Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Ja/Nein?!? Bitte um Rat !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Ja/Nein?!? Bitte um Rat ! [Beitrag #76251] :: Mo, 19.11.12 16:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen !

Ich wollte euch einmal um Rat bitten...
ist bei mir eine HT möglich ? Ja oder Nein?
Mein Oberkopf, besonders die Geheimratsecken sind sehr am ausdünnen Sad
Diffuser Haarausfall
Ich bin sehr eitel und jeder blick in den Spiegel bringt mich fast zum kotzen.
Der HA begann ca. 2008 ... hatte allerdings schon immer sehr dünne Haare
und Geheimratsecken aber nie solche krassen Geheimratsecken !!
Medikamente nehme ich Minoxidil Foam Morgens und Minixodil Liquid Abends. Zusätzlich noch Pantostin.
Finasterid möchte ich nicht einnehmen.
Ich würde gerne meine Geheimratsecken füllen aber so wie das aussieht wird der HA noch munter weitergehen... Sad
Aber seit ich Minoxidil nehme hat es jedenfalls nicht verschlechtert. Könnte es vllt. sein das ich unter irgendeiner Schilddrüsen oder Stoffwechel erkrankung leide?
Aber dann hätte ich ja nicht diese Geheimratsecken oder? Ich kann nämlich mich total ungesund ernähren und ich nehme keinen Gramm zu.
Beim Hautarzt war ich schon, dieser hat mit einem kurzen blick auf meinem Oberkopf gemeint, das es erblich bedingter Haarausfall wäre...
und hat mir direkt Fin verschrieben.

Zusätzlich habe ich noch ein paar fragen:

Würde eine HT bei meinem Zustand sinn machen? Ja/Nein ?

Wenn ja welche HT würde bei mir in Frage kommen?

Welche Ärzte könnt ihr mir empfehlen?

hier einige Fotos die ich zusammen gestellt habe
Würde mich freuen wenn hier einige Experten zu schreiben

lg frodo

edit: Die Bilder wurden allte unter sehr starkem Blitzlich gemacht... also bei normalem Tageslicht sieht es noch relativ dicht aus...



[Aktualisiert am: Mo, 19 November 2012 16:43]


  • Anhang: Zusammen.jpg
    (Größe: 379.26KB, 1504 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Zusammen2.jpg
    (Größe: 547.39KB, 1362 mal heruntergeladen)


17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ja/Nein?!? Bitte um Rat ! [Beitrag #76272 ist eine Antwort auf Beitrag #76251] :: Mo, 19.11.12 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Vorab: ich bin kein experte... Ich sehe, was die Dichte der haare angeht, ein bisschen so as wie du, wenn ich die haare ungünstig nach oben kämme... Sad

Es ist zu früh über eine HT nachzudenken. Jeder Arzt würde davon abraten. Haare kann man so wie ich das verstanden habe, am besten auf kahlen Stellen transplantieren...

Ich versuche irgendwie die Dichte zu halten...wenn es aber soweit ist und ich eine HT machen "kann" dann FUT bei Hatting hair oder so. Darüber hört man viel gutes...

Gruß und viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ja/Nein?!? Bitte um Rat ! [Beitrag #76274 ist eine Antwort auf Beitrag #76251] :: Mo, 19.11.12 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut nach sehr diffusen haarverlust aus. Dass heist : erstmal anti haar medi nehmen und der haarverlust stabiliseren. Nachdem die haarsitation stabil ist (meistens nach +- 1 jahr) eventuel einem HT.

Meine meinung ist eine HT ohne stabilisation keine option, sehr grosses risiko auf shockloss.

B.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ja/Nein?!? Bitte um Rat ! [Beitrag #76275 ist eine Antwort auf Beitrag #76251] :: Mo, 19.11.12 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frodo schrieb am Mon, 19 November 2012 16:41

Der HA begann ca. 2008 ... hatte allerdings schon immer sehr dünne Haare
und Geheimratsecken


das schreibt hier irgendwie jeder 2. es gibt so wenige menschen, die geheimratsecken haben, wenn noch kein haarausfall aktiv ist.....!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ja/Nein?!? Bitte um Rat ! [Beitrag #76327 ist eine Antwort auf Beitrag #76275] :: Di, 20.11.12 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die hilfreichen antworten !
Nur wie bekomm ich am besten den diffusen haarausfall in den griff?
jmd. ideen? Confused




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ja/Nein?!? Bitte um Rat ! [Beitrag #76331 ist eine Antwort auf Beitrag #76251] :: Di, 20.11.12 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht probierst du doch mal Finasterid. Das sollte - gerade bei deinem Status - noch einiges retten können (bereits miniaturisierte Haare können wieder stärker werden). Wie lange nimmst du denn schon Minox - und zeigt es Wirkung?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ja/Nein?!? Bitte um Rat ! [Beitrag #76336 ist eine Antwort auf Beitrag #76331] :: Di, 20.11.12 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir.
Ich denke auch das Fin evtl. da einiges reißen "könnte"...
nur ich habe einige Threads bereits gelesen...
Hört sich schlimmer an wie in jedem Horrorfilm was über Fin geschrieben wird.
OK evtl. Fin topisch naja... hmm

Gibt es keine andere Möglichkeiten?

Edit: Minox nehm ich seit Februar... verschlechtert hat sich jedenfalls nichts !

[Aktualisiert am: Di, 20 November 2012 15:21]




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN
Nächstes Thema: Vorstellung / Wichtige Frage bezüglich Haardichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***