Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wer gibt mir Tipps ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8152] :: So, 28.10.07 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

lese mich jetzt seit einiger Zeit durch dieses Forum.
Bin jetzt 40 und habe mich zu einer HT entschlossen.
Da es ja nicht so ist als wenn man beim Bäcker Brötchen
kauft und es anscheinend eine vielzahl von Chirugen
gibt, bin ich mir schon sehr unsicher welchen man
aufsuchen sollte.
Wer könnte mir einen empfehlen?
Wohne im Ruhrgebiet und wollte jetzt erstmal in Hattingen
anfragen.
Wie gut ist Melplast ?
Für Eure Infos wäre ich sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8153 ist eine Antwort auf Beitrag #8152] :: So, 28.10.07 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lese erstmal in all den Foren etwas Wissen an und auf www.hairforlife.de findest du auch alles zu HT, eine Beratung ist dort durch A.Krämer kostenlos, aber gut Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8154 ist eine Antwort auf Beitrag #8152] :: So, 28.10.07 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deinen Rat.
sehe das Du hier sehr aktiv bist.
Hast Du erfahrungen die Du weiter geben kannst?
Habe das Gefühl das man vor lauter Bäume den Wald
nicht mehr sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8155 ist eine Antwort auf Beitrag #8154] :: So, 28.10.07 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war das, was ich gemacht habe. Ansonsten müsstest du schon Fotos zeigen, um mehr zu sagen.

Viel Glück, gehe die Sache ganz langsam an ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8159 ist eine Antwort auf Beitrag #8155] :: Mo, 29.10.07 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn du mich fragst wie gut Melplast ist? Gegen Fachliches Können will ich nix sagen aber ein paar Post vor dir wurde jemandem zu einer HT geraten die JEDER seriöse Arzt der Welt abgelehnt hätte. Aber Melplast scheint jeden operieren zu wollen der die Kohle auf den Tisch packt.

PS: Bin immer noch auf 180. Zum Haareraufen

[Aktualisiert am: Mo, 29 Oktober 2007 10:27]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8162 ist eine Antwort auf Beitrag #8159] :: Mo, 29.10.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8165 ist eine Antwort auf Beitrag #8162] :: Mo, 29.10.07 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo babyhair,

was verstehst du nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8167 ist eine Antwort auf Beitrag #8165] :: Mo, 29.10.07 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesen Satz: "Gegen Fachliches Können will ich nix sagen aber ein paar Post vor dir wurde jemandem zu einer HT geraten die JEDER seriöse Arzt der Welt abgelehnt hätte. Aber Melplast scheint jeden operieren zu wollen der die Kohle auf den Tisch packt."
Nach ein paar mal lesen dämmerte es mir dann aber. Wem wurde denn die HT geraten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8168 ist eine Antwort auf Beitrag #8159] :: Mo, 29.10.07 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 29 Oktober 2007 10:26

Und wenn du mich fragst wie gut Melplast ist? Gegen Fachliches Können will ich nix sagen aber ein paar Post vor dir wurde jemandem zu einer HT geraten die JEDER seriöse Arzt der Welt abgelehnt hätte. Aber Melplast scheint jeden operieren zu wollen der die Kohle auf den Tisch packt.

PS: Bin immer noch auf 180. Zum Haareraufen


Also nicht das ich hier jemanden in Schutz nehmen will aber wenn der Poster von dem du sprichst zu Armani gegangen wäre dann hätte Er bestimmt 2500 Grafts in seine mini GHEs bekommen.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8169 ist eine Antwort auf Beitrag #8168] :: Mo, 29.10.07 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klärt mich mal auf, um wen geht es denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8170 ist eine Antwort auf Beitrag #8168] :: Mo, 29.10.07 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry. Ich dachte der Beitrag über Melplast gleich unter diesem würde auffallen. Also hier der Link

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/710/

Das diesem Patienten nicht von der OP abgeraten wird finde ich nicht OK. Das soll nicht bedeuten, dass die Ärzte von Melplast nicht gut sind. Nur die Vermittlungspolitik ist nicht in Ordnung. Wenn Leute keine OPs brauchen oder es nicht ratsam ist zu diesem Zeitpunkt, dann muss dieser Patient zu seinem eigenen Wohl abgewiesen werden.
ER sagt Kahlheit liegt bei ihm in der Familie.
1. sehe ich davon nix.
2. wenn der gesammte Oberkopf lichter wird wäre es doch schade die Grafts für eine tieferen Ansatz zu verballern.

Ach und von Armani halte ich persönlich auch nix. Wenn ich meine OP bei dem gemacht hätte, hätte ich 6x soviel bezahlt, wäre von einem seiner angelernten Ärzte behandelt worden und bei Unzufriedenheit hätte seine Sekretärin mich abgewimmelt und mir erzählt: Von einer anderen Perspektive sieht das Ergebnis gut aus. Auch so ein Spezi der der seine Firmenpolitik in der Gesäßtasche mit sich rumträgt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8172 ist eine Antwort auf Beitrag #8170] :: Mo, 29.10.07 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

das ist mein Problem.
Und jetzt sagt mir mal ob meine Birne noch zu retten ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8173 ist eine Antwort auf Beitrag #8172] :: Mo, 29.10.07 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier hab ich noch ein paar Bilder !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8180 ist eine Antwort auf Beitrag #8173] :: Mo, 29.10.07 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich würd Dir ja gerne meine Meinung mitteilen, aber ich seh nur "WEIß"....das kommt vom Blitz !

Bitte noch mal Bilder ohne Blitz und mit etwas mehr Abstand, sonst ist eine Einschätzung unmöglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8181 ist eine Antwort auf Beitrag #8180] :: Mo, 29.10.07 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry,

bin kein Fotograf, werde aber morgen bei Tageslicht ein paar
Fotos machen und einstellen



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8182 ist eine Antwort auf Beitrag #8172] :: Mo, 29.10.07 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ffrank schrieb am Mon, 29 Oktober 2007 19:25

Hi Leute,

das ist mein Problem.
Und jetzt sagt mir mal ob meine Birne noch zu retten ist.



HI ffrank, natürlich ist deine Rübe noch zu retten!! Smile

Ist garnicht mal so schlecht die situation, du bist 40 was von enormen Vorteil ist das man die sache schon etwas abschätzen kann.

Wie lange siehst du schon so aus 1 oder schon 10 Jahre???

Wie siehts mit dem finanziellen aus?

was hast du für erwartungen??

Für mich gibts bei dir nur 2 Varianten (eigentlich nur eine):

1. Fahr nach Vancouver und lass dir die Rübe zuballern ca. 6000 grafts (schön konservativ) du bist keine 18 mehr!

2. 2x Heitmann oder Rahal auch 6000 grafts aber halt 2 sessions womit du ca. 1,5- 2 Jahre under construction bist Sad !!

Würde dir raten zu H&W zu gehen, wenn die kohle nicht reicht oder es dir zu weit ist dann Heitmann,aber H&W ist für dich der optimale weg!!!

Never melplast das wird nix bei deinem status!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8183 ist eine Antwort auf Beitrag #8182] :: Mo, 29.10.07 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mon, 29 Oktober 2007 21:02

ffrank schrieb am Mon, 29 Oktober 2007 19:25

Hi Leute,

das ist mein Problem.
Und jetzt sagt mir mal ob meine Birne noch zu retten ist.



HI ffrank, natürlich ist deine Rübe noch zu retten!! Smile

Ist garnicht mal so schlecht die situation, du bist 40 was von enormen Vorteil ist das man die sache schon etwas abschätzen kann.

Wie lange siehst du schon so aus 1 oder schon 10 Jahre???

Wie siehts mit dem finanziellen aus?

was hast du für erwartungen??

Für mich gibts bei dir nur 2 Varianten (eigentlich nur eine):

1. Fahr nach Vancouver und lass dir die Rübe zuballern ca. 6000 grafts (schön konservativ) du bist keine 18 mehr!

2. 2x Heitmann oder Rahal auch 6000 grafts aber halt 2 sessions womit du ca. 1,5- 2 Jahre under construction bist Sad !!

Würde dir raten zu H&W zu gehen, wenn die kohle nicht reicht oder es dir zu weit ist dann Heitmann,aber H&W ist für dich der optimale weg!!!

Never melplast das wird nix bei deinem status!!




Genau so ist es ! Oder sprech mal mit A.Krämer von www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8185 ist eine Antwort auf Beitrag #8183] :: Mo, 29.10.07 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit welchen Kosten werde ich etwa rechnen müssen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8186 ist eine Antwort auf Beitrag #8185] :: Mo, 29.10.07 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe deine Bilder mal verkleinert, so einigermaßen reichte es zur Einschätzung....

Wir beide könne uns recht gut vergleichen (bin auch 40), meine Front war deiner recht ähnlich, nur ist deine Tonsur deutlich größer (schätze sie auf ca.60-65 cm2).

Ich würde dir folgende Empfehlung geben:
Mach nur eine OP und das bei http://www.hassonandwong.com/ Die sind die einzigen, die in der Lage sind , bei einer Strip-OP Grafts in den Mengen zu erzielen, die Du benötigst !

Ich schätze dich auf mindestens 5000 Grafts (2600 Front/2400 Tonsur) müßte ungefähr hinkommen (mehr ist natürlich immer besser).

Das würde, bei ein bischen verhandeln, bei so ca 12.000 Euro (incl Flug/Hotel) münden, viel Geld, aber danach hättest du Ruhe.

Dein Donor und deine Kopfhautelastizität müssten da natürlich mitspielen...

[Aktualisiert am: Mo, 29 Oktober 2007 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8187 ist eine Antwort auf Beitrag #8186] :: Mo, 29.10.07 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 29 Oktober 2007 22:15

Ich habe deine Bilder mal verkleinert, so einigermaßen reichte es zur Einschätzung....

Wir beide könne uns recht gut vergleichen (bin auch 40), meine Front war deiner recht ähnlich, nur ist deine Tonsur deutlich größer (schätze sie auf ca.60-65 cm2).

Ich würde dir folgende Empfehlung geben:
Mach nur eine OP und das bei Hasson+Wong:http://www.hassonandwong.com/ Die sind die einzigen, die in der Lage sind , bei einer Strip-OP Grafts in den Mengen zu erzielen, die Du benötigst !

Ich schätze dich auf mindestens 5000 Grafts (2600 Front/2400 Tonsur) müßte ungefähr hinkommen (mehr ist natürlich immer besser).

Das würde, bei ein bischen verhandeln, bei so ca 12.000 Euro (incl Flug/Hotel) münden, viel Geld, aber danach hättest du Ruhe.

Dein Donor und deine Kopfhautelastizität müssten da natürlich mitspielen...


Laughing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8188 ist eine Antwort auf Beitrag #8187] :: Mo, 29.10.07 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8190 ist eine Antwort auf Beitrag #8187] :: Mo, 29.10.07 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puuh!!!

Eine Menge Kohle,
hatte so 6000 € eingeplant,
muss dann wohl noch ein bisschen warten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8192 ist eine Antwort auf Beitrag #8190] :: Mo, 29.10.07 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit hab ich ja auch nur die "Ideal-Lösung" skizziert...wenn dir z.Zt. nur ein Betrag in dieser Größenordnung zur Verfügung steht, mußt du den Weg wählen den "rgv250blau" (auch wenn er jetzt wieder lacht..)aufgezeigt hat.

Nur wird der letztlich teurer....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8193 ist eine Antwort auf Beitrag #8190] :: Mo, 29.10.07 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dann warte lieber noch nen jahr bevor du ne murks op machst wo du nur unzufrieden von bist

oder du gehst zu heitmann und lässt die front oder die tonsur machen,für eins reichts leider nur Wink

[Aktualisiert am: Mo, 29 Oktober 2007 22:44]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8195 ist eine Antwort auf Beitrag #8193] :: Mo, 29.10.07 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo rgv250blau,

du schreibst in einem Beitrag das hattingen gut wäre,
hast du erfahrungen dort?
Bin selber aus dem Ruhrgebiet, denkst du ich sollte mich mal
dort beraten lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8217 ist eine Antwort auf Beitrag #8195] :: Di, 30.10.07 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmh, hattingen ist der einzige anbieter in dt. wo man bis jetzt nix negatives gehört hat.

wie gesagt nur H&W können das in einem rutsch machen!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer gibt mir Tipps ? [Beitrag #8218 ist eine Antwort auf Beitrag #8217] :: Di, 30.10.07 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe heute morgen in Hattingen angerufen und
für Freitag einen Termin gemacht.
Möchte mal hören was möglich ist und mir
Referenzen von anderen Patienten geben lassen.
Ich lass mich überraschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und Fin???
Nächstes Thema: Graftanzahl Frage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***