Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Special 450 Graft´s für 5.500 DM
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Special 450 Graft´s für 5.500 DM [Beitrag #92803] :: Do, 08.05.14 21:36 Zum nächsten Beitrag gehen
... genauso war das 1998 Laughing .

Nachdem gerade mal wieder Jemand gefragt hat „das Leben nach der HT...?"... möchte ich mich nicht „vorstellen", aber trotzdem auch mal einen Beitrag geben und nicht immer nur „nehmen" Very Happy !

Hi.

Ich bin hier seit einigen Monaten NUR Leser Smile in diesem sehr hilfreichen Forum und „genieße" es, einfach nur sämtliche Berichte und Erfahrungen über HTs zu lesen! Es bestätigt mir, dass meine eigene HT im Sommer 1998, einfach nur „notwendig" war und sie mir seit 16 Jahren enorm durchs Leben (in vieler Hinsicht) geholfen hat.

my skills :
ICH, 1971 geb., deutsch, blond (dünne feine Haare), GHEs seit ich um die 20 bin (unterm Strich Glatze mit spätestens 30!....hatte ich gedacht Shocked ). Hautmäßig eher der helle Typ (Solarium und heute Selbstbräuner Surprised must be!) ...und sieht man/Frau...und ich stehe dazu Twisted Evil

„Trotzallem" Frauentyp Cool ,

Früher wurde ich ab und an gehänselt wegen meiner feinen Haare. Ich selbst hatte damals viele Freunde beneidet um deren dickes festes volles Haar. Heute bin ich derjenige der noch etliches an Kopfhaar vorweisen kann und viele Kumpels haben kahle Köpfe Smile ...

1994 war ich bereits 2-facher Papa (sage das wegen FIN)...bis dato kein FIN!!

Meine Haare haben mich schon immer geärgert, aber mit dem richtigen Haarschnitt und dem richtigen Gel kannst Du vieles gut machen: kurze Haare und „Mello goo" von Goldwell"(bester Tip den ich jemals bekommen habe!)

Meine GHE waren schon immer ein Makel und als dann Ende der 90ziger Kevin Costner bei Moser seine kahlen Stellen beseitigte, dachte ich das ich das auch machen sollte Razz ! Ich wollte auch mal so einen schönen Haaransatz wie die beiden Jungs von „Bros" haben und meine Haare ganz flach nach hinten kämmen Wink...

Ich kann allerdings schon vorwegnehmen, dass das nichts wurde Sad ... und dennoch alles anders wurde! Nicht viel besser, nicht viel schlechter...Haarstatusmäßig.

Moser, Augsburg 1998:
Ich bekam ein wahrliches Special! 450 Graft´s für 5.500 DM (damals teuer!) und/aber als Bonus eine riesen große FUT Narbe Shocked Sad am Hinterkopf! Ich durfte damals bei Moser einen Musterpatienten im Vorgespräch begutachten. Der hatte damals bereits 4 FUTs (insg. 3000 Graft´s) hinter sich und jede Narbe war max. nur 3 cm lang, dass bei superdicken schwarzen Haarkranz! Die Narben bei Ihm wären bei 1mm Frisur nicht aufgefallen...Jedes Graft brachte bei Ihm sicherlich 4-5 Haare! Von der Größe der Narbe bei mir hatte niemand etwas erwähnt Confused . Ebenfalls hat mir der damalige Arzt auch nicht erzählt dass es Unterschiede zwischen Graft´s und Graft´s gibt. Bei manchen Menschen bedeutet ein Graft 3,4 oder 5 Haare, bei mir nur 1 bis 2! Deswegen dann auch bei mir Narbe von Ohr zu Ohr bei nur 450 Graft´s! Supi...

Trotzdem, ich war damals richtig Stolz... Einfach auf mich, einfach das gemacht zu haben was mich beschäftigt hatte! Wenn Dich was belastet dann musst du was tun!!!

An die Narbe hatte ich erstmal nicht gedacht... erst nach der Scheidung Sad ... Damals im Nachhinein betrachtet kann ich nur sagen, Danke für eine gute schmale gleichmäßige Narbe. Ich habe mittlerweile Horrorbilder(aus „Metzgereien" Rolling Eyes ) gesehen...

Um noch zu erwähnen... drei Tage nach der HT habe ich wieder mit Kraftsport begonnen...Nicht gut, ich weiß Razz. Mir hat es dennoch weder Narbenseitig noch vorne geschadet. Empfehlen tue ich es aber nicht! 14 Tage Pause mit Kraftsport halte ich nach der HT für gut.

Vor meiner HT trug ich meine Haare immer wie Ivan Drago oder Farin Urlaub, allerdings mit weniger Haare und dafür mit GHEs Embarrassed . Nach der HT, wegen den verpflanzten Graft´s im Frontbereich, musste ich meine Haare nach vorne kämmen. Hätte ich normal nie getan... aber siehe da, es sah auch nicht schlecht aus und machte aus mir einen männlicheren Typen! BTW hinten waren und sind meine Haare immer noch kurz (6 12mm)...

Heute bin ich 42, immer noch die Haare nach vorne, alles ein wenig weniger, immer noch GHEs und oben wird's auch lichter und manchmal auch wieder bissi mehr. Ob es wirklich weniger wird, ich denke schon, aber eigentlich nur ganz schleichend...Gott sei Dank! Ein bis zweimal im Jahr habe ich wirklich vermehrten Haarausfall, ich denke ganz normale Phasen... Siliziumgel und Zink wirken dann immer Wunder!

Seit 2000 nehme ich durchgehend bis heute FIN, ca. 0,8mg täglich. Sollte ich vielleicht mal erwähnen... Wenn ich mich erinnere hatte ich damals als erste Nebenwirkung wenige seltsame nicht störende Pickel an den Beinen. Mal abgesehen davon, dass meine Sperma vielleicht nicht ganz so weiß ist, eher glasiger und die Samenmenge etwas weniger ist... konnte ich die letzten 14 Jahre keine Veränderungen wahrnehmen. Der Sexualtrieb ist bis heute ganz gut Very Happy !!

Zwei weitere gesunde Kinder habe ich auch noch gezeugt Twisted Evil (mit FIN) und viele andere Frauen haben sich auch nicht an meiner Narbe gestört! 2 von 100 Frauen haben mich direkt darauf angesprochen und haben mich nicht verlassen! Den Wenigen den ich es von selbst gesagt habe, war es total egal!! Manche haben sich vielleicht nicht getraut zu fragen. Und viele haben es weder gesehen noch gefühlt!

Und man sieht die Narbe wenn man darauf merkt...

UND ich stehe auch dazu. Ich finde das wichtig... Nicht das ich „Werbung" mache, aber Verheimlichen...NEIN! Vielmehr habe ich schon Frauen damit überrascht, die mir zuvor gestanden haben „ihre Brüste sind nicht echt" Surprised . Außerdem hatte ich zwei Kumpels, die ebenfalls unter schütteren Haar gelitten hatten...hab dann mal meine Narbe „offiziell" vorgestellt und der Eine davon hat jetzt auch wieder volles Haar Smile !!! Dank HT.

Um zum Schluss zu kommen ... euch nicht zu langweilen. Eine HT ist nicht mal kurz zum Friseur gehen sondern ein operativer Eingriff. Ich würde Niemanden davon abraten, ich würde es eher empfehlen wenn ich gefragt werde. Inwieweit es Sinn macht sollte Euch der gesunde Menschenverstand oder der richtige Arzt sagen.

Warum ich immer noch keine Glatze habe, i don´t no ... ich vermute:
FIN und der psychologische Effekt. Denn mit der HT und dem FIN habe ich für meine Haare alles getan was ich denke tun gekonnt zu haben ...komplizierter Satz Wink. Immer wenn ich darüber nachdenke dann passen meine Haare net, denke ich net dran...keine großen Probleme .

Hier noch ein paar Lebenserfahrungen von mir.... wohlgemerkt Erfahrungen keine Empfehlungen!

- Haare können einen das Leben schwer machen, deshalb lohnt es sich zu kämpfen. Auch wenn ich momentan zufrieden bin, ich kämpfe weiter Twisted Evil . Möchte volles Haar...oder erhalten!
- Rauchen: hatte zwei Phasen im Leben in denen ich kurzzeitig geraucht habe (je ca. 1 Jahr), währenddessen war ich mit meinen Haaren sehr unzufrieden...Substanz war einfach brüchiger und sahen weniger aus...
- 12 Wochen Sperma auf die GHEs schmieren bringt nichts, besonders nicht in jungen Haaren!
- Apropos Sperma...tägliche Ejakulation schadet anscheinend auch nicht (ob mit Partner oder alleine Very Happy )
- Ich bin Sportler (5Std. Kraft, 5 Std. Ausdauer/Woche seit ich 20 bin) seitdem ich denken kann, ich hoffe es ist der eine Teil der dazu beigetragen hat das ich noch nicht kahl bin...
- Mello Goo zum stylen ist super und NEIN ich arbeite weder für Goldwell oder bekomme Verkaufshonorar...
- Stress, Scheidungen, Rechtsstreite etc. haben meinen Haaren nicht geschadet
- Jahrzehntelanges ziemlich warmes Fönen hat meinen Haaren nicht geschadet
- Tägliches waschen anscheinend auch nicht
- Jugendliches ExtremHaarStyling hat auch nix ausgemacht...
- Ich habe mein ganzes Leben viel Süßes gegessen und bin schon mit Schoko großgezogen worden... heute auch noch täglich, neben Sport meine zweite Droge! Cool
- Finger weg von Steroide für Bodybuilding, das wirkt ehrlich kontraproduktiv und deine Haare sind weg (selbst niemals angewendet, aber oft bei Freunden gesehen!!)
- Basecaps find ich gut, aber sind auf Dauer nicht gut fürs Haar
- beim BMW 3er Cabrio mit Windschott kannst du 250 kmh fahren und dünnes Haar bewegt sich kaum! ( Angeber....nö...kann mir auch nicht mehr leisten Crying or Very Sad !)
- Falls mir noch etwas einfällt füge ich es nach, es sei denn Jemand fühlt sich bedroht, verars... oder findet es blöd
- Ich hab auch schon mehrmals im Leben festgestellt dass Haare gar nicht ALLES sind!!
- Danke Onkel Donald für Deine Beiträge
Liebe Grüsse
Beckham


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Special 450 Graft´s für 5.500 DM [Beitrag #92811 ist eine Antwort auf Beitrag #92803] :: Fr, 09.05.14 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war jetzt ein wirklich interessanter Post, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Special 450 Graft´s für 5.500 DM [Beitrag #92812 ist eine Antwort auf Beitrag #92811] :: Fr, 09.05.14 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ironisch gemeint?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Special 450 Graft´s für 5.500 DM [Beitrag #92817 ist eine Antwort auf Beitrag #92803] :: Fr, 09.05.14 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Beckham,

echt "entzückender" Beitrag, danke dafür!!!
LG
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Special 450 Graft´s für 5.500 DM [Beitrag #92822 ist eine Antwort auf Beitrag #92812] :: Fr, 09.05.14 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beckham71 schrieb am Fri, 09 May 2014 14:15
Ironisch gemeint?

Nein ganz und gar nicht! War workloch toll zum lesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Special 450 Graft´s für 5.500 DM [Beitrag #92827 ist eine Antwort auf Beitrag #92803] :: Sa, 10.05.14 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fand ich auch cool! Saß gestern nacht mit nem Müller-Thurgau allein vorm Rechner und dann bin ich auf diesen Bericht gestossen. Die lange Antwort hatte ich dann doch nicht abgeschickt und jetzt bin ich wieder nüchtern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ==> Wachstum der Brust durch Finasterid <== UMFRAGE, BITTE ALLE MITMACHEN.!!
Nächstes Thema: Toppik post OP?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***