Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Programmtip für den 23.08 auf RTL II
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6345] :: Mo, 20.08.07 18:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Am 23.08 gibt es auf RTL II um 23.10 Uhr eine 60 minütige Reportage die sich laut Programmvorschau unter anderem mit unserem Lieblingsthema beschäftigt: HAARTRANSPLANTATION Exclamation




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6346 ist eine Antwort auf Beitrag #6345] :: Mo, 20.08.07 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wette jetzt schon auf die Klinik ups aus B. am R.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6426 ist eine Antwort auf Beitrag #6345] :: Fr, 24.08.07 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bäää. Wieder so ein schei....Naja immerhin hat man nicht gezeigt wie wenig die OP bringen wird. Wird wiedereinmal ein sehr "natürliches Ergebnis" werden Very Happy . 1080 Grafts auf eine NW6 ist wie Buschbrände löschen mit ner Gießkanne. ok eine 2. OP sollte folgen, aber warum haben die nicht gleich "alles" (alle 2000 grafts) gemacht??? Warscheinlich weil nach 1000 grafts der Akku des Bohrers alle war.Das 2000 grafts viel zu wenig sein werden is ja wohl klar. Der Donor sah leider auch sehr dürftig aus. Bohrlöcher sahen ja riesig aus. 1mm mindestens würde ich sagen. Haarlinie 20 grafts/cm² und der rest vielleicht 5-10/cm².

Und der Preis Shocked 7€/graft (Strip)jungejunge. Da hätte der Kerl ja gleich zu Armani gehen können. Hätte Geld gespart.
Der hat sich anscheinend auch garnicht informiert. Die Kohle verstopfte wohl sein Porschehandschuhfach. 4 Stunden OP für 7000€. Kann mir nicht vorstellen das sie mehr als 2 so Dumme Geldsäcke pro Monat zum Operieren findet. Aber reicht ja Mad

Auf DIE LISTE mit der Frau Doctor sag ich.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6427 ist eine Antwort auf Beitrag #6426] :: Fr, 24.08.07 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allerdings hat mich verblüfft wie unblutig die OP war. Der Mann ist ohne Verband und Mütze wieder rausgegangen.
Und die konservative Haarlinien-Beratung fand ich auch ok.
Aber wäre SIE seriös hätte sie ihm 4000 Grafts empfohlen (wenn der Donor soviel überhaupt hergegeben hätte) für 30.000€. ER wäre wieder gegangen und hätte sich wo anders umgesehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6429 ist eine Antwort auf Beitrag #6427] :: Fr, 24.08.07 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zudem war die technische Ausstattung mal wieder bemerkenswert.
Die Grafts wurden unter der Lupe zerteilt (..mit sowas hat mein Opa früher den Zustand seiner Briefmarkensammlung überprüft),das Einsetzen der Grafts wurde mit einer handelsüblichen Lesebrille vorgenommen !

Der Preis ist mit 7 Euro netto ( ärztliche Leistungen der ästhetischen, plastischen Art sind mit 19% Umsatzsteuer zu berechnen ), d.h. 8,33 Euro brutto pro Graft, unglaublich hoch.

Wenn ich das mit meiner eigenen Op vergleiche (3351 Grafts/6500 Euro), hätte ich bei dieser Ärztin ca. 28.000 Euro bezahlt !!!

...und das ist jetzt nur eine Betrachtung der Kosten, dass ich zudem auch noch 3 Sitzungen, 3 (!!!) Narben,und trotzdem ein sehr fragwürdiges Ergebnis hätte, kommt noch hinzu.

Unglaublich !

[Aktualisiert am: Fr, 24 August 2007 10:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6431 ist eine Antwort auf Beitrag #6345] :: Fr, 24.08.07 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Mann tat mir echt leid ... ! Aber selbst schuld, wenn man heute nur nach regionalen Anbietern schaut und das erste beste nimmt. Er hat wahrscheinlich Glück und musste gar nichts bezahlen, weil er es im Fernsehen machen lassen hat, wenigstens deutlich günstiger !

Bin mal gespannt, ob er sich mal im Forum meldet, weil er mit der Dichte nicht zufrieden ist.

Die Krönung war der letzte Patient, welcher deutlich mehr Haare hatte und als Endergebnis präsentiert wurde. Das suggestiert doch allen wirklich kahlen Köpfen, daß das erste Opfer auch so ausschauen wird.

Vielleicht hatte er sich auch in die Ärztin verliebt ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6432 ist eine Antwort auf Beitrag #6431] :: Fr, 24.08.07 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wobei der letzte Patient auf mich so wirkte, als würde er sich lieber in Ärzte verlieben... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6434 ist eine Antwort auf Beitrag #6432] :: Fr, 24.08.07 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Info:

http://www.hautarzt-haare.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6435 ist eine Antwort auf Beitrag #6434] :: Fr, 24.08.07 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz schnell auf die Liste ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6450 ist eine Antwort auf Beitrag #6434] :: Sa, 25.08.07 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der Homepage ist ja eine Kontakt-EMail-Adresse angeben. Der Dame darf man also schreiben und sie zu ihrer Symbiose aus seriöser Beratung (1000 Grafts bei NW6), verblüffender Dichte (unter 10 Graftscm2), fachlicher Weiterbildung seit dem Mauerfall (Mini + Mikrografts)und Preisgestaltung (mir fehlen die Worte) beglückwünschen. Vielleicht hat jemand Lust dazu. Ich mach's...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6452 ist eine Antwort auf Beitrag #6450] :: Sa, 25.08.07 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Idee-da bin ich ja mal gespannt..... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6455 ist eine Antwort auf Beitrag #6452] :: Sa, 25.08.07 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann könntst du RTL2 auch gleich schreiben mit einem Link zu diesem Forum !

Diese Verdummung der armen Opfer hier in D ist schon eine Frechheit !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6458 ist eine Antwort auf Beitrag #6455] :: Sa, 25.08.07 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja an Rtl 2 schicke ich auch mal ne mail. Die sollen mal ne Reportage über Hattingen machen. Der Bericht hätte dann wenigstens etwas qualität und würde die HT als das zeigen was sie ist. Erschwinglich,erfolgreich,erprobt und als große Hoffnung für viele.
Dann noch ein Hinweis auf dieses Forum und viele können wieder neue Hoffnung schöpfen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6460 ist eine Antwort auf Beitrag #6458] :: Sa, 25.08.07 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber RTL II ist ja nicht an der Wahrheit bzw. an irgendeiner Qualität interessiert - sondern nur an den Einschaltquoten !
Die würden sie erzielen wenn 2-3 hier aus dem Forum bereit wären,
ihre Rübe vor eine Kamera zu halten....und da das keiner macht, gibt es eben weiter solche Beiträge.

Liegt also auch ein wenig an uns Allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6461 ist eine Antwort auf Beitrag #6460] :: Sa, 25.08.07 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv nicht! Als ich mit Hattingen gesprochen hatte, habe sie mich gefragt, ob ich bereit sei, meine OP zu dokumentieren, welcher Sender wurde nicht genannt. War aber alles unklar und Zeitpunkt ungewiß, da war es keine Alternative mehr. Finanziell hätte man dann entweder gar nichts oder wenn überhaupt die Hälfte bezahlt. Selbst A.K. sprach darüber, aber eben alles ungewiß und ohne Zeitpunkt.

Ist eben alles eine Frage des Geldes .... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6462 ist eine Antwort auf Beitrag #6461] :: Sa, 25.08.07 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heisst das, dass Du es gemacht hättest(Aufnahmen), wenn es umsonst gewesen wäre ?? Oder, dass Du es nicht gemacht hättest ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Programmtip für den 23.08 auf RTL II [Beitrag #6471 ist eine Antwort auf Beitrag #6462] :: Sa, 25.08.07 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hätte es gemacht, wenn es umsonst gewesen wäre !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarcharakteristiken & Durchmesser - Infos
Nächstes Thema: Was meint Ihr, wieviele Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***