Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78116 ist eine Antwort auf Beitrag #78115] :: Di, 08.01.13 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 21:30
HairForceOne schrieb am Tue, 08 January 2013 20:39
Hätte Fin tatsächlich Nebenwirkungen in der Häufigkeit, die dem Medikament hier nachgesagt wird, wäre es schon lange vom Markt. Ist natürlich ne Riesen-Verschwörung der Pharmaindustrie Rolling Eyes Gerade Potenzprobleme haben oft psychische Ursachen, und wer beim Sex daran denkt, ob er hart bleibt, hat schon verloren, mit oder ohne Fin.

Was angeblich an Finasterid liegt, sind in den meisten Fällen vielleicht auch einfach natürliche "Alterserscheinungen". Mit 18 konnte ich die halbe Nacht ficken und x Mal hintereinander. Geht jetzt, mit 33, auch nicht mehr. Blöd, dass ich (noch) kein Fin nehme, auf das ich's schieben könnte Cool

PS: Ich bin mir sicher, dass Fin bei einigen Benutzern Libidoprobleme auslöst. Aber nicht bei 80 Prozent.


Da muss ich dir recht geben. Ich hab hier in dem Forum schon so viel Negatives über Fin gelesen. Wenn ich jetzt Fin nehmen würde, würde ich auf jeden Fall Nebenwirkungen bekommen. Manchmal denke ich, ich hätte besser nichts darüber gelesen und es einfach genommen.
Aber trotzdem bin ich ein Fin-Gegner!


Ich bin auch kein Fan und werde es sicher nicht mit Begeisterung schlucken. Aber lieber behalt ich die Haare. Wenn ich keinen mehr hochkriege, setze ich es ab.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78117 ist eine Antwort auf Beitrag #78109] :: Di, 08.01.13 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 20:08
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 19:25
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 19:00
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 18:41
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 18:32
jacklack111 schrieb am Mon, 07 January 2013 19:44
@manuh:

Meinst du das Ketane retard?

Auch wenn ich mich wiederhole: lass die Finger von Fin!!!!



ja genau, das meine ich.

Wieso? Was hältst Du davon?


Hmm, ich muss es probieren, keine Lust auf ne Glatze!!! Sad((






Ich habe es selbst noch nicht genommen. Wenn es wirkt, würde ich es sofort nehmen. Ich warte noch auf Erfahrungsberichte.



Na also, natürlich wirkt es, ist doch klinisch bewiesen, nur nicht bei jedem und nicht bei jedem gleich. Deswegen ist es ein Versuch wert bevor alle Haare weg sind! :S


Irgendwie finde ich nichts im Internet dazu.
Wo bekommt man das her?
Ist das rezeptpflichtig?


ja, eigentlich schon, aber ich bezieh von so ner komischen Internetseite.

generics24.com oder so....

Hmm, steht doch überall, dass das den Haarausfall stoppt bzw verzögert.. Smile


Hab mal auf generics24.com geguckt. Finde dieses Ketane Retard nicht. Hast du vielleicht einen Link für mich?




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78118 ist eine Antwort auf Beitrag #77922] :: Di, 08.01.13 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS: In einer seriösen Fin-Studie klagten mehr Probanden aus der Kontrollgruppe (also die, die ein Placebo einnahmen) über Erektionsstörungen als aus der Wirkstoffgruppe. Man könnte also sagen: Fin wirkt potenzsteigernd Wink

[Aktualisiert am: Di, 08 Januar 2013 23:04]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78119 ist eine Antwort auf Beitrag #77922] :: Di, 08.01.13 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey manu tut mir echt leid fuer dich. haarausfall kann dich so fertig machen, verstehe deine verzweiflung echt voll und ganz. schneid dir eine glatze wenns peinlich wird. ich habe keratene retard direkt auf der herstellerseite bestellt und mit vorauszahlung dden betrag bezahlt. google einfach mal nach keratene retard, dann landest du auf der herstellerseite. lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78120 ist eine Antwort auf Beitrag #77922] :: Di, 08.01.13 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme Fin ohne jegliche Nebenwirkung. Ein bisschen Brustziehen hatte ich eine Woche lang am Anfang und mich verrückt gemacht, dass ich größere Brüste bekomme. Aber das war Einbildung. Vorher habe ich mich einfach nicht ewig lang seitlich vor den Spiegel gestellt und meine Brüste angestarrt und rumgequetscht. Das Ziehen hat sich ja auch gelegt. Und ja, vor Beginn der Einnahme habe ich hier sehr viel über NW gelesen.

Libido und Potenz sind einwandfrei. Keine Veränderung zu vorher. Darüber habe ich mir auch von Anfang an nie Gedanken gemacht, obwohl es offiziell die häufigsten NW sind mit <2 %. Gerade die beiden Probleme enstehen häufig im Kopf. Und selbst wenn es auftritt, vergeht es wieder mit der Zeit selbst unter fortgeführter Fin-Einnahme, vorausgesetzt es ist wirklich keine Kopfsache.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Fin bei mir wirkt. Bin ja erst im dritten Monat. Aber die Wahrscheinlichkeit beträgt ja auch 90 %, dass es wirkt. Ideal wäre natürlich eine Verdichtung am gesamten Kopf (Wahrscheinlichkeit 65 %).

Ein Tipp: Nicht verrückt machen lassen von dem Forum. Das ist alles andere als repräsentativ! Es gibt Hautärzte, die verschreiben mehrmals täglich Fin. Diese Menschen wissen von dem Forum wohl nicht mal was und haben jetzt eine wirksame Möglichkeit gefunden, ihre Haare zu halten. Fin ist ein super Mittel, was schon vielen Menschen vor einer Glatze bewahrt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78123 ist eine Antwort auf Beitrag #78110] :: Mi, 09.01.13 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 20:09
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 19:01
Jeder hier kann dich gut verstehen!!!

Vielleicht setzt das Shedding bei dir etwas früher ein, als normal.

Also Augen zu und durch!!!



tschakaaaaa grade wieder ne ladung drauf gemacht! ekliges zeug da!
einfach nur krass, ich hätte so gern ein bild noch vom sommer und jetzt das hier als vergleich. unfassbar was in 4 monaten passieren kann...

geh die woche noch zum arzt und lass mich durchchecken, vllt iwas mit der schilddrüse oder kp...liebeskummer gehabt ie letzten 1-2 monate....wer weiss vllt liegt es auch teilweise daran ^^


War bei mir genauso wie bei dir, bei mir wurde mein Haar auch innerhalb von 3-4 Monaten total licht davor noch normle Dichte gehabt und dann auf einmal Geheimratsecken und Tonsur licht. Hat mich auch extrem fertig gemacht vor allem weil es eben so schnell gekommen ist und ich hatte in der Zeit wo mein AGA so richtig aufgetreten ist übrigens auch ziemlich Liebeskummer, vielleicht hat es ja tatsächlich was damit zu tun es heißt ja das Stress und starke psychische Belastung auch negative Auswirkungen auf den Haarausfall haben können.
Naja mittlerweile ist der Liebeskummer lange überstanden und mein AGA ist auch schon seit 1 Jahr nicht mehr weiter vortgeschritten, ich hab mich damals wie das bei mir aufgeterten ist auch vom Hautarzt auf eventuelle Schilddrüsen Probleme durchchecken lassen war aber alles normal und mein Hautarzt hat zu mir gemeint dass es durchaus gar nicht mal so ungewöhnlich ist für AGA dass es so schnell und Schübeweise kommen kann, er meinte oft zeigt sich AGA Jahrelang nicht und dann kommt es dafür auf einmal in wenigen Monaten zu einer extremen verschlechterung der Haarsituation so wie es eben bei uns zu sein scheint.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78175 ist eine Antwort auf Beitrag #78117] :: Mi, 09.01.13 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 21:46
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 20:08
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 19:25
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 19:00
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 18:41
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 18:32
jacklack111 schrieb am Mon, 07 January 2013 19:44
@manuh:

Meinst du das Ketane retard?

Auch wenn ich mich wiederhole: lass die Finger von Fin!!!!



ja genau, das meine ich.

Wieso? Was hältst Du davon?


Hmm, ich muss es probieren, keine Lust auf ne Glatze!!! Sad((






Ich habe es selbst noch nicht genommen. Wenn es wirkt, würde ich es sofort nehmen. Ich warte noch auf Erfahrungsberichte.



Na also, natürlich wirkt es, ist doch klinisch bewiesen, nur nicht bei jedem und nicht bei jedem gleich. Deswegen ist es ein Versuch wert bevor alle Haare weg sind! :S


Irgendwie finde ich nichts im Internet dazu.
Wo bekommt man das her?
Ist das rezeptpflichtig?


ja, eigentlich schon, aber ich bezieh von so ner komischen Internetseite.

generics24.com oder so....

Hmm, steht doch überall, dass das den Haarausfall stoppt bzw verzögert.. Smile


Hab mal auf generics24.com geguckt. Finde dieses Ketane Retard nicht. Hast du vielleicht einen Link für mich?


Achso du meinst das neue Mittel?
Das wird zurzeit glaub noch getestet.

Ich dachte du meinst FIN. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78176 ist eine Antwort auf Beitrag #78123] :: Mi, 09.01.13 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 09 January 2013 02:04
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 20:09
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 19:01
Jeder hier kann dich gut verstehen!!!

Vielleicht setzt das Shedding bei dir etwas früher ein, als normal.

Also Augen zu und durch!!!



tschakaaaaa grade wieder ne ladung drauf gemacht! ekliges zeug da!
einfach nur krass, ich hätte so gern ein bild noch vom sommer und jetzt das hier als vergleich. unfassbar was in 4 monaten passieren kann...

geh die woche noch zum arzt und lass mich durchchecken, vllt iwas mit der schilddrüse oder kp...liebeskummer gehabt ie letzten 1-2 monate....wer weiss vllt liegt es auch teilweise daran ^^


War bei mir genauso wie bei dir, bei mir wurde mein Haar auch innerhalb von 3-4 Monaten total licht davor noch normle Dichte gehabt und dann auf einmal Geheimratsecken und Tonsur licht. Hat mich auch extrem fertig gemacht vor allem weil es eben so schnell gekommen ist und ich hatte in der Zeit wo mein AGA so richtig aufgetreten ist übrigens auch ziemlich Liebeskummer, vielleicht hat es ja tatsächlich was damit zu tun es heißt ja das Stress und starke psychische Belastung auch negative Auswirkungen auf den Haarausfall haben können.
Naja mittlerweile ist der Liebeskummer lange überstanden und mein AGA ist auch schon seit 1 Jahr nicht mehr weiter vortgeschritten, ich hab mich damals wie das bei mir aufgeterten ist auch vom Hautarzt auf eventuelle Schilddrüsen Probleme durchchecken lassen war aber alles normal und mein Hautarzt hat zu mir gemeint dass es durchaus gar nicht mal so ungewöhnlich ist für AGA dass es so schnell und Schübeweise kommen kann, er meinte oft zeigt sich AGA Jahrelang nicht und dann kommt es dafür auf einmal in wenigen Monaten zu einer extremen verschlechterung der Haarsituation so wie es eben bei uns zu sein scheint.


oh man, das ist doch echt zum haare raufen, wenn nur noch welche da wären. :S

Hast du irgendwas gegen dein lichtgewordenes haar unternommen? Medis oder ähnliches?

Ich weiss echt nicht woran es liegt. ist sicherlich so ein schub gewesen, aber den hab ich zuvor nie so krass erlebt. im sommer war noch alles super. klasse dichte, konnte meine haare machen wie ich wollte und jetzt starren sie alle auf meinen kopf. :/

ich frage mich ob es auch passiert wäre hätte ich konsequent minox und oder fin genommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78177 ist eine Antwort auf Beitrag #78113] :: Mi, 09.01.13 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 08 January 2013 20:39
Hätte Fin tatsächlich Nebenwirkungen in der Häufigkeit, die dem Medikament hier nachgesagt wird, wäre es schon lange vom Markt. Ist natürlich ne Riesen-Verschwörung der Pharmaindustrie Rolling Eyes Gerade Potenzprobleme haben oft psychische Ursachen, und wer beim Sex daran denkt, ob er hart bleibt, hat schon verloren, mit oder ohne Fin.

Was angeblich an Finasterid liegt, sind in den meisten Fällen vielleicht auch einfach natürliche "Alterserscheinungen". Mit 18 konnte ich die halbe Nacht ficken und x Mal hintereinander. Geht jetzt, mit 33, auch nicht mehr. Blöd, dass ich (noch) kein Fin nehme, auf das ich's schieben könnte Cool

PS: Ich bin mir sicher, dass Fin bei einigen Benutzern Libidoprobleme auslöst. Aber nicht bei 80 Prozent.


bei mir wars aber echt spürbar. ich kenn doch meinen körper und damals war ich 22 23.
warum sollte ich hier stories erzählen? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78178 ist eine Antwort auf Beitrag #78119] :: Mi, 09.01.13 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Tue, 08 January 2013 23:27
hey manu tut mir echt leid fuer dich. haarausfall kann dich so fertig machen, verstehe deine verzweiflung echt voll und ganz. schneid dir eine glatze wenns peinlich wird. ich habe keratene retard direkt auf der herstellerseite bestellt und mit vorauszahlung dden betrag bezahlt. google einfach mal nach keratene retard, dann landest du auf der herstellerseite. lg



danke für deni mitgefühl.

ja, werd es mir auf jeden fall mal anschauen. aber erst werd ich mein fin vorrat aufbrauchen.

eine glatze bei meiner kopfform geht einfach überhaupt nicht. das ist eine horrorvorstellung! keiner versteht es....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78182 ist eine Antwort auf Beitrag #78175] :: Mi, 09.01.13 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Wed, 09 January 2013 18:16
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 21:46
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 20:08
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 19:25
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 19:00
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 18:41
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 18:32
jacklack111 schrieb am Mon, 07 January 2013 19:44
@manuh:

Meinst du das Ketane retard?

Auch wenn ich mich wiederhole: lass die Finger von Fin!!!!



ja genau, das meine ich.

Wieso? Was hältst Du davon?


Hmm, ich muss es probieren, keine Lust auf ne Glatze!!! Sad((






Ich habe es selbst noch nicht genommen. Wenn es wirkt, würde ich es sofort nehmen. Ich warte noch auf Erfahrungsberichte.



Na also, natürlich wirkt es, ist doch klinisch bewiesen, nur nicht bei jedem und nicht bei jedem gleich. Deswegen ist es ein Versuch wert bevor alle Haare weg sind! :S


Irgendwie finde ich nichts im Internet dazu.
Wo bekommt man das her?
Ist das rezeptpflichtig?


ja, eigentlich schon, aber ich bezieh von so ner komischen Internetseite.

generics24.com oder so....

Hmm, steht doch überall, dass das den Haarausfall stoppt bzw verzögert.. Smile


Hab mal auf generics24.com geguckt. Finde dieses Ketane Retard nicht. Hast du vielleicht einen Link für mich?


Achso du meinst das neue Mittel?
Das wird zurzeit glaub noch getestet.

Ich dachte du meinst FIN. Smile


Alter schreiben wir seit 35 Threads aneinander vorbei?! Du musst die Beiträge schon lesen Shocked




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78188 ist eine Antwort auf Beitrag #77922] :: Mi, 09.01.13 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
94 Prozent der User haben nicht die Kopfform für kurze Haare, 89 Prozent bekommen Potenzprobleme bei Fin, 78 Prozent haben "von Geburt an" eine hohe Stirn.
Lauter medizinische Wunder am Start hier Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mi, 09 Januar 2013 20:54]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78266 ist eine Antwort auf Beitrag #78182] :: Do, 10.01.13 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Wed, 09 January 2013 19:31
ManuH. schrieb am Wed, 09 January 2013 18:16
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 21:46
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 20:08
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 19:25
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 19:00
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 18:41
ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 18:32
jacklack111 schrieb am Mon, 07 January 2013 19:44
@manuh:

Meinst du das Ketane retard?

Auch wenn ich mich wiederhole: lass die Finger von Fin!!!!



ja genau, das meine ich.

Wieso? Was hältst Du davon?


Hmm, ich muss es probieren, keine Lust auf ne Glatze!!! Sad((






Ich habe es selbst noch nicht genommen. Wenn es wirkt, würde ich es sofort nehmen. Ich warte noch auf Erfahrungsberichte.



Na also, natürlich wirkt es, ist doch klinisch bewiesen, nur nicht bei jedem und nicht bei jedem gleich. Deswegen ist es ein Versuch wert bevor alle Haare weg sind! :S


Irgendwie finde ich nichts im Internet dazu.
Wo bekommt man das her?
Ist das rezeptpflichtig?


ja, eigentlich schon, aber ich bezieh von so ner komischen Internetseite.

generics24.com oder so....

Hmm, steht doch überall, dass das den Haarausfall stoppt bzw verzögert.. Smile


Hab mal auf generics24.com geguckt. Finde dieses Ketane Retard nicht. Hast du vielleicht einen Link für mich?


Achso du meinst das neue Mittel?
Das wird zurzeit glaub noch getestet.

Ich dachte du meinst FIN. Smile


Alter schreiben wir seit 35 Threads aneinander vorbei?! Du musst die Beiträge schon lesen Shocked



haha sorry mein fehler, aber manchmal hab ich nur wenig zeit, da überliest man schnell mal was. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78267 ist eine Antwort auf Beitrag #78188] :: Do, 10.01.13 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 09 January 2013 20:40
94 Prozent der User haben nicht die Kopfform für kurze Haare, 89 Prozent bekommen Potenzprobleme bei Fin, 78 Prozent haben "von Geburt an" eine hohe Stirn.
Lauter medizinische Wunder am Start hier Rolling Eyes



Was ist denn dein Problem?

Jeder schildert hier nur seine Erfahrungen...

Ich für meinen Teil wäre gottfroh wenn ich eine schöne Kopfform hätte oder wenn Fin bei mir wirken würde ohne jegliche Nebenwirkungen. Ist aber halt nicht so und was sollte es mir hier bringen zu lügen..

Nimmst Du Fin?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78645 ist eine Antwort auf Beitrag #77922] :: Do, 17.01.13 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,

heute kam endlich mein Fincar an, weiss jetzt nicht ob ich es gleich ab heute nehmen soll oder noch warten soll um zu sehen ob Minox wirkt oder nicht.

Morgen gehts ab zum Friseur, das wird erst mal noch ein Horror, da wird sich dann richtig zeigen, wies aussieht.

Der Status hat sich weiterhin verschlechtert, das Haar ist zwar griffiger geworden (nehme auch Biotin Tabletten) aber es sind auch weiterhin Haare ausgefallen.

Morgen nach Friseur poste ich mal weitere Bilder.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78651 ist eine Antwort auf Beitrag #78176] :: Do, 17.01.13 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=ManuH. schrieb am Wed, 09 January 2013 18:20][quote title=night schrieb am Wed, 09 January 2013 02:04]ManuH. schrieb am Tue, 08 January 2013 20:09
jacklack111 schrieb am Tue, 08 January 2013 19:01


War bei mir genauso wie bei dir, bei mir wurde mein Haar auch innerhalb von 3-4 Monaten total licht davor noch normle Dichte gehabt und dann auf einmal Geheimratsecken und Tonsur licht. Hat mich auch extrem fertig gemacht vor allem weil es eben so schnell gekommen ist und ich hatte in der Zeit wo mein AGA so richtig aufgetreten ist übrigens auch ziemlich Liebeskummer, vielleicht hat es ja tatsächlich was damit zu tun es heißt ja das Stress und starke psychische Belastung auch negative Auswirkungen auf den Haarausfall haben können.
Naja mittlerweile ist der Liebeskummer lange überstanden und mein AGA ist auch schon seit 1 Jahr nicht mehr weiter vortgeschritten, ich hab mich damals wie das bei mir aufgeterten ist auch vom Hautarzt auf eventuelle Schilddrüsen Probleme durchchecken lassen war aber alles normal und mein Hautarzt hat zu mir gemeint dass es durchaus gar nicht mal so ungewöhnlich ist für AGA dass es so schnell und Schübeweise kommen kann, er meinte oft zeigt sich AGA Jahrelang nicht und dann kommt es dafür auf einmal in wenigen Monaten zu einer extremen verschlechterung der Haarsituation so wie es eben bei uns zu sein scheint.


oh man, das ist doch echt zum haare raufen, wenn nur noch welche da wären. :S

Hast du irgendwas gegen dein lichtgewordenes haar unternommen? Medis oder ähnliches?

Ich weiss echt nicht woran es liegt. ist sicherlich so ein schub gewesen, aber den hab ich zuvor nie so krass erlebt. im sommer war noch alles super. klasse dichte, konnte meine haare machen wie ich wollte und jetzt starren sie alle auf meinen kopf. :/

ich frage mich ob es auch passiert wäre hätte ich konsequent minox und oder fin genommen...


Ja ich hab etwas unternommen der Haarausfall hat mich total hinunter gezogen genau wie dich also hab ich mir eher in Panikreaktion eine HT machen lassen und das auch noch bei Moser Medical die hier ja teilweise zurecht nicht gerade den besten Ruf haben(meine HT bei denen ist ganz gut bis jetzt verlaufen aber ich hab im Nachhinein hier einige Fälle von ehemaligen Moser Patienten gelesen da kann ich jetzt schon versteh weshalb die hier als nicht gerade seriös gelten). Naja ich bin mit meiner HT bei denen bis jetzt erstmal halbwegs zufrieden bin jetzt etwas über 3 Monate nach der HT und die ersten Grafts fangen wieder an zu wachsen, mal sehen wie es am Ende wird. Mein Haarstats macht mich jetzt derzeit aber auch nicht mehr so fertig wie vor 1,5 Jahren wo bei mir dieser enorme Schub war, der Haarausfall hat sich bei mir dann auch wieder stabilisiert und seither habe ich halt diesen lichten Status der aber wenigsten wie gesagt nicht noch schlechter geworden ist.
Das Probelm ist ja auch wenn es so enorm schnell geht und der Haarsatatus so enorm schnell schlechter wird dann hat man einfach auch keine Zeit sich irgendwie darauf einzustellen, vor diesem Schub war mir nicht mal bewusst das ich überhaupt AGA habe.
Medis nehme ich keine, das nächste was ich vor habe ist meine Haare noch lichter werden lassen und dann wenn es sinn macht mit einer zweiten großen HT(sicher dann 3500-5000Grafts so in die Richtung) diesmal dann auch bei einem ordentlichen Anbieter wie Hattingen dann eine Endlösung zu schaffen.
Mit meiner ersten HT hab ich mir ja jetzt erstmal nur 1500 Grafts in die Geheimratsecken setzen lassen, die zweite HT soll dann vorne alles ordentlich verdichten und auch bis zurück hinten in die Tonsur alles auffüllen. Ich hoffe dass ich meinen Haarstatus mit der zweiten Ht dann soweit bringen kann dass ich damit bis zum Ende leben kann ohne dass ich mir andauernd Gedanken machen muss dass ich irgendwann ein Glatze bekommen werde.



[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2013 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78652 ist eine Antwort auf Beitrag #77922] :: Do, 17.01.13 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt.

Ich hatte ja Minx und FIn genommen, aber nach der HT war alles so gut, das Resthaar war richtig dicht und ich dachte die GHE werden dann halt immer noch bisschen größer und dann da einfach nach und nach verdichten zu lassen.

Aber dass die Haare so licht werden und so schnell hätte ich nieeee erwartet und vorallem niemals mit 25.

Teilweise als die erste kleine Lücke zu sehen war, hatte ich mir auch gedacht, am besten es fallen jetzt viele Haare so schnell wie möglich aus, damit sich die 2. HT richtig lohnt, aber das ist der komplett falsche Ansatz.

Du wirst mit deinen Reserven keine gute Dichte erreichen können. Ich seh das jetzt, auch nach meiner 2. HT wird es nie mehr so sein wie mit meinen natürlichen Haaren. Man wird immer auf die Kopfhaut sehen können und die Leute werden auch immer noch auf den Kopf starren. Das fält einfach auf, dass die Haare auch nach einer HT nicht dicht sind. Deswegen versuch ich jetzt alles evtl. einen Neuwuchs herzustellen und wenn das nicht klappt wenigstens den HA zu stoppen bzw zu verlangsamen und ja dann im Winter ne HT zu machen.

Aber eins muss uns klar sein, Haare wie von Mutter Natur wird es nicht mehr geben. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78655 ist eine Antwort auf Beitrag #78652] :: Do, 17.01.13 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Thu, 17 January 2013 21:24
Ja, so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt.

Ich hatte ja Minx und FIn genommen, aber nach der HT war alles so gut, das Resthaar war richtig dicht und ich dachte die GHE werden dann halt immer noch bisschen größer und dann da einfach nach und nach verdichten zu lassen.

Aber dass die Haare so licht werden und so schnell hätte ich nieeee erwartet und vorallem niemals mit 25.

Teilweise als die erste kleine Lücke zu sehen war, hatte ich mir auch gedacht, am besten es fallen jetzt viele Haare so schnell wie möglich aus, damit sich die 2. HT richtig lohnt, aber das ist der komplett falsche Ansatz.

Du wirst mit deinen Reserven keine gute Dichte erreichen können. Ich seh das jetzt, auch nach meiner 2. HT wird es nie mehr so sein wie mit meinen natürlichen Haaren. Man wird immer auf die Kopfhaut sehen können und die Leute werden auch immer noch auf den Kopf starren. Das fält einfach auf, dass die Haare auch nach einer HT nicht dicht sind. Deswegen versuch ich jetzt alles evtl. einen Neuwuchs herzustellen und wenn das nicht klappt wenigstens den HA zu stoppen bzw zu verlangsamen und ja dann im Winter ne HT zu machen.

Aber eins muss uns klar sein, Haare wie von Mutter Natur wird es nicht mehr geben. Sad


Oh ja das ist mit auch bewusst geworden, dass die Haar nicht mehr so werden wie mit 15, naja mittlerweile bin ich 28 Jahre alt und gehe also auf die 30 zu. Ich hab eigentlich jetzt schon akzeptiert dass ich oben wohl nie wieder die beste Dichte haben werde, aber eine Glatze will ich auch auf keinen Fall von daher bin ich auch schon zufrieden wenn ich am Ende einfach noch halbwegs Haare oben haben werde zumindest dass ich eine +10mm Frisur tragen können werden, vielleicht auch 1-2cm lange und es sieht dann zwar nach Haarausfall aus, aber dass trotzdem auch noch einiges an Haar da ist, denn lichtes Haar sieht aus meiner Sicht immer noch besser als ein komplette Glatze aus.

[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2013 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78670 ist eine Antwort auf Beitrag #78645] :: Fr, 18.01.13 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Thu, 17 January 2013 19:17
So,

heute kam endlich mein Fincar an, weiss jetzt nicht ob ich es gleich ab heute nehmen soll oder noch warten soll um zu sehen ob Minox wirkt oder nicht.

Morgen gehts ab zum Friseur, das wird erst mal noch ein Horror, da wird sich dann richtig zeigen, wies aussieht.

Der Status hat sich weiterhin verschlechtert, das Haar ist zwar griffiger geworden (nehme auch Biotin Tabletten) aber es sind auch weiterhin Haare ausgefallen.

Morgen nach Friseur poste ich mal weitere Bilder.

Grüße


schonmal überlegt bevor du Fin oral probierst es ins Minox zu mischen?

Morgens Foam.. wie hier empfohlen auch zum Stylen und
Abends Flüssig mit aufgelösten Fin Tabletten (5mg)...

Anleitung zum mischen und dem Mischverhältnis findest du im allgemeinen Forum! Würde ich an deiner Stelle erstmal so probieren, hatte übrigens die Gleichen NW wie du von Fin und habe es abgesetzt und nie bereut das ich es abgesetzt habe.. du solltest erst gar nicht wieder oral damit anfangen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78675 ist eine Antwort auf Beitrag #78670] :: Fr, 18.01.13 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Fri, 18 January 2013 13:41
ManuH. schrieb am Thu, 17 January 2013 19:17
So,

heute kam endlich mein Fincar an, weiss jetzt nicht ob ich es gleich ab heute nehmen soll oder noch warten soll um zu sehen ob Minox wirkt oder nicht.

Morgen gehts ab zum Friseur, das wird erst mal noch ein Horror, da wird sich dann richtig zeigen, wies aussieht.

Der Status hat sich weiterhin verschlechtert, das Haar ist zwar griffiger geworden (nehme auch Biotin Tabletten) aber es sind auch weiterhin Haare ausgefallen.

Morgen nach Friseur poste ich mal weitere Bilder.

Grüße


schonmal überlegt bevor du Fin oral probierst es ins Minox zu mischen?

Morgens Foam.. wie hier empfohlen auch zum Stylen und
Abends Flüssig mit aufgelösten Fin Tabletten (5mg)...

Anleitung zum mischen und dem Mischverhältnis findest du im allgemeinen Forum! Würde ich an deiner Stelle erstmal so probieren, hatte übrigens die Gleichen NW wie du von Fin und habe es abgesetzt und nie bereut das ich es abgesetzt habe.. du solltest erst gar nicht wieder oral damit anfangen!


Wie soll ich das denn in die Lösung mischen? Komplett pulverisieren und dann in das Minox rein?
Kann mir nich vorstellen dass da wirkt. :S


Hmm, ja, ich hatte halt nich mehr so richtig Bock auf Sex und wurde nich mehr so hart, aber würde das in Kauf nehmen, falls FIN jetzt bei mir Wunder wirken würde. Will das schon wissen, wie es bei mir wirkt, weil damals konnt ich nich sehen ob es wirkt, weil meine Haare eigentlich perfekt waren....

Aber interessant Variante mit dem mischen?! Gibts da welche bei denen es so wirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Nach Friseur [Beitrag #78678 ist eine Antwort auf Beitrag #77922] :: Fr, 18.01.13 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, war beim Friseur und habe neue Schockerbilder. Smile

Haare waren noch nass, aber die Platte ist schon bald da. Das war das Schlimmste. Hab aber extra höchste Belichtung genommen an meinem Handy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Friseur [Beitrag #78679 ist eine Antwort auf Beitrag #78678] :: Fr, 18.01.13 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein weiteres....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Friseur [Beitrag #78680 ist eine Antwort auf Beitrag #78679] :: Fr, 18.01.13 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke man kann sehen, dass die Lücke größer geworden ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Friseur [Beitrag #78681 ist eine Antwort auf Beitrag #78680] :: Fr, 18.01.13 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bisschen nach oben gestylt. wenn ich weggehe, kriege ich da denk ich mit toppik schon ein gutes ergebnis hin...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Friseur [Beitrag #78682 ist eine Antwort auf Beitrag #78681] :: Fr, 18.01.13 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Manu,

genau das was dir grad passiert ist für mich der Grund gewesen sehr sehr sehr lange mit einer HT abzuwarten. Das was du bezüglich FIN schreibst kann ich nur bestätigen. Ich selbst habe auch zwei Anläufe damit versucht...erste mal nach 1 Jahr, zweite mal nach 4 Monaten abgebrochen...wegen der von dir beschriebenen Nebenwirkungen und weiterer Probleme. Da sich meine Rübe innerhalb des letzten halben Jahr jedoch so stark gelichtet hat mußte ich auch nochmal nach dem letzten Strohhalm greifen. Ich selbst bin auch schon lang hier dabei und habe auch einige Gruselgeschichten über Minox gelesen...Hautausschlag, Haare werden davon abhängig etc. Das hat mich jahrelang davon abgehalten das Zeug zu probieren. Ich wende es jetzt seit 2 Monaten an (Regaine Foam 5 % ) und habe keinen Ausschlag, kein Brennen...garnichts.Obwohl meine Kopfhaut sehr sensibel ist! Meine Haare sind bereits jetzt wesentlich kräftiger als vor der Anwendung!!!!! Versuch es längerfristig anzuwenden...andere erfolgversprechende Möglichkeiten wirst du nicht finden (außer FIN..welches aber wohl eher im Tonsurbereich wirkt).
Pantostin (Wirkstoff Alfatradiol ..auch erhältlich als Ell Cranell) hab ich auch 1,5 Jahre versucht,kann man vergessen.

Damals galten hier 3 Medis als die drei heiligen: 1: FIN 2: Minox 3: KET-Shampoo

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78686 ist eine Antwort auf Beitrag #78675] :: Fr, 18.01.13 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja genug.. guck mal im allgemeinen Forum .. wie gesagt da gibts auch ne Anleitung wie du die Füllstoffe entfernst um keine weißen Reststoffe auf dem Kopf zu haben.

wieso sollte das nicht wirken? Finasterid wird über die Trägerstoffe von Minoxidil durch die Haut absorbiert.. nur die NW's sind geringer, da es lokal wirkt und weniger systemisch wie oral eingenommenes Fin!

und als übergang würde ich dir empfehlen mit concealer zu arbeiten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78699 ist eine Antwort auf Beitrag #78686] :: Sa, 19.01.13 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Fri, 18 January 2013 22:27
ja genug.. guck mal im allgemeinen Forum .. wie gesagt da gibts auch ne Anleitung wie du die Füllstoffe entfernst um keine weißen Reststoffe auf dem Kopf zu haben.

wieso sollte das nicht wirken? Finasterid wird über die Trägerstoffe von Minoxidil durch die Haut absorbiert.. nur die NW's sind geringer, da es lokal wirkt und weniger systemisch wie oral eingenommenes Fin!

und als übergang würde ich dir empfehlen mit concealer zu arbeiten


okay, danke für den tipp. dann les ich mich mal da ein...

ich weiss nicht, an sowas habe ich nie gedacht, irgendwie auch schwer vorzustellen (für mich).

concealer ist diese komische creme für kopfhaut oder??
dieses zeug wollte ich eigentlich immer meiden.
wie soll das denn überhaupt funktionieren, wenn noch haare vorhanden sind...ausserdem hab ich gelesen, dass es durch ungleichmäßigkeit nur noch mehr auffällt. :S


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Friseur [Beitrag #78700 ist eine Antwort auf Beitrag #78682] :: Sa, 19.01.13 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Fri, 18 January 2013 20:20
Hey Manu,

genau das was dir grad passiert ist für mich der Grund gewesen sehr sehr sehr lange mit einer HT abzuwarten. Das was du bezüglich FIN schreibst kann ich nur bestätigen. Ich selbst habe auch zwei Anläufe damit versucht...erste mal nach 1 Jahr, zweite mal nach 4 Monaten abgebrochen...wegen der von dir beschriebenen Nebenwirkungen und weiterer Probleme. Da sich meine Rübe innerhalb des letzten halben Jahr jedoch so stark gelichtet hat mußte ich auch nochmal nach dem letzten Strohhalm greifen. Ich selbst bin auch schon lang hier dabei und habe auch einige Gruselgeschichten über Minox gelesen...Hautausschlag, Haare werden davon abhängig etc. Das hat mich jahrelang davon abgehalten das Zeug zu probieren. Ich wende es jetzt seit 2 Monaten an (Regaine Foam 5 % ) und habe keinen Ausschlag, kein Brennen...garnichts.Obwohl meine Kopfhaut sehr sensibel ist! Meine Haare sind bereits jetzt wesentlich kräftiger als vor der Anwendung!!!!! Versuch es längerfristig anzuwenden...andere erfolgversprechende Möglichkeiten wirst du nicht finden (außer FIN..welches aber wohl eher im Tonsurbereich wirkt).
Pantostin (Wirkstoff Alfatradiol ..auch erhältlich als Ell Cranell) hab ich auch 1,5 Jahre versucht,kann man vergessen.

Damals galten hier 3 Medis als die drei heiligen: 1: FIN 2: Minox 3: KET-Shampoo

Gruß


ja. das ket shampoo von vor der jahren hab ich auch noch im bad stehen. Very Happy
hab ich auch nie benutzt. daran denkt man garnicht, so lange die haare dicht sind.
würdest du es jetzt auch nich mehr benutzen? ich hab schon viel schuppen von minox, da wäre ket doch sehr hilfreich oder??

ja, also ich muss sageen mittlerweile geht es mit den nebenwirkungen von minox bei mir. die haare sind auch bei mir griffiger geworden (kann aber auch an den biotiintabletten liegen). nur leider sind die haare weiterhin ausgefallen. also diesbezüglich noch keine besserung in sicht, aber wende es ja auch erst seit 1.1. an. werd es diesmal jetzt sicher durchziehen. ist echt meine letzte hoffnung vor einer 2. ht und fin nehm ich jetzt seit 2 tagen auch wieder. ist mir jetzt alles egal momentan. will nur wissen, ob es wirkt bei mir und dann schau ich weiter.

du hattest also noch immer keine HT oder??
fin nimmst du auch wieder?

also ich muss sagen, klar wusste ich dass die erste HT sehr früh war und ich wusste auch dass der momentane fall eintreten würde nur nicht so schnell.
aber dennoch bereu ich meine HT auf KEINEN fall. die letzten 3 jahre waren einfach wunderschön. ich hatte ein ganz anderes selbstvertrauen, davor immer unsicher gewesen, habe ja auch meine haarlinie tieferlegen lassen. war wirklich ein riesen ding für mich normale haare zu haben und nich immer alles zu kaschieren. ich will mir auch garnicht ausmalen wie ich jetzt aussehen würde ohne die ht..
ich hoffe einfach ich kann das alles noch rauszögern bis man ne andere lösung hat. evtl haarmultiplikation oder dieses histogen... Sad(((


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78704 ist eine Antwort auf Beitrag #78699] :: Sa, 19.01.13 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Sat, 19 January 2013 10:18
Ka$h schrieb am Fri, 18 January 2013 22:27
ja genug.. guck mal im allgemeinen Forum .. wie gesagt da gibts auch ne Anleitung wie du die Füllstoffe entfernst um keine weißen Reststoffe auf dem Kopf zu haben.

wieso sollte das nicht wirken? Finasterid wird über die Trägerstoffe von Minoxidil durch die Haut absorbiert.. nur die NW's sind geringer, da es lokal wirkt und weniger systemisch wie oral eingenommenes Fin!

und als übergang würde ich dir empfehlen mit concealer zu arbeiten


okay, danke für den tipp. dann les ich mich mal da ein...

ich weiss nicht, an sowas habe ich nie gedacht, irgendwie auch schwer vorzustellen (für mich).

concealer ist diese komische creme für kopfhaut oder??
dieses zeug wollte ich eigentlich immer meiden.
wie soll das denn überhaupt funktionieren, wenn noch haare vorhanden sind...ausserdem hab ich gelesen, dass es durch ungleichmäßigkeit nur noch mehr auffällt. :S

gerade wenn noch Haare vorhanden sind zeigt der Concealer seine volle Wirkung!

http://www.youtube.com/watch?v=LtWCIGZHbmo

hier noch der Link zum allgemeinen Forum wo du die Mischungen mit Fin und Minox findest..

http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

um das zu sehen musst du dich glaub ich aber auch im allgemeinen Forum anmelden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78710 ist eine Antwort auf Beitrag #78704] :: Sa, 19.01.13 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Sat, 19 January 2013 12:58
ManuH. schrieb am Sat, 19 January 2013 10:18
Ka$h schrieb am Fri, 18 January 2013 22:27
ja genug.. guck mal im allgemeinen Forum .. wie gesagt da gibts auch ne Anleitung wie du die Füllstoffe entfernst um keine weißen Reststoffe auf dem Kopf zu haben.

wieso sollte das nicht wirken? Finasterid wird über die Trägerstoffe von Minoxidil durch die Haut absorbiert.. nur die NW's sind geringer, da es lokal wirkt und weniger systemisch wie oral eingenommenes Fin!

und als übergang würde ich dir empfehlen mit concealer zu arbeiten


okay, danke für den tipp. dann les ich mich mal da ein...

ich weiss nicht, an sowas habe ich nie gedacht, irgendwie auch schwer vorzustellen (für mich).

concealer ist diese komische creme für kopfhaut oder??
dieses zeug wollte ich eigentlich immer meiden.
wie soll das denn überhaupt funktionieren, wenn noch haare vorhanden sind...ausserdem hab ich gelesen, dass es durch ungleichmäßigkeit nur noch mehr auffällt. :S

gerade wenn noch Haare vorhanden sind zeigt der Concealer seine volle Wirkung!

http://www.youtube.com/watch?v=LtWCIGZHbmo

hier noch der Link zum allgemeinen Forum wo du die Mischungen mit Fin und Minox findest..

http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

um das zu sehen musst du dich glaub ich aber auch im allgemeinen Forum anmelden!


okay, vielen dank.
das sieht natürlich schon sehr gut aus, aber ist halt auch immer so ne sache mit den werbevideos. Smile

ich glaub ich werds mir mal bestellen. für mich ist das ganze áber einfach lästig. ich suche eher immer nach einer lösung auf dauer. das zeug da dann jeden tag auftragen ist sicher auch nervig. aber nun gut.

ich stell mir gerade die frage, ob ich es holen oder einfach bei toppik bleiben soll. ich hab es bisher so gemacht, dass ich toppik immer nur am wochenende zum weggehen benutzt hab. zur arbeit geh ich ganz normal mit meinem lichten haar.

das eine schließt das andere doch aus oder?? ob ich mir jeden morgen dermatch draufschmier oder toppik draufsprühe ist ja eigentlich wurst.

ich will einfach ne dauerhafte lösung wie zb. die kopfhaut einfach dunkler machen. gibt da ja auch schon threads über permanent make up fürn koopf. sowas finde ich interessant...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78722 ist eine Antwort auf Beitrag #78710] :: Sa, 19.01.13 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit dem Permanent make up vergiss mal wieder ganz schnell.. da sind im allgemeinen Forum bereits Mitglieder drauf reingefallen die jetzt komplett entstellt sind.. es sieht einfach unnatürlich aus!

Nein das Eine schließt das Andere nicht aus.. du kannst Dermatch für vorne nehmen und Toppik für hinten.. z.B.

eine Dauerhafte Lösung wird es nicht geben.. außer eben einer HT nach dem Jahr Fin und Minox

[Aktualisiert am: Sa, 19 Januar 2013 18:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78735 ist eine Antwort auf Beitrag #78722] :: Sa, 19.01.13 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Sat, 19 January 2013 18:22
das mit dem Permanent make up vergiss mal wieder ganz schnell.. da sind im allgemeinen Forum bereits Mitglieder drauf reingefallen die jetzt komplett entstellt sind.. es sieht einfach unnatürlich aus!

Nein das Eine schließt das Andere nicht aus.. du kannst Dermatch für vorne nehmen und Toppik für hinten.. z.B.

eine Dauerhafte Lösung wird es nicht geben.. außer eben einer HT nach dem Jahr Fin und Minox


ja, aber das sind ja mitglieder die keine haare mehr haben und das ganze als perfekte illusion von stoppeln haben wollen.

in meinem fall wäre das ja was komplettt anderes, da ich ja nur den kontrast zwischen haut und haare reduzieren will...
hmm, naja, dann werd ich mir das zeug wohl doch einfach mal bestellen und testen... dann muss ich mich schon wien mädchen schminken. jetzt gehts los hier Razz




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78742 ist eine Antwort auf Beitrag #78735] :: Sa, 19.01.13 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Sat, 19 January 2013 20:07
Ka$h schrieb am Sat, 19 January 2013 18:22
das mit dem Permanent make up vergiss mal wieder ganz schnell.. da sind im allgemeinen Forum bereits Mitglieder drauf reingefallen die jetzt komplett entstellt sind.. es sieht einfach unnatürlich aus!

Nein das Eine schließt das Andere nicht aus.. du kannst Dermatch für vorne nehmen und Toppik für hinten.. z.B.

eine Dauerhafte Lösung wird es nicht geben.. außer eben einer HT nach dem Jahr Fin und Minox


ja, aber das sind ja mitglieder die keine haare mehr haben und das ganze als perfekte illusion von stoppeln haben wollen.

in meinem fall wäre das ja was komplettt anderes, da ich ja nur den kontrast zwischen haut und haare reduzieren will...
hmm, naja, dann werd ich mir das zeug wohl doch einfach mal bestellen und testen... dann muss ich mich schon wien mädchen schminken. jetzt gehts los hier Razz




Von Kopfhaut tätowieren würde ich an deiner Stelle auch die Finger lassen, denn wenn es dann doch nicht so gut aussieht hast du den Salat, Tätowierungen wieder weg zu bekommen ist absolut nichts angnehmes dass kannst mir glauben. Ich hab mir so eine kack Tätowierungen auf den Arm machen lassen und heute bereue ich das ohne Ende, hab schon 4 Laser Sitzungen hinter mir und wahrscheinlich werden es mindestens noch mal so viele sein müssen bist dieses kack Teil halbwegs weg ist, Gott sei dank ist dieses tattoo ziemlich klein, aber es tut trotzdem jedes mal ziemlich weh und es kostet auch einiges, jede Sitzung so viel wie das Stechen selber, 80Euro zahle ich pro Termin. Auf dem Kopf hättest du zusätzlich noch das Problem dass Haare duch den Laser irreversible beschädigt werden könnten.

Nimm auf jeden Fall lieber das Zeug zum kaschieren was rausgeht auch wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78754 ist eine Antwort auf Beitrag #78742] :: Sa, 19.01.13 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Sat, 19 January 2013 21:04
ManuH. schrieb am Sat, 19 January 2013 20:07
Ka$h schrieb am Sat, 19 January 2013 18:22
das mit dem Permanent make up vergiss mal wieder ganz schnell.. da sind im allgemeinen Forum bereits Mitglieder drauf reingefallen die jetzt komplett entstellt sind.. es sieht einfach unnatürlich aus!

Nein das Eine schließt das Andere nicht aus.. du kannst Dermatch für vorne nehmen und Toppik für hinten.. z.B.

eine Dauerhafte Lösung wird es nicht geben.. außer eben einer HT nach dem Jahr Fin und Minox


ja, aber das sind ja mitglieder die keine haare mehr haben und das ganze als perfekte illusion von stoppeln haben wollen.

in meinem fall wäre das ja was komplettt anderes, da ich ja nur den kontrast zwischen haut und haare reduzieren will...
hmm, naja, dann werd ich mir das zeug wohl doch einfach mal bestellen und testen... dann muss ich mich schon wien mädchen schminken. jetzt gehts los hier Razz




Von Kopfhaut tätowieren würde ich an deiner Stelle auch die Finger lassen, denn wenn es dann doch nicht so gut aussieht hast du den Salat, Tätowierungen wieder weg zu bekommen ist absolut nichts angnehmes dass kannst mir glauben. Ich hab mir so eine kack Tätowierungen auf den Arm machen lassen und heute bereue ich das ohne Ende, hab schon 4 Laser Sitzungen hinter mir und wahrscheinlich werden es mindestens noch mal so viele sein müssen bist dieses kack Teil halbwegs weg ist, Gott sei dank ist dieses tattoo ziemlich klein, aber es tut trotzdem jedes mal ziemlich weh und es kostet auch einiges, jede Sitzung so viel wie das Stechen selber, 80Euro zahle ich pro Termin. Auf dem Kopf hättest du zusätzlich noch das Problem dass Haare duch den Laser irreversible beschädigt werden könnten.

Nimm auf jeden Fall lieber das Zeug zum kaschieren was rausgeht auch wieder.


hmm, ich will wie schon erwähnt was dauerhaftes. oh man, ich hass es tag für tag vorm spiegel zu stehen und zeit zu investieren um lichte stellen zu kaschieren. was ist denn das fürn start in den tag? dann immer drauf achten ob nix verschmiert, ob es bloß keinem auffällt. das ist doch kein zustand so. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78755 ist eine Antwort auf Beitrag #78754] :: Sa, 19.01.13 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja nun leider ist das mit den dauerhaften Lösungen in dem Bereich nun auch nicht gerade so einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78805 ist eine Antwort auf Beitrag #77922] :: So, 20.01.13 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss mich da mal einmischen.
Salben, Cremen und Tinkturen werden in der Regel von den Haaren aufgenommen und der Wirkstoff gelangt über die in die Haut.
Ein weiterer Grund wieso Minoxidil bei lange toten Regionen nicht mehr gut bzw. gar nicht mehr wirkt.
Der Mensch hat nahezu überall kleine Haare, das sieht man an der Gänsehaut sehr gut, oft auch noch auf Glatzen, zumindest am Anfang.
Daher macht es nicht unbedingt so viel aus, wenn man es nur in die Haare schmiert. Natürlich je näher an der Wurzel desto besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #78845 ist eine Antwort auf Beitrag #78805] :: Mo, 21.01.13 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Sun, 20 January 2013 19:46
Ich muss mich da mal einmischen.
Salben, Cremen und Tinkturen werden in der Regel von den Haaren aufgenommen und der Wirkstoff gelangt über die in die Haut.
Ein weiterer Grund wieso Minoxidil bei lange toten Regionen nicht mehr gut bzw. gar nicht mehr wirkt.
Der Mensch hat nahezu überall kleine Haare, das sieht man an der Gänsehaut sehr gut, oft auch noch auf Glatzen, zumindest am Anfang.
Daher macht es nicht unbedingt so viel aus, wenn man es nur in die Haare schmiert. Natürlich je näher an der Wurzel desto besser.



danke für die info. also wenn meine haare immer so grau gefärbt sind, war das für mich immer ein zeichen von schlechtem auftragen. ich achte schon darauf es immer direkt auf die kopfhaut aufzutragen. aber wenn es auch über das haar zum ziel gelangt ist das auch beruhigend.

hmm, also bei mir ist es ja noch nicht all zu lang her seit ich noch volles haar hatte, ging ja alles extrem schnell. wäre natürlch der hammer wenn bei mir teilweise neues haar wachsen würde und der HA nich nur gestoppt würde.

bisher leider noch nichts positives zu berichten. aber ich bleib ruhig, wenns nix wird, ab gehts zur HT zu keser und da scheiss ich auf meine reserven und lass mir ne gute dichte setzen.

Ich hoff dann einfach dass sich in den nächsten 4-5 jahren was mit haarmultipikation oder ähnlichem getan hat. :S


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation [Beitrag #79671 ist eine Antwort auf Beitrag #77922] :: So, 10.02.13 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zussammen



Vor etwa einem Jahr, habe ich mit der FUE technik, 3500 Graft's Haartransplation Op machen lassen, in İstanbul bei Dr.KUL.
Mein Doktor sagte mir, dass wir nur für den vorderen bereich genügend Graft zunehmen.
Für den Vertex bereich habe ich mit dem Minoxil Sprey angefangen, mit dem ergebniss binich zufrieden, jedoch möchte ich nicht mit der Angst Leben, ob bei der Vertex bereich die Haaren verschwinden.
Kann man für diesen bereich anstatt Minoxil Sprey was anderes anwenden ?


İch Bitte um vorschlaege

Danke schon zum Voraus ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 6 Wochen [Beitrag #79720 ist eine Antwort auf Beitrag #79671] :: Mo, 11.02.13 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein paar neue bilder von meinem status....

wie ihr seht, ist der status deutlich schlechter geworden. haare sind trocken!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Wochen [Beitrag #79721 ist eine Antwort auf Beitrag #79720] :: Mo, 11.02.13 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
und noch eins....ich hab den glauben eig schon verloren...aber dennoch werd ichs durchziehen in der hoffnung dass sich doch noch was tut und nich nur ständig haare ausgehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kräftigeres haar
Nächstes Thema: era haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***