Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7282] :: Do, 20.09.07 21:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Tja der Titel sagt schon alles oder?
Will mir Rogain Foam zulegen um der Durchblutung und damit dem Wachstum der neuen Grafts etwas zu helfen. Was haltet ihr davon? Gibs erfahrungen? Was sagen die Pros (Nougat)?

[Aktualisiert am: Do, 20 September 2007 21:13]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7283 ist eine Antwort auf Beitrag #7282] :: Do, 20.09.07 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab damit angefangen als die Krusten weg waren. Mir hats soweit ich das jetzt beurteilen kann nicht geschadet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7284 ist eine Antwort auf Beitrag #7283] :: Do, 20.09.07 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast damit angefangen oder deine Minox Behandlung wieder aufgenommen? Glaubst du auch das es für die neuen Grafts gut ist? Koray meint ab dem 10.Tag wäre es gut, wenn aber unverträglichkeiten auftreten sofort absetzen. Rogaine Foam soll verträglicher seinda es wenig oder kein PPG enthält.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7285 ist eine Antwort auf Beitrag #7282] :: Do, 20.09.07 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch etwa 1 Monat post OP damit angefangen.( Original Regaine 5%)

Und vieleicht hat es ja wirklich bischen was gebracht.

Mich würde es aber trotzdem gerne mal interessiern wie sich meine neuen Grafts entwickelt hätten, auch ohne Minox.

Da ich aber bis jetzt eine hervorragende Anwuchsrate habe, gehe ich stark davon aus, dass es zumindest in keinster Weise Schaden anrichtet.

Aber ob die hohe Anwuchsrate tatsächlich an Regaine liegt, kann ich nicht 100% bestätigen.

Jetzt nehme ich kein Regaine mehr, habs nur wegen der angeblich besseren Durchblutung nach der HT 5 Monate lang genommen.

Gruss

Vito






















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7286 ist eine Antwort auf Beitrag #7285] :: Do, 20.09.07 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm das finde ich schon überzeugend. Hast ja auch ein tolles Ergebniss.
Denke 6 Monate mal versuche kann ja wohl nix schaden.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7289 ist eine Antwort auf Beitrag #7286] :: Fr, 21.09.07 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach es! Hab auf HLH von einem Typen gelesen, dass er bei HT 1 kein Minox genommen hat, aber bei HT 2: Bei letzterer sind die Grafts schneller gewachsen.
Schaden tut es mit Sicherheit nicht und so gut wie alle Ärzte raten dazu, Minox zu nehmen. Da das Zeug ja auch nicht die Welt kostet, würde ich es einfach machen (ich nehme das normale, nicht das Foam, Kosten: ca. 7€ im Monat). Du kannst nur gewinnen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7292 ist eine Antwort auf Beitrag #7282] :: Fr, 21.09.07 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage:
macht das auch sinn, wenn man nicht im eigentlichen sinne an haarausfall leidet? (so wie ich...habe keinen haarausfall...bin mit der halbinsel auf dem kopf zur welt gekommen.. und hab mir ja wie ihr wisst die ghe`s bepflanzen lassen) Wink mittlerweile post op woche 5.


mein doc meinte, sie sprechen die benutzung von minox nicht aus..aber haben auch keine einwände...

was soll minox denn an den implantierten gebieten bewirken?

grüße ;O)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7310 ist eine Antwort auf Beitrag #7292] :: Sa, 22.09.07 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss Minox vom Arzt verschrieben werden oder bekommt man das so in der Apotheke???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7311 ist eine Antwort auf Beitrag #7310] :: Sa, 22.09.07 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube das ist seit 2005 rezeptfrei. Habe mir gerade Rogain Foam in Ammiland bestellt. Hier gibs das ja eh nicht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7323 ist eine Antwort auf Beitrag #7311] :: So, 23.09.07 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bitte????
Ich hör wohl nicht recht...-das gibt es hier nicht?
Warum gibt es das Zeug in den USA und hier nicht???? Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7405 ist eine Antwort auf Beitrag #7282] :: Mi, 26.09.07 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart,

die Anwendung von Minox post OP, und unserer Erfahrung zufolge ist der Schaum (Foam) besser als die Flüssigkeit, kann den Grafts zugute kommen, insbesondere wenn es um die Stabilisierung des Shockloss geht, aber auch damit die neuen Grafts eine bessere Blutversorgung bekommen, was wiederum deren Versorgung mit Nährstoffen verbessert.
Die langfristigen Effekte von Minox auf transplantiertes Haar sind wohl sehr begrenzt, da diese ja ohnehin sehr starke Haare sein sollten. Es kann aber sicherlich einen Vorteil geben, wenn man es nach der OP anwendet.

Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie noch Fragen haben.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg? [Beitrag #7409 ist eine Antwort auf Beitrag #7405] :: Mi, 26.09.07 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke, habe schon bestellt und warte jetzt auf die Lieferung. Mal sehen was es bringt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuhaarverlust nach HT
Nächstes Thema: Propecia nutzt nichts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***