Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67172] :: Di, 20.12.11 01:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander!

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken eine FUE durchführen zu lassen und suche dafür nach der geeigneten Klinik. Gerne würde ich jetzt ausführlich auf meinen HA eingehen, doch fehlt mir dafür ein wenig die Zeit. An den Weihnachtstagen werde ich hier etwas genaueres angeben, auch mit Fotos und einer Haarlinie, die ich mir vorstelle. Ich habe recht ausgeprägte GHE, in denen durch Minox und Fin etwas Flaum wächst, der mir allerdings nicht großartig weiterhilft. Die Front ist etwas schwächer, der Haaransatz in der Mitte aber an sich kaum verändert und es ist auch keine Haarinsel. An der Tonsur habe ich soweit auch keine Probleme und das Haar ist auch nicht unbedingt ausgedünnt. Lediglich die Geheimratsecken machen mir zu schaffen und ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Auch vor dem Haarausfall hatte ich eine etwas erhöhte Stirn, die mir allerdings nicht viel ausmachte. Durch die GHE ist die Haarlinie aber futsch und so sieht es mir kurzen Haaren sehr besch...eiden aus. Es soll also wieder eine ästhetische Haarlinie gesetzt werden, die allerdings keineswegs aggressiv sein muss. Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen und bin auch auf die "sponsored links" gestoßen. Dennoch habe ich einige Fragen.

Ich bin bereits auf Dr. Azar gestoßen und habe ihn in die engere Wahl genommen. Von KÖHair in D'Dorf habe ich hier nicht soviel gutes gelesen. HattingenHair soll gut sein, aber verstehe ich es richtig, dass sie nur die FUT und nicht die FUE anbieten? Auf ihrer HP steht FUT doch bezüglich der Narbenbildung hörte sich das eher nach FUE an. Auf eine Narbe würde ich sehr gerne verzichten. Andreas Krämer scheint auch viel Ahnung zu haben und Dr.Heitmann eine Corifee zu sein,die allerdings auch den höchsten Preis anzusetzen scheint. Bisher habe ich hier noch nichts über die FUE-Klinik in Hamburg gelesen. Villeicht kann mir da jemand etwas zus sagen? Also, ob die einen guten Job machen oder schwarze Schafe sind? Bin im Internet bereits auf Angebote aus der Türkei mit 0,80/Graft gestoßen, doch bin da sehr skeptisch und will mir nicht die Birne vollends runinieren. Vernünftige Haare und eine ordentliche Frisur stellen für mich schon ein großes Stück Lebensqualität dar. Zudem bin ich auch auf die Angebote aus der Türkei gestoßen, die seriöser sind. Würde die OP dennoch lieber in Deutschland oder dem deutschsprachigen Raum durchführen lassen. Deshalb würde ich gerne von den Erfahrenen hier wissen, ob meine Einschätzungen in etwa richtig sind? Super wäre es natürlich auch, wenn Forumsmitglieder sich melden, die von einem der angesprochenen Ärzten operiert wurden oder einen guten Tipp haben.

Also, hier nochmal meine bisherigen Tendenzen: Wink

Dr. Azar ist durchaus zu empfehlen.
KÖHair sollte mal meiden bzw. an der KÖ zumindest keine Haare shoppen gehen.
Dr.Heitmann ist sehr gut, hat aber auch einen stolzen Preis.
HattingenHair ist gut, macht aber nur FUT?
Ein gewisser Moses (?) ist auch Haarspezialist, die OPs werden allerdings nur in der Türkei durchgeführt?
Input zur Klinik in Hamburg,die sich nach eigener Aussage auf FUE spezialisiert hat, würde mich auch sehr freuen. Immerhin wird hier ja auch für Sie beworben, wie auch für Dr. Azar und Dr.Keser, die ja durchaus renommiert sind.

Kann man das in etwa so stehen lassen?

Freue mich über jede konstruktive Antwort! Smile

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2011 01:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67196 ist eine Antwort auf Beitrag #67172] :: Di, 20.12.11 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milch schrieb am Tue, 20 December 2011 01:10
Dr.Heitmann eine Corifee


Ja, der Docter Haithmann had schohn Kwalitäht.

Mal im Ernst: Willkommen im Forum, den vielleicht wichtigsten Schritt hast Du schon getan. Aber alle Deine Fragen kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du ein bisschen Zeit investiert und hier selbst Beiträge zu den Personen suchst (!), zu denen Du mehr Informationen wünscht. Zeit solltest Du investieren, auch wenn Du keine hast. Denn Du hast definitiv nur einen Kopf. Und der kann ziemlich scheiße aussehen, wenn Du bei der Recherche versagst.

Dir in Deinem Thread von irgendeinem Arzt abraten oder diesem gänzlich die Qualität absprechen, wird hier sowieso niemand. Das kann unter Umständen nämlich richtig teuer für den motzenden User sein. Also lies Dir die Erfahrungsberichte von Patienten durch. Davon gibt's hier massig. Und wenn's von irgendeinem Arzt sehr wenige oder es nur schlechte geben sollte, würde ich schonmal stutzig werden...

Viel Erfolg!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67197 ist eine Antwort auf Beitrag #67196] :: Di, 20.12.11 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja bis heute haben wir nix spektakuläres von Dr. Heitmann gesehen. Also gibt es auch keinen Grund ihm die Bude einzurennen.

Es ist einzig allein der Verdienst von Andreas Krämer das er solange ausgebucht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67201 ist eine Antwort auf Beitrag #67197] :: Di, 20.12.11 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Naja bis heute haben wir nix spektakuläres von Dr. Heitmann gesehen. Also gibt es auch keinen Grund ihm die Bude einzurennen.

Es ist einzig allein der Verdienst von Andreas Krämer das er solange ausgebucht ist.


Spektakuläre Ergebnisse bekommst Du von Andreas Krämer gezeigt. Der Kundenkreis von Doc Heitmann kommt nicht aus dem Forum - deswegen gibts auch kaum Ergebnisse. Fakt ist, dass Heitmann eines der besten after cares hat und er alles Erdenkliche tut seine Patienten zufrieden zu stellen.

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2011 20:47]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67203 ist eine Antwort auf Beitrag #67197] :: Di, 20.12.11 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 20 December 2011 19:49
Naja bis heute haben wir nix spektakuläres von Dr. Heitmann gesehen. Also gibt es auch keinen Grund ihm die Bude einzurennen.

Es ist einzig allein der Verdienst von Andreas Krämer das er solange ausgebucht ist.



Hatte ich behauptet, es gäbe viele starke ausdokumentierte Endergebnisse von ihm oder Dr. Azar in diesem Forum?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67204 ist eine Antwort auf Beitrag #67201] :: Di, 20.12.11 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Tue, 20 December 2011 20:47
Zitat:
Naja bis heute haben wir nix spektakuläres von Dr. Heitmann gesehen. Also gibt es auch keinen Grund ihm die Bude einzurennen.

Es ist einzig allein der Verdienst von Andreas Krämer das er solange ausgebucht ist.


Spektakuläre Ergebnisse bekommst Du von Andreas Krämer gezeigt. Der Kundenkreis von Doc Heitmann kommt nicht aus dem Forum - deswegen gibts auch kaum Ergebnisse. Fakt ist, dass Heitmann eines der besten after cares hat und er alles Erdenkliche tut seine Patienten zufrieden zu stellen.



Heißt: Alle anderen Ärzte rekrutieren ihr Klientel (auch) aus diesem Forum. Aber Heitmanns Patienten leiden unter so einer Art Alopezie.de-Blockade ihres Rechners? Klingt äußerst realistisch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67205 ist eine Antwort auf Beitrag #67204] :: Di, 20.12.11 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Heißt: Alle anderen Ärzte rekrutieren ihr Klientel (auch) aus diesem Forum. Aber Heitmanns Patienten leiden unter so einer Art Alopezie.de-Blockade ihres Rechners? Klingt äußerst realistisch
.

Wie erklärst Du es Dir denn, dass er bis 2013 ausgebucht ist, es aber im Gegenzug keine Berichte gibt ???? Jetzt bin ich gespannt auf Deine realistische Einschätzung......




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67207 ist eine Antwort auf Beitrag #67205] :: Di, 20.12.11 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab's mir abgewöhnt, mir Dinge selbst zu erklären, die ich nicht sehe. Dr. Heitmann gilt hier seit Jahren als ethisch sehr sauberer und guter Arzt. Das würde ich niemals in Abrede stellen.

Aber ich für meinen Geschmack würde immer nur einen Arzt wählen, der ein Maximum an frei zugänglichen, ausdokumentierten und mit meinem Status vergleichbaren Endergebnissen in Foren wie diesem, hairlossexperiences.com, hairtransplantnetwork.com oder hairlosshelp.com liefert. 365 Tage hat das Jahr, wenn eine Klinik ausgebucht ist, reden wir locker über 180-200 Operationen und demnach auch über 180-200 Partienten. Da müssten doch einige dabei sein, die hier posten...

Ich persönlich habe von Dr. Heitmann schon viele ordentliche bis gute Ergebnisse gesehen (auch live). Aber es war noch keins dabei, dass mich vollkommen geflasht hat. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Und wo wir gerade beim Thema sind: Dr. Azar zum Beispiel wird hier gepusht, seit er dem Expertenrat angehört. Und vielleicht ist er ja auch ein überragender Doc. Aber erinnere Dich bitte, dass wir Hattingenhair hier ausschließlich deshalb empfehlen, weil deren Patienten seit Jahren haufenweise top bearbeitete Köpfe präsentieren. Wo sind denn diese Resultate von Dr. Azar? Ich will ihm ja nichts Böses, ich will nur, dass er sein Blatt auf den Tisch legt.

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2011 21:20]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67208 ist eine Antwort auf Beitrag #67207] :: Di, 20.12.11 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo habe ich denn Azar empfohlen......Wie Du bereits feststellen konntest hat Heitmann eine Menge Patienten, die aber hauptsächlich durch Fernsehauftritte und ähnliches von Andreas Krämer und Doc Heitmann im Schweizer TV kommen. Von diesen Leuten wird niemand den Weg ins Forum finden - Wieso auch ??? Da der Patient zufriedengestellt ist, hat er keinen Grund für weitere Recherche.
Es wird sicherlich auch einen nichtfinanziellen Grund geben wieso Andreas Krämer mit Heitmann zusammenarbeitet. Gerade deshalb, weil dir Reputation von Andreas auf dem Spiel steht.
Nicht zu guter letzt nutzt es auch keinem etwas, wenn man zu einen weltklasse Arzt geht, wenn das after care schlecht ist - siehe Floxi
Viele potentielle Patienten räumen den after care eine viel zu geringe Bedeutung zu. Gerade weil das Ergebnis jedes Einzelnen viel mehr mit den individuellen Gegebenheiten des Patienten zu tun haben als hier durch das Forum dargestellt wird.

Wenn einer von den 3 Ärzten dann ganz klar Heitmann.....

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2011 22:23]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67213 ist eine Antwort auf Beitrag #67205] :: Di, 20.12.11 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Tue, 20 December 2011 21:05
Zitat:
Heißt: Alle anderen Ärzte rekrutieren ihr Klientel (auch) aus diesem Forum. Aber Heitmanns Patienten leiden unter so einer Art Alopezie.de-Blockade ihres Rechners? Klingt äußerst realistisch
.

Wie erklärst Du es Dir denn, dass er bis 2013 ausgebucht ist, es aber im Gegenzug keine Berichte gibt ???? Jetzt bin ich gespannt auf Deine realistische Einschätzung......



Ist doch logisch das Andereas Krämer duzend bomben Ergebnisse von ihm hat die er uns vorenthält, aber auch nur weil Dr. Heitmann bis 2013 ausgebucht ist!
Er hat es momentan einfach nicht nötig hier für ihn zu werben.

Aber jede Klinik hat viele gute Ergebnisse. Sogar unseriöse.

Die Ergebnisse die man bei Konsultation in Kliniken zu sehen bekommt sind die best of Ergebnisse eines Arztes. Man sollte sich nicht darauf verlassen, denn es kommt einzig allein auf die kontiniutät an, die man nur anhand von ausdokumentierte Erfahrungsberichten vermittelt bekommt. Selbst diese sind nur eine Orientierung.

Andreas Krämer hat eine sehr gute Reputation. Und wenn er seinen Kunden dazu rät zu Heitmann zu gehen, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben.

Es ist schade das sowenige Menschen die eine HT planen in Foren aktiv sind, nicht jeder ist eben so kritisch wie wir, eine Geselschaft mit lauter anspruchsvollen Menschen würde imo nur schwer funktioneren, so bizar es klingt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67214 ist eine Antwort auf Beitrag #67213] :: Di, 20.12.11 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Aber jede Klinik hat viele gute Ergebnisse. Sogar unseriöse.


Absolut korrekt !!!! Wichtig ist wie sie mit den schlechten umgehen....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67216 ist eine Antwort auf Beitrag #67214] :: Di, 20.12.11 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Tue, 20 December 2011 23:09
Zitat:
Aber jede Klinik hat viele gute Ergebnisse. Sogar unseriöse.


Absolut korrekt !!!! Wichtig ist wie sie mit den schlechten umgehen....


Nein du hast mich falsch verstanden Wink

Ich meinte das sogar unseriöse Kliniken mal ein gutes Ergebnis haben.

Eine Klinik die in einem Forum repräsentiert wird kann es sich keine unzufriedenen Patienten erlauben. Was denkst du wohl warum alle Kliniken Patientenbetreuer haben? Eine Negativpuplicity ist gift fürs Geschäft. Leider hat das ein Arzt aus Brüssel nicht ganz verstanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67218 ist eine Antwort auf Beitrag #67208] :: Di, 20.12.11 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Tue, 20 December 2011 21:36


Wenn einer von den 3 Ärzten dann ganz klar Heitmann.....


Wer ist denn der 3. Arzt? Heitmann, Azar und Hattingen?

Zu erwähnen ist hier auch Dr. Keser, wesentlich günstiger als Heitmann (3,5€ pro Graft) und mindestens genauso gut, aber der Threadersteller kann sich ja im Forum selbst eine Meinung bilden.

Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass Dr. Heitmann so lange ausgebucht ist, ich mein Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist;), aber wenn es so ist, dann ist es doch schön für ihn, er ist ja auch einer der wenigen die FUE drauf haben...

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2011 23:59]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67224 ist eine Antwort auf Beitrag #67218] :: Mi, 21.12.11 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wer ist denn der 3. Arzt?


FUE Hamburg (siehe Titel)




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67261 ist eine Antwort auf Beitrag #67172] :: Mi, 21.12.11 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ pame

Von A. Krämer kann man erfahren, wie es um die Termine bei Dr. Heitmann steht...

mein stand ist, dass ab Februar März 2013 wieder was frei ist...
liegt wohl daran, dass der Doc sehr stark in den Medien vertreten ist und, dass er die Anlaufstelle Nr.1 ist, was die schweiz angeht...in der schweiz wird wohl sonst überwiegen FUT angeboten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67395 ist eine Antwort auf Beitrag #67172] :: So, 25.12.11 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst einmal vielen Dank für die Resonanz!

Mir ist bewusst, dass das Ganze gute geplant sein will und man nicht zu dem Erstbesten rennen sollte. Schließlich habe ich nur den einen Kopf! Ansosnten hätte ich mich hier auch nicht angemeldet und bereits vieles gelesen. Cool

Bei mir geht es vor allem um die Geheimratsecken und den Haaransatz. Da ich noch recht jung bin (23), will ich den Haaransatz nicht zu tief setzen um nicht zuviele Grafts bei eventuell fortschreitendem Haarausfall zu "verschwenden." Zudem habe ich von Geburt an eine eher höhere Stirn, die mich aber an sich wenig stört. Ließ man die Haare etwas in die Stirn fallen, war es kein Problem. An der Tonsur oder der Haardichte habe ich ansonsten keine Probleme. Lediglich die GHE und der etwas zurückgegangene Haaransatz stören mich. Daher möchte ich da schon etwas unternehmen. Finasterid und Minox nehme ich bereits seit knapp 2 Jahren. Ziel ist halt die GHE wieder zu schließen und einen anständigen Haaransatz zu haben. Dieser Haaransatz muss nicht sonderlich aggressiv gesetzt sein, da er es "früher" auch nicht war.

Ich habe mich auch schon mit Andreas Krämer in Verbindung gesetzt und weiß seine Kompetenz schon sehr zu schätzen. Er konnte mir bei meinen Fragen bisher immer super weiterhelfen.

Bei der Arztwahl bin ich allerdings wie gesagt etwas unschlüssig. Es stimmt aber laut Andreas Krämer, dass Dr. Heitmann bis zum April 2013 ausgebucht ist. Die Kosten wären für mich bei ihm allerdings auch schwer zu tragen gewesen. Ich hoffe aber, dass jetzt keine "Der Preis darf keine Rolle spielen..."-Arguemment kommen. Will mich keineswegs für 1€{Graft in der Türkei unters Messer legen um es dann gegebenenfalls irgenwann zu bereuen.

Derzeit schwanke ich bei meiner Arztwahl ein wenig zwischen Dr. Azar und Dr. Feriduni.

Bei Dr. Azar findet man leider wenige Ergebnisse, aber die IFUE-Methode finde ich interessant und den Preis - tendenziell - noch okay.

Die Erfahrung von Dr. Feriduni weiß ich aber zu schätzen und die Ergebnisse sind gut. Leider kann ich zu seiinen Preisen weder auf seiner Homepage noch hier im Forum (ja, ich habe die Suchfkuntion genutzt Razz ) etwas finde. Mag mir eventuell jemand, der bereits bei ihm operiert wude, sagen was er oder sie bezahlt hat? Wäre super. dass evnetuell noch an den Weihnachtstagen zu erfahren. Cool

Eure Meinungen zu beiden Ärzten interessieren mich natürlich weiterhin brennend, vor allem die von den erfahrenden Usern! Bewusst ist mir, dass man rechtlich sehr vorsichtig dabei sein muss. Von daher darf es auch verklausuliert sein oder per PN.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #67417 ist eine Antwort auf Beitrag #67395] :: Mo, 26.12.11 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was nimmt denn der azar pro graft? daß die leute nie die preise angeben Rolling Eyes

und wer steckt hinter fue-hamburg? auch wieder keine namen auf der homepage. irgendwie unprofessionell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #68068 ist eine Antwort auf Beitrag #67172] :: Di, 10.01.12 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cliff,

Dr. Azar nimmt pro Graft 4 Euro, steht so auf jeden Fall auf seiner Homepage.

Zu FUE Hamburg kann ich Dir auch auch nicht viel sagen. Wäre mich das Näheste gewesen, habe mich von der Idee aber etwas entfernt mittlerweile.

Eine wichtige Frage habe ich noch, nämlich was den Haut-/Haar-Kontrast angeht. Bei welcher Haarfarbe ist der tendenziell am besten gegeben? Ich bin mittel- dunkelblond, im Volksmund auch straßenköterblond genannt. Razz

Wie schaut es bei der Haarfarbe aus? Von der Haut her bin ich eher der helle, "nördliche" Typ, wobei ich in kein Extrem verfalle. Dies wäre für mich interessant zu wissen um die Dichte kalkulieren zu können. Dies fällt mir im Moment noch etwas schwer. Wäre dabei für jedliche Hilfe dankbar. Smile

[Aktualisiert am: Di, 10 Januar 2012 00:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #68346 ist eine Antwort auf Beitrag #67204] :: Mo, 16.01.12 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Tue, 20 December 2011 21:02
DaWaMaHaDa schrieb am Tue, 20 December 2011 20:47
Zitat:
Naja bis heute haben wir nix spektakuläres von Dr. Heitmann gesehen. Also gibt es auch keinen Grund ihm die Bude einzurennen.

Es ist einzig allein der Verdienst von Andreas Krämer das er solange ausgebucht ist.


Spektakuläre Ergebnisse bekommst Du von Andreas Krämer gezeigt. Der Kundenkreis von Doc Heitmann kommt nicht aus dem Forum - deswegen gibts auch kaum Ergebnisse. Fakt ist, dass Heitmann eines der besten after cares hat und er alles Erdenkliche tut seine Patienten zufrieden zu stellen.



Heißt: Alle anderen Ärzte rekrutieren ihr Klientel (auch) aus diesem Forum. Aber Heitmanns Patienten leiden unter so einer Art Alopezie.de-Blockade ihres Rechners? Klingt äußerst realistisch.


Hallo, melde mich mal nach 5 Jahren abstinenz im Forum, habe selbst eine FUT (2007) bei Heitmann gemacht und kann nur sagen, neues Leben!!!

Das Forum interessiert einem nach der OP nicht mehr so da man das Problem nicht mehr hat Cool


Lars Heitmann ist echt ein toller Kerl, auch menschlich gesehen.

Würde jeder zeit noch mal bei Ihm antreten.

Viele Grüße

P.S.:NW 5 ZU NW 2




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #68347 ist eine Antwort auf Beitrag #68346] :: Mo, 16.01.12 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mon, 16 January 2012 20:41
tryout schrieb am Tue, 20 December 2011 21:02
DaWaMaHaDa schrieb am Tue, 20 December 2011 20:47
Zitat:
Naja bis heute haben wir nix spektakuläres von Dr. Heitmann gesehen. Also gibt es auch keinen Grund ihm die Bude einzurennen.

Es ist einzig allein der Verdienst von Andreas Krämer das er solange ausgebucht ist.


Spektakuläre Ergebnisse bekommst Du von Andreas Krämer gezeigt. Der Kundenkreis von Doc Heitmann kommt nicht aus dem Forum - deswegen gibts auch kaum Ergebnisse. Fakt ist, dass Heitmann eines der besten after cares hat und er alles Erdenkliche tut seine Patienten zufrieden zu stellen.



Heißt: Alle anderen Ärzte rekrutieren ihr Klientel (auch) aus diesem Forum. Aber Heitmanns Patienten leiden unter so einer Art Alopezie.de-Blockade ihres Rechners? Klingt äußerst realistisch.


Hallo, melde mich mal nach 5 Jahren abstinenz im Forum, habe selbst eine FUT (2007) bei Heitmann gemacht und kann nur sagen, neues Leben!!!

Das Forum interessiert einem nach der OP nicht mehr so da man das Problem nicht mehr hat Cool


Lars Heitmann ist echt ein toller Kerl, auch menschlich gesehen.

Würde jeder zeit noch mal bei Ihm antreten.

Viele Grüße

P.S.:NW 5 ZU NW 2


Nimmst du Fin oder was machst du gegen den HA?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #68349 ist eine Antwort auf Beitrag #68347] :: Mo, 16.01.12 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Mon, 16 January 2012 21:08
rgv250blau schrieb am Mon, 16 January 2012 20:41
tryout schrieb am Tue, 20 December 2011 21:02
DaWaMaHaDa schrieb am Tue, 20 December 2011 20:47
Zitat:
Naja bis heute haben wir nix spektakuläres von Dr. Heitmann gesehen. Also gibt es auch keinen Grund ihm die Bude einzurennen.

Es ist einzig allein der Verdienst von Andreas Krämer das er solange ausgebucht ist.


Spektakuläre Ergebnisse bekommst Du von Andreas Krämer gezeigt. Der Kundenkreis von Doc Heitmann kommt nicht aus dem Forum - deswegen gibts auch kaum Ergebnisse. Fakt ist, dass Heitmann eines der besten after cares hat und er alles Erdenkliche tut seine Patienten zufrieden zu stellen.



Heißt: Alle anderen Ärzte rekrutieren ihr Klientel (auch) aus diesem Forum. Aber Heitmanns Patienten leiden unter so einer Art Alopezie.de-Blockade ihres Rechners? Klingt äußerst realistisch.


Hallo, melde mich mal nach 5 Jahren abstinenz im Forum, habe selbst eine FUT (2007) bei Heitmann gemacht und kann nur sagen, neues Leben!!!

Das Forum interessiert einem nach der OP nicht mehr so da man das Problem nicht mehr hat Cool


Lars Heitmann ist echt ein toller Kerl, auch menschlich gesehen.

Würde jeder zeit noch mal bei Ihm antreten.

Viele Grüße

P.S.:NW 5 ZU NW 2


Nimmst du Fin oder was machst du gegen den HA?


seit 5 Jahren clean!!!

hatte vor der op mal minox genommen, scheiss zeug!!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #68351 ist eine Antwort auf Beitrag #68349] :: Mo, 16.01.12 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und kein Haarausfall?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #68359 ist eine Antwort auf Beitrag #68346] :: Mo, 16.01.12 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mon, 16 January 2012 20:41
tryout schrieb am Tue, 20 December 2011 21:02
DaWaMaHaDa schrieb am Tue, 20 December 2011 20:47
Zitat:
Naja bis heute haben wir nix spektakuläres von Dr. Heitmann gesehen. Also gibt es auch keinen Grund ihm die Bude einzurennen.

Es ist einzig allein der Verdienst von Andreas Krämer das er solange ausgebucht ist.


Spektakuläre Ergebnisse bekommst Du von Andreas Krämer gezeigt. Der Kundenkreis von Doc Heitmann kommt nicht aus dem Forum - deswegen gibts auch kaum Ergebnisse. Fakt ist, dass Heitmann eines der besten after cares hat und er alles Erdenkliche tut seine Patienten zufrieden zu stellen.



Heißt: Alle anderen Ärzte rekrutieren ihr Klientel (auch) aus diesem Forum. Aber Heitmanns Patienten leiden unter so einer Art Alopezie.de-Blockade ihres Rechners? Klingt äußerst realistisch.


Hallo, melde mich mal nach 5 Jahren abstinenz im Forum, habe selbst eine FUT (2007) bei Heitmann gemacht und kann nur sagen, neues Leben!!!

Das Forum interessiert einem nach der OP nicht mehr so da man das Problem nicht mehr hat Cool


Lars Heitmann ist echt ein toller Kerl, auch menschlich gesehen.

Würde jeder zeit noch mal bei Ihm antreten.

Viele Grüße

P.S.:NW 5 ZU NW 2


Hey

danke für deinen Input. Smile

Heitmann ist wohl schon ein richtig Guter, ist allerdings bis zum Frühjahr 2013 ausgebucht. Ich werde wohl FUE vorziehen, da meine Graft-Anzahl unter 2000 liegen wird und ich mir dafür keine Narbe verpassen lassen möchte. Smile

Dass man sich etwas zurückzieht, wenn einen das Thema nicht mehr soo beschäftigt, finde ich verständlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann [Beitrag #68414 ist eine Antwort auf Beitrag #68349] :: Do, 19.01.12 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
gibts auch ergebnisse mit bildern oder video?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: De Reys oder Keser
Nächstes Thema: Prohairclinic ja oder nein ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***