tonsur, aber das is zeitaufwändig und sieht scheiße aus.
Wo bekommst du das Zeug her und was bezahlt man dafür?
Ach so und irgendjemand hatte gesagt, mann sollte das Zeug, wars jetzt einen Farbton heller oder dunkler als die eigene Haarfarbe kaufen. Oder nur wenn es den eigenen Farbton nicht gibt?

Würde mir echt weiterhelfen, schon mal Danke im Voraus.

[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aus aktuellen Anlass: MicroHairs - was ist möglich? - NACHHER [Beitrag #15108 ist eine Antwort auf Beitrag #15106] :: Mi, 19.03.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen Farbton dunkler! Ich bin dkl.blond und bestelle lightbrown, bzw. mediumbrown.
Hab mal Toppik bei einem dubiosen Onlinehändler bestellt, der mich dann wöchentlich mit peinlicher Werbepost zugemüllt hat (Inkontinenz, Inpotenz, Haarwuchsmittel). Jetzt bestelle ich bei brillianthair.de - die sind zuverlässig, diskret (DHL Postbox) und schnell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15109 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mi, 19.03.08 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, dass hilft mir schon mal weiter. Wie lange hält z.B. DerMatch für 32 Euro? Habe eine kleine 5DM große Fläche die zu 70% ausgedünnt ist und auf etwa 30-40 cm² leichte Ausdünnung. Würdet ihr mir da eher Microhairs zur Verdichtung oder DerMatch zur Abdeckung empfehlen? Ich denke beides ist bei mir übertrieben. Welche Anwendung geht leichter und schneller von der Hand?

lg Pili

[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15110 ist eine Antwort auf Beitrag #15109] :: Mi, 19.03.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneller gehts mit MircoHairs... mit Dermatch habe ich nicht so gute Erfahrungen.

Aber das wichtigste: Man braucht Übung, und solte nicht zu schnell aufgeben. Alles ist Geschmackssache, mit welchem Produkt man am besten zurechtkommt, aus diesem Grund: Ausprobieren!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15111 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mi, 19.03.08 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Danke, ich denke ich probiers mal mit Toppik. Noch zwei letzte Fragen Very Happy . Wie lange hält 25g Toppik ungefähr bei der beschriebenen Fläche und sollte ich besser dark brown oder black benutzen, meine Rahalfotos kennst du ja? Will auch nicht um sonst 43 Euro ausgeben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15112 ist eine Antwort auf Beitrag #15111] :: Mi, 19.03.08 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mit, 19 März 2008 18:46

Ok Danke, ich denke ich probiers mal mit Toppik. Noch zwei letzte Fragen Very Happy . Wie lange hält 25g Toppik ungefähr bei der beschriebenen Fläche und sollte ich besser dark brown oder black benutzen, meine Rahalfotos kennst du ja? Will auch nicht um sonst 43 Euro ausgeben.

Gruß


Leider auch hier: Es ist individuell, wieviel man verbraucht, und welche Farbe am besten passen könnte. Nur Probieren, und Geduld, bringt ein wirklich gutes Ergebniss.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15120 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mi, 19.03.08 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cody echt beeindruckend, Wow Exclamation

Bist du etwas Frisurmeister? Ich komme mal vorbei, lass mir die haare bei Dir machen, wenn es mal anwächst. Razz







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15123 ist eine Antwort auf Beitrag #15120] :: Mi, 19.03.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber echt ! das gibts ja nicht ...


Ich hatte auch mal Volluma, aber da kam immer nur Luft raus und ich musste es tierisch schütteln bis überhaupt mal wieder ein Sprühstoß rauskam ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15127 ist eine Antwort auf Beitrag #15126] :: Mi, 19.03.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo gibt es denn günstig Volluma ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15136 ist eine Antwort auf Beitrag #15129] :: Mi, 19.03.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://cgi.ebay.de/VOLLUMA_W0QQitemZ140216788261QQihZ004QQca tegoryZ31413QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/VOLLUMA_W0QQitemZ140216791184QQihZ004QQca tegoryZ31413QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

leider nicht meine Farbe dabei. Ich denke, da ist ein Schnäppchen möglich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aus aktuellen Anlass: MicroHairs - was ist möglich? - NACHHER [Beitrag #15285 ist eine Antwort auf Beitrag #15091] :: Fr, 21.03.08 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Code11: Ein wirklich tolles Ergebnis was Du da erzielt hast. Wäre es evtl. möglich ein NACHER Foto von oben aufgenommen zu posten? Also so in etwa die selbe Perspektive wie bei Deinem VORHER Foto?

Ich selber benutze die HairSoReal (das selbe wie Toppik, nur günstiger) in Verbindung mit Dermmatch und bin mehr als zufrieden. Trage mein Haar recht kurz und kämme oben alles nach vorne. Selbst auf Nachfrage (ich gehe recht offen mit meinem HA um und verschweige auch nicht unbedingt, dass ich da etwas nachhelfe) ist noch niemandem aufgefallen, dass ich überhaupt HA habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aus aktuellen Anlass: MicroHairs - was ist möglich? - NACHHER [Beitrag #15286 ist eine Antwort auf Beitrag #15285] :: Fr, 21.03.08 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig du doch mal ein Vorher/Nachher Foto ! Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aus aktuellen Anlass: MicroHairs - was ist möglich? - NACHHER [Beitrag #15294 ist eine Antwort auf Beitrag #15286] :: Fr, 21.03.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Vorher Foto kann ich leider nicht anbieten. Ich hab eigentlich immer Concealer in den Haaren und ohne will ich mich auch gar nicht fotografieren Wink Würde ich meine Haare vorne länger tragen, hätte ich aber in etwa den selben Haarstatus wie Code11. Alles ausgedünnt.

Hier nun ein Foto mit Dermmatch und HairSoReal:

http://img213.imageshack.us/img213/8521/l4117910a848f7fb9cbfba4to1.jpg



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15297 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Fr, 21.03.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird meine Lieblingstread Very Happy

Mehr!!




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15351 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Sa, 22.03.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hätte nie gedacht, daß ich eine solche Thematik mal so aufmerksam lese. Bislang habe ich mich nie auf solche Hilfsmittel verlassen wollen. Sollte es aber nach meiner Ht zu einer unbefriedigenden Dichte gekommen sein, weiß ich jetzt was zu tun ist - DANKE!!!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15370 ist eine Antwort auf Beitrag #15136] :: Sa, 22.03.08 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hellbraun ist leider nicht dabei !

Also Dermmatch und anschließend Microhairs, wenn überhaupt tuen auch sein gutes ...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #15374 ist eine Antwort auf Beitrag #15351] :: Sa, 22.03.08 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gehts genau so!!! Echter Offenbarungsthread.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17609 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mo, 21.04.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mir diese Set kaufen, Toppik Thickener Shampoo/Conditioner und
Toppik Hair-Fattener, aber was ist diese Toppik Hair-Fattener, wie wendet man sie an?

Verdammt, habe mich mit so was nie beschäftigt. Heute habe ich Voluma drauf gespürt, sah hammer aus, aber der Farbe schwarz sieht so künstlich aus, ich glaube ich kaufe mir mal Schwarzbraun,..

Und wo alles zusammen kaufen? Versandkostensparen!!!


So hat jemand die Produkte was Cody(Wo bleibst du man, wir brauchen Dich hier, du kannst doch nicht einfach so verschwinden) gepostet hat, bereits ausprobiert?

Gruß
Moses Very Happy






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17617 ist eine Antwort auf Beitrag #17609] :: Mo, 21.04.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte das hier mal bestellen,

http://www.hairshop-kopfkunst.de/shop/product_info.php/produ cts_id/1460


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17620 ist eine Antwort auf Beitrag #17617] :: Mo, 21.04.08 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 21 April 2008 16:19

Ich wollte das hier mal bestellen,

http://www.hairshop-kopfkunst.de/shop/product_info.php/produ cts_id/1460


Teste mal, und sag mir bescheid! Razz

Kann mir hier keine sagen, was diese Hair-Fattener ist? Ist es so wie deine LOB-gel?
Ihr müsst doch probiert haben? Wo bleiben eure Erfahrungsberichte?

Florian?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17622 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mo, 21.04.08 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mir Million Hair bei brillianthair.de bestellt, is echt super das Zeug, wünschte ich hätte das schon vorher gewusst.
Hair-Fattener hab ich nie gehört


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17624 ist eine Antwort auf Beitrag #17622] :: Mo, 21.04.08 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha! Hab mir den Extreme Thickening Glue von Paul Mitchell mal geordert. Teile Euch mit, wie's ist.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17654 ist eine Antwort auf Beitrag #17624] :: Mo, 21.04.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehe, fein gemacht Razz

Ich warte auf deine Antwort Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17759 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mi, 23.04.08 05:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So haben wir schon ein Mittel das die Haare wirklich dicker und voluminöser erscheinen lässt?

Hab nämlich keine Lust alles zu testen Laughing

Benutze KET Shampoo 2-3 mal die Woche.

Was kann man noch machen?

Für mich dann erst in nem halben Jahr, bin grad erst 16 Tage Post OP Cool




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17760 ist eine Antwort auf Beitrag #17759] :: Mi, 23.04.08 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Dann musst du wohl die hier vorgestellten Produkte testen ... Very Happy

Gruß


PS: Sag Bescheid wie sie waren ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Haartransplantation nächste woche ist es soweit
Nächstes Thema: gibt es mittel/salben die narben weicher machen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***