Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Löcher an der Stelle der Verpflanzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Löcher an der Stelle der Verpflanzung [Beitrag #7826] :: So, 14.10.07 18:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier bei euch im Forum und habe an euch einige Fragen.
Also ich habe vor ungefähr 4 Jahren eine Ht durchführen lassen, bei der mir zwei Streifen entnommen wurden.
Die daraus gewonnen Haarwurzeln wurden mir vorne, und ein kleiner Teil, hinten eingepflanzt.
Jetzt zu meinen Problemen.
Erstens, bin ich überhaupt nicht zufrieden mit der Dichte und schon gar nicht mit der Struktur der Haare.
Zum zweiten, kann man bei mir ganz genau erkennen wo die Haare eingesetzt wurden. Denn an diesen Stellen habe ich kleine Löcher.

Frage:
1. Ist das normal mit der Struktur der Haare, dass sie nicht dieselbe ist wie das Haupthaar?
2. Sind die Löcher normal?
3. Wenn das mit den Löchern nicht normal ist, weiß jemand was man nachträglich dagegen tun kann?

Über Antworten, Hilfestellung und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Löcher an der Stelle der Verpflanzung [Beitrag #7829 ist eine Antwort auf Beitrag #7826] :: So, 14.10.07 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. 1 ht und 2 streifen??? Shocked Shocked Shocked

2. wieviele grafts hast du bekommen und wo??

2. bilder

3. alter



also du hast bestimmt eine op der älteren methode gehabt löcher mit bohrer gesetzt und keine lateral slits

bei slits sieht man nix mehr




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Löcher an der Stelle der Verpflanzung [Beitrag #7831 ist eine Antwort auf Beitrag #7826] :: So, 14.10.07 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wieviele Grafts das waren kann ich Dir nicht mehr sagen. Es ist einfach zu lange her! (Aber meine ne Zahl wie 2000 im Kopf zu haben)
Ich bin jetzt 30 Jahre alt und war damals 26.
Meiine mich erinnern zu können, dass die das mit nem Skalpell gemacht haben.
Bilder kann ich erst die Tage einstellen, muss mir erstmal ne vernünftige Kamera besorgen!

[Aktualisiert am: So, 14 Oktober 2007 19:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Löcher an der Stelle der Verpflanzung [Beitrag #7832 ist eine Antwort auf Beitrag #7829] :: So, 14.10.07 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
P.S.
was sind lateral slits? bin auf diesem gebiet noch nicht so belesen!
Fange gerade erst wieder an zu recherschieren.
Muss nämlich endlich mal was dagegn tun bevor ich es gar nicht mehr verstecken kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Löcher an der Stelle der Verpflanzung [Beitrag #7833 ist eine Antwort auf Beitrag #7831] :: So, 14.10.07 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaga,

Zur lateral Slits technik folgender link Wink

http://hairplast.de/Dense_Packing_Lateral_Slit.html

Gruß
Mani

[Aktualisiert am: So, 14 Oktober 2007 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Löcher an der Stelle der Verpflanzung [Beitrag #7834 ist eine Antwort auf Beitrag #7826] :: So, 14.10.07 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei welchem arzt warst du?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Löcher an der Stelle der Verpflanzung [Beitrag #7835 ist eine Antwort auf Beitrag #7826] :: So, 14.10.07 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstmal danke an manfred für den link!

Und dann zur Frage bei wem ich war.
Es war "Neues Transpla Haar" in Nürnberg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Löcher an der Stelle der Verpflanzung [Beitrag #7839 ist eine Antwort auf Beitrag #7835] :: Mo, 15.10.07 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gegen die Löcher kannst du wohl nix mehr machen. Aber du kannst sie durch mehr Dichte verdecken. Allerdings sind die Löcher Narbengewebe, welches für seine schlechte Durchblutung bekannt ist. Ein Erfolg der Verdichtung hängt daher extrem stark von der Präzision des Arztes ab. Für Repair OPs sollte man immer nur einen der besten Ärzte nehmen. Lieber länger sparen als sich die Haare für immer zu versauen.

PS: 2 Streifen bei einer FUT OP sind garnicht ungewöhnlich.
Das sind dann kürzere max 7 cm lange Strips schräg hinter den Ohren. Sollte eine 2. OP nötig werden, werden die beiden Narben durch eine weitere zusammengeführt.Ein User hier hat sowas bei Hattingen bekommen und Dr, Koray macht das auch auf Wunsch. Soll wohl auch besser für die Elastizität und für die Entwicklung der Narbe sein, wenn ich das so richtig verstanden habe.
Sollte ich irgenwann doch nochmal zur FUT greifen würde ich 2 kleine Narben hinter den Ohren auch einer langen Halbmondnarbe vorziehen.Sieht eher nach bösem Unfall aus als nach HT finde ich. Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Löcher an der Stelle der Verpflanzung [Beitrag #7840 ist eine Antwort auf Beitrag #7835] :: Mo, 15.10.07 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
"Neues Transpla Haar" Shocked Ach du sch*



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was meint ihr dazu ??
Nächstes Thema: Haarwäsche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***