Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme
(Alter: 29 Jahre) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72491] :: Sa, 05.05.12 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ein Anfang muss endlich gemacht werden. Deswegen müssen die komplett kahlen, riesigen GHE, die ich schon fast 10 Jahre habe, weg. Ich halte es nicht mehr aus.

Was meint ihr, reichen da 2500 Grafts? Für eine HT in Istanbul hab ich ein Angebot bekommen, das angeblich rund 2600 EUR komplett kosten soll. Scheint mir verfächtig billig.

Ich denke, dass eine FUT -Streifenentnahme gut wäre, da man die Narbe hinten sowieso nicht sehen würde, aufgrund längerer Haare.

Sind 2500 Grafts realistisch bis zur eingezeichneten Linie? Stimmt der Preis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72492 ist eine Antwort auf Beitrag #72491] :: Sa, 05.05.12 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Sat, 05 May 2012 22:04
Guten Abend,

ein Anfang muss endlich gemacht werden. Deswegen müssen die komplett kahlen, riesigen GHE, die ich schon fast 10 Jahre habe, weg. Ich halte es nicht mehr aus.

Was meint ihr, reichen da 2500 Grafts? Für eine HT in Istanbul hab ich ein Angebot bekommen, das angeblich rund 2600 EUR komplett kosten soll. Scheint mir verfächtig billig.

Ich denke, dass eine FUT -Streifenentnahme gut wäre, da man die Narbe hinten sowieso nicht sehen würde, aufgrund längerer Haare.

Sind 2500 Grafts realistisch bis zur eingezeichneten Linie? Stimmt der Preis?

Bild fehlt.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72494 ist eine Antwort auf Beitrag #72491] :: Sa, 05.05.12 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Sat, 05 May 2012 22:04
Guten Abend,

ein Anfang muss endlich gemacht werden. Deswegen müssen die komplett kahlen, riesigen GHE, die ich schon fast 10 Jahre habe, weg. Ich halte es nicht mehr aus.

Was meint ihr, reichen da 2500 Grafts? Für eine HT in Istanbul hab ich ein Angebot bekommen, das angeblich rund 2600 EUR komplett kosten soll. Scheint mir verfächtig billig.

Ich denke, dass eine FUT -Streifenentnahme gut wäre, da man die Narbe hinten sowieso nicht sehen würde, aufgrund längerer Haare.

Sind 2500 Grafts realistisch bis zur eingezeichneten Linie? Stimmt der Preis?


Keine Fotos?




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72500 ist eine Antwort auf Beitrag #72491] :: Sa, 05.05.12 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, wie bekloppt. Natürlich, das Wichtigste fehlt.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/48583ds5zxdvq62r.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72501 ist eine Antwort auf Beitrag #72500] :: So, 06.05.12 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 grafts sind zu wenig.

4000 grafts sind wohl eher realistischer (vielleicht sogar noch mehr). schlag dir das mit istanbul mal aus dem kopf. eine gute fut-klinik (mit vielen dokumentierten fällen) verlangt 2-3€ pro graft. wären bei 4000 grafts schon 8000-12000 €.

[Aktualisiert am: So, 06 Mai 2012 00:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72505 ist eine Antwort auf Beitrag #72500] :: So, 06.05.12 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Du bist ein NW5 und ich denke Du solltest mit wenigstens zwei HT's rechnen um ein schönes Ergebnis zu erzielen, z.B. zwei mal 2.000 Grafts.
Mein Rat: Geh entweder zu Keser oder Azar und geb Dir und Deinem Kopf etwas Zeit für diese Angelegenheit. Ich weiss wovon ich spreche..
Vergiss die billigen Anbieter und vergiss FUT!
PS: Die Kosten: Keser 3,50€/Graft, Azar 4,00€/Graft




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72507 ist eine Antwort auf Beitrag #72505] :: So, 06.05.12 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Gleich mal zu Wert seinem Beitrag...

Wieso soll er hier FUT total vergessen? Bei ihm sieht man ganz gut das er ein NW5 werden könnte/wird.
Es sollte erstmal abgecheckt werden wie die Dichte im Spenderbereich aussieht,dann kann man sagen ob man FUT vergessen kann und ob alles mit FUE möglich ist.
Für den ganzen Kopf brauch er sicher mehr als 4000Grafts,jetzt würde er eventuell sogar mit weniger hin kommen.

@Silent Blood
Die Standartfragen,wie sieht es bei dir in der Familie aus?(Vater,Großvater mütterlicher Seite)
Bei dir sieht man es zwar, trotzdem ist das ein wichtiger Punkt wo es in Zukunft enden kann.
Nimmst du Medikamente? Bermerkst du zur Zeit Haarausfall?

Ich empfehle dir Moses(Halil Senguel) oder Andreas Krämer auf zu suchen,beides sind HT-Berater die sich deine Haare genaustens anschauen und einen Individuellen Plan erstellen. Was ganz wichtig ist,erstmal schauen ob du überhaupt ein HT-Kandidat bist.

Btw. Die Billiganbieter würde ich wirklich ganz schnell vergessen!
Du klingst auch sehr Euphorisch,gut Ding will weile haben,überstürze Bitte nichts und renn zum nächsten Billiganbieter,dass kann dich psychisch noch mehr belasten.
Lies dich erstmal in Ruhe ein und such dir ähnliche Fälle die deinem Haaren entsprechen.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72511 ist eine Antwort auf Beitrag #72507] :: So, 06.05.12 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 06 May 2012 09:33
...Hallo,

Gleich mal zu Wert seinem Beitrag...

Wieso soll er hier FUT total vergessen? Bei ihm sieht man ganz gut das er ein NW5 werden könnte/wird.
Es sollte erstmal abgecheckt werden wie die Dichte im Spenderbereich aussieht,dann kann man sagen ob man FUT vergessen kann und ob alles mit FUE möglich ist.....Gruß


@ Treblig

Ich weiß echt nicht wieviel Leute du noch zu irgendwelchen Schneide-Orgien scheuchen willst. Der wert ist sein Problem mit 2 FUE´s angegangen als hoher NW und spricht aus Erfahrung. Du dagegen hast bisher noch nicht ein einziges Haar verpflanzt !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72513 ist eine Antwort auf Beitrag #72511] :: So, 06.05.12 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zudem war der Status von dem User "wert" schlechter als der Jetzige von "Silent Blood".

Von daher sind maximal 4000 Grafts völlig in Ordnung, aber nur unter der Vorraussetzung, dass man sich auch für den richtigen FUE-Arzt entscheidet !

Denn es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie unterschiedlich die Ergebnisse bei gleicher Gratfzahl sind.

Und in dieser Hinsicht sind die Ergebnisse von Keser und Azar eindeutig besser als der Rest. Zumindest nach meinen ganzen Recherchen hier...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72516 ist eine Antwort auf Beitrag #72511] :: So, 06.05.12 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Fineliner...

Scheuchen möchte ich niemanden zu irgendwas.
Ich habe ja geschrieben,dass sich der Donor-Bereich angeschaut und dann eine Entscheidung getroffen werden soll. Dann kann man auch sagen ob FUE hier auslangt.

Was ist daran scheuchen? Ich schließe ja nicht FUE aus,jetzt würde es sogar gehen denke ich,nur darf man-wie du weißt-den zukünftigen Haarausfall+die dann zu bearbeitende Fläche nicht vergessen.

Wert schreibt ja gleich das man FUT vergessen soll. Warum,kennt er seinen Graftbestand im Spender?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72518 ist eine Antwort auf Beitrag #72516] :: So, 06.05.12 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 06 May 2012 13:20
Lieber Fineliner...

Scheuchen möchte ich niemanden zu irgendwas.
Ich habe ja geschrieben,dass sich der Donor-Bereich angeschaut und dann eine Entscheidung getroffen werden soll. Dann kann man auch sagen ob FUE hier auslangt.

Was ist daran scheuchen? Ich schließe ja nicht FUE aus,jetzt würde es sogar gehen denke ich,nur darf man-wie du weißt-den zukünftigen Haarausfall+die dann zu bearbeitende Fläche nicht vergessen.

Wert schreibt ja gleich das man FUT vergessen soll. Warum,kennt er seinen Graftbestand im Spender?


Lieber Treblig,

es geht heutzutage eigentlich nur noch darum, dass man die Planung anpasst. Eine strategische und sichere Entnahme in Verbindung mit einer strategischen Verteilung, die angepasst ist auf das Worst-Case sollte mit einer schonenden Methodik welche eine gute Anwuchsrate generiert von einem Profi vorgenommen werden, in schwierigeren Fällen unter Berücksichtigung von BHT.

Wenn es bei einigen Patienten aufgrund eines ganz beschissenen und dünnem Spenderareals nicht möglich ist so zu verfahren, dann sollten sie eventuell gar keine HT machen oder sich eben mit weniger zufrieden geben.

Der wert und sehr viele andere haben verstanden worum es geht nur du leider immer noch nicht !

Gruss fineliner





NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72521 ist eine Antwort auf Beitrag #72518] :: So, 06.05.12 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube der threadersteller wird sich die haare nicht komplett abrasieren lassen (hatte ich im allgemeinen forum gelesen, dass er solche frisuren überhaupt nicht mag).... von daher kommt eigentlich für ihn nur fut in frage.


[Aktualisiert am: So, 06 Mai 2012 18:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72522 ist eine Antwort auf Beitrag #72521] :: So, 06.05.12 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sun, 06 May 2012 18:00
ich glaube der threadersteller wird sich die haare nicht komplett abrasieren lassen (hatte ich im allgemeinen forum gelesen, dass er solche frisuren überhaupt nicht mag).... von daher kommt eigentlich für ihn nur fut in frage.

Der soll sich nicht so anstellen Wink Immer dieses Gejammer "Mir stehen kurze Haare nicht", "Mir steht kein Cappy" usw. Da muss man dann halt mal zwei Monate durch Cool

[Aktualisiert am: So, 06 Mai 2012 18:06]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72523 ist eine Antwort auf Beitrag #72522] :: So, 06.05.12 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir brauchst das nicht sagen Very Happy

[Aktualisiert am: So, 06 Mai 2012 18:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72524 ist eine Antwort auf Beitrag #72522] :: So, 06.05.12 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 06 May 2012 18:06
Haareweg schrieb am Sun, 06 May 2012 18:00
ich glaube der threadersteller wird sich die haare nicht komplett abrasieren lassen (hatte ich im allgemeinen forum gelesen, dass er solche frisuren überhaupt nicht mag).... von daher kommt eigentlich für ihn nur fut in frage.

Der soll sich nicht so anstellen Wink Immer dieses Gejammer "Mir stehen kurze Haare nicht", "Mir steht kein Cappy" usw. Da muss man dann halt mal zwei Monate durch Cool


... und der Empfangsbereich sollte ohnehin besser rasiert werden, also sieht doch ne komplette Glatze viel besser aus als ne rasierte NW6-Platte. Mit dem Haarstatus kann Silent Blood ohnehin nichts kaschieren.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72525 ist eine Antwort auf Beitrag #72518] :: So, 06.05.12 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sun, 06 May 2012 14:33
Treblig schrieb am Sun, 06 May 2012 13:20
Lieber Fineliner...

Scheuchen möchte ich niemanden zu irgendwas.
Ich habe ja geschrieben,dass sich der Donor-Bereich angeschaut und dann eine Entscheidung getroffen werden soll. Dann kann man auch sagen ob FUE hier auslangt.

Was ist daran scheuchen? Ich schließe ja nicht FUE aus,jetzt würde es sogar gehen denke ich,nur darf man-wie du weißt-den zukünftigen Haarausfall+die dann zu bearbeitende Fläche nicht vergessen.

Wert schreibt ja gleich das man FUT vergessen soll. Warum,kennt er seinen Graftbestand im Spender?


Lieber Treblig,

es geht heutzutage eigentlich nur noch darum, dass man die Planung anpasst. Eine strategische und sichere Entnahme in Verbindung mit einer strategischen Verteilung, die angepasst ist auf das Worst-Case sollte mit einer schonenden Methodik welche eine gute Anwuchsrate generiert von einem Profi vorgenommen werden, in schwierigeren Fällen unter Berücksichtigung von BHT.

Wenn es bei einigen Patienten aufgrund eines ganz beschissenen und dünnem Spenderareals nicht möglich ist so zu verfahren, dann sollten sie eventuell gar keine HT machen oder sich eben mit weniger zufrieden geben.

Der wert und sehr viele andere haben verstanden worum es geht nur du leider immer noch nicht !

Gruss fineliner



Liebster Fineliner... Cool

Was du schreibst ist vollkommen richtig und da stimme ich 99% zu. Bei 1% gehe ich nicht mit,nämlich nicht alle Techniken auszuschöpfen um an sein Ziel zu kommen. Man sollte sich alles anschauen und dann entscheiden.

Ich schreibe jetzt mal am Beispiel von mir,da hat sich nämlich was in meiner Planung geändert. Ich bin ein ähnlicher Fall wie der Threadersteller hier,etwas "schlimmer"/weiter vorran geschritten. Wenn ich meinen ganzen Kopf strategisch auf mein Worst-Case zugeschnitten abdecken will, müßte ich beide Techniken kombinieren. Ich habe aber umgedacht,war auch nochmal bei Moses und habe mit ihm drüber gesprochen. Ich werde jetzt auf FUE umsteigen,trotzdem weiß ich das ich die maximale Ausbeute nur mit Fut+Fue bekommen könnte. Also ein neuer neuer Plan wo Fue für mich besser rein paßt. Wenn ich jetzt kahl wäre,würde bei meiner Fläche FUE only sehr schwierig werden. Ich denke auch bei dem Threadersteller ist die Grenze schnell erreicht. Es kommt immer auf die individuellen Wünsche und die Haarbeschaffenheit an,danach kann man über alles andere reden.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72529 ist eine Antwort auf Beitrag #72525] :: So, 06.05.12 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 06 May 2012 18:30
fineliner schrieb am Sun, 06 May 2012 14:33
Treblig schrieb am Sun, 06 May 2012 13:20
Lieber Fineliner...

Scheuchen möchte ich niemanden zu irgendwas.
Ich habe ja geschrieben,dass sich der Donor-Bereich angeschaut und dann eine Entscheidung getroffen werden soll. Dann kann man auch sagen ob FUE hier auslangt.

Was ist daran scheuchen? Ich schließe ja nicht FUE aus,jetzt würde es sogar gehen denke ich,nur darf man-wie du weißt-den zukünftigen Haarausfall+die dann zu bearbeitende Fläche nicht vergessen.

Wert schreibt ja gleich das man FUT vergessen soll. Warum,kennt er seinen Graftbestand im Spender?


Lieber Treblig,

es geht heutzutage eigentlich nur noch darum, dass man die Planung anpasst. Eine strategische und sichere Entnahme in Verbindung mit einer strategischen Verteilung, die angepasst ist auf das Worst-Case sollte mit einer schonenden Methodik welche eine gute Anwuchsrate generiert von einem Profi vorgenommen werden, in schwierigeren Fällen unter Berücksichtigung von BHT.

Wenn es bei einigen Patienten aufgrund eines ganz beschissenen und dünnem Spenderareals nicht möglich ist so zu verfahren, dann sollten sie eventuell gar keine HT machen oder sich eben mit weniger zufrieden geben.

Der wert und sehr viele andere haben verstanden worum es geht nur du leider immer noch nicht !

Gruss fineliner



Liebster Fineliner... Cool

Was du schreibst ist vollkommen richtig und da stimme ich 99% zu. Bei 1% gehe ich nicht mit,nämlich nicht alle Techniken auszuschöpfen um an sein Ziel zu kommen. Man sollte sich alles anschauen und dann entscheiden.

Ich schreibe jetzt mal am Beispiel von mir,da hat sich nämlich was in meiner Planung geändert. Ich bin ein ähnlicher Fall wie der Threadersteller hier,etwas "schlimmer"/weiter vorran geschritten. Wenn ich meinen ganzen Kopf strategisch auf mein Worst-Case zugeschnitten abdecken will, müßte ich beide Techniken kombinieren. Ich habe aber umgedacht,war auch nochmal bei Moses und habe mit ihm drüber gesprochen. Ich werde jetzt auf FUE umsteigen,trotzdem weiß ich das ich die maximale Ausbeute nur mit Fut+Fue bekommen könnte. Also ein neuer neuer Plan wo Fue für mich besser rein paßt. Wenn ich jetzt kahl wäre,würde bei meiner Fläche FUE only sehr schwierig werden. Ich denke auch bei dem Threadersteller ist die Grenze schnell erreicht. Es kommt immer auf die individuellen Wünsche und die Haarbeschaffenheit an,danach kann man über alles andere reden.


Hochallerliebster Treblig,

schön zu hören ! Läßt du uns an deinem Plan teilhaben ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72535 ist eine Antwort auf Beitrag #72529] :: So, 06.05.12 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wenn es soweit ist auf jedenfall. Das paßt jetzt auch nicht unbedingt in den Thread hier.

Kurz,für mich ist zum jetzigen Zeitpunkt eine HT nicht die beste Lösung. Bei mir verändert sich zu viel(Haarstruktur,die Problemzone Tonsur rückt mehr in den Vordergrund)
Für mich wäre es in nächster Zeit nur eine Lösung mit weniger Grafts eine konservative Haarlinie zu basteln die dem Mittelteil, der noch vorhanden ist, anzupassen. Bei der Graftmenge wär FUT strategisch falsch platziert. Wenn dann sollte der erste Eingriff richtig was raus holen. Nur dann würde ich FUT jetzt machen(so war es auch für mich selber geplant)um eine große Fläche abzudecken und erstmal Ruhe zu haben.
Mein Argument ist jetzt nicht Donorausdünnung,oder die Narbe,etc. sondern einfach das ich den Vorteil von Fut JETZT nicht richtig ausnutzen kann. Daran sieht man aber auch das beide Techniken auf ihre eigene Art und Weise Vorteile haben. Deswegen hab ich auch Wert angesprochen,er paschaulisiert nur weil es bei ihm auf ging. Es geht darum alles zum richtigen Zeitpunkt zu nutzen.

Achso ich werd mir diesen Sommer erstmal die Rübe rasieren,mal schauen wie das aussieht. Vielleicht komm ich damit klar,dann kann meinetwegen der rest rieseln und ich komm auf FUT zurück,du siehst ich pass meinen Plan den Haaren/Haarausfall an. Es hat sich halt viel verändert in kurzer Zeit,unberechenbar die akute Hornfäderitis. Cool

[Aktualisiert am: So, 06 Mai 2012 21:03]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72548 ist eine Antwort auf Beitrag #72491] :: Mo, 07.05.12 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr macht mir ja nicht gerade Hoffnung. Crying or Very Sad

Was genau ist gegen eine Transplantation in Istanbul einzuwenden? Persönliche Abneigung gegenüber HT im Ausland?

Mir wurde ein Komplettpreis mit FUT - Methode für 2600 EUR angeboten, bei den gleichen Bildern. Mit den Tipps hier komme ich auf 4000 x 3 EUR = 12000 EUR. Eine ungeheure Summe.

FUE ist doch nur was, wenn man keine fette Narbe will, oder? Außerdem soll doch FUE das Haar im Hinterkopf ausdünnen, worauf ich nicht scharf bin.

Ich bin inzwischen so anspruchslos geworden, dass ich selbst mit einer verpfuschten Verbesserung zufriedener wäre als mit diesem Status hier. Bekomme bei jedem genaueren Blick in den Spiegel einen Würgereiz.

Hier

http://www.doctorheitmann.com/gallery/gallery-de.html

ist einer, der hat sich seine vollständige Platte mit 3300 Grafts auffüllen lassen. Wie kann es dann sein, dass ich für das halbe Auffüllen der GHE rund 4000 Grafts brauchen soll?

Die Glasnudeln (Vellushaare) oben versuche ich ja, mit Minox und Finasterid zu "retten".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72549 ist eine Antwort auf Beitrag #72491] :: Mo, 07.05.12 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja, weil gefragt wurde: Natürlich hat auch mein Vater einen solche Haarstatus. Hier ein Bild, als er 37 Jahre alt war (ich bin jetzt 29).

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/e93940sqtd9zj4mw.jpg

Er ist jetzt fast 60 und hat allerdings immer noch keine Vollglatze, sondern eher so NW 5, würde ich sagen.

[Aktualisiert am: Mo, 07 Mai 2012 02:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72550 ist eine Antwort auf Beitrag #72491] :: Mo, 07.05.12 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja: Die Haarreserven im Kranz und an den Seiten schätze ich als sehr üppig und dick ein, wie man auf diesem aktuellen Bild (hoffentlich) sehen kann.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/futesr687ih9qn0c4l3.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72551 ist eine Antwort auf Beitrag #72548] :: Mo, 07.05.12 05:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Mon, 07 May 2012 01:49
Ihr macht mir ja nicht gerade Hoffnung. Crying or Very Sad

Was genau ist gegen eine Transplantation in Istanbul einzuwenden? Persönliche Abneigung gegenüber HT im Ausland?

Mir wurde ein Komplettpreis mit FUT - Methode für 2600 EUR angeboten, bei den gleichen Bildern. Mit den Tipps hier komme ich auf 4000 x 3 EUR = 12000 EUR. Eine ungeheure Summe.

FUE ist doch nur was, wenn man keine fette Narbe will, oder? Außerdem soll doch FUE das Haar im Hinterkopf ausdünnen, worauf ich nicht scharf bin.

Ich bin inzwischen so anspruchslos geworden, dass ich selbst mit einer verpfuschten Verbesserung zufriedener wäre als mit diesem Status hier. Bekomme bei jedem genaueren Blick in den Spiegel einen Würgereiz.

Hier

http://www.doctorheitmann.com/gallery/gallery-de.html

ist einer, der hat sich seine vollständige Platte mit 3300 Grafts auffüllen lassen. Wie kann es dann sein, dass ich für das halbe Auffüllen der GHE rund 4000 Grafts brauchen soll?

Die Glasnudeln (Vellushaare) oben versuche ich ja, mit Minox und Finasterid zu "retten".


Keiner wird dir hier zu einer Billig-HT raten, das hat nichts mit Abneigungen gegenüber HT´s im Ausland zu tun, auch bei den meisten und teureren Anbietern in Deutschland würden dir viele abraten. Der Würgereiz kann sich nach einer verpfuschten HT zu einer ausgewachsenen Depression steigern - fang an dich hier eingehend zu informieren !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72567 ist eine Antwort auf Beitrag #72491] :: Mo, 07.05.12 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Silent Blood, 2500-3000 Grafts reichen für deine Front gar keine Frage! Da du aber gerne FUT haben möchtest und auch an der Tonsur Problemchen hast (oberes Foto) wird dir zu max. Strip (erste max. Laxity ) geraten daher auch der Hinweiß für 4000+ Grafts.
Wegen 2500 Grafts würde ich mich nicht aufschlitzen lassen, gilt aber nur für mich . Diskusionen wie FUT vs FUE gibt es hier reichlich, da kannst du dir eigene Meinung bilden.
Günstiger Strip Anbieter ist zB. Hattinger Rumänien 1.70€ es gibt aber auch noch zwei weitere seriöse Kliniken die noch günstiger sind und gute Resultate liefern, mit Berichten selbstverständlich.
Investiere bisle Zeit und du findest das wonach du suchst . Das Board ist wie eine Goldgrube Smile
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72620 ist eine Antwort auf Beitrag #72518] :: Di, 08.05.12 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer der gleiche Quatsch von Fineliner. Merkst du es noch ? Setz endlich mal deine Only Fue Brille ab. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72623 ist eine Antwort auf Beitrag #72620] :: Di, 08.05.12 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Tue, 08 May 2012 20:34
Immer der gleiche Quatsch von Fineliner. Merkst du es noch ? Setz endlich mal deine Only Fue Brille ab. Wink


Haben sie dir das Taschengeld gekürzt Streifenhörnchen ?




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72625 ist eine Antwort auf Beitrag #72491] :: Di, 08.05.12 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte mir bitte jemand mein bisheriges Wissen über FUT und FUE bestätigen oder dementieren? Ich hab nämlich den Eindruck, dass sehr subjektiv be, - und geurteilt wird.

FUT:

- Narbe am Hinterkopf
- Hinterkopf bleibt dichter
- Billiger
- Gefährlicher (Entzündung)
- Schmerzhafter
- Kopf muss nicht rasiert werden
- Verpflanztes Haar weniger dicht

FUE:

- Schmerzärmer
- Keine Narbe
- Verpflanztes Haar dichter
- Kopf muss rasiert werden
- Teurer
- Weniger schmerzhaft

Stimmt das so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72627 ist eine Antwort auf Beitrag #72491] :: Di, 08.05.12 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Und eines der wichtigsten nicht zu vergessen.

Falls die Haare komplett ausfallen, kann man sich bei FUE noch eine Glatze schneiden. Bei Fut auch aber.... Rolling Eyes

Und man kann die Haare an der Seite kürzen und oben länger lassen, sodass ein sehr guter Kontrast von Dichte ergibt und eine coole Frisur Kneten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72632 ist eine Antwort auf Beitrag #72625] :: Mi, 09.05.12 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Tue, 08 May 2012 21:37

FUT:

- Verpflanztes Haar weniger dicht

FUE:

- Verpflanztes Haar dichter

Stimmt das so?



Die spätere Dichte im Empfängerbereich hat nichts mit der Entnahmetechnik zu tun,sondern hängt vom Können des OP-Teams
beim Verpflanzen ab.

(Mikromotorentnahme mal ausgenommen,weil es da zu Beschädigungen der Follikel kommen kann)




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72713 ist eine Antwort auf Beitrag #72491] :: Sa, 12.05.12 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil hier öfter der berühmte "Mikromotor" erwähnt wird: Ist diese Technik evtl. der Grund, weshalb man keine HT im Ausland machen soll? Auf Follikelverlust hab ich nun wirklich keinen Bock, aber eine etwas unregelmäßige Front wäre bei meinem Leidensdruck noch OK.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72715 ist eine Antwort auf Beitrag #72713] :: Sa, 12.05.12 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Sat, 12 May 2012 21:01
Weil hier öfter der berühmte "Mikromotor" erwähnt wird: Ist diese Technik evtl. der Grund, weshalb man keine HT im Ausland machen soll? Auf Follikelverlust hab ich nun wirklich keinen Bock, aber eine etwas unregelmäßige Front wäre bei meinem Leidensdruck noch OK.


Wer sagt das man keine OP im Ausland machen soll ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72846 ist eine Antwort auf Beitrag #72623] :: Sa, 19.05.12 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, wie kommst du Dalmatinerhündchen darauf ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72848 ist eine Antwort auf Beitrag #72846] :: Sa, 19.05.12 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 19 May 2012 13:37
Nö, wie kommst du Dalmatinerhündchen darauf ? Smile


Jetzt haste dir 11 lange Tage diesen Spruch überlegt - mein Kompliment !

Ich denke dafür haste auch ne Gehaltserhöhung verdient, dein Chef ist bestimmt stolz auf dich.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme [Beitrag #72896 ist eine Antwort auf Beitrag #72848] :: So, 20.05.12 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach Bello, im Gegensatz zu dir gibt es für mich noch andere Dinge im Leben, daher kann ICH zur Zeit nur noch kurz am Weekend reinschauen Wink

Carpe diem!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine jetzige Situation
Nächstes Thema: Spiele mit dem Gedanken einer HT - bitte um eure Meinung !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()