Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation - Eure Einschätzung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Haartransplantation - Eure Einschätzung? [Beitrag #69876] :: Di, 14.02.12 03:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 29 und mir geht mein Haarausfall schon seit mehr als 5 Jahren ziemlich aufs Gemüt.

Ich habe weiblichen Haarausfall (Mittelscheitel-Schema), obwohl ich ein Mann bin.

Wichtig wäre mir eine Verdichtung vorne. Zur Tonsur hin kann es gerne etwas lichter bleiben.

Ich könnte so 5.000 EUR ausgeben. Denkt ihr das ist realistisch für ein gutes Ergebnis?

Danke!


  • Anhang: haar.jpg
    (Größe: 62.46KB, 536 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Eure Einschätzung? [Beitrag #69879 ist eine Antwort auf Beitrag #69876] :: Di, 14.02.12 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ist sicherlich moglich, aber erstmal der haarverlust stabilisieren.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Eure Einschätzung? [Beitrag #69884 ist eine Antwort auf Beitrag #69876] :: Di, 14.02.12 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt 5 Jahre lang Finasterid genommen, aber ich möchte die Nebenwirkungen (Libido) nicht mehr tolerieren.

Soweit ich gelesen habe, ist es bei meinem Typ Haarausfall nur sehr selten der Fall, dass sich eine komplette Glatze bildet. Daher könnte ich mir auch vorstellen von Zeit zu Zeit (wenn das nötige Geld dann angespart ist) immer mal wieder was zu transplantieren.

Mein Hautarzt hat gesagt, dass ich Glück habe, blond zu sein, so dass auch mit relativ wenig Haaren die durchschimmernde Kopfhaut nicht so auffällt.

@bverotti und alle:

Könnt ihr abschätzen wieviele Grafts wohl nötig wären?



[Aktualisiert am: Di, 14 Februar 2012 11:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Eure Einschätzung? [Beitrag #69887 ist eine Antwort auf Beitrag #69884] :: Di, 14.02.12 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man anhand des Bildes keinesfalls abschätzen.
Ich denke dass die meisten Ärzte dich ablehnen würden, da noch
ziemlich viele - jedoch miniaturisierte Haare - da sind.

Wende dich am besten an Andreas Krämer oder Moses (Halil Senguel)
zu Beratungszwecken. Ein Besuch dort würde dir viele Stunden
des Recherchierens ersparen....


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Eure Einschätzung? [Beitrag #69888 ist eine Antwort auf Beitrag #69876] :: Di, 14.02.12 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kannst du noch etwas bessere Fotos von dir einstellen?




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Eure Einschätzung? [Beitrag #69922 ist eine Antwort auf Beitrag #69888] :: Di, 14.02.12 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eins.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Eure Einschätzung? [Beitrag #69923 ist eine Antwort auf Beitrag #69922] :: Mi, 15.02.12 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Ist es trotz Fin schlimmer geworden?

Ich denke schon das man das verdichten könnte,die Frage ist halt was mit deinen vorhandenen Haaren in dem Bereich passiert. Sind sie schon "angegriffen" oder würden sie einer Verdichtung stand halten. Es nützt ja nichts wenn diese dann nach der HT ausfallen und du nur die umgesetzten auf dem Kopf hast,du würdest wie vorher aussehen.

Wie sieht es bei dir in der Familie aus?(Großvater mütterlicher Seite,Vater)

Ich würde dir auch anraten die beiden Adressen aufzusuchen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Eure Einschätzung? [Beitrag #69924 ist eine Antwort auf Beitrag #69876] :: Mi, 15.02.12 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Einschätzung.

Interessanterweise haben Vater, Opa und anderer Opa nur leichten Haarausfall, vorallem in den Geheimratsecken gehabt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Eure Einschätzung? [Beitrag #69925 ist eine Antwort auf Beitrag #69876] :: Mi, 15.02.12 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also mit Fin ist es leicht schlimmer geworden. Aber nicht soo viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: HT wirklich so Schlecht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***