Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT und Propecia??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und Propecia?? [Beitrag #7672] :: Sa, 06.10.07 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Werde bald eine Fue HT durchführen, im Juli hab ich mal begonnen für 4 Wochen Propecia zu nehmen, dann für 2 Wochen Proscar, alle 2 Tage 1/4. Also 0,625mg.

Seitdem Zeitpunkt habe ich das Gefühl dass sich in den Geheimratsecken das Haar immer mehr ausdünnt bzw. kürzer wird. Also es miniaturisiert sich.

Es ist aber erst seit diesem Zeitpunkt so. Ich weiß jetzt nicht ob es von Proscar oder Propecia kommt. Deshalb hab ich es seitdem abgesetzt. 2 Monate sind jetzt also vergangen und es wird nicht besser.

Was glaubt ihr ist das der normale Haarausfall und ich sollte ihn durch propecia stoppen für die HT?

Oder könnte es von Propecia kommen, da es ja in den GHE nicht wirkt.

Was glaubt ihr braucht man für eine dichte wenn wann starke locken hat, fast schon krause. Hab nämlich 2 total unterschiedliche Beratungen von 2 sehr guten Kliniken bekommen.

Einmal 60, und einmal 40, als Begründung wegen der guten deckung durch krauses Haar bzw. locken. und das von einem Arzt der von Herrn Krämer als sehr gut empfohlen wird.

danke sg
maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Propecia?? [Beitrag #7675 ist eine Antwort auf Beitrag #7672] :: Sa, 06.10.07 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Sam, 06 Oktober 2007 12:15


Oder könnte es von Propecia kommen, da es ja in den GHE nicht wirkt.


*lol* - die frage hast du dir selbst bereits beantwortet.

schau mal im allg forum vorbei

ps: fin hat dir sicher keine haare gekostet (evtl shedding)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Propecia?? [Beitrag #7677 ist eine Antwort auf Beitrag #7675] :: Sa, 06.10.07 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pash, eigentlich hätt ich schreiben sollen, da es ja angeblich im vorderen Bereich nicht wirkt.

hab gemeint ob es vorne negativ gewirkt haben kann?
es wurde ja von manchen befürchtet, dass restliches dht durch unterdrückung auf den Typ 1 wirken kann, der ja vornehmlich in GHE ist?

Also deine Meinung weiternehmen oder was?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Propecia?? [Beitrag #7678 ist eine Antwort auf Beitrag #7677] :: Sa, 06.10.07 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Sam, 06 Oktober 2007 12:56


Also deine Meinung weiternehmen oder was?

unbedingt, wenn AGA (und erst recht bei HT). keine ahnung wohin es bei dir geht. musst selber entscheiden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Propecia?? [Beitrag #7681 ist eine Antwort auf Beitrag #7672] :: Sa, 06.10.07 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn bloß die GHE betroffen sind??




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Propecia?? [Beitrag #7682 ist eine Antwort auf Beitrag #7681] :: Sa, 06.10.07 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
"keine ahnung wohin es bei dir geht. musst selber entscheiden"


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Termin beim Hautarzt
Nächstes Thema: @Haki555
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***