Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Suche gute Klinik in Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69798] :: So, 12.02.12 21:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bin Neuling hier habe schon bisschen hier durch gelesen und paar Fotos angeschaut möchte jetzt wissen wo in Dortmund oder in der näche ich gut aufgehoben wäre um HT zu machen.
Wenn Fotos gebraucht werden bescheid sagen dann auch bitte paar Ratschläge geben wieviel grafts ungefähr ich brauche und was es kosten wird.

Viele Dank im Vorraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69799 ist eine Antwort auf Beitrag #69798] :: So, 12.02.12 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist mein Bild 1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69800 ist eine Antwort auf Beitrag #69798] :: So, 12.02.12 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist mein Bild 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69801 ist eine Antwort auf Beitrag #69798] :: So, 12.02.12 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist mein Bild 3


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69802 ist eine Antwort auf Beitrag #69801] :: So, 12.02.12 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit einer HT wird man bei dir nicht viel machen können. Du hast einen diffusen Haarausfall. Zudem sehen die Haare sehr dünn aus. Jeder Arzt der dir eine HT anbietet ist unseriös.
Lass mal deine Schilddrüsenhormone untersuchen oder vielleicht eine große Laboruntersuchung machen.
Vielleicht liegt hier die Ursache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69820 ist eine Antwort auf Beitrag #69802] :: Mo, 13.02.12 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Erwartungshaltung sollte nicht so hoch sein. Ansonsten stimme ich corleone zu.

Darüber hinaus sollte man es nicht vom Wohnort abhängig machen - nur weil die Anbindung für Dich einfacher ist - sondern auch bereit sein weitere Wege in Anspruch zu nehmen....Die meisten hier setzen sich in den Flieger, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.....

Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 13 Februar 2012 08:04]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69821 ist eine Antwort auf Beitrag #69820] :: Mo, 13.02.12 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Thread verschiebe ich mal in die Rubrik User Vorstellungen, da ist es besser aufgehoben... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69828 ist eine Antwort auf Beitrag #69821] :: Mo, 13.02.12 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider dünnen deine Haare Diffus am ganzen Kopf aus, dein Donor sieht ebenfalls sehr magar aus, poste mal bilder vom Donor bitte, damit man sagen kann, ob es überhaupt möglich wäre eine HT bei dir durchzuführen....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche gute Klinik in Dortmund [Beitrag #69829 ist eine Antwort auf Beitrag #69802] :: Mo, 13.02.12 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
hattte schilddrüsenüberfunktion gehabt wurde aber vor einem Jahr alles in Ordnung gebracht jetzt sind die Werte supper nehme auch keine Tabletten mehr ein.
Die Haare werden aber nicht besser.
Versuche dann mit Laboruntersuchung vielen Dank für schnelle Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!!
Nächstes Thema: Einschätzung des NW Grades meines Grossvaters
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***