Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ASMED
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ASMED [Beitrag #4270] :: Do, 28.06.07 09:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich def. für eine FUE und nicht für eine FUT entschieden. Darum fällt Hattingen aus dem Rennen.
Kann mir jemand Asmed, Herr Koray empfehlen?

Oezenir


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #4274 ist eine Antwort auf Beitrag #4270] :: Do, 28.06.07 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne nur 2 Berichte, welche vielversprechend aussahen. Aber Wolfsheart will ja auch hingehen. Also warte noch ein bisschen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #4278 ist eine Antwort auf Beitrag #4274] :: Do, 28.06.07 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo. Bin am 2.9 wieder zurück von meiner 2400er FUE. Ich berichte dann Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #6246 ist eine Antwort auf Beitrag #4270] :: Fr, 17.08.07 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin im Dezember 2006 dort gewesen und habe mir eine HT bei Asmed genehmigt, bin sehr zufrieden.

Werde jetzt im Dezember die zweite HT machen, der Preis ist unschlagbar. Unterkunft organisieren tun Sie auch.

Ich muss sagen das ich zuerst unter Yilkel hier regestriert war und einige Info über Asmed gegeben hatte, aber mich nun mit einem anderen Nick eingewählt habe weil einer sich über diesen Nick beschwert hatte.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #6248 ist eine Antwort auf Beitrag #6246] :: Fr, 17.08.07 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glatze schrieb am Fre, 17 August 2007 20:14

Also ich bin im Dezember 2006 dort gewesen und habe mir eine HT bei Asmed genehmigt, bin sehr zufrieden.

Werde jetzt im Dezember die zweite HT machen, der Preis ist unschlagbar. Unterkunft organisieren tun Sie auch.

Ich muss sagen das ich zuerst unter Yilkel hier regestriert war und einige Info über Asmed gegeben hatte, aber mich nun mit einem anderen Nick eingewählt habe weil einer sich über diesen Nick beschwert hatte.

Gruß


Very Happy -------> Uh Oh




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorraussetzungen für den Empfängerbereich?
Nächstes Thema: so schwer kann das nicht sein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***