Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » @Haki555
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@Haki555 [Beitrag #7623] :: Do, 04.10.07 19:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Haki,

könntest du vielleicht mal Dein endergebnis von Heitmann posten???


Danke




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Haki555 [Beitrag #7716 ist eine Antwort auf Beitrag #7623] :: Mo, 08.10.07 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, dass ich schon so lang nichts mehr gepostet habe, aber nach der wirklich intensiven Phase, in der man ständig das Bedürfnis hat, seine Probleme mit Leidensgenossen zu diskutieren, beschäftigt man sich einfach nicht mehr so viel damit.

Ganz kurz:
bin nach 14 Monaten (Heitmann, 2500 Grafts) einigermaßen zufrieden. Da es bei mir eine Verdichtung am gesamten Oberkopf war, ist der Effekt natürlich weniger dramatisch ist als bei völlig kahlen Stellen. Der Haaransatz ist sehr natürlich gesetzt, die Dichte in Anbetracht meiner ungünstigen Ausgangssituation (dunkle & ziemlich dünne Haare, geringe Dichte im Donor) zufriedenstellend. Punkteabzüge gibt es für die Narbe: mit 2 cm Haarlänge bin ich schon ziemlich an der Grenze, an ein paar Stellen ist die Narbe schon so 7-10mm breit, was für mich aber kein Problem darstellt. Ich bin also nicht der erste der feststellt, dass Heitmann ein begnadeter Graftsetzer, aber kein Gott der Trico-Technik ist.

Was ich schon immer gesagt habe: Je realistischer die Erwartungshaltung und je gewissenhafter die Auswahl des behandelnden Arztes desto größer die Zufriedenheit nachher! Ergebnisse wie das von Shuffle sind äußerst selten und sollte man daher nicht als Maßstab nehmen, sonst frustriert man sich nur selbst...

Wenn ich mal dran denke, werde ich mal ein paar Fotos machen, damit ihr euch was vorstellen könnt.

Haki555


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und Propecia??
Nächstes Thema: stpppeln 12.woche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***