Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #69787] :: So, 12.02.12 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12677/0/Hallo zusammen,

habe mich Anfang August 2011 einer HT unterzogen. Jetzt gute 6 Monate danach merke ich keinerlei Veränderung und bin echt besorgt ob das fürn A... war. Ich habe sogar das Gefühl das ich dadurch noch mehr Haare verloren habe als das Gegenteil Mad .

Meine Frage ist wo kann man hingehen das sich das mal jemand anschaut da ich meine OP im Ausland gemacht habe?? Würde mich sehr über eine Antworten freuen!

Anbei meine aktuellen Fotos nach 6 Monaten

MFG

Dennis 86

[Aktualisiert am: Mo, 13 Februar 2012 18:51]


  • Anhang: SANY0895.JPG
    (Größe: 1.11MB, 717 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SANY0896.JPG
    (Größe: 128.29KB, 648 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69788 ist eine Antwort auf Beitrag #69787] :: So, 12.02.12 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Dennis,

vllt. bist du ja ein Spätgrower und der Schub kommt noch. Wo hast du die HT denn machen lassen? Ein paar Bilder Vor der HT und aktuelle Bilder von dir wären nicht schlecht. Kannst dein Gesicht ja Unkenntlich machen.

Gruß F.v.G


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69789 ist eine Antwort auf Beitrag #69788] :: So, 12.02.12 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer (hairforlife)




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69790 ist eine Antwort auf Beitrag #69787] :: So, 12.02.12 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum kann ich nur 1 Datei hier anhängen???

[Aktualisiert am: So, 12 Februar 2012 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69791 ist eine Antwort auf Beitrag #69787] :: So, 12.02.12 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Datei anhängen und dann hochladen.

Wurden 2500 Grafts verpflanzt? Weil diese Zahl steht auf deiner Stirn drauf.

[Aktualisiert am: So, 12 Februar 2012 20:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69792 ist eine Antwort auf Beitrag #69790] :: So, 12.02.12 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Bereich User-Vorstellungen (habe es dahin verschoben) gehen 3 Bilder gleichzeitig




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69793 ist eine Antwort auf Beitrag #69791] :: So, 12.02.12 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so ist es!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69794 ist eine Antwort auf Beitrag #69788] :: So, 12.02.12 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja werde mal die Woche ein Aktuelles Bild reinstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69795 ist eine Antwort auf Beitrag #69787] :: So, 12.02.12 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass mich mal raten :

http://www.lasikop.com/haarklinik_istanbul.html

???




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69796 ist eine Antwort auf Beitrag #69793] :: So, 12.02.12 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst du? Hast du vor der HT recherchiert?




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69797 ist eine Antwort auf Beitrag #69795] :: So, 12.02.12 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein Aesthetic Travel Antalya


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69803 ist eine Antwort auf Beitrag #69787] :: So, 12.02.12 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Jungs, warum hört hier eigentlich kaum jemand auf unsere Ratschläge. Fast im Wochenrhythmus wirft sich irgendein User einer Klinik in den Schlund, die sich bislang noch nicht mit ausdokumentierten und kontinuierlich guten Ergebnissen einen Namen gemacht hat.

Es geht immer nur um Geld und manchmal auch um Entfernung zum Wohnort. Und hinterher ist das Geschrei groß. Frustrierend und irgendwie ermüdend für alle, die echt helfen wollen... Confused





Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69806 ist eine Antwort auf Beitrag #69803] :: So, 12.02.12 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Kommentar kannst du dir sparen, tue mir nen gefallen und spam jemand anderen zu, stellst hier einfach freche Behauptungen auf!

[Aktualisiert am: So, 12 Februar 2012 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69807 ist eine Antwort auf Beitrag #69787] :: So, 12.02.12 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Dermatologe (Hautarzt) kann dir bestimmt weiterhelfen bzw. sagen, ob die Haartransplantation erfolgreich war und noch Haar wachsen oder nicht.

Vielleicht können dir auch anderen User hier etwas Konkretes sagen, wenn du einige aktuelle Bilder einstellt.

Alles Gute.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69808 ist eine Antwort auf Beitrag #69806] :: So, 12.02.12 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sag mir doch mal, auf Basis welcher Informationen Du Dich für Deine Klinik entschieden hast?

Hast Du...
- Patientenergebnisse live gesehen?
- viele ausdokumentierte Patientenergebnisse im Netz gefunden?
- Empfehlungen aus diesem oder einem anderen Forum erhalten?

Ich bin gespannt. Abgesehen davon wünsche ich Dir viel Erfolg, Glück und einen riesigen Haufen Haare.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69809 ist eine Antwort auf Beitrag #69803] :: So, 12.02.12 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sun, 12 February 2012 22:06
Ach Jungs, warum hört hier eigentlich kaum jemand auf unsere Ratschläge. Fast im Wochenrhythmus wirft sich irgendein User einer Klinik in den Schlund, die sich bislang noch nicht mit ausdokumentierten und kontinuierlich guten Ergebnissen einen Namen gemacht hat.

Es geht immer nur um Geld und manchmal auch um Entfernung zum Wohnort. Und hinterher ist das Geschrei groß. Frustrierend und irgendwie ermüdend für alle, die echt helfen wollen... Confused



Viele machen eben erst eine HT und wollen dann Post OP vergleichen und Erfahrungen austauschen. Dann ist es natürlich schon zu spät für Forumsratschläge bezüglich Klinik & Co




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69810 ist eine Antwort auf Beitrag #69809] :: So, 12.02.12 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ärzte haben in unserer Gesellschaft ein sehr hohes Ansehen und daher kommt man nicht auf den Gedanken die Qualität der Haartransplantationen in den besagten Kliniken in Frage zu stellen.

Diese unseriösen Kliniken sind sich dessen gut bewusst und nutzen das Vertrauen der Patienten auf grausame Art und Weise schamlos aus, nur um schnelles Geld zu machen.

Wir alle können doch froh sein das es alopezie.de gibt ansonsten wären wir bei der Klinik XYZ in Hamburg, Nürnberg, Essen, Wien oder in Istanbul gelandet und die Enttäuschung hinterher wäre riesengroß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69819 ist eine Antwort auf Beitrag #69807] :: Mo, 13.02.12 06:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Sun, 12 February 2012 22:37
Ein Dermatologe (Hautarzt) kann dir bestimmt weiterhelfen bzw. sagen, ob die Haartransplantation erfolgreich war und noch Haar wachsen oder nicht.

Vielleicht können dir auch anderen User hier etwas Konkretes sagen, wenn du einige aktuelle Bilder einstellt.

Alles Gute.


Gib ihm doch nicht so ein Ratschlag, er soll fleißig Fotos machen, eventuell noch ein bischen abwarten und dann zu Andreas Krämer gehen. Wie soll ihm denn ein Dermatologe helfen ? Das hatten wir schon in der letzten Woche !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Mo, 13 Februar 2012 06:16]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69822 ist eine Antwort auf Beitrag #69819] :: Mo, 13.02.12 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du Pre und Post-OP Bilder?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69831 ist eine Antwort auf Beitrag #69819] :: Mo, 13.02.12 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 13 February 2012 07:11
Clemens Weber schrieb am Sun, 12 February 2012 22:37
Ein Dermatologe (Hautarzt) kann dir bestimmt weiterhelfen bzw. sagen, ob die Haartransplantation erfolgreich war und noch Haar wachsen oder nicht.

Vielleicht können dir auch anderen User hier etwas Konkretes sagen, wenn du einige aktuelle Bilder einstellt.

Alles Gute.


Gib ihm doch nicht so ein Ratschlag, er soll fleißig Fotos machen, eventuell noch ein bischen abwarten und dann zu Andreas Krämer gehen. Wie soll ihm denn ein Dermatologe helfen ? Das hatten wir schon in der letzten Woche !

Gruss fineliner


Haarausfall und Haarerkrankungen fallen in den Bereich eines Hautarztes. Daher bin ich optimistisch, dass er helfen kann.
Es macht wenig Sinn von einem Dermatologen, den wir letzte Woche hatten, auf alle anderen zu schließen.
Eventuelle kann dadurch der Weg zu Andreas Krämer gespart und anstelle dessen in eine eventuelle Repair OP investiert werden.

Aber einige Fotos hier in den Thread zu stellen ist sicherlich ertsmal das Einfachste.

Gruß





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69835 ist eine Antwort auf Beitrag #69831] :: Mo, 13.02.12 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Mon, 13 February 2012 14:08
fineliner schrieb am Mon, 13 February 2012 07:11
Clemens Weber schrieb am Sun, 12 February 2012 22:37
Ein Dermatologe (Hautarzt) kann dir bestimmt weiterhelfen bzw. sagen, ob die Haartransplantation erfolgreich war und noch Haar wachsen oder nicht.

Vielleicht können dir auch anderen User hier etwas Konkretes sagen, wenn du einige aktuelle Bilder einstellt.

Alles Gute.


Gib ihm doch nicht so ein Ratschlag, er soll fleißig Fotos machen, eventuell noch ein bischen abwarten und dann zu Andreas Krämer gehen. Wie soll ihm denn ein Dermatologe helfen ? Das hatten wir schon in der letzten Woche !

Gruss fineliner


Haarausfall und Haarerkrankungen fallen in den Bereich eines Hautarztes. Daher bin ich optimistisch, dass er helfen kann.
Es macht wenig Sinn von einem Dermatologen, den wir letzte Woche hatten, auf alle anderen zu schließen.
Eventuelle kann dadurch der Weg zu Andreas Krämer gespart und anstelle dessen in eine eventuelle Repair OP investiert werden.

Aber einige Fotos hier in den Thread zu stellen ist sicherlich ertsmal das Einfachste.

Gruß



Wir reden hier nicht allgemein über Haarausfall und Haarerkrankungen. Wir reden speziell über die Begutachtung eines OP-Ergebnisses. Bei dem Fall von letzte Woche (danny1887) hat der Dermatologe gesagt es sei gut. Ich habe ebenfalls schon Erfahrungen mit Dermatologen gemacht. Ich will den Berufsstand nicht in Frage stellen, doch zur OP-Begutachtung sind es die falschen Ansprechpartner - auf jeden Fall die meisten. Wenn Dennis eine Meinung bei Andreas Krämer einholt kostet ihn das nichts, was soll er bitte da investieren ? Was heißt denn hier anstelle dessen ? Habt ihr gerade ne günstige Micromotor-OP bei euch im Angebot oder was ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69836 ist eine Antwort auf Beitrag #69835] :: Mo, 13.02.12 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Aber zum Begutachten einer HT sehe ich einen Dermatologen nicht als richtigen Ansprechpartner. Es handelt sich ja um eine kosmetische Operation und nicht um eine klassische medizinische Behandlung. Wenn ich in Wien zu einem dermatologen gehe, kennt der höchstens eine Klinik und die sicher nur aus der werbung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

@ Clemens Weber [Beitrag #69837 ist eine Antwort auf Beitrag #69836] :: Mo, 13.02.12 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie versuchen sich als "neutralen Helfer" darzustellen und versuchen
mehr oder weniger geschickt, die neuen Forumuser davon abzubringen
bei Andreas Krämer vorzusprechen Rolling Eyes

Einen besseren Ansprechpartner in Sachen HT als Andreas Krämer
gibt es nicht. Eine weitere gute Alternative wäre noch der User Moses,
alias Halil Senguel.


Ihre Mühe in allen Ehren Herr Weber, so läuft der Hase für Sie nicht...


Beste Grüße


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Clemens Weber [Beitrag #69838 ist eine Antwort auf Beitrag #69837] :: Mo, 13.02.12 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairline,

Ich respektiere Ihre Meinung.
Wie Sie schon richtig erkannt haben, bin ich ein gewerblicher User und daher habe ich durchaus eine kommerzielle Motivation in diesem Forum zu posten.
Dies ist jedoch durchaus Regel - und Forumkonform, solange ich nicht extremes Spaming betreibe.

Genau wie Sie bin ich der Meinung, dass Andreas Krämer ein sehr kompetenter Ansprechpartner und Berater im Bereich Haartransplantation ist bestimmt dem User Dennis1986 weiterhelfen kann.

Nur wohnt der meines Wissens in der Schweiz und daher könnte die Anreise sehr lang sein. Je nachdem wo Dennis86 wohnt. Daher meine Empfehlung es zunächst mit einem Dermatolgen zu versuchen und im weiteren Verlauf mit Andreas Krämer.

Lasst uns nicht allzu sehr vom eigentlichen Thema abkommen und wieder auf die Situation vom Threadsteller zurückkommen.

Weitere Anliegen gerne per PM.

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Clemens Weber [Beitrag #69839 ist eine Antwort auf Beitrag #69838] :: Mo, 13.02.12 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Anliegen gibt es keine, da der Sachverhalt von mir
deutlich genug angesprochen wurde.

Dass ein Dermatologe (welcher von HTs wohl deutlich weniger
Ahnung bzw. Fachkompetenz hat) dem User Dennis von Ihnen
als erster Ansprechpartner vorgeschlagen wird, ist in meinen Augen
maximal ein schlechter Scherz Twisted Evil


Ich selbst bin auch viele hundert Kilometer zu Andreas Krämer
oder Moses gefahren, ohne es bereut zu haben.....


In diesem Sinne Dennis, meld dich am besten razzfazz bei
Andreas Krämer!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Clemens Weber [Beitrag #69844 ist eine Antwort auf Beitrag #69839] :: Mo, 13.02.12 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist die Adresse? Wieviel kostet das??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Clemens Weber [Beitrag #69845 ist eine Antwort auf Beitrag #69838] :: Mo, 13.02.12 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
solange ich nicht extremes Spaming betreibe


mmmhmhmmhmhmh .... grübel .... Fragezeichen ...




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Clemens Weber [Beitrag #69846 ist eine Antwort auf Beitrag #69844] :: Mo, 13.02.12 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis86 schrieb am Mon, 13 February 2012 18:53
Wie ist die Adresse? Wieviel kostet das??


http://www.hairforlife.info/

Es kostet dich nichts !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69849 ist eine Antwort auf Beitrag #69810] :: Mo, 13.02.12 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Desmond, schau dir bitte mal meine Bilder an, würde mich über ein Kommentar freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69850 ist eine Antwort auf Beitrag #69788] :: Mo, 13.02.12 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey schau dir mal bitte meine Bilder an, über ein Kommentar würd ich mich freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69851 ist eine Antwort auf Beitrag #69787] :: Mo, 13.02.12 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,

stelle doch mal 1 Pre Op bild und ein aktuelles Foto von dir rein.

Dann kann der ein oder andere auch was dazu sagen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69857 ist eine Antwort auf Beitrag #69851] :: Mo, 13.02.12 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Haarstatus sieht auf den Bildern dramatischer aus als es wohl ist, da es aus einer ungünstigen Position aus mit grellen Blitzlicht aufgenommen wurde.

Sieht mir nach eine diffusen Ausdünnung aus. Deine grafts können theoretisch zwar angewachsen sein aber bei fortschreitenden diffusen Haarausfall siehts nach der HT wie vor der HT aus. Daher sollte man erst eine HT planen wenn der HA gestopt ist.

Dermatolgen haben wirklich wenig Ahnung von HA und von einer HT schon garnicht. Du musst unbedingt deine Schilddrüsse beim Endikronologen oder Nuklearmediziner checken lassen. Bei diffussen HA liegt die Ursache meist an einer Unter/Überfunktion der Schilddrüsse.

Kannst du Vorherbilder und aktuelle ohne Blitzlicht reinstellen?

[Aktualisiert am: Mo, 13 Februar 2012 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Clemens Weber [Beitrag #69859 ist eine Antwort auf Beitrag #69839] :: Mo, 13.02.12 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Mon, 13 February 2012 16:56
Ich selbst bin auch viele hundert Kilometer zu Andreas Krämer
oder Moses gefahren, ohne es bereut zu haben...



Kannst du mir dann vlt sagen, warum die Haarberatung bei Krämer kostenlos ist und bei Moses 100 Euro kostet ?

Sorry für Off-Topic !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Clemens Weber [Beitrag #69874 ist eine Antwort auf Beitrag #69859] :: Di, 14.02.12 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guti schrieb am Mon, 13 February 2012 22:31
hairline schrieb am Mon, 13 February 2012 16:56
Ich selbst bin auch viele hundert Kilometer zu Andreas Krämer
oder Moses gefahren, ohne es bereut zu haben...



Kannst du mir dann vlt sagen, warum die Haarberatung bei Krämer kostenlos ist und bei Moses 100 Euro kostet ?

Sorry für Off-Topic !

Das frage ich mich auch... Die HT's sind ja schon teuer genug...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69898 ist eine Antwort auf Beitrag #69857] :: Di, 14.02.12 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mist hab ich mir schon gedacht als Kind hat ich auch was mit den Schilddrüsen so ein Scheiss, werde aufjedenfall das mal Kontrollieren gehen , na super hätte ich das mal vor 7 Jahren gewusst dann hätte man vielleicht noch was unternehmen können. Jetzt ist das doch eh fürn A.... oder was meinst du???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #69899 ist eine Antwort auf Beitrag #69857] :: Di, 14.02.12 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Termin ist gemacht. Werde nochmal neue Bilder reinstellen ohne Blitzlicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

@Clemens Weber [Beitrag #69909 ist eine Antwort auf Beitrag #69838] :: Di, 14.02.12 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Herr Weber,
Ihr Ratschlag ist eloquent formulierter, aber dennoch leider theoretischer Schwachsinn. Pardon, wenn ich das so deutlich sage! Meine Dermatologen-Erfahrung ist, dass das Gros (habe noch keine Ausnahme entdeckt) dieser Herren sich nullkommanull mit Haartransplantationen der neuesten Generation auskennt und niemals den spezifischen Ratschlag von HT-Ärzten und/oder HT-Experten wie Andreas Krämer oder Halil Senguel ersetzen kann.

Es müsste sich dabei ja um Dermatologen handeln, die sich mit den Techniken, Leistungen, Ergebnissen der nach wie vor wenigen weltweiten State-of-the-art-Ärzte wie Rahal, Hasson, den Shapiros, Keser, den Hattingern, etc. auskennen. Wo sollen diese Dermatologen auf breiter Ebene denn herkommen?

Die Wahrheit ist: Die deutliche Mehrheit der Dermatologen ist vor allem damit beschäftigt, teures Propecia zu verkaufen und kann mit Begriffen wie Stick & Place, Dense Packing, Graftcount, etc. nichts anfangen. Wenn einer von Euch Akne hat oder ein Muttermal auf mögliche Entartungen untersuchen lassen will, dann bitte ab zum Dermatologen. Ansonsten rate ich: Zum Experten gehen, HT-Termin vereinbaren, den eigenen Dermatologen über das Vorhaben informieren und ihn das Aftercare am Wohnort durchführen/begleiten lassen.

HT-Experten wie Andreas beschäftigen sich tagein, tagaus ausschließlich mit Haartransplantationen. Die tägliche Beschäftigung von Dermatologen mit diesem Thema dürfte vom zeitlichen Aufwand her gesehen irgendwo zwischen Warzen am Po und Pilzen am Ohrläppchen liegen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung des NW Grades meines Grossvaters
Nächstes Thema: Haartransplantation - Eure Einschätzung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***