Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Suche gute Klinik in Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69798] :: So, 12.02.12 21:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bin Neuling hier habe schon bisschen hier durch gelesen und paar Fotos angeschaut möchte jetzt wissen wo in Dortmund oder in der näche ich gut aufgehoben wäre um HT zu machen.
Wenn Fotos gebraucht werden bescheid sagen dann auch bitte paar Ratschläge geben wieviel grafts ungefähr ich brauche und was es kosten wird.

Viele Dank im Vorraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69799 ist eine Antwort auf Beitrag #69798] :: So, 12.02.12 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist mein Bild 1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69800 ist eine Antwort auf Beitrag #69798] :: So, 12.02.12 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist mein Bild 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69801 ist eine Antwort auf Beitrag #69798] :: So, 12.02.12 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist mein Bild 3


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69802 ist eine Antwort auf Beitrag #69801] :: So, 12.02.12 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit einer HT wird man bei dir nicht viel machen können. Du hast einen diffusen Haarausfall. Zudem sehen die Haare sehr dünn aus. Jeder Arzt der dir eine HT anbietet ist unseriös.
Lass mal deine Schilddrüsenhormone untersuchen oder vielleicht eine große Laboruntersuchung machen.
Vielleicht liegt hier die Ursache.


Den Beitrag einem Moderator melden