Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Neuling mit vielen Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9949] :: Sa, 22.12.07 15:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 27 Jahre jung und hab etwas Haarprobleme. Also Geheimratsecken werden langsam etwas grösser und lichter.

Ich kenne mich gar nicht aus, was die ganzen Begriffe bedeuten und wie das geht, wieviel es kostet usw...

Könnt ihr mir dabei helfen? Was würdet ihr bei meinen Bildern vorschlagen und wieviel wird es in etwa kosten? Das Haar oben ist auch etwas lichter geworden, aber es ist schon noch gut. Das würde ich gern später verdichten lassen. Ist ja nicht gerade wenig Geld.

Für mich in erster Linie geht es mir darum, meine Geheimratsecken aufzufüllen und eventuell den Haaransatz etwas nach unten zu versetzen, also Richtung Stirn runter.


Danke für eure Ratschläge & Grüsse


[Aktualisiert am: Sa, 22 Dezember 2007 15:08]


  • Anhang: 1 002.jpg
    (Größe: 49.31KB, 337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1 005.jpg
    (Größe: 55.24KB, 286 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1 002.jpg
    (Größe: 64.59KB, 242 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9950 ist eine Antwort auf Beitrag #9949] :: Sa, 22.12.07 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du die Haarlinie auch runtersetzen willst würd ich mal schätzen mind. 2000 grafts mit fue, je nach arzt 6000.- aufwärts, am besten bei diesem herren beraten lassen.
auf seiner homepage findest du auch alle informationen dazu

http://www.hairforlife.info/




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9952 ist eine Antwort auf Beitrag #9949] :: Sa, 22.12.07 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6000 €? Shocked

und wieviel würde es kosten, nur die Geheimratsecken aufzufüllen?

Was sind Grafts und FUE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9953 ist eine Antwort auf Beitrag #9952] :: Sa, 22.12.07 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, es gibt auch eine andere variante, fut, die ist billiger, aber auch nicht viel, weil das war der untere preis für fue.

schau mal auf die homepage, da ist genau erklärt was fut und fue bedeudet.

nur die ghe wirst auch 1200 brauchen kommt dann bei 3.- pro graft auf 3600.-. aber bei dieser menge würd ich nur fue machen.

manche ärzte, gute, verlangen auch 4-5.- pro graft.

kurz beschrieben:

fue einzelentnahme der grafts, weniger sichtbare narben.
fut streifenentnahme, also hinten wird ein schnitt auf der kopfhaut gemacht, dann in grafts zerteilt, meist sichtbare narbe, wenn haare sehr kurz getragen werden.

Aber lies dich auf der homepage ein, und sende ihm deine bilder etc.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9955 ist eine Antwort auf Beitrag #9949] :: Sa, 22.12.07 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha okay, Danke.

Also den Arzt kannst Du mir vorschlagen, ohne bedenken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9956 ist eine Antwort auf Beitrag #9955] :: Sa, 22.12.07 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist kein arzt, eher ein unabhängiger berater.
er wird dir einen guten arzt vorschlagen.
wenn du ihm schreibst kann es schon mal 2 wochen dauern bis du eine antwort bekommst, also durchhalten.

lies dich mal auf seiner homepage ein. auch in diesem forum findest du alle infos.

oben gibts ne suche.
bist du aus deutschland? weil einige gute ärzte sind nebenan in belgien und holland.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9957 ist eine Antwort auf Beitrag #9949] :: Sa, 22.12.07 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bin aus Deutschland, aus dem Raum Stuttgart.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9959 ist eine Antwort auf Beitrag #9957] :: Sa, 22.12.07 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wichtigste ist erstmal, dass du deinen Haarausfall stoppst. Mit vortschreitendem HA solltest du auf keinen Fall eine Haartransplantation machen.
Am besten gehst du erstmal zu deinem Hautarzt und läßt dich untersuchen. Dann läßt du dir Propezia oder Proscar verschreiben, wobei Proscar wesentlich günstiger ist. Und evtl. soltest du mal Minox probieren.
Solange du den HA nicht im Griff hast ist eine OP der falsche Weg.

PS: Wenn du mal sehen wilst wie eine FUE OP ausschaut, dann klick mal auf meinen Link im Anhang

[Aktualisiert am: Sa, 22 Dezember 2007 17:29]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9960 ist eine Antwort auf Beitrag #9959] :: Sa, 22.12.07 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wolfsheart,
wie siehts bei dir aus, schon weiteren neuwuchs.

hab meine ht im märz, die zeit bisdorthin ist schon hart.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9962 ist eine Antwort auf Beitrag #9949] :: Sa, 22.12.07 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann geh ich erst mal zu einem Hautarzt, mal sehen was er dazu sagt. Hinten und oben am Rand (nennt man es Kranz?) da hab ich ziemlich dichtes, volles Haar, zum spenden wird da genug sein, denke ich.


Noch ne Frage: lassen sich denn vom Körper auch die Haare verpflanzen? Das würde zwar eh nicht passen, wegen der Farbe, aber das interessiert mich schon nun. Da ja einige sagen, es stehen nur begrenzte Haaranzahl zur Verfügung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9967 ist eine Antwort auf Beitrag #9962] :: So, 23.12.07 03:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das geht. Macht aber fast niemand, da die Erfahrungen und die bislang erziehlten Ergebnisse einfach zu schlecht sind. Der einzige mir bekannte Arzt is dieser Dr. A aus Indien.
Habe oft gehört, dass Bodygrafts nix taugen, weil sie andere Haareigenschaften haben. Sie wachsen langsamer,max 5 cm lang, sind oft wellig, andere Farbe und eine Anwuchsrate von lausigen 50%. Mein Friseur erzählte mir von nem Kollegen, der hat sich Beinhaare verpflanzen lassen. Soll total scheiße aussehen.

@Maggo, ja es wächst soweit ganz gut. Ich bin bislang zufrieden und denke ich liege gut in der Zeit. Die Dichte fehlt noch, aber ich kann mit dem Handspiegel noch massig kurze Stoppel sehen die sich erst noch entwickeln müssen. Auch Borsti streikt noch. Besonders ist, dass sich die rechte Seite nicht so schnell entwickelt wie die linke, was blöd ist, da die rechte etwa 5 cm² größer ist. Ich schätze den derzeitigen Stand auf 70% links und 50% rechts.
Dr. Koray meinte, das könne daran liegen, weil die rechte Seite später gemacht wurde als die linke und der Blutdruck nicht so gut war. Ich kann mir auch vorstellen das es an der lokalen Anestesie lag. Ich war in der rechten sehr Schmerzempfindlich und da habe ich nochmal etwas Betäubung bekommen. Betäubungsmittel ist Gift für die Grafts, also wenn es irgendwie geht, beißt die Zähne zusammen und haltet mit so wenig Betäubung wie möglich durch. Hier war ja mal ein Patient von Heitmann (glaub ich) bei dem ist nach 3000 Grafts nix gekommen, weil er viel zu viel Anestesie bekommen hat. Ist bei mir aber nicht so drastisch wie es jetzt klingt. Ich hoffe aber das in 2-3 Monaten die GHEs auf beiden Seiten gleich aussehen werden.
Ich werde aber mit sicherheit nochmal hin und mir mit 600-800 Grafts nur die GHEs nochmal verdichten lassen, als Feinschliff.
Im Januar werd ich mal versuchen gute Bilder zu machen. Ich teste mal ein paar Digicams von Saturn. Kann man ja wieder umtauschen Very Happy

[Aktualisiert am: So, 23 Dezember 2007 03:46]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9982 ist eine Antwort auf Beitrag #9967] :: So, 23.12.07 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die info, hab ich gar nicht gewusst, dass mit der anästhesie.
wünsch dir auf alle fälle gutes wachstum.
könnte man da nicht noch ein anderes schmerzmittel zusätzlich oral einnehmen anstatt mehr anästhesie?

sg maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9983 ist eine Antwort auf Beitrag #9982] :: So, 23.12.07 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht ob es da unterschiede gibt, bei den Anestesien, unterschiedliche Mittel. Ich weiß nur das Koray meinte: Weniger Anestesie ist besser. Deshalb wollte er auch die OP in 2 Tagen machen und nicht in 3. Beim 3. OP Tag hätte er sonst bereits behandelte Gebiete noch einmal betäuben müssen. Es soll ja Fälle geben, bei denen 6000 Grafts mit FUE in 5-6 Tagen gemacht werden. Ich weiß nicht wie das gehen soll, ohne das viel dabei kaputt geht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9984 ist eine Antwort auf Beitrag #9949] :: So, 23.12.07 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir sollts an einem tag gehen. dann heißts zähne zusammenbeißen.

in welcher verfassung ist man denn eigentlich danach, außer den schmerzen, richtig fertig oder kann man vielleicht was anschauen. (am nächsten tag...)




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9988 ist eine Antwort auf Beitrag #9984] :: So, 23.12.07 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kein Problem. Du bist direkt nach der OP Einsatzfähig. Aber bis zum nächsten Tag solltest du schon warten und schön vorsichtig sein mit dem Kopf.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: weitere bilder
Nächstes Thema: Pre Op Vorbereitungen etc.???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***