Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6738] :: Di, 04.09.07 23:11 Zum nächsten Beitrag gehen
ohne worte weiterhin wenig los ..


  • Anhang: Bild003.jpg
    (Größe: 101.18KB, 1328 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild006.jpg
    (Größe: 99.70KB, 1091 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild004.jpg
    (Größe: 98.01KB, 992 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6739 ist eine Antwort auf Beitrag #6738] :: Di, 04.09.07 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was erwartest du denn?!
Du musst sie schon auch mal wachsen lassen...
Der Effekt einer Haartransplantation kommt nur bei langem Haar wirklich zum Tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6740 ist eine Antwort auf Beitrag #6739] :: Di, 04.09.07 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ich sie ja auch schaut nicht schön aus.....viel platz noch zwischen den grafts-----------


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6741 ist eine Antwort auf Beitrag #6738] :: Mi, 05.09.07 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maradona lass die haare doch ein wenig wachsen...
hat deine kamera keine makro funktion?? so könnten wir auch das ergebnis beeser bewerten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6742 ist eine Antwort auf Beitrag #6740] :: Mi, 05.09.07 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantation ist keine Zauberei! Es geht um die Illusion von Dichte! Die Haare müssen schon an die 3 cm lang sein, damit dieser Effekt eintritt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6743 ist eine Antwort auf Beitrag #6742] :: Mi, 05.09.07 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kanns recht haben...aber mir wurde gesagt ich kann sie auch kurz halten...aber in wie fern kurz -3cm?? Crying or Very Sad so genau hat man mir das nicht gesagt..... trage dazu auch sehr viel die kappe trotzt der abrasierten haare...gehe ich wohl schlecht damit um mit ht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6744 ist eine Antwort auf Beitrag #6740] :: Mi, 05.09.07 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo maradonna,

dein letztes Update war von Anfang Juli, da hattest Du sehr kurze
Haare (2-4mm).Jetzt sagst du, du hättest dieHaare bereits lang wachsen lassen ?!

In 2 Monaten können das ja maximal 2 cm gewesen sein- ist nicht dein Ernst ??!!

Dein Donorbereich ist genauso dicht wie der Frontbereich (kann man gut erkennen, wenn man deine Bilder stark vergrößert)


Irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen...

[Aktualisiert am: Mi, 05 September 2007 00:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6747 ist eine Antwort auf Beitrag #6744] :: Mi, 05.09.07 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe sie echt so 0.7 bis 1 cm wachsen lassen....aber hat mir nicht gefallen ----mein umfeld soll mich nicht so sehen..was ist wenns dann irgentwann voller wird und die merken es..deshalb rasiere ich sie jede woche runter Embarassed Exclamation schau dir die vorher bilder an davinci dann wirds sehen ob ich ne ht hintermir hab...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6752 ist eine Antwort auf Beitrag #6747] :: Mi, 05.09.07 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Haartransplantation ist keine Zauberei! Es geht um die Illusion von Dichte! Die Haare müssen schon an die 3 cm lang sein, damit dieser Effekt eintritt.



Das hat Philebos doch bereits geschrieben....mindestens 3 cm !

Ich denke, besser noch 4-5 cm, sonst kannst Du gar nicht richtig sehen , ob deine HT ein Erfolg oder Mißerfolg war !

Die zu erkennende Dichte (trotz Kurzhaarschnitt), lässt eher auf einen Erfolg schliessen....oder auf ein Produkt der Natur ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6760 ist eine Antwort auf Beitrag #6743] :: Mi, 05.09.07 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar kannst du die Haare auch kurz halten! Dass die transplantierten Gebiete nicht so dicht aussehen, wie die Gebiete mit natürlicher Dichte, ist klar - auch wenn alles anwächst!
Du hast nunmal wahrscheinlch "nur" eine Dichte von ca. 50-60 Grafts in der Haarlinie. Natürlich sind ca. 90. Diesen Unterschied siehst du selber natürlich. Wenn die Haare länger sind, fällt dieser Dichteunterschied nicht mehr auf. Das ist dann die berühmte Illusion von Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6764 ist eine Antwort auf Beitrag #6738] :: Mi, 05.09.07 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich muss sagen, dass mir das ergebnis bis jetzt sehr gut gefällt. wenn man sich die vorher-bilder anschaut is des ein unterschied zwischen tag und nacht. auch wenn die haare jetzt so kurz sind siehts ja gut aus. also genau sowas stell ich mir unter ner ordentlichen ht vor, vor allem da es ja erst das 5-monats ergebnis ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6776 ist eine Antwort auf Beitrag #6764] :: Mi, 05.09.07 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du n Quadratschädel Wink Laughing

Kannst du nicht ein bißchen schärfere Bilder reinstellen. Das wäre klasse. Die aktuellen Bilder zeigen diese "Lücken" zwischen den Grafts überhaupt nicht. Da sieht dein Kopf aus wie von einem Affen. 120er Dichte all over!!!

Das wäre super.

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6796 ist eine Antwort auf Beitrag #6738] :: Mi, 05.09.07 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diego,

Mein erste Nachricht an Dich. Es sieht super aus. Du musst abwarten. Ich kann Dich, was Dichte angeht voll verstehen. Ich habe mein 2. FUT OP schon 10 Monate hinter mir und glaub mir, alle Haare sind immer noch nicht gewachsen, oder besser gesagt; alle Haare haben noch nicht den endgültigen Status.

Ich hatte 1500 Grafts an die GHEs vor 5 Jahren und damals nach einem Jahr war die Dichte miserabel, nach ca. 24 Monaten hast Du das richtige Ergebnis. Haardicke spielt ein sehr große Rolle und die brauchen nun mal sehr viel zeit.

Aber ich schreibe Dir deswegen, weil ich mich auch so wie Du, meine Haare trotz der Narbe kurz rasiere. Und ich habe erst vor 2 Wochen angefangen die Haare lang wachsen zu lassen. Und glaub mir, ich bin immer noch nicht zufrieden. Das liegt wohl an unsere Mentalität, trotz der Rationalität große Hoffnungen zu setzen und dann doch enttäuscht zu werden.

Ich bin schon am überlegen, wann ich mein allerletzte HT mache zum endgültigen Resultat. Diesmal wird definitiv FUE.

Kafaya takmayacaksin

PS: Ach, die Tipps die ich Dir gebe, sind eigentlich für mich Smile Embarassed Eines hast Du aber schon mal voraus, du hast dieses Forum viel früher entdeckt und einiges Dir erspart. Ich leider nicht.

Moses
Wink




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6797 ist eine Antwort auf Beitrag #6796] :: Mi, 05.09.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann anhand der Bilder überhaupt gar nichts beurteilen, außer das du vielleicht ne neue Digicam brauchst oder das neue Samsung Handy mit 5 MP, weiss aber nicht obs auch Makroaufnahmen macht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6817 ist eine Antwort auf Beitrag #6797] :: Do, 06.09.07 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde die Ergebnisse für 5 Monate sehr gut, auch wenn man nicht viel erkennt wegen der Qualität der Bilder.

@ Moses: Herzlich Willkommen hier im Forum. Du scheinst ja schon einiges hinter dir zu haben. Kannst du mal berichten. Wo HTs? wie geworden? Preise? Halt die komplette Story.
Du nimmst 2x 1,25mg FIN? Warum? Hat die Wirkung nachgelassen?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6824 ist eine Antwort auf Beitrag #6817] :: Do, 06.09.07 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Don, 06 September 2007 13:25


@ Moses: Herzlich Willkommen hier im Forum. Du scheinst ja schon einiges hinter dir zu haben. Kannst du mal berichten. Wo HTs? wie geworden? Preise? Halt die komplette Story.
Du nimmst 2x 1,25mg FIN? Warum? Hat die Wirkung nachgelassen?


Hallo Wolfsheart,
Vielen Dank. In der Tat habe ich einiges durchgemacht oder noch besser, ich mache noch durch. Zuerst warum ich 2 x am Tag fin nehme?
Ich nehme Fin 2-mal am Tag wegen der geringen Plasmahalbwertszeit, durch doppelte Einnahme erreiche ich eine Halbwertzeit über ganzen Tag verteilt.
Axo, ich habe gestern vergessen in meinen Signatur Revivogen aufzunehmen. Ich nehme es 1x am Tag. Laut US Foren, sollen ganz gut wirken. Nehme allerdings seit knapp eine Woche. Kann aber berichten, wie es wirkt.
Ich bin natürlich was HT angeht, unzufrieden, wie man aus meinem ersten Beitrag vermuteten kann. Es liegt aber nicht an der HT, sondern ich hatte zuviel erwartet. Also ich habe jetzt dichte GHE´s Evil or Very Mad und die Rest ist nun mal mit 2500 grafts bestückt, der Doc kann ja leider auch nicht zaubern. Ich muss sagen dass ich inzwischen NW5 bin, Embarassed aber habe ja auch nie wachsen lassen. Ich muss mal bilder machen und euch mal wenigstens zeigen. Ich lese euch ja auch seit Monaten, kenne Euch also sehr gut. Very Happy Ich hatte so ca. 2000 tsd und 3500 tsd bezahlt. Will aber noch nicht sagen wo, keine Angst, ist Übersee.
Ich habe mich gerade entschieden, ich schreibe meine Story mit Bildern. Kann aber einige Tage dauern, habe aber keine vorher Bilder, seit ich mit dieser Problem beschäftige, vermeide ich Kameras. Embarassed
Habe noch einige Dinge noch geleistet und das berichte ich mal ausführlich.
Aber insgesamt kann ich nur sagen, am besten sich selbst akzeptieren.

So ich muss jetzt mein letztes HT machen, und werde auf der Narbe auch welche verpflanzen. Habe eine Narbe ist ca. 20 cm lang und zwischen 1-2 mm und 5-6 mm breit. Meine erste narbe war kurz und dünn, und da auf derselben gebiet entnommen wurde, wurde auch der Narbe entsprechend dicker und länger.

Dein doc Koray hört sich gut an, und der Dr. Keser auch. Bei mir geht’s es nur noch um verdichten, mein Haarline ist ziemlich gut, können also keinen großen Fehler machen, außer sie vernichten die vorhandene Follikeln.

Ich bin aber dabei noch andere türkische Ärzte ausfindig zu machen. 3000 FUE oder mehr will ich schon haben. Einmal muss ich noch durch.

HT ist ja schlimmer als ne Tattoo, einmal drauf und macht schon süchtig. Very Happy
Wink Exclamation




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6825 ist eine Antwort auf Beitrag #6824] :: Do, 06.09.07 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da freu ich mich schon auf deinen Bericht. Klingt ja sehr spannend. Die GHEs sind aber dicht sagst du. Also war der HA nicht zu stoppen und nun hast du zwei Hörner. Oder wie muss ich mir das vorstellen. NAja ich warte mal auf deine Fotos.

Ich war gerade beim Hautarzt. Wollte mal fragen ob er mir ne Salbe gegen Narbenbildung und gegen die Rötungen geben kann. Der wollte mir aber nix geben Evil or Very Mad meinte meine HT wäre super verlaufen und da will er nicht eingreifen, ich brauche Zeit und keine Salben.

Wenn bei mir alles anwächst fahre ich nächstes jahr nochmal zu Koray um mit 1000 grafts zu verdichten (letzter Schliff), mein Vater ist nun auch auf den geschmack gekommen und überlegt ob er ne FUT machen soll.
Kannst ja mitkommen. Da bekommen wir bestimmt Massenrabatt bei Koray. HT-Gruppenreise Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6827 ist eine Antwort auf Beitrag #6738] :: Do, 06.09.07 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja können wir gerne machen, aber ich will schon dieses Monat oder spätestens nächste Monat.
Ja Du hast schon richtig verstanden, 2 Hörner. Very Happy ja, Evil or Very Mad (siehe NW5a Avatar, Very Happy )


[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 16:13]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6832 ist eine Antwort auf Beitrag #6827] :: Do, 06.09.07 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also da hast du aber etwas falsch verstanden oder bei dir wurde es einfach nur falsch gemacht.
OB FUT oder FUE hat keinen Einfluss auf die Wuchsrichtung. Die Wuchsrichtung wird beim Stechen der Slits festgelegt. Wenn dir alle nach oben (evtl falsche Richtung) gesetzt wurden würde ich de Arzt eine klatschen, hat aber nix mit der Technik zu tun.

Durchmesser von 0,5 und 0,6 mm zur FUE Entnahme werden auch sehr kontrovers diskutiert. Bei zu geringen Durchmesser besteht erhöhte Gefahr der Beschädigung der Grafts. Und desdo weniger Gewebe um die Haarwurzeln ist, desdo geringer ist auf die Überlebensquote der GRafts.
Bei FUT werden die Grafts ja extra zugeschnitten. Diese Grafts haben immer mehr Gewebe um die Wurzeln als die FUEs. Daher ist die Anwuchsrate von FUT größer als von FUE.

So erklärte Dr. Koray mir das. Er meinte die FUTs wachsen etwas besser an als die FUEs.Die FUTs Ergebnisse sind meistens etwas besser.

Aber ich glaube wir schweifen jetzt total ab. Hier gehts ja um Maradona Embarassed

[Aktualisiert am: Do, 06 September 2007 20:40]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6909 ist eine Antwort auf Beitrag #6738] :: Sa, 08.09.07 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry wegen fotos Exclamation ....aber zur zeit gehts es leider nicht anders..ehrlich gesagt ist meine jetzige situation viel viel besser ohne ht...wenn ich sie kahl rasiere merk es kaum einer nur der Embarassed friseur hat es sofort gemerkt....warte noch 5 monate dann muss ich mich endscheiden ob ich fut oder nochmal fue mach...was ratet ihr mir??noch 1700 fue oder fut?? Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6914 ist eine Antwort auf Beitrag #6738] :: Sa, 08.09.07 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bis zur neachsten uptade bye


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6922 ist eine Antwort auf Beitrag #6909] :: So, 09.09.07 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dir die so kurzen Haare gefallen, dann lass es doch so. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrige, als sie mal wachsen zu lassen. Wie gesagt: Nur bei langen Haaren kommt der Illusionseffekt einer HT voll zur Geltung. Selbst bei sehr hohen Dichten (höher als 70) würde man bei kurzen Haaren den Dichteunterschied zur original Dichte sehen. Bei langen Haaren hingegen sieht es absolut perfekt aus.
Lass sie wachsen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6941 ist eine Antwort auf Beitrag #6738] :: So, 09.09.07 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nichts für ungut aber auf diesen bildern erkennt mal absolut garnichts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6951 ist eine Antwort auf Beitrag #6738] :: Mo, 10.09.07 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sieht eigentlich dein Donor aus? Sieht man da die Stellen wo entnommen wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6960 ist eine Antwort auf Beitrag #6738] :: Mo, 10.09.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 16:12]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr. [Beitrag #6998 ist eine Antwort auf Beitrag #6960] :: Di, 11.09.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also MOSES: Du redest hier immer von der Narbe bei FUT, aber bei FUE enstehen auch Narben und das nicht viel weniger. Dr. Feller meint bei der gleichen Anzahl von Grafts wäre es fast gleich. Wenn du dann auch noch bedenkst, dass bei FUE die Anwuchsrate schlechter ist, du weniger Grafts rausbekommst, ist FUE keine Alternative für Leute ab NW3-4. Wer die Haare danach rasieren will, sollte eben keine HT machen. Aber die Haare zu rasieren bei FUE soll auch nicht der Brüller sein, weil man dann auch deutlich erkennt wo die transplantierte Fläche ist.

Ich fang jetzt aber keine Diskussion über FUE FUT an, die findest du zahlreich in den amerikanischen FOREN.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4-monats uptade ---dr.keser---3000 fue
Nächstes Thema: 7,5 monat uptade ---
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***