Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine jetzige Situation
(Alter: 30, Wieviel Grafts? Brauche Rat/Tipps ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine jetzige Situation [Beitrag #72873] :: So, 20.05.12 13:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin ich froh, dass ich euch entdeckt habe Smile Ich habe seit meinen 17 Lebensjahr erblich bedingten Haarausfall (damals über 120 Haare pro Nacht). Hatte es bei 2 Klinken vorzeigen lassen und alle haben es bestätigt das es erblich bedingt ist. Ich habe keine Medikamente aufgrund von Nebenwirkungen genommen (Empfehlung der Ärzte). Nun bin ich 30 und mein Haarausfall, wie sollte es auch anderes sein, setzt sich immer weiter fort. Ich überlege jetzt eine HT zu machen kenne mich jedoch zu wenig aus. Meine Überlegung war 2 HT`s zu machen, erst mal den vorderen Bereich „zu füllen" und dann in 2-3 Jahren bei einer weiteren HT den hinteren Bereich vorzunehmen. Für den vorderen Bereich dachte ich an 2000-2500 Grafts und für den hinteren Bereich nochmals 2500-3000 Grafts, wobei ich nicht weiß ob mein Spender-Bereich es hergibt? Was ist wenn es nicht ausreicht, kann man auf Bodygrafts zurückgreifen?

Eckdaten von mir:
-Jetzt 30 Jahre, Haarausfall seit 17
-Großvater (Mütterlicherseits und Väterlicherseits hatten beide Haarausfall und Glatze)
-nehme keine Med.
-Haarausfall hat sich jetzt stark verlangsamt, kann auch daran liegen das ich viel weniger Haare habe

Mich würde daher eure Meinung interessieren. Passt in etwa die Graft Zahl? Was kommt als Methode für mich in Frage FUE oder FUT? Ich neige zu der Methode die keine Narben hinterlässt. Habe sehr viel Positives von Dr. Keser gehört würde nur eine HT bei einem erfahrenen mit vorzeigbaren Ergebnissen machen lassen.

Danke für eure Hilfe! Bin z.Z. sehr verzweifelt Confused

LG


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 99.99KB, 769 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 178.74KB, 643 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 175.90KB, 651 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #72877 ist eine Antwort auf Beitrag #72873] :: So, 20.05.12 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also vorweg erst einmal , unsere Umstände sind die gleichen. Bin ebenfalls 30 habe einen ähnlichen Verlauf wie du bezüglich beim Haarausfall. Medikamente habe ich ebenfalls genommen, zB Minox was bei mir extreme Nebenwirkungen hervorgerufen hat. Daher wollte ich es nicht mehr nutzen und habe es abgesetzt. Seitdem schritt der Haarausfall voran, und mittlerweile sind einige Jährchen und eine HT vergangen. Habe eine HT machen lassen 2008 wobei die Geheimratsecken bearbeitet worden sind, mit der Fut technik. Wie gesagt hat nichts gebracht da seitdem auch weiterhin Haare gepurzelt sind. und mittlerweile oben alles licht ist. Man hat so seine Wege um es zu kaschieren aber das brauch auch extrem viel zeit und gefühl wenn man mal raus möchte. Die Fut Technik kann ich nicht empfehlen. Werde mich in den nächsten wochen einer 2, Ht unterziehen diesmal Fue Technik. Werde ebenfalls zu einem Arzt in der Türkei fliegen, dessen Name sich noch nicht allzu sehr rumgesprochen hat. Ein Bekannter war bei ihm gewesen mit den selben Verhältnissen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich dachte mein Bekannter hätte das Problem mit dem Haarausfall nie gehabt. EIgentlich waren HTs für mich Tabu aber das hat mir den Kick gegeben. Wie gesagt werde das die nächsten Wochen machen lassen, kann auch gerne Fotos für die User mal ins Forum stellen. Zu mir hat er gesagt ca 4000-4500 Grafts, wobei mein Donor nur so viele hergeben laut Foto. Denke du wirst auch so viele brauchen. Lg Richy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #72888 ist eine Antwort auf Beitrag #72873] :: So, 20.05.12 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

für mich war mit 20 eine HT auch Tabu, aber damals sah es auch nicht so schlimm aus wie jetzt. Ich konnte mir immer mit Toppik aushelfen, jetzt sind die erfolge eher bescheiden Sad

Wäre super wenn du von deiner OP berichtest.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #72890 ist eine Antwort auf Beitrag #72888] :: So, 20.05.12 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das kenne ich Toppik Smile hilft bei mir mittlerweile auch nichts mehr. Sieht mittlerweile so aus als hätte ich mir Asche und Staub vom Schornstein in die Haare geschmiert. Und im tageslicht ist das ja die totale katastrophe Smile Wie gesagt vorher Bilder habe ich kann dann nach der OP mal ne Bilderzusammenfassung machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine jetzige Situation [Beitrag #72892 ist eine Antwort auf Beitrag #72873] :: So, 20.05.12 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Soweit es auf den Fotos erkennbar ist, wird dein Haarausfall noch weitergehen und die Mitte kahl werden. Wenn du Medikamente ausprobierst, könntest du vielleicht die Mitte halten und den Haarausfall verlangsamen/stoppen.

Aber sonst wirst, wie du auch schon geschrieben hast, ca. 4000-6000 Grafts brauchen. Auf lange Sicht. Also auch 2 Sitzungen.

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Wieviel Grafts wären hier nötig? Streifenentnahme
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()