Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69563] :: Mo, 06.02.12 17:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
habe gestern meinen ersten Beitrag verfasst mit Bildern und heute hatte ich einen Beratungsgespräch in Heidelberg (Privatklinik)
700 Graft würden ausreichen um die Geheimratsecken aufzufüllen.
die Streifen Methode wurde mir empfohlen weil es für die FUE noch keine Langzeitstudien gibt.
die Narbe wäre ca. 12 cm lang und 9 mm breit,geht gar nicht!!
Der Donor sieht ganz gut aus und geht ziemlich weit hoch,Tonsur möchte ich aber auch bearbeiten lassen..
2 Sitzungen für 700 Graft und 5 Euro pro Graft..
sieht euch bitte die Bilder an und urteilt selbst..
wäre dankbar für viele ratschläge den ich möchte die Opaufjedenfall machen lassen und so schnell wie möglich (habe mir das jahrelang gründlich überlegt)
jetzt seit ihr gefragt..
Gruß


  • Anhang: haare 2.JPG
    (Größe: 1.11MB, 559 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-501.jpg
    (Größe: 90.08KB, 469 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-499.jpg
    (Größe: 90.51KB, 444 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69566 ist eine Antwort auf Beitrag #69563] :: Mo, 06.02.12 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich mal fragen warum du jetzt in eine Heidelberger Privatklinik zum Beratungsgespräch gegangen bist?

Paß auf,für 5Euro/Graft bekommst du bei den besten der Welt deine Haare umgepflanzt. Mit besten der Welt mein ich die,die es mehrmals bewiesen haben das sie Top Arbeit leisten.

Ganz Ruhig,überstürze jetzt nichts. Lies dich Bitte mehr ein.

Achso und für 700Grafts,die ich persönlich für zu wenig halte,brauchst du du dich nicht aufschneiden lassen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69567 ist eine Antwort auf Beitrag #69563] :: Mo, 06.02.12 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In HD war ich weils bei mir um die Ecke ist und ich mal professionell
Mich verätzen lassen..
Habe mich genug durchgelesen,wenn ich noch mehr lese dann werde
ich noch vertuscht..Smile
Ich lass nicht nicht aufschneiden und schon gar nicht für 5 Euro graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69570 ist eine Antwort auf Beitrag #69563] :: Mo, 06.02.12 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also preislich finde ich 5 Euro verhältnismäßig sehr viel für FUT. Zu der Klinik kann ich nichts sagen, aber auch mit FUE kann man sehr schöne Errgebnisse erzielen. Zudem ist FUE zwar teurer als FUT, aber mit 5€ pro Graft kannst du dir auch sehr gut FUE-Ärzte leisten. Mit "sehr gut" meine Ärzte, von denen es hier auch viele dokumentierte Fälle gibt . Heitmann nimmt meines Wissens nach zum Beispiel etwa 5€ pro Graft und Keser 3,50€.

Zum durchlesen kann ich Dir nur sagen, dass es mir ähnlich geht. Ich bin auch momentan in der Entscheidungsfindung und wenn man wieder 2 Stunden lang gelesen hat, macht irgendwann der Kopf zu und man mag nicht mehr. Dann hört man für den Tag auf und liest am nächsten Tag weiter. Glaub mir: Es lohnt sich!!!
Schau auch in den internationalen Foren und sende deine Bilder an die Ärzte, die du in deinem ersten Thread genannt hast. Hole dir viele Meinungen ein!

Mehr kann ich Dir derzeit nicht raten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69571 ist eine Antwort auf Beitrag #69570] :: Mo, 06.02.12 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst für ein anständiges Ergebnis ca. 1500 Grafts brauchen,
falls die Tonsur gemacht werden soll/kann sogar etwas mehr.

Schau mal bei Andreas Krämer vorbei, als nächsten Schritt!


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69578 ist eine Antwort auf Beitrag #69571] :: Mo, 06.02.12 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem Fall find ich FUE ne gute Variante.

Wie alt warst du nochmal und wie sieht es bei dir in der Familie mit Haarausfall aus?

Geh mal wie schon gesagt wurde zu Andreas Krämer oder Moses in die Beratung.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69585 ist eine Antwort auf Beitrag #69563] :: Mo, 06.02.12 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 33 Jahre alt.meinen Vater würde ich als Norwood 4 bezeichnen,
ganz leichteTendenz zu 5.
Der verlor aber seine Pracht ziemlich früh wie mein Vater mir erzählt hat,
Mit 26 hatte er schon fast den jetzigen Status..
Kann ich davon ausgehen das ebenfalls ich den Status erreiche?
Werde mich mal an die von euch erwähnten Jungs wenden und hoffe
das ich euch bald berichten kann von meiner HT..Smile


[Aktualisiert am: Mo, 06 Februar 2012 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69593 ist eine Antwort auf Beitrag #69585] :: Di, 07.02.12 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davon ausgehen ist bei Haarausfall schwierig. Das kann dir leider niemand 100% sagen.
Die Familie ist aber ein Anhaltspunkt den du beachten und ernst nehmen solltest.
Deswegen ab in die Beratungen,wenn es für den Notfall an Reserven langt,steht der HT ja nichts im Wege.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69619 ist eine Antwort auf Beitrag #69593] :: Mi, 08.02.12 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
700 reichen für beide Ohrläppchen - also von vorne und von hinten. Twisted Evil




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69620 ist eine Antwort auf Beitrag #69619] :: Mi, 08.02.12 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Wed, 08 February 2012 13:52
700 reichen für beide Ohrläppchen - also von vorne und von hinten. Twisted Evil


wäre mal was anderes und nicht so langweilig,die Ohrläppchen stylen..Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69816 ist eine Antwort auf Beitrag #69563] :: Mo, 13.02.12 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
proaesthetic... las es sein.




Neues Regime 16.08.2014:

Oral:
100mcg L-thyroxin
Topisch:
In 10ml Bifon kommen: 50mg RU,
1ml Chaparralextrakt
0,5ml davon werden jeden Tag angewendet.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69824 ist eine Antwort auf Beitrag #69585] :: Mo, 13.02.12 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarekiry schrieb am Mon, 06 February 2012 23:31
Ich bin 33 Jahre alt.meinen Vater würde ich als Norwood 4 bezeichnen,
ganz leichteTendenz zu 5.
Der verlor aber seine Pracht ziemlich früh wie mein Vater mir erzählt hat,
Mit 26 hatte er schon fast den jetzigen Status..
Kann ich davon ausgehen das ebenfalls ich den Status erreiche?
Werde mich mal an die von euch erwähnten Jungs wenden und hoffe
das ich euch bald berichten kann von meiner HT..Smile




Man bekommt nicht nur die Gene von dem Vater vererbt, sondern auch von der Mutterseite...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,356630,00.html

Wie schaut es da aus?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!! [Beitrag #69826 ist eine Antwort auf Beitrag #69824] :: Mo, 13.02.12 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 13 February 2012 08:31
Haarekiry schrieb am Mon, 06 February 2012 23:31
Ich bin 33 Jahre alt.meinen Vater würde ich als Norwood 4 bezeichnen,
ganz leichteTendenz zu 5.
Der verlor aber seine Pracht ziemlich früh wie mein Vater mir erzählt hat,
Mit 26 hatte er schon fast den jetzigen Status..
Kann ich davon ausgehen das ebenfalls ich den Status erreiche?
Werde mich mal an die von euch erwähnten Jungs wenden und hoffe
das ich euch bald berichten kann von meiner HT..Smile




Man bekommt nicht nur die Gene von dem Vater vererbt, sondern auch von der Mutterseite...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,356630,00.html

Wie schaut es da aus?


Mutterseite sieht's gut aus..mir wurde geraten zu warten mit der HT..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Vorstellung..
Nächstes Thema: Suche gute Klinik in Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***