Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Update 5 Monate GHE/1500 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8135] :: Sa, 27.10.07 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8136 ist eine Antwort auf Beitrag #8135] :: Sa, 27.10.07 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8137 ist eine Antwort auf Beitrag #8135] :: Sa, 27.10.07 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere!!! Einfach nur Geil! Razz




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8138 ist eine Antwort auf Beitrag #8136] :: Sa, 27.10.07 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8139 ist eine Antwort auf Beitrag #8138] :: Sa, 27.10.07 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch! Sieht nach guter Arbeit aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8140 ist eine Antwort auf Beitrag #8138] :: Sa, 27.10.07 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perfektes Ergebnis !!!

...selbst wenn da die nächsten Monate noch was wächst, wo von ich ausgehe, du wirst es kaum sehen...weil jetzt doch schon alles dicht ist !

Herzlichen Glückwunsch zum Nw0 !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8144 ist eine Antwort auf Beitrag #8137] :: Sa, 27.10.07 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht klasse aus. Will auch haben Mad

Wer steckt hinter dem Ergebnis ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8150 ist eine Antwort auf Beitrag #8144] :: So, 28.10.07 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will auch solche Haare. Voll geil




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8151 ist eine Antwort auf Beitrag #8150] :: So, 28.10.07 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich schon mit den Haaren vor der Op begnügen Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8213 ist eine Antwort auf Beitrag #8135] :: Di, 30.10.07 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß von euch jemand wer hinter dem Resultat steckt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8215 ist eine Antwort auf Beitrag #8213] :: Di, 30.10.07 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattingenhair Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8296 ist eine Antwort auf Beitrag #8135] :: Fr, 02.11.07 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi tryout,

war heute in hattingen zu einem gespräch,
war alles super nett und hatte nicht den eindruck,
das einem was aufgeschwatzt wird, ganz im gegenteil ,
fand die beratung sehr kompetent und werde im märz 08
eine ht machen.
wenn es so wird wie bei dir bin ich glücklich.

gruss

ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8305 ist eine Antwort auf Beitrag #8296] :: Sa, 03.11.07 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Frank, wann bist du denn dran im März?
Ich werde mich am 17. März einer Haartransplantation in Hattingen unterziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8313 ist eine Antwort auf Beitrag #8305] :: Sa, 03.11.07 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi katzenhase,

war gestern in hattingen hatte einen super eindruck.
für mich steht der entschluss fest, das ich im
nächstem jahr dort eine ht machen lasse.
1500 grafts in den ghe und 2000 tonsur.
hatte für mich den märz entschlossen.
muss jetzt mit meinem arbeitgeber wegen urlaub sprechen
und dann den termin festlegen.
was wird bei dir gemacht?

Gruss
frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8332 ist eine Antwort auf Beitrag #8313] :: So, 04.11.07 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank,
dann bekommst du ja 3500 Grafts verpasst. Da werden die aber schön den ganzen Tag beschäftigt sein Very Happy
Was für ein Norwood Typ bist du?
Ich bekomme am 17.März 2500 Grafts eingepflanzt.
Laura versucht eine 70iger Haarlinie hinzubekommen.Sie sagte aber, dass man das jetzt im Voraus noch nicht sagen kann, ob sich das auch realisieren läßt,weil das von meinem Zustand während der OP abhängt. 60 Grafts+pro cm2 werden es aber sicher. Dahinter wäre ich mit mindestens 55 schon zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8333 ist eine Antwort auf Beitrag #8313] :: So, 04.11.07 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ffrank schrieb am Sam, 03 November 2007 18:38

hi katzenhase,

war gestern in hattingen hatte einen super eindruck.
für mich steht der entschluss fest, das ich im
nächstem jahr dort eine ht machen lasse.
1500 grafts in den ghe und 2000 tonsur.
hatte für mich den märz entschlossen.
muss jetzt mit meinem arbeitgeber wegen urlaub sprechen
und dann den termin festlegen.
was wird bei dir gemacht?

Gruss
frank


Habe noch etwas vergessen....
Bei mir wird der vordere Bereich gemacht. Heißt Haarlinie, die etwas aggressiv ist+Verdichtung auf den ersten 3-4 cm....
Bin Norwwod 3 .....-nächstes Jahr um die Zeit aber nicht mehr Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8336 ist eine Antwort auf Beitrag #8332] :: So, 04.11.07 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi katzenhase,

dr.muresano sagt ich wäre irgendwo zwischen norwood 3-4,
meine op wird ca.10-12 stunden in anspruch nehmen.
mir egal, wer schön sein will muss leiden.
dr.muresano und laura haben mir aber gesagt das ich ein guter
patient füt ht bin . habe relativ dickes haar und dazu noch etwas
wellig .dadurch wäre der effekt besser.haarlinie wird ähnlich
wie bei dir so zwischen 50 und 60.in der haarlinie wird eine
fläche von 22 qcm bearbeitet, in tonsur bereich 57qcm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8342 ist eine Antwort auf Beitrag #8336] :: So, 04.11.07 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ffrank schrieb am Son, 04 November 2007 13:55

hi katzenhase,

dr.muresano sagt ich wäre irgendwo zwischen norwood 3-4,
meine op wird ca.10-12 stunden in anspruch nehmen.
mir egal, wer schön sein will muss leiden.
dr.muresano und laura haben mir aber gesagt das ich ein guter
patient füt ht bin . habe relativ dickes haar und dazu noch etwas
wellig .dadurch wäre der effekt besser.haarlinie wird ähnlich
wie bei dir so zwischen 50 und 60.in der haarlinie wird eine
fläche von 22 qcm bearbeitet, in tonsur bereich 57qcm.


Bei mir werden insgesamt 64cm2 freie Fläche verpflanzt.
19 cm2 betrifft die Haarlinie+45 cm2 dahinter der Bereich!

Bei dir müssen also 79 cm2 verpflanzt werden. Bei mir sind es 64cm2.
Dann würde ich mal sagen, bist du eher ein Norwood 4 Typ.
Ein Tip von mir: Fang mit Propecia an, damit der Haarausfall nicht wieder anfängt bzw. stabil bleibt.
Du kannst aber auch Proscar nehmen, weil es billiger ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8355 ist eine Antwort auf Beitrag #8342] :: So, 04.11.07 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi katzenhase,

ich nehme seit ca.2,5 jahren propecia.
hab gute erfahrungen gemacht und konnte den ha gut stoppen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8360 ist eine Antwort auf Beitrag #8333] :: So, 04.11.07 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi katzenhase,

konntest du was am preis machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8366 ist eine Antwort auf Beitrag #8360] :: So, 04.11.07 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe das nicht so ganz, wer ist denn Laura ? Ich dachte die Leitung hätte ein Prof.Voy ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8368 ist eine Antwort auf Beitrag #8366] :: So, 04.11.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das team besteht aus dr.dr. voy und 6 technikern.
laura ist die frau von dr. muresano und arbeitet im op
genauso wie dr. muresano als techniker.
dr. muresano macht die beratungsgespräche und seine frau
laura kam zufällig dazu und hat sich in das gespräch mit
eingeklingt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8377 ist eine Antwort auf Beitrag #8368] :: Mo, 05.11.07 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber eigntlich macht das doch der ARZT und nicht die Techniker ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8396 ist eine Antwort auf Beitrag #8377] :: Mo, 05.11.07 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

also die op macht dr.voy aber dr. muresano ist autorisiert
die beratung zu machen .hat wohl genügend erfahrung in dem
bereich um zu beraten und die anzahl der grafts zu bestimmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8402 ist eine Antwort auf Beitrag #8360] :: Mo, 05.11.07 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ffrank schrieb am Son, 04 November 2007 20:52

hi katzenhase,

konntest du was am preis machen?


Damit habe ich mich noch gar nicht befasst.
Habe für die 1300 Grafts bei Dr. Neidel 5000 Euro bezahlt.
Da dachte ich die 6375 Euro für 2500 Grafts wären ein Sonderangebot Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8403 ist eine Antwort auf Beitrag #8402] :: Mo, 05.11.07 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi katzenhase,

warst du bei dr. neidel nicht zufrieden?
ist doch in den medien in verbindung mit dr.mang hoch
gelobt worden, wobei ich denke 1300 grafts für 5000€
ist schon eine hausnummer.
hast du schon was von melplast gehört?
da würde ich für die gleiche op 3400€ weniger bezahlen,
möchte aber keine experimente machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8405 ist eine Antwort auf Beitrag #8403] :: Mo, 05.11.07 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Erklärung, NW5a. Voy ist plastischer Chirurg, überwacht die OP und macht den Schnitt bzw. näht. Er ist, glaube ich, auch der Inhaber der Klinik.

Sever Muresanu ist ausgebildeter Zahnarzt und macht - wenn das immer so ist wie bei mir - die Beratungen. Seine Frau Laura (auch Zahnärztin) setzt mit ihrem Team, das vorwiegend kanadisch ist wie sie und ihr Mann (aber Deutsch spricht) die Grafts. Das Team ist eingespielt und hat in Kanada gelernt.

Bevor jemand "Zahnaaaaaaarzt????" fragt: Ich denke, genau das ist ein Pluspunkt. Bei HT's ist der künstlerische Faktor und die Feinarbeit entscheidend. Da sind Zahnärzte aufgrund ihrer Ausbildung meiner Meinung nach klar im Vorteil. Eine Freundin von mir steckt Gerade im Zahnmedizin-Studium. Die muss ständige feinste Arbeiten vorweisen. Beinahe im Wochentakt...

[Aktualisiert am: Mo, 05 November 2007 21:08]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8406 ist eine Antwort auf Beitrag #8405] :: Mo, 05.11.07 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wer macht denn dann die Slits ? Sonst sind die Techniker nur für das Einsetzen zuständig, oder ? In Kanada hat das ja auch der Doc gemacht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8407 ist eine Antwort auf Beitrag #8406] :: Mo, 05.11.07 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laura (also die Zahnärztin).




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8408 ist eine Antwort auf Beitrag #8405] :: Mo, 05.11.07 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genauso hat mir dr.muresanu das auch erklärt.
er ist eigentlich zahnarzt und nach eigener aussage auch
an der klinik beteiligt.habe das aber nicht weiter hinterfragt.
erklärte mir auch das zahnärzte den vorteil haben, da sie
feinmechanisch viel zu leisten hätten.dr.muresanu sagte mir, das
er aufgrund des dr. titels wohl überqualifiziert sei,
was meiner meinung nach für den patienten nicht zum nachteil ist.
auf mich hat er jedenfalls einen kompetenten eindruck gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8442 ist eine Antwort auf Beitrag #8403] :: Di, 06.11.07 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ffrank schrieb am Mon, 05 November 2007 20:39

hi katzenhase,

warst du bei dr. neidel nicht zufrieden?
ist doch in den medien in verbindung mit dr.mang hoch
gelobt worden, wobei ich denke 1300 grafts für 5000€
ist schon eine hausnummer.
hast du schon was von melplast gehört?
da würde ich für die gleiche op 3400€ weniger bezahlen,
möchte aber keine experimente machen.



Ich war mit Dr. Neidel nicht zufrieden. Einem Norwood 3 Typen nur 1300 Grafts zu verpflanzen, obwohl ich wahrscheinlich das doppelte gebraucht hätte, ist einfach viel zu wenig.
Wenn mir in der ersten OP 1300 eingepflanzt wurden und man möchte mir in der zweiten OP(kommenden März) in Hattingen das doppelte einpflanzen, ja dann kann doch etwas nicht stimmen.
Ich habe absolutes Vertrauen in Hattingen und ich freue mich schon auf nächsten März.
Frank, lass das Experimentieren! Lieber Hattingen und etwas mehr zahlen, als Melpast!
Du möchtest doch vernünftig aussehen nach einem Jahr,oder?
Spar nicht an der falschen Seite!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts [Beitrag #8447 ist eine Antwort auf Beitrag #8442] :: Di, 06.11.07 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi katzenhase,

denke auch das man nicht experimentieren sollte.
werde auch auf jeden fall zu hattingen gehen aber manche
aussagen in diesem forum irritieren schon ein wenig.
man weiß nicht ob hier nicht teilweise auch bewußt für
manche ärzte die werbetrommel gerührt wird (provision)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: habe meine OP bei melplast/hairplast hinter mir :)
Nächstes Thema: @rgv250blau
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***