Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 30 Tage post
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
30 Tage post [Beitrag #9408] :: Mi, 05.12.07 14:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!

Ich bin jetzt 30 Tage Post. Ich habe 2500 Grafts Mittels Fue!
Meine haare sind jedoch sicher noch 50-60% da. Das eigenartige ist dass ich das Gefühl habe dass die nicht weiterwachsen, oder zumindest sehr sehr langsam... Ist das normal? Habt wer andere auch so eine Erfahrung gemacht??
Bis wielange kann das shedding (ich mein damit das ausfallen danach, ich weiss nicht ob das der richtige fachausdruck ist?)überhaupt dauern?

Lg vural


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 30 Tage post [Beitrag #9409 ist eine Antwort auf Beitrag #9408] :: Mi, 05.12.07 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Vural,

zeig doch einfach mal paar Bilder und Infos wären auch nicht schlecht erst dann gibts Antworten. Verstanden !!!
Nur ein Scherz. Laughing

Wo hast du die FUE mach lassen ?

Bezüglich deiner Frage.
Habe echt keine Ahnung, hatte noch keine HT.


Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi, 05 Dezember 2007 14:14]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 30 Tage post [Beitrag #9410 ist eine Antwort auf Beitrag #9408] :: Mi, 05.12.07 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich doch alles ok an. Der eine hat 90% Shedding, der andere 30%. Jetzt beginnt eine lange Wartezeit, die nervt.

Kannst ja mal ein paar Fotos zeigen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 30 Tage post [Beitrag #9423 ist eine Antwort auf Beitrag #9410] :: Mi, 05.12.07 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Alle svöllig normal. Mir sind fast alle Haare wieder ausgegangen. Und die, die drin geblieben sind haben sehr lange kein wachstum gezeigt. Aber ab der 10. Woche geht es los, wirst schon sehen Wink
Ich habe sogar einen sehr auffälligen Graft (hab ihn Borsti genannt) der ist nicht ausgefallen, steinhaart und will selbst in der 13. Woche nicht wachsen.

[Aktualisiert am: Mi, 05 Dezember 2007 16:45]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 30 Tage post [Beitrag #9428 ist eine Antwort auf Beitrag #9423] :: Mi, 05.12.07 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 05 Dezember 2007 16:42

Hi. Alle svöllig normal. Mir sind fast alle Haare wieder ausgegangen. Und die, die drin geblieben sind haben sehr lange kein wachstum gezeigt. Aber ab der 10. Woche geht es los, wirst schon sehen Wink
Ich habe sogar einen sehr auffälligen Graft (hab ihn Borsti genannt) der ist nicht ausgefallen, steinhaart und will selbst in der 13. Woche nicht wachsen.



Das ist der Anfang vom Ende ... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 30 Tage post [Beitrag #9433 ist eine Antwort auf Beitrag #9428] :: Mi, 05.12.07 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 05 Dezember 2007 20:49

Wolfsheart schrieb am Mit, 05 Dezember 2007 16:42

Hi. Alle svöllig normal. Mir sind fast alle Haare wieder ausgegangen. Und die, die drin geblieben sind haben sehr lange kein wachstum gezeigt. Aber ab der 10. Woche geht es los, wirst schon sehen Wink
Ich habe sogar einen sehr auffälligen Graft (hab ihn Borsti genannt) der ist nicht ausgefallen, steinhaart und will selbst in der 13. Woche nicht wachsen.



Das ist der Anfang vom Ende ... Laughing


wenn du zu jedem graft ein persönliches verhältnis aufbaust, musst bald deinen job kündigen und deine frau verlassen um dich den "wichtigen dingen" des lebens zu widmen... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 30 Tage post [Beitrag #9440 ist eine Antwort auf Beitrag #9433] :: Mi, 05.12.07 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Ja stimmt. Es ist nur so, alle Grafts sehen mehr oder weniger gleich aus. Ein Wachstum läßt sich so nicht wirklich beobachten weil man sie ja nicht auseinanderhalten kann. Aber dieser eine, dieser borstig harte Stoppel der zudem auch viel dunkler ist als alle anderen, fällt so sehr aus der Reihe, das man ihn super täglich beobachten kann. Daher kann ich mit bestimmtheit sagen, dass er nicht ausgefallen ist und seit 13. Wochen nicht wächst. So ein stuhrer Bock Mad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 30 Tage post [Beitrag #9445 ist eine Antwort auf Beitrag #9440] :: Do, 06.12.07 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immer locker bleiben und abwarten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 30 Tage post [Beitrag #9485 ist eine Antwort auf Beitrag #9445] :: Fr, 07.12.07 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig uns doch mal ein Photo von "Borsti"!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 30 Tage post [Beitrag #9486 ist eine Antwort auf Beitrag #9485] :: Sa, 08.12.07 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hatte mir die Kamera nur geliehen. Selber hab ich keine. Hätte sie eh nicht geschafft, taugt einfach nichts.
Is doch auch Wurst. Wollte doch nur damit sagen, dass manche Grafts irre lange zum wachsen brauchen und das es normal ist, dass manche Haare nicht ausfallen und dann auch erstmal nicht wachsen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ strechy
Nächstes Thema: Dr Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***