Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Neuling mit vielen Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9949] :: Sa, 22.12.07 15:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 27 Jahre jung und hab etwas Haarprobleme. Also Geheimratsecken werden langsam etwas grösser und lichter.

Ich kenne mich gar nicht aus, was die ganzen Begriffe bedeuten und wie das geht, wieviel es kostet usw...

Könnt ihr mir dabei helfen? Was würdet ihr bei meinen Bildern vorschlagen und wieviel wird es in etwa kosten? Das Haar oben ist auch etwas lichter geworden, aber es ist schon noch gut. Das würde ich gern später verdichten lassen. Ist ja nicht gerade wenig Geld.

Für mich in erster Linie geht es mir darum, meine Geheimratsecken aufzufüllen und eventuell den Haaransatz etwas nach unten zu versetzen, also Richtung Stirn runter.


Danke für eure Ratschläge & Grüsse


[Aktualisiert am: Sa, 22 Dezember 2007 15:08]


  • Anhang: 1 002.jpg
    (Größe: 49.31KB, 337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1 005.jpg
    (Größe: 55.24KB, 286 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1 002.jpg
    (Größe: 64.59KB, 242 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling mit vielen Fragen [Beitrag #9950 ist eine Antwort auf Beitrag #9949] :: Sa, 22.12.07 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du die Haarlinie auch runtersetzen willst würd ich mal schätzen mind. 2000 grafts mit fue, je nach arzt 6000.- aufwärts, am besten bei diesem herren beraten lassen.
auf seiner homepage findest du auch alle informationen dazu

http://www.hairforlife.info/




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden