Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN
(27 Jahre junger Mann, sportlich, gesund, leidet seit 4 Jahren unter Haarausfall.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76130] :: Do, 15.11.12 20:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Alopezie Gemeinde ,

ich habe mich hier heute angemeldet weil ich seit einem Jahr mit dem Gedanken Spiele eine Haartransplantation zu machen.

Ich bin 27 Jahre alt, habe starke Geheimratsecken, und am Hinterkopf + Oberkopf sind auch kaum mehr Haare zu sehen.

Zum ersten Mal habe ich es mit 22 Jahren gemerkt.

Leider ist meine Kopfform nicht so kugelrund wie bei manch anderen Menschen. Und zu meinem Gesicht passt auch nicht wirklich eine Glatze wie Zbs. zu Vin Diesel oder Dwayne Johnson. (Was nicht heißem muss das ich schlecht aussehe...grins Rolling Eyes Embarrassed )

Deswegen liebe Gemeinde, muss jetzt in den nächsten 6 Monaten eine Haartransplantation her.

Heute habe ich bei eine Paar Threads mitgelesen und festgestellt, dass hier viele Leute Blödsinn reden, aber der manch oder andere von euch ist auch wirklich sehr informiert über das Thema Haartransplantation und weiß wirklich viel.

ich hoffe dass mir in meinem Thread nur Leute antworten die entweder: Experten auf dem Gebiet sind oder selber Ärzte sind!!!
Ich weiss ich habe zu hohe Erwartungen Cool

............

Also fangen wir an:





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76131 ist eine Antwort auf Beitrag #76130] :: Do, 15.11.12 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin kein Millionär und kann mir leider keine 15 bis 20 Tausend Euro teuren OPs leisten. Deswegen muss es wohl anders über die Bühne laufen zbs. Türkei oder wo auch immer............

von vornherein möchte ich euch bitten (Falls mir hier überhaupt jemand antworten wird) mir nur Kliniken zu empfehlen die sich in dem Budget Bereich von 2500€ bis 3000 € abspielen.

Viele User schreiben diese und jene Klinik ist gut ,,,,,,,und andere User schreiben wiederum diese und jene Klinik ist schlecht.........

Also Ihr Experten und Doktoren und Fachärzte welche Klinik ist eurer Meinung nach gut und hat sich wirklich einen guten Ruf über viele Jahre erarbeitet.

.........na jetzt bin ich mal gespannt......



[Aktualisiert am: Do, 15 November 2012 20:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76133 ist eine Antwort auf Beitrag #76132] :: Do, 15.11.12 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hie Feuerstein ich freue mich sehr über deine Antwort!! Ist echt super von dir!!!!!!!

mein Kollege kommt in 30 Minuten zu mir Nachhause und ich sage ihm er soll unbedingt seine Spiegelreflex Camera mitnehmen und von mir ca. 4 Fotos schießen. Diese Pics werde ich dann direkt in meinen Thread laden und dann weißt du und auch die anderen Leute hier was mich erwarten könnte, und ob mir überhaupt geholfen werden kann.

Kommen wir nun zu deinen anderen Fragen:

-Leider ist mein Großvater vor meiner Geburt gestorben, so dass ich nicht weiß wie es um seinen Haarwuchs stand
-Mein Vater hat genau wie ich starke Geheimratsecken und auf den Oberkopf sowie dem Hinterkopf kaum noch Haare
-Mit meinen anderen Geschwistern hatte ich nie Kontakt und kann daher auch nicht sagen ob Sie unter Haarausfall leiden
-Meine Finanzielle Lage sagt" Junge ab 3000€ wird es wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr kritisch bei dir.........................."
-Mein Haarausfall belastet mich mittlerweile so sehr, dass ich jeden Tag diesen Satz zu mir Sage"was würde ich dafür geben volles Haar zu haben"
-Nein ich war noch nie beim Arzt weil ich weiß das es erblich bedingt ist
-Nein Medikamente habe ich noch nie genommen, ich fürchte jetzt ist es eh schon zu spät dafür, denn von Tabletten wachsen mir keine Haare
-ich weiß noch nicht mal was das ist:...........Finasterid oder Minoxidil????

Danke für deinen Ratschlag Feuerstein und wie gesagt, in 30 Minuten werde ich 4 bis 6 Bilder in meinen Thread reinstellen damit du mehr erfährst und mir noch weitere Tipps geben kannst......


[Aktualisiert am: Do, 15 November 2012 20:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76134 ist eine Antwort auf Beitrag #76133] :: Do, 15.11.12 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber 2 Fotos kann ich ja schon mal Laden wie es früher ausgesehen hatte........ Embarrassed

index.php/fa/14432/0/

index.php/fa/14433/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76137 ist eine Antwort auf Beitrag #76134] :: Do, 15.11.12 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so sieht mein Kopf momentan aus Sad Sad Sad

index.php/fa/14434/0/

index.php/fa/14436/0/

index.php/fa/14437/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76139 ist eine Antwort auf Beitrag #76137] :: Do, 15.11.12 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/14438/0/

index.php/fa/14439/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76141 ist eine Antwort auf Beitrag #76139] :: Do, 15.11.12 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so Feuerstein,

und gib es noch Hoffnung für mich?????

Was kannst du nun sagen, welche Ärzte kannst du mir empfehlen und welche Kliniken???


Gruss

Lahn-Legend


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76149 ist eine Antwort auf Beitrag #76130] :: Do, 15.11.12 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du eine ehrliche Antwort willst: mit 3000 Euro kommst du nicht weit Confused wenn du ein langfristiges Ergebnis möchtest, was dich einigermaßen zufrieden stellt, wirst du nicht an 2 HTs für mindestens 10.000 Euro vorbei kommen.

Abgesehen davon, muss sich ein HT-Spezialist deine Spenderzone ansehen, um abzuschätzen, wie viel Grafts man "rausholen" kann. Es gibt weltweit wenige Ärzte, die wirklich auf sehr hohem Niveau arbeiten. Du darfst eine HT niemals allein von den Kosten abhängig machen, das kann man sehr schnell bereuen...

Ich empfehle dir - und da führt kein Weg daran vorbei - sich sehr ausführlich in diesem Forum einzulesen (das kann ruhig ein paar Wochen dauern), bevor du zu schnell eine falsche Entscheidung triffst




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76153 ist eine Antwort auf Beitrag #76130] :: Do, 15.11.12 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich versuche mich kurz zufassen. Du bist 27 und das Foto ist wohl maximal 5 Jahre alt. Wenn man deine Ausdünnung betrachtet, bist du in 2-3 Jahren NW5-. D.h. du hast innerhalb von 7 Jahren 4NW Stufen verloren! Aus diesem Grund und unter Betrachtung deiner finanziellen Möglichkeiten würde ich dir dringend von einer HT abraten. Ich finde du hast eigentlich eine schöne Kopfform und kann mir gut vorstellen, dass dir eine Nassrasur steht!
Um einen halbwegs ähnlichen Status wie auf den Bilder zu erreichen, brauchst du neben 20.000 €, 2-3 HT, sehr gute Ärzte und eine große Portion Glück. Ich denke aber nicht, dass dein Donor ausreicht um ein vergleichbares Resultat wie auf den alten Bildern herzustellen.
MfG
Barbapapa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76154 ist eine Antwort auf Beitrag #76149] :: Do, 15.11.12 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf den punkt gebracht: der donor sieht sehr stark ausgedünnt aus. viel ernten ist da nicht drin -leider-.

[Aktualisiert am: Do, 15 November 2012 23:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76161 ist eine Antwort auf Beitrag #76130] :: Fr, 16.11.12 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ehrlich gesagt finde ich das er den Donor Bereich gar nicht richtig fotografiert hat man sieht eher den oberen Bereich wo sowieso nich safe ist..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76162 ist eine Antwort auf Beitrag #76155] :: Fr, 16.11.12 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zuerst einmal möchte ich mich bei allen hier bedanken die Ihre Meinungen geäußert haben, aber vor allem bei FEUERSTEIN!!!!!!

Ich sag immer "eine hässliche Wahrheit ist besser als jede schöne Lüge"

Und danke für eure ehrlichen Meinungen Leute!! Razz

-Was ist unter dem Begriff Tonsur zu verstehen??
-Was heißt ich habe NW5, NW6,NW7.???????????? was bedeutet NW???
-warum machen Männer überhaupt eine FUT und nicht immer FUE,,,,ich mein bei FUE gibts doch keine Narben!! Warum dann überhaupt FUT??
-was ist unter dem Begriff "Zweithaar" zu verstehen???? eine Perrücke?????
-ist es wichtig Fotos von seinem Kopf zu machen ohne ÜBERLICHTUNG???? Meine Fotos waren alle überlichtet!!!!
-und wenn ich keine Hoffnung mehr haben soll, wie hat er dass dann geschafft??? http://www.youtube.com/watch?v=VyMBfyMNqxs

und ich wette jetzt kommen Sätze wie......Der Mann hat Glück das er so eine Gute Spenderzone hatte...... Evil or Very Mad ....... Twisted Evil ...

wisst ihr was leute, meine linke und rechte Seite am Kopf ist noch voller HAARE!!!! Und am unterem Hinterkopf sowie an den seiten des unteren Hinterkopfes ist auch noch alles voller Haare!!!! Und das ist wirklich wahr!!! Wenn ich in den Spiegel sehe dann ist an beiden Seiten und am Hinterkopf unten so wie seitlich alles voller Haare!! Ok es sind nicht die dicksten Haare, aber auf gar keinen Fall sind es die dünnsten! Ich würde sagen es sind Normal dicke/dünne Haare.

Ich glaube wenn ich jetzt sagen würde......."Ich möchte 25 Tausend Euro ausgeben" dann hätte ich sogar eine Chance verdient!! Oder??

PS... heute oder Morgen Stelle ich noch ein Paar Bilder in den Thread ohne das die Kamera überleuchtet beim knipsen........

Wofür lebt man eigentlich ,,,,,,na um Glücklich zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder??? Ich habe einfach kein Bock mehr auf diesen kahlen Kopf!!!!!!!! Ich bin jung und in der Blüte meines Lebens!! Es ist mir sch.... egal wie viel es Kosten wird!!!!! Na und dann nehme ich mir halt einen Kredit von 25 Tausend und gehe zum Facharzt der Oberklasse!!! Ich will mein Leben genießen solange ich noch (relativ) Jung bin.

Ich brauche mein Haare Jetzt und nicht erst mit 45 wenn ich ein alter Sack bin (Sorry für meine Ausdrucksweise!!) denn dann ist es sowieso zu spät für alles!

Ich weiss ich bin anstrengend!! Rolling Eyes
Peace Very Happy Cool Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 16 November 2012 14:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76163 ist eine Antwort auf Beitrag #76162] :: Fr, 16.11.12 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich denke auch das bei dir was gemacht werden kann, sonst verstehe ich gar nicht wem Haartransplantation helfen soll??
Nur denen die bisschen Ausdünnung haben oder wie.. kann ich mir nicht vorstellen.

-Tonsur ist der hintere/mittlere Bereich des Oberkopfes.
-NW hier http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/haarausfall/hamilton-norwood.gif bist meiner Meinung nach bei NW4
-FUT bei erhöhtem Haarausfall besser..
-Zweithaar alles was nicht dein Haar ist..
-nein oder ja mach mal eine von hinten, wo man besser sieht..
-Hoffnung hast Du, ich weiß gar nicht warum solche Leute wie Du keine Haare transplantieren sollen sieht halt dann nicht extrem gut aus später vielleicht,
aber Du wirst Haare auf dem Kopf haben..
Mein Onkel hat mit NW5 2000 Graft in den vorderen Bereich transplantieren lassen und ist viel glücklicher als vorher und hat enorm an Selbstbewusstsein gewonnen..

Du musst ja auch nicht überall die Haare transplantieren lassen, das wichtigste ist der vordere Bereich..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76164 ist eine Antwort auf Beitrag #76163] :: Fr, 16.11.12 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na das ist doch mal ne Antwort!!! Very Happy

Also Leute ...geht nicht , gibts nicht!!!! Nichts ist unmöglich solange das G-E-L-D stimmt!!!!


so die neuen Fotos ohne Blitzlicht kommen morgen Vormittag............

ciao bis bald


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76172 ist eine Antwort auf Beitrag #76170] :: Fr, 16.11.12 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bedanke mich bei allen Leuten und vor allem bei Feuerstein für eure Infos an mich.

Ich habe nun folgendes herausgefunden aus unseren Gesprächen.

Bevor ich hier weiter Texte schreibe und mir verschiedene Meinungen einhole, werde ich als nächsten Schritt in meinem Leben folgendes planen.

-googeln ob es in Hessen und Nachbar Bundesländern von Hessen gute HT Ärzte gibt.
-einen Termin machen bei einem dieser Ärzte aus Deutschland.
-Ihn Fragen was er dazu meint und ob es eine realistische Chance für mich gibt, und er macht sich ein Bild von meinem Kopf und soll schätzen wie weit mein Haarausfall noch gehen wird.
-Ihn nach den Preis fragen
-fragen wieviele Operationen es sein werden.

Wenn er dann zu mir sagen wird,: ..........es werden wohl 2 bis 3 Ops werden, es wird dich ca. 25.000 Tausend kosten.

Tja dann werde ich es wohl tun müssen..................denn Geld ist Papier..........und das leben ist da um es zu leben...........

Und falls er sagt: Tut mir Leid, da gibt es wohl keine Chance mehr, außer du benutzt Körperhaar als Bodendecker oder so Rolling Eyes Rolling Eyes ......
Tja dann werde ich in Deutschland halt zu einem HT Arzt gehen müssen der mir meine restlichen Grafts aus dem Kopf und die Grafts aus dem Körperhaar einpflanzen soll...................Tja dann wirds halt teuer!!!!! EGAL!!!

@Feuerstein: du wunderst dich wieso ich jetzt mit Geld um mich schmeiße obwohl doch 3000€ mein Maximalbetrag war.
Nun mein Lieber ich sage dir warum: Weil ich oft junge Männer in 3-er BMWs sehe (in den neuen Modellen) ...........brum brum........ja auf der Straße sehen sie wirklich gut aus und die Blondinen die neben Ihnen sitzen sehen auch gut aus............Aber sobald dieser Mann dann aussteigt und ich sehe seinen hässlichen, kahlen, eckelhaften
Kopf
(der so aussieht wie meiner) dann überlege ich mir 2 Mal ob ich mir den neuen 3-er in Matt Weiss kaufe (gebraucht) für 25 Tausend oder ob ich mir einen Kleinwagen für 4 Tausend kaufe und mir dafür meine Haare machen werde um endlich wieder wie ein M-E-N-S-C-H auszusehen...............

Schei... aufs Geld ,,, wir menschen sind nur einmal Jung und müssen irgendwann alle mal sterben. Ja ich bin Aitel !!! Dann zahl ich halt den verdammten Kredit ab über 21 Jahre mit 100 Euro im Monat Plus Zinsen ab ............das ist mir wirklich total egal.........

Also kurz gesagt, dass wichtigste ist jetzt das ein HT Arzt sich meinen Kopf anguckt und sagt........ja oder nein..........

peace liebe alopezie Gemeinde ..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76174 ist eine Antwort auf Beitrag #76130] :: Fr, 16.11.12 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch dass du hier sehr realistisch bleiben solltest wie die meisten hier schon richtig geschrieben haben wirst du um halbwegs ein akzeptables Ergebnis zu bekommen locker 20-25.000Euro investieren müssen, das muss dir auf jeden Fall klar sein und selbst wenn du dieses Geld investierst wirst du trotzdem eher nicht mehr so wie auf deinen Fotos vor dem Haarausfall aussehen. Deine Safe Zone ist ziemlich klein und scheint auch nicht gerade sehr dicht, das sollte dir erst mal ein Experte begutachten wie viele Grafst man da überhaupt nehmen kann. Generell muss man dir von einer HT abraten, bei dir ist selbst bei einem seriösen guten Arzt das Risiko hoch dass du eine enorme Summe Geld verschwendest und das Ergebnis am Ende nicht viel besser ist als jetzt, das muss dir kalr sein.

Aber eventuell könnte man bei dir eine Lösung anstreben wo die Grafts relativ weit auseinander gesetzt werden, so dass du deine Haare zwar nicht lange tragen kannst, es mit einem kurz Haarschnitt aber trotzdem so aussieht als ob du noch am ganzen Kopf behaart bist, es sieht halt nicht nach kompletter Glatze aus. So eine Möglichkeit wäre meiner Ansicht nach für dich im Anbetracht deines schlechten Haarstatus und den zu erwartenden relativ wenig verfügbaren Grafts das realistischste.

Naja wie gesagt wenn du eine HT trotz allen Argumenten dagegen machen willst dann geh aber auf jeden Fall zu einem guten Arzt, blos nicht zu irgend einem Metzger in der Türkei wo dein Kopf nach der OP aussieht als ob du in einen Rasenmäher gekommen wärst mit lauter Narben und allem drum und dran nur von Haaren keine Spur. Las deine Haarsituation von einem guten Arzt begutachten und nimm dann auch sein Urteil an wenn dieser dir auch von einer HT abraten sollte.

Sonst kann ich dir nur viel Glück wünschen.

[Aktualisiert am: Fr, 16 November 2012 18:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76175 ist eine Antwort auf Beitrag #76130] :: Fr, 16.11.12 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Typischer Fall für eine gleichmäßige Verteilung von Grafts mit RELATIV geringer Dichte für hübsche Millimeter Frisuren oder ne sinnvolle Arbeit mit Schütthaar oder?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76184 ist eine Antwort auf Beitrag #76174] :: Fr, 16.11.12 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute, nach 4 stündiger Google Suche bin ich zu einem Ergebnis gekommen.

Ich habe ja schon bereits erwähnt, dass ich einen Arzt im Raum Hessen suche oder den Nachbar Bundesländern von Hessen.

Ich bin bei HATTINGEN HAIR in NRW gelandet....

Die Internetpräsenz sowie die Homepage von dem Team in Hattingen macht einen glaubhaften und Ernsthaften Eindruck auf mich.
Dort werd ich einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.

Ist mir Egal das die Fahrt dorthin 3 Std. dauert. Es ist mir die Sache wert!!!
Außerdem ist es ja nur ein Beratungsgespräch von daher "Fragen kostet nichts" !

Erst wenn mir ein Experte bei einem persönlichem Gespräch nachdem er meinen Kopf inspiziert hat, sagt dass es für mich keine Hoffnung gibt. Ja erst dann werde ich aufhören mit meinen Vorstellungen von einer HT. Diesem Urteil werde ich dann gerne Glauben schenken.

Ihr könnt ja auf jeden hören, ich höre lieber einem Arzt in seiner Praxis zu ,,,und danach noch einem Experten in seiner Klinik,,,,,,,,,,,und erst danach werde ich aufhören an eine HT für mein Leben zu glauben.

Einerseits hoffe ich das Ihr euch alle bei meinen Haaren (wegen Überlichteten Fotos) geirrt habt. Einerseits hoffe ich aber auch das Ihr euch nicht geirrt habt.......wegen den 25 Tausend Cool Embarrassed naja.......NO PAIN NO GAIN!!!

Ich halte euch natürlich auf dem laufendem. Nach meinem Besuch bei Hattingen Hair, werde ich euch natürlich mitteilen was die Ärzte zu mir gesagt haben.

Peace und schönes Leben noch Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76185 ist eine Antwort auf Beitrag #76184] :: Fr, 16.11.12 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lahn-legend schrieb am Fri, 16 November 2012 21:14
So Leute, nach 4 stündiger Google Suche bin ich zu einem Ergebnis gekommen.

Ich habe ja schon bereits erwähnt, dass ich einen Arzt im Raum Hessen suche oder den Nachbar Bundesländern von Hessen.

Ich bin bei HATTINGEN HAIR in NRW gelandet....

Die Internetpräsenz sowie die Homepage von dem Team in Hattingen macht einen glaubhaften und Ernsthaften Eindruck auf mich.
Dort werd ich einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.

Ist mir Egal das die Fahrt dorthin 3 Std. dauert. Es ist mir die Sache wert!!!
Außerdem ist es ja nur ein Beratungsgespräch von daher "Fragen kostet nichts" !

Erst wenn mir ein Experte bei einem persönlichem Gespräch nachdem er meinen Kopf inspiziert hat, sagt dass es für mich keine Hoffnung gibt. Ja erst dann werde ich aufhören mit meinen Vorstellungen von einer HT. Diesem Urteil werde ich dann gerne Glauben schenken.

Ihr könnt ja auf jeden hören, ich höre lieber einem Arzt in seiner Praxis zu ,,,und danach noch einem Experten in seiner Klinik,,,,,,,,,,,und erst danach werde ich aufhören an eine HT für mein Leben zu glauben.

Einerseits hoffe ich das Ihr euch alle bei meinen Haaren (wegen Überlichteten Fotos) geirrt habt. Einerseits hoffe ich aber auch das Ihr euch nicht geirrt habt.......wegen den 25 Tausend Cool Embarrassed naja.......NO PAIN NO GAIN!!!

Ich halte euch natürlich auf dem laufendem. Nach meinem Besuch bei Hattingen Hair, werde ich euch natürlich mitteilen was die Ärzte zu mir gesagt haben.

Peace und schönes Leben noch Very Happy



Ja Hattingen die sind eh schon mal eine gute Adresse. Bin schon auf deinen Bericht von denen dann gespannt, kann ja auch sein dass wir uns doch irren und für dich doch mehr möglich ist als wir hier glauben. Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste und das für dich was zufriedenstellendes dabei heraus kommt, was immer das dann auch sein mag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76186 ist eine Antwort auf Beitrag #76185] :: Fr, 16.11.12 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Night!

Das nenn ich doch mal eine wirklich menschliche, freundliche Antwort.

Das was du mir wünschst Night, dass wünsche ich dir doppelt und dreifach zurück my friend!

Peace und bis die Tage / Wochen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76187 ist eine Antwort auf Beitrag #76130] :: Fr, 16.11.12 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle dir eine Zweit- oder sogar Drittmeinung einzuholen insbesondere bei einem BHT Spezialisten.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76188 ist eine Antwort auf Beitrag #76164] :: Fr, 16.11.12 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lahn-legend schrieb am Fri, 16 November 2012 15:36

Also Leute ...geht nicht , gibts nicht!!!! Nichts ist unmöglich solange das G-E-L-D stimmt!!!!

Das mag in vielen Bereichen so sein, in Sachen HT gibt's natürliche Grenzen, die auch gelten, wenn du eine Million zahlen würdest.

An deiner Stelle würde ich diesen Weg nicht gehen. Auf dich wartet eine jahrelange, nicht nur finanziell schmerzhafte Prozedur, extremer Psychostress. Und am Ende ein Ergebnis, mit dem du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zufrieden sein wirst. Investier das Geld lieber anders. Ich mein's nicht böse, sorry.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76189 ist eine Antwort auf Beitrag #76188] :: Sa, 17.11.12 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Fri, 16 November 2012 23:54
lahn-legend schrieb am Fri, 16 November 2012 15:36

Also Leute ...geht nicht , gibts nicht!!!! Nichts ist unmöglich solange das G-E-L-D stimmt!!!!


An deiner Stelle würde ich diesen Weg nicht gehen. Auf dich wartet eine jahrelange, nicht nur finanziell schmerzhafte Prozedur, extremer Psychostress. Und am Ende ein Ergebnis, mit dem du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zufrieden sein wirst. Investier das Geld lieber anders. Ich mein's nicht böse, sorry.


Hi HairForceOne,

an meiner Stelle würde ich mich wie bereits erwähnt erstmal beraten lassen und dann sagen ob ja oder nein.....................

wusstest du eigentlich was mann zu Michael Jordan sagte als er noch Rookie auf dem College war??
-Der Trainer sagte ihm immer das er zu klein, zu langsam, zu dünn, zu unbegabt war.............wer ist Michael Jordan heute??????

Natürlich will ich meine Situation um gar keinen Fall mit Michael Jordan vergleichen,,,,was ich damit sagen will, ist: Woher willst du wissen ob es auch so ist wie du es (nicht böse) meinst..????

Du hast mich doch noch nie im Leben gesehen,,,,ja ich weiss,,: aber meine Fotos..........was sind schon überbelichtete Fotos wert, worauf man nicht mal den ganzen Hinterkopf bis zum Nacken sieht?????

Das was der Arzt mir bei Hattingen Hair sagen wird, darauf werde ich hören...Weil die Jungs wissen wirklich wovon Sie sprechen.

ich meins nicht böse, Sorry.... Very Happy

peace

[Aktualisiert am: Sa, 17 November 2012 00:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76191 ist eine Antwort auf Beitrag #76189] :: Sa, 17.11.12 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch bei anderer Belichtung werden - leider - nicht plötzlich Haare sein, wo keine sind. Siehe hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14439/

Eine Beratung kann natürlich nicht schaden, klar.

[Aktualisiert am: Sa, 17 November 2012 01:24]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76193 ist eine Antwort auf Beitrag #76191] :: Sa, 17.11.12 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt schon.....

du weisst trotzdem immer noch nicht was Hattingen Hair zu mir sagen wird......

wie sieht dein Kopf eigentlich aus?? Hattest du schon mal eine OP / HT gehabt??

peace Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 17 November 2012 01:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76194 ist eine Antwort auf Beitrag #76193] :: Sa, 17.11.12 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS: So wie du aussiehst, wirst du auch mit vier Haaren auf dem Kopf Erfolg bei den Frauen haben Cool

Ja, ich hatte eine, vor acht Monaten. So sah mein Kopf vor zwei Monaten aus: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5338/74805/#msg_74805

[Aktualisiert am: Sa, 17 November 2012 01:29]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76195 ist eine Antwort auf Beitrag #76194] :: Sa, 17.11.12 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ehrlich zu sein, mache ich es doch gar nicht nur für die Frauen. Ich mach es eher für mich!

Was war eigentlich der Auslößer bei dir, dass Thema in Richtung Frauen umzulenken.
Hattest du etwa kein Erfolg bei den Frauen nach deiner Operation oder woher kommt diese Weisheit von dir?


Wollen wir uns jetzt wirklich die ganze Zeit gegenseitig beleidigen???

Und am Ende werden bestimmt böse Wörter von uns beiden folgen......

Ich bitte dich in Frieden und Respekt nur beim Thema zu bleiben. Ich will wirklich nicht einen Battle Thread daraus machen. Very Happy Cool


Ich finde übrigens deine Haare sehen wirklich (jetzt ernsthaft) richtig gut aus... Ich beneide dich um deine vollen Haare...

Wirklich Super Ergebnis.


[Aktualisiert am: Sa, 17 November 2012 01:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76198 ist eine Antwort auf Beitrag #76195] :: Sa, 17.11.12 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Äh, du hast mich völlig falsch verstanden. Das war als Kompliment gemeint!

Was ich sagen will: Denk wirklich mal über die Alternativ-Vorschläge von Feuerstein nach (ok, zwei Mal die Woche Solarium find ich etwas übertrieben). Wenn du nämlich einmal mit der Scheiße anfängst, ist das ein jahrelanger Prozess, der ganz viel Quälerei bedeutet, in jeder Hinsicht. Mir haben schon die paar Monate gereicht. Bei dir wäre es leider nach einer OP nicht erledigt.

Danke, bin auch zufrieden. Hatte glücklicherweise auch eine andere Ausgangsposition als du, eben wirklich nur Geheimratsecken.

Hätte ich deinen Status, würde ich sofort rasieren. Hast doch ein hübsches Face.

[Aktualisiert am: Sa, 17 November 2012 13:38]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76199 ist eine Antwort auf Beitrag #76195] :: Sa, 17.11.12 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lahn-legend schrieb am Sat, 17 November 2012 01:51
Um ehrlich zu sein, mache ich es doch gar nicht nur für die Frauen. Ich mach es eher für mich!

Ich bitte dich in Frieden und Respekt nur beim Thema zu bleiben. Ich will wirklich nicht einen Battle Thread daraus machen. Very Happy Cool






Ich schreibe Dir nur ganz kurz und auch nur ein einziges Mal:
Jeder User hier der Dir bei Deinem Haarstatus von einer HT abrät ist ein guter Freund.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76200 ist eine Antwort auf Beitrag #76199] :: Sa, 17.11.12 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Wert,

deine Botschaft ist bei mir klar und deutlich angekommen.

Ich akzeptiere es.

Wie gesagt... ich möchte trotzdem zu Haatingen Hair in NRW zu einem Beratungsgespräch...

daran hast du bestimmt nichts einzuwenden ..oder Wert?? Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76214 ist eine Antwort auf Beitrag #76200] :: So, 18.11.12 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, würde ich meinen, dass du gegebenenfalls auch den ersten Schritt, den jeder Dermatologe empfiehlt, befolgen solltest. Im Allgemeinen wird geraten, wegen des Haarproblems eine psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen. Du schreibst sehr viel über deine Beweggründe, deine Entscheidungsfindung wird zuweilen in den fortlaufenden Dialogen evident und du bist auch ein wenig beratungsresistent. Wenn sich jemand wie feuerstein unglaublich viel Mühe macht, dir so lange Erläuterungen zu schreiben, heisst das nicht zwangsläufig, dass alles richtig ist. Feuerstein hat aber auch in meinen Augen Recht. Mich wunderts ehrlich gesagt auch, wie du von Geld sprichst. Am Ende findest du dann Hattingen. Die genießen hier einen guten Ruf, gewiss, könnte aber alles auch sehr tendenziös aussehen, wie du hier lang und elqouent zu einer gewiss nur vorläufigen Entscheidung kommst.

Ich sehe deinen Donor nicht so deutlich auf den Bildern, dass ich ein abschließendes Urteil abgeben würde. Ich glaube auch nicht, dass dort nichts zu holen ist. Unisono dürfte aber die Meinung der Mehrheit zutreffen, dass du ne Menge Holz an Grafts benötigst, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen. 3 FUT´s bedeuten im Übrigen auch 3 Narben! FUE schließe ich bei deinem Status ebenso aus wie die anderen. Du erwähnst dein Alter, die damit verbundene begrenzte Geduld und die auf einen bestimmten Lebensabschnitt limitierte Sinnhaftigkeit eines äußeren Erscheinunsbildes. Gib acht, dass nicht gerade diese Faktoren dein Urteilsvermögen beeinträchtigen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76218 ist eine Antwort auf Beitrag #76214] :: So, 18.11.12 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Sun, 18 November 2012 18:28
und die auf einen bestimmten Lebensabschnitt limitierte Sinnhaftigkeit eines äußeren Erscheinunsbildes.


herrlich Razz




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76223 ist eine Antwort auf Beitrag #76218] :: So, 18.11.12 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch es mit konserativen Mitteln, wie NEM´s und den Big 3. Im allg. Forum findest du alles dazu.
Besonders die Cetrizin Lösung sieht ganz gut aus.
https://docs.google.com/document/d/1hzexBb02Ol6YSS613G6G7GW7CKoa5PSUBU7_w5cwFEU/edit?pli=1
Gruß

[Aktualisiert am: So, 18 November 2012 22:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76225 ist eine Antwort auf Beitrag #76218] :: Mo, 19.11.12 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 18 November 2012 20:53
Lipohair schrieb am Sun, 18 November 2012 18:28
und die auf einen bestimmten Lebensabschnitt limitierte Sinnhaftigkeit eines äußeren Erscheinunsbildes.


herrlich Razz



ja find ich auch... der Typ hats drauf Politiker zu werden, so wie er reden kann. Alle Achtung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76228 ist eine Antwort auf Beitrag #76225] :: Mo, 19.11.12 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inhaltlich ist aber auch was dran, falls du dir die Mühe machen willst, die Dinge, die dir hier andere schreiben, auf- und vielleicht sogar anzunehmen - auch die, die dich nicht in deiner Meinung (sinngemäß: Alles ist möglich, wenn die Kohle stimmt) bestätigen. By the way: In dem anderen Thread stellst du die Frage, ob der Ersteller FUT oder FUE gemacht hat: Dabei schreibt er das deutlich in seinem Text.

Ich sage dir, wie es wahrscheinlich ausgeht: Irgendeinen Arzt, der eine OP durchführt, wirst du schon finden. Der liegt dann fast in deinem Stadtteil, verlangt 2999 Euro und am Ende bist du der Meinung, dir dein Leben versaut zu haben. Lass es nicht soweit kommen.

[Aktualisiert am: Mo, 19 November 2012 08:46]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76229 ist eine Antwort auf Beitrag #76225] :: Mo, 19.11.12 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ja find ich auch... der Typ hats drauf Politiker zu werden, so wie er reden kann. Alle Achtung


Sorry, wenn es unverständlich war. Habe gestern wohl doch zu lange in den 68er Chardonnay geblickt. Aber wie mein Nachredner sagte: irgendeinen Arzt wirst Du schon finden. Ob das dann die befriedigende Lösung ist, bleibt fraglich.

[Aktualisiert am: Mo, 19 November 2012 10:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76267 ist eine Antwort auf Beitrag #76228] :: Mo, 19.11.12 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 19 November 2012 08:42
Inhaltlich ist aber auch was dran, falls du dir die Mühe machen willst, die Dinge, die dir hier andere schreiben, auf- und vielleicht sogar anzunehmen - auch die, die dich nicht in deiner Meinung (sinngemäß: Alles ist möglich, wenn die Kohle stimmt) bestätigen. By the way: In dem anderen Thread stellst du die Frage, ob der Ersteller FUT oder FUE gemacht hat: Dabei schreibt er das deutlich in seinem Text.

Ich sage dir, wie es wahrscheinlich ausgeht: Irgendeinen Arzt, der eine OP durchführt, wirst du schon finden. Der liegt dann fast in deinem Stadtteil, verlangt 2999 Euro und am Ende bist du der Meinung, dir dein Leben versaut zu haben. Lass es nicht soweit kommen.



ich glaube nicht das es in meinem Stadtteil einen Arzt gibt der mir ne HT für 2999 € anbieten wird. Vielleicht für 12.999€

Mit dem Rest könntest du und auch die anderen Mitglieder eventuell Recht haben.

peace


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN [Beitrag #76269 ist eine Antwort auf Beitrag #76229] :: Mo, 19.11.12 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Mon, 19 November 2012 10:19
Zitat:
ja find ich auch... der Typ hats drauf Politiker zu werden, so wie er reden kann. Alle Achtung


Sorry, wenn es unverständlich war. Habe gestern wohl doch zu lange in den 68er Chardonnay geblickt. Aber wie mein Nachredner sagte: irgendeinen Arzt wirst Du schon finden. Ob das dann die befriedigende Lösung ist, bleibt fraglich.



wie gesagt, ich werde mich einfach nur beraten lassen von Hattingen Hair in NRW. Wenn die sagen "kannste vergessen" dann hab ich halt Pech gehabt und werde wohl keine HT machen.

Leute ich habe jetzt keine weteren Fragen mehr. Und wüsste auch nicht was ich noch zu sagen hätte.

Eure Tipps waren OK. Thanxxx

War nett hier angemeldet zu sein...

ciao Alopezie Gemeinde


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Istanbul "Saç Ekim Türkiye"
Nächstes Thema: Haartransplantation Ja/Nein?!? Bitte um Rat !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()