Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ASMED
ASMED [Beitrag #4270] Thu, 28 June 2007 09:17 Zum nächsten Beitrag gehen
oezenir ist gerade offline oezenir
Junior Member
Ich habe mich def. für eine FUE und nicht für eine FUT entschieden. Darum fällt Hattingen aus dem Rennen.
Kann mir jemand Asmed, Herr Koray empfehlen?

Oezenir
Re: ASMED [Beitrag #4274 ist eine Antwort auf Beitrag #4270] Thu, 28 June 2007 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a
Senior Member
Top-User

Ich kenne nur 2 Berichte, welche vielversprechend aussahen. Aber Wolfsheart will ja auch hingehen. Also warte noch ein bisschen
Re: ASMED [Beitrag #4278 ist eine Antwort auf Beitrag #4274] Thu, 28 June 2007 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart ist gerade offline Wolfsheart
Member
Top-User
Jo. Bin am 2.9 wieder zurück von meiner 2400er FUE. Ich berichte dann Wink

1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
Re: ASMED [Beitrag #6246 ist eine Antwort auf Beitrag #4270] Fri, 17 August 2007 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatze ist gerade offline Glatze
Junior Member
Also ich bin im Dezember 2006 dort gewesen und habe mir eine HT bei Asmed genehmigt, bin sehr zufrieden.

Werde jetzt im Dezember die zweite HT machen, der Preis ist unschlagbar. Unterkunft organisieren tun Sie auch.

Ich muss sagen das ich zuerst unter Yilkel hier regestriert war und einige Info über Asmed gegeben hatte, aber mich nun mit einem anderen Nick eingewählt habe weil einer sich über diesen Nick beschwert hatte.

Gruß
Re: ASMED [Beitrag #6248 ist eine Antwort auf Beitrag #6246] Fri, 17 August 2007 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
reinforcement
Glatze schrieb am Fre, 17 August 2007 20:14

Also ich bin im Dezember 2006 dort gewesen und habe mir eine HT bei Asmed genehmigt, bin sehr zufrieden.

Werde jetzt im Dezember die zweite HT machen, der Preis ist unschlagbar. Unterkunft organisieren tun Sie auch.

Ich muss sagen das ich zuerst unter Yilkel hier regestriert war und einige Info über Asmed gegeben hatte, aber mich nun mit einem anderen Nick eingewählt habe weil einer sich über diesen Nick beschwert hatte.

Gruß

Very Happy -------> Uh Oh

oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge
Vorheriges Thema:Vorraussetzungen für den Empfängerbereich?
Nächstes Thema:so schwer kann das nicht sein?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mon May 21 08:44:48 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01233 Sekunden

Haartransplantation Professional Partner Haartransplantation

Andere Gesundheitsseiten: