Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wirklich guter FUE Doc aus Erfahrung???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wirklich guter FUE Doc aus Erfahrung??? [Beitrag #6494] :: So, 26.08.07 15:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer kann wirlich einen guten FUE Doc in und um Deutschland empfehlen?

Wer hat also eine FUE-HT hinter sich und ist zufrieden?
Anwuchsrate Dichte etc.
Brauche 60er Dichte aufwärts.

Danke euch!!
Maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wirklich guter FUE Doc aus Erfahrung??? [Beitrag #6496 ist eine Antwort auf Beitrag #6494] :: So, 26.08.07 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also in Deutschland würde ich dir gar keine klinik/Arzt empfehlen.
Ich war bei Bisanga allerdings musst du Ihm schon vorher sagen dass du min. 60 aufwärts willst!www.bhrclinic.com

Der Keser in Türkei soll auch nicht schlecht sein.

Aber informiere dich umd lese dich mal im Forum durch.

viel Glück! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wirklich guter FUE Doc aus Erfahrung??? [Beitrag #6498 ist eine Antwort auf Beitrag #6496] :: So, 26.08.07 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Bisanga gut? Was für eine Dichte hast du bekommen sadi?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wirklich guter FUE Doc aus Erfahrung??? [Beitrag #6500 ist eine Antwort auf Beitrag #6498] :: So, 26.08.07 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Ich muss dazusagen dass ich vorher bei Transmed war, und bisanga die Haarlinie "verbessert und verdichtet hat.
Hatte vor ca 4 Monaten Die Haarlinie nochmal bei Bisaga verdichte laut "phil"seinem englischen Berater 70+ an der Haarlinie.
du kannst aber bei www.bhrclinic.com Norwood 2-4 case 6 angucken.danach habe ich nochmal wie gesagt weil ich es Dichter wollte verdichten lassen also es kommen noch ca.900grafts zusätzlich .
schau mal rein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wirklich guter FUE Doc aus Erfahrung??? [Beitrag #6503 ist eine Antwort auf Beitrag #6500] :: So, 26.08.07 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi sadi, da gibts norwood 2-3 oder 4-7? welche meinst du?
bist du zufrieden`? was nimmt er pro graft?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wirklich guter FUE Doc aus Erfahrung??? [Beitrag #6507 ist eine Antwort auf Beitrag #6503] :: Mo, 27.08.07 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine Norwodd 2-3 case6 ich bin zufrieden , warte aber noch das Ergebniss ab !!
Pro gaft 5 euro bei Fue glaube ich !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wirklich guter FUE Doc aus Erfahrung??? [Beitrag #6508 ist eine Antwort auf Beitrag #6507] :: Mo, 27.08.07 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Euro ist schon eine Ansage ! War da kein Verhandlungsspielraum ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wirklich guter FUE Doc aus Erfahrung??? [Beitrag #6528 ist eine Antwort auf Beitrag #6508] :: Di, 28.08.07 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bın gerade beı Dr. Koray ın ıstanbul für 2400 FUE grafts. Habe 1 von 2 OP Tagen hınter mır. Sıeht bısher gut aus. Habe eıne Dıchte von 65-60 ın vorderster Lınıe bekommen.Anwuchsrate wırd man sehen.

Preıs: 2€/graft FUE, 1500€ Pauschal für FUT (macht aber nur 1500-2500 grafts FUT OPs,also eher keıne Megasessions)




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wirklich guter FUE Doc aus Erfahrung??? [Beitrag #6534 ist eine Antwort auf Beitrag #6528] :: Di, 28.08.07 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin schon echt auf dein Ergebnis gespannt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen FUE Prohairclinic Belgien?
Nächstes Thema: noch ein Foto
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***