Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Cortison und Haarausfall??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Cortison und Haarausfall?? [Beitrag #7467] :: Sa, 29.09.07 13:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab in ein paar beiträgen von Cortison und damit zusammenhängenden Haarausfall gelesen.
hab eine leichte psoriasis am kopf und verwende immerwieder mal cortison.

meine hautärztin meinte, das wär kein problem, weil cortison wenn dann gegen haarausfall nützt.

weil ich meine bedenken äußerte. jetzt les ich immer wieder, dass es haarausfall verursacht. durch die psoriasis gehen auch mehr haare verloren die aber scheinbar wieder nachkommen.

wer kennt sich mit diesem thema aus?? möglich wär dass cortison die durchblutung der kopfhaut senkt. kann man die durchblutung fördern?

danke maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cortison und Haarausfall?? [Beitrag #7469 ist eine Antwort auf Beitrag #7467] :: Sa, 29.09.07 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du es mal mit Eigenblut anstatt Cortison probiert ? Sprich mal mit deiner Ärztin ob sie es anbietet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cortison und Haarausfall?? [Beitrag #7471 ist eine Antwort auf Beitrag #7467] :: Sa, 29.09.07 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne hab ich noch nicht probiert, die fährt immer nur sofort mit cortison auf!

werd mal fragen, danke! Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cortison und Haarausfall?? [Beitrag #7472 ist eine Antwort auf Beitrag #7467] :: Sa, 29.09.07 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox fördert die Durchblutung indem es die Gefäße erweitert.
Eigenblut? KP was das sein soll, klingt zumindest voll eklig.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cortison und Haarausfall?? [Beitrag #7473 ist eine Antwort auf Beitrag #7472] :: Sa, 29.09.07 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Brauchs auch nicht, weil es nichts mit AGA zutun hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Propecia nutzt nichts
Nächstes Thema: Armani Korrespondenz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***