Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren [Beitrag #587] :: Do, 22.02.07 14:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Mahlzeit Freunde,

irgendwann musste es soweit sein, und heute passierte es!! Embarassed

!! es handelt sich nicht um mein erstes ....erlebnis, nein noch viel besser: Very Happy

mein erster Friseurbesuch sein weit über 15 Jahren!!

ich kann nur soviel sagen, dass Gefühl war genial! Kein Mensch hat was bemerkt, oder irgendwie eine Andeutung gemacht, dass Fräulein meinte nur, dass die Haare recht unordentlich seien und wer den die vielen "Ecken" geschnitten hatte.

Ich erklärte ihr kurz, dass ich diese mit einer Maschine die letzten Jahre immer selbst kurz geschnitten hatte und mir diese nun wachsen lasse, daher der Friseurbesuch. Embarassed

Das war es an Fragen!

Ich bezahlte 28 Euronen und 2 Trinkgeld, ein kleiner Espresso noch und dann mit Megastolzgeschwellter Brust in die Wiener Innenstadt. Cool

in Suma:
ein geiler Tag auf den ich soooooooo lange gewartet habe. Wink

Alles gute

Novemberrain

!beigefügt noch tagesaktuelle Bilder (na net) und ca. 3 Wochen alte Bilder von unserem neuen österreichischen Sozialminister (noch mit langen Haaren und Naddel (übrigens ganz eine nette Razz ) während einer Charity Veranstaltung.

FUE 3800 Grafts, 2000 Grafts Mail 2006, 1800 Grafts April 2005, Melplast



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren [Beitrag #590 ist eine Antwort auf Beitrag #587] :: Do, 22.02.07 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Novemberrain,

gratuliere zu Deiner gelungenen HT. Schaut wirklich gut aus.

Unser neuer Sozialminister scheint auch ein Netter zu sein.
Bist du (s)ein Bodyguard ?

Grüsse Gerhard



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren [Beitrag #591 ist eine Antwort auf Beitrag #590] :: Do, 22.02.07 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen im Forum (hab gesehen, du bist neu)!

TJo, vielleicht wäre es gar nicht so schlecht ein Bodyguard zu sein, Cool

bin aber leider "nur" ein "kleiner Kapitalist", der halt einige Leute aus der Politik und Witschaft kennt, bzw. diese hin und wieder mal trifft.

Ích weiss, es ist nicht notwendig, aber ab und zu will ma ja reinfezn! Wink , bzw. seine Freude kundtun! Razz

Gruß aus Wien

Novemberrain



Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren [Beitrag #594 ist eine Antwort auf Beitrag #587] :: Do, 22.02.07 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch, das war ja dann für Dich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Wink Sozusagen die erste Dividende.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren [Beitrag #641 ist eine Antwort auf Beitrag #587] :: Sa, 24.02.07 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Novemberrain!
Ich bin nun auch schon seit 3 Jahren Leser des Forums und habe deinen Werdegang aufmerksam verfolgt. Ich muß dir gratulieren! Ein sehr gutes Ergebnis!
Falls du noch nach etwas mehr optischer Perfektion strebst, empfehle ich dir wärmstens Kerasome und Toppik! Damit siehts noch dichter aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren [Beitrag #643 ist eine Antwort auf Beitrag #587] :: Sa, 24.02.07 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
köntest du mir erklären was Kerasome und Toppik sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren [Beitrag #644 ist eine Antwort auf Beitrag #643] :: Sa, 24.02.07 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Novemberrain,

Schaut doch echt Klasse bei Dir aus.
Werde die kommenden Monate auch mal wieder Aktuelle Bilder von mir Posten.

MFG.
Toni

15.08.2006 FUT Op Technik 2800 Grafs bei melplast.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren [Beitrag #648 ist eine Antwort auf Beitrag #587] :: Sa, 24.02.07 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das sieht wirklich gut aus! Gut, es ist nicht ganz dicht, aber du hattest immerhin schon recht fortgeschrittenen Haarausfall. Für 3800 Grafts ohne Narbe eine super Sache, finde ich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren [Beitrag #655 ist eine Antwort auf Beitrag #648] :: Sa, 24.02.07 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

vielen Dank für das positive Feedback, besonders gefreut habe ich mich über das von Phil.. (wir hatten doch schon einige härtere Diskussionen im alten Forum) Wink .

Mehr geht natürlich immer, ich bleib aber dabei, man sollte seine Grenzen kennen und realistisch bleiben..und ich denke ich darf sagen, dass ich zufrieden bin (sein kann)

in Natura sieht die Sache eigentlich noch viel besser aus Very Happy werde zu meinen Jahrestag im Mai, neue Bilder nachschieben!

zu kevin:
habe nach meiner ersten OP daran gedacht, die mittelchen zu testen, derzeit kommt es aber nicht mehr in Frage, aber schau ma mal...

zu Seba:
das sind Mitteln (kleinste Teilchen) die du zum optischen Haarverdichten nehmen kannst. Schau mal ins allgemeine Forum, oder gib es unter Ebay als Suchbegriff ein.

Danke nochmals und Gruß aus Wien Very Happy

Novemberrain


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren [Beitrag #704 ist eine Antwort auf Beitrag #643] :: Mo, 26.02.07 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Toppik und Kerasome sind sogenannte "Concealer". Du verteilst es ähnlich wie mit dem Salzstreuer auf den ensprechenden Stellen und massierst es dann etwas in die Haare ein - wie z.B. Haarwachs oder Haargel. Du kannst es auch ebenso leicht ausbürsten oder auswaschen. Der Effekt ist, wie ich finde, sensationell!
Man sollte nur darauf achten, dass man es in Maßen benutzt und die Farbe eine Nuance dunkler bestellt. So eine Dose hält auch echt lange!
Außerdem kann ich auch noch Volluma empfehlen. Das ist quasi dunkles Haarspray. Verteilt sich sehr gleichmäßig und macht die Haare etwas dicker.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE ohne Rasieren?
Nächstes Thema: kann man im empfangsbereich die haare lang lassen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***