Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohairclinic ja oder nein ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic ja oder nein ? [Beitrag #68391] :: Mi, 18.01.12 02:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
die besagte Klinik ist leider seit dem der Moses 2010 für sich auf Stand-by geschaltet hat nicht oft erwähnt
worden ist, seit dem Zeitpunkt wo Dr.de Reys die Klinik verlassen hat gibt es hier keine unabhängige Berichte
zu lesen. Alle Beiträge was die Sufu. hergab hab ich durchgelesen, alle Ergebnisse von Bart angesehen auch
in Internationalen Foren habe ich rumgeschnüffelt. Für meinen Geschmack sind die Ergebnisse vollkommen ok auch
wenn manche die Dichte kritisieren. Die Problematik bei der Wahl wie bei vielen hier ist The Money (3000+Grafts),
alles was Koray (2,50€)und teuerer kommt leider nicht in Frage. Bei FUT gruselt mich schon alleine der Gedanke eine
Narbe vom Ohr zu Ohr zu haben ansonsten wäre ich beim Arvind oder Hattingen .
Ja, wie gesagt, möchte gerne eure Meinungen hören, vielleicht ist mir was entgangen oder ich hab was übersehen.

Danke schon mal im Voraus.


PS: Bin nicht besonders Anspruchvoll und das die HT hauptsächlich Sabine ( Assistentin) und Team
macht nicht der Doc selbst stört mich ganz und garnicht.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic ja oder nein ? [Beitrag #68399 ist eine Antwort auf Beitrag #68391] :: Mi, 18.01.12 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war bei der Prohairclinic und habe dort 2 Mega-Sessions mit 3200 und 3000 Grafts durchführen lassen. Demnächst habe ich vor hier auch ausführlich darüber zu berichten...

Folgende Aussagen kann ich dir aber jetzt schon mitteilen:

- Dein Donor wird dort gut behandelt. Nach immerhin 6200 Grafts sieht man von der Entnahme praktisch nichts.
- Die Behandlung und das Team ist angenehm, Schmerzen wirst Du keine haben.
- Die Klinik ist fair. Bei mir war die Dichte im Frontbereich nicht optimal und es wurde kostenlos nachverdichtet ohne das ich das überhaupt ansprechen musste.
- Bart und Sabine sprechen Deutsch.

So gesehen machst Du mit Prohairclinic nicht viel falsch. Ob andere Kliniken noch besser sind kann ich dir natürlich nicht sagen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic ja oder nein ? [Beitrag #68400 ist eine Antwort auf Beitrag #68399] :: Mi, 18.01.12 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Wed, 18 January 2012 18:28
Nach immerhin 6200 Grafts sieht man von der Entnahme praktisch nichts.


ok, da bin ich drauf gespannt. will mal einen donor sehen, bei dem 6200(!) grafts per fue in 2 sitzungen entnommen wurden. sieht man ja nicht alle tage.

[Aktualisiert am: Mi, 18 Januar 2012 18:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic ja oder nein ? [Beitrag #68406 ist eine Antwort auf Beitrag #68391] :: Mi, 18.01.12 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Matte ,
hört sich gut an, danke. Worauf wartest du mit deinem Bericht ?

Haben die Kritiker sonst nichts zu sagen ?
Also, Preis/Leistung Konkurrenzlos ?

Mfg Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic ja oder nein ? [Beitrag #68407 ist eine Antwort auf Beitrag #68406] :: Mi, 18.01.12 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Pony

was soll man sagen, ohne Bilder gesehen zu haben?
Dr de Reys beherrscht auf alle Fälle das Verdichten sehr gut,
darüberhinaus kannst du jederzeit die SuFu nutzen Rolling Eyes

Bei seiner Preiskategorie ist er sicher (mit) der Beste, wenn nicht
der Beste Arzt im Preisbereich 2,5 - 3 Eur.

Ich habe mich für Keser entschieden, da hier mehr Ergebnisse
vorliegen - im Schnitt die Rötungen innerhalb weniger Tage abklingen
und er mir 3,50 wert ist.


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Mi, 18 Januar 2012 23:43]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic ja oder nein ? [Beitrag #68408 ist eine Antwort auf Beitrag #68391] :: Do, 19.01.12 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline, gebe dir Recht, es gibt einige die es besser können, diese liegen nun mal nicht in der Preiskategorie 2-2,1€.
Ich versuche lediglich das Beste im Preisbereich (FUE Manuell) rauszufiltern, diese Klinik scheint das richtige zu sein. Die SuFu wie schon oben geschrieben gibt nicht viel her.
Wie gesagt, über Informationen von denen die schon da waren aber hier nicht berichtet haben wäre ich dankbar , Kritik und Meinungen sind willkommen. Wenn es hier aber leise bleibt werde ich davon ausgehen das richtige rausgefiltert zu haben.


Gruß Pony

[Aktualisiert am: Do, 19 Januar 2012 02:33]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic ja oder nein ? [Beitrag #68409 ist eine Antwort auf Beitrag #68408] :: Do, 19.01.12 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ 69pony

Wenn du wie du selbst weiter oben sagst nicht besonders anspruchsvoll bist, dann bist du wohl auf dem richtigen Weg !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic ja oder nein ? [Beitrag #68412 ist eine Antwort auf Beitrag #68406] :: Do, 19.01.12 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Wed, 18 January 2012 23:27
Worauf wartest du mit deinem Bericht ?

Die zweite HT ist jetzt 3 Monate Post-OP und ich möchte im Bericht zumindest das 6 Monate Ergebnis zeigen. Die Grafts von der ersten HT wachsten jetzt natürlich schon voll, das könnte ich zeigen, aber bei meiner großen Platte vorher Sad wird's erst mit dem Ergebnis der zweiten HT richtig was! Smile

Den Donor kann ich dir aber jetzt schon mal zeigen. Ich mache heute mal ein Paar Bilder und stelle die morgen rein...




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic ja oder nein ? [Beitrag #68420 ist eine Antwort auf Beitrag #68412] :: Do, 19.01.12 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier mal ein Foto von meinem Donor. Nass und vernünftig ausgeleuchtet Cool




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic ja oder nein ? [Beitrag #68423 ist eine Antwort auf Beitrag #68391] :: Fr, 20.01.12 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Matte, wenn man bedenkt das ca. 15000 Haare weg sind , sieht es auf den ersten Blick sehr gut aus, hast wohl sehr gute Dichte gehabt .

@fineliner, irgendwie hab ich auf so eine Antwort gewartet Cool

OK, danke Jungs !
Mfg Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Hamburg / Dr. Azar / Dr. Heitmann
Nächstes Thema: HT in NRW über Finanzierung ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***