Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » fue 2753 bei bhr (dr. bisanga)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61449 ist eine Antwort auf Beitrag #61447] :: Mo, 16.05.11 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hoffe ich auch für Dich,bei mir wäre es sicherlich genau so ausgegangen gäbe es damals nicht den Herrn Krämer,ich hatte wirklich glück...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61450 ist eine Antwort auf Beitrag #61449] :: Mo, 16.05.11 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin übrigens nach wie vor der überzeugung, dass meine grafts mit dem des anderen patienten vertauscht wurden am ersten behandlungstag. das erklärt, warum meine haarlinie null angewachsen ist, der bereich dahinter allerdings schon einigermaßen zumindest. das erklärt, warum der andere patient, bei dem an dem tag die ganze hintere fläche dran war, so ein mieses ergebnis hat (schlechter als vor der ht), das erklärt meine erinnerung an 2 behandlungsräume, das erklärt die seltsamen kopfhautprobleme des anderen patienten, das erklärt den abartigen juckreiz, den ich nach 3 wochen bekam, und das erklärt auch, warum mir zuerst die bilder des anderen patienten geschickt wurden anstatt meiner eigenen. sorry, aber in einer seriösen klinik darf nichtmal sowas passieren. ich habe die behandlungsbilder eines fremden bekommen, dessen privatsphäre damit aufs gröbste verletzt wurde. hallo???? wenn so eine schlamperei möglich ist, dann kann es sicher auch passieren, dass man die patienten in den falschen raum setzt. und zu guter letzt: das erklärt auch, warum so vehement alles (auch von moses)schöngeredet wird.

in anbetracht dieser ganzen fakten würde wohl auch der eine oder andere hier ins grübeln kommen. sicher, es kann auch alles zufall sein und meine erinnerung an diesen 13 april 2010 mit den 2 behandlungsräumen ist falsch... oder eben auch nicht. selbst wenn ich nicht recht habe, dann hat dr bisanga bei 2 patienten an 1 tag eben aus unerfindlichem grund komplett versagt, und das ist auch nicht gerade eine tolle leistung. anstatt dann zu sehen, wie man den angerichteten schaden minimieren kann, aber alles schönzureden und die eigenen patienten zu diskredidieren, das schlägt dem faß den boden aus.

[Aktualisiert am: Mo, 16 Mai 2011 16:55]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61453 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mo, 16.05.11 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floxi,

wie bereits Ende März Dir via Email mitgeteilt, wollte keine Stellung zu deinem Fall öffentlich nehmen, da dies zu deinem Schutz dienen sollte und Du ein Chance hast weiter ein guten Doc zu finden. Da dies nun bereits geschehen ist, werde hier nun schreiben, damit nicht falsche Eindruck entsteht.

Ich habe Dir folgendes zuletzt geschrieben:

ich will und wollte dein Bestes. Du hast bis jetzt auf alle meine Empfehlungen verzichtet. Du kennst meine Meinung und forderst mich trotzdem auf, Stellung auf dein Fall zu nehmen. Ich habe bis jetzt keine Stellung genommen, damit ich Dich auch etwas schützen kann. In meinem Tiefsten Inneren weiß ich, dass Du ein guter Mensch bist. Dein Agieren kann dies allerdings aber nicht mehr rechtfertigen. Man kann unzufrieden sein, und dafür gibt es Lösungen, die normal ablaufen.

Ich habe einfach bedenken, wenn ich Stellung nehme, ob Dich dann später überhaupt ein Doktor noch annimmt. Diese Art und Weise ist nicht die Arbeitsweise, wie ich agiere und will sicherlich Dir kein Schaden zufügen. Dafür kennen wir uns einfach zu gut.

Alle Forderungen, die Du stellst, kannst Du direkt mit BHR klären. Wir haben doch zusammen in Brüssel erreicht, dass dein Ergebnis bis dato nicht 100 % war, aber auf dem guten weg ist. Dein Donor ist sehr gut, Messung von Dr. Bisanga am Donor war um 70 FU/cm². Für weitere FUE hast Du mehr als genug Reserven. Ich habe doch Dr. Bisanga aufgefordert, trotzdem Dich glücklich zu machen. Er hat Dich doch gefragt, was Du haben willst. Deine Antwort war, dass Du dich überfordert fühlst.

Ich habe Dir zurück auf dem Weg nach Düsseldorf gesagt, dass Du deine Pulver nicht verschießen sollst und erstmals abwarten sollst, bis sich deine Haare überall ihre Struktur erreicht haben. Auf meine Empfehlungen hörst Du ja sowieso nicht.
Aber Du hast dieser Ständige Aktionismus, die dich nicht in Ruhe lässt und ganzen Zeit mit deinem Haar beschäftigst. Abwarten war von Anfang an einfach nicht deine Stärke.

Du schreibst, dass Du von mir enttäuscht bist, dass ich mich von Verantwortung entziehe?

Was bitte schön hätte ich noch machen sollen?
Du warst im Monat 8 und im Monat 10 je 2 Tage bei mir in Düsseldorf. Habe Dich selbst nach Brüssel gefahren, Du hast bei mir übernachtet, habe dein Hotel bezahlt. Siehe die Anzahl dein Emailverlauf, den Stundenzahl auf dein Skype, siehe bitte die Zeit auf deine Handyrechnungen, die Telefonkosten von Firma, die Du verursacht hast, das alles sind Belege, wie oft ich für Dich da war. Es kamen Zeiten dazu, wo ich ständig mit Dir telefoniert habe, obwohl meine Leute auf mich gewartet haben. Du warst Zeitlang ein ständiger Teil meines Alltags. Das ist nicht normal, das werde ich auch so nie wieder zulassen, ich muss auch noch leben, arbeiten und für andere Patienten da sein.

Hätte ich Bisanga drohen sollen, falls Ihr den Jungen nicht hilft, werde mit Euch nicht mehr zusammen arbeiten? Was habe ich für Sanktion Möglichkeiten mit einer Klinik welche ich nicht zusammenarbeite.

Ich glaube, ich habe mehr als alle andere Menschen, in deine Umgebung oder wer auch immer sie sind, getan. Du muss mal auch in Kenntnis nehmen, dass ich einfach kein Psychologe bin und bei den ganzen Gesprächen, die nicht zum Ziel führen, überfordert bin.



Nun Sachlich und ohne Emotionen betrachtet, kommen folgende Punkte zusammen:


Ich kann niemanden, der gerade im Monat 8 bzw. 10 war, von einem schlechten Ergebnis sprechen. Ein Ergebnis liegt erst nach 12 Monaten vor. Ich habe nie von einer Top Ergebnis gesprochen, sondern nicht von einer 100%igen zwischenstand, der auf dem guten Weg ist.


Anhand der Fotos, die ich von Dir habe kann und konnte ich Deine Meinung zum katastrophalen Ergebnis nicht teilen.

Du hast mir im Monat 6 um 02:00 Uhr nachts geschrieben, dass Du nun weiß, warum Du keine Anwuschsrate hast und kamst mit der Idee von Verwechselung der Grafts.

Jeder der einen HT-Operationen durchgeführt hat -sei es der Chirurg oder Techniker- weiß, dass dieser Gefahr ausgeschlossen ist, besonders dann, wenn bei einem Patient A (zb. OP am Dienstag & Mittwoch) der Haarlinienbereich am Dienstag und bei Patient B (OP am Montag & Dienstag) hinter der Haarlinien-Bereich transplantiert wird. Das liegt einfach dran, dass man für die Haarlinie sehr viel Singelgrafts(gute Haarlinien sind ab 600-700 Singels möglich) braucht und ggf. sogar gesplittet werden muss, und bei dem Patient B, wird drauf geachtet, dass der sehr viele Multi-Grafts(2er, 3er 4er etc.) im Petrischale hat, damit in diesem Bereichen Dichte erzielt wird. Bei einer Verwechselung der Patienten in verschiedenen Räumen würde allein aus diesem einfachen Grund sofort auffallen.

Ich habe diese Frage nicht nur mit Dr. De Reys, sondern auch mit Dr. Heitmann geklärt. Alle sind der gleichen Meinung.
Du hast allerdings dieser Gedanke in deinem Kopf implementiert und hat sich mit der Zeit durch deine Gedankengänge metastasiert. Du hast mich immer aufgefordert deine Theorien zu unterschützen. Das habe ich und werde auch nie, egal was für ein Druck Du durch Forum aufbauen möchtest, nicht tun.

Ich lasse mich weder von diesem Forum noch von der Haifischbeckenindustrie einschüchtern. An dieser Stelle lasse ich lieber hier auch, über die von Dir genannten Haifischbecken zu schreiben. Die Dimensionen sind viel größer, als jener den ehrlichen User der dieser Plattform nutzt, erträumen kann.
Ich habe Ideale und werde für diese Ideale weiterhin kämpfen. Dazu gehört auch, dass man einen guten Doc vor hirnrissigen Vorwürfen schützt. Ich habe weder Verträge noch andere Absprachen mit Dr. Bisanga.

Man kann unzufrieden sein, egal wie das Ergebnis ist. Man wartet aber erstmals ganz normal 12 Monate ab. Dann geht man zum Doc hin und spricht mit ihm. Ich habe bis jetzt keinen Fall bis auf Dich gehabt, wo keine Einigung(egal im welchem Form auch immer) stattfand.

Wir mache alle HT, weil wir nicht nur Haare auf dem Kopf haben möchten, sondern am Ende einfach glücklich sein wollen. Du bist seit dem die transplantierten Haare ausgefallen sind (Woche 3-4) chronisch unglücklich(Doldrums auch genannt, möchte aber nicht gezielt ausführen). Aus dieser Sicht allein ist deine HT -weil Du nicht glücklicher bist, wie vor der HT- gescheitert.

Meine Lösungsansätze waren nichts für Dich, daher sollst Du bitte in Kenntnis nehmen, dass ich mich nicht mehr zu deinem Fall äußern möchte.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du am Ende glücklich bist.

Nun Folgen einige Bilder: Die Bilder sind alle deine Aufnahmen bis auf die Pre Op Bilder, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, aber dann fair.

HT ist eine Illusion von Haare und die optische Dichte der Haare nimmt mit der Haarlänge zu. Daher Seiten kurz und Oben lang lassen, vielleicht hilft das für einen oder anderen, der die Bilder betrachten möchte.

[[ ** Bilder gelöscht.alopezie.de ** ]]

[Aktualisiert am: Mi, 18 Mai 2011 13:49] vom Moderator




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61455 ist eine Antwort auf Beitrag #61453] :: Mo, 16.05.11 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT ist eine Illusion von Haaren und die Dichte der Haare nimmt mit der Haarlänge zu. Daher Seiten kurz und Oben lang lassen, vielleicht hilft das für einen oder anderen, der die Bilder betrachten möchte.


POST OP MONAT 8

[[ ** Bilder gelöscht. alopezie.de ]]


[Aktualisiert am: Mi, 18 Mai 2011 13:50] vom Moderator




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61469 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Di, 17.05.11 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ moses

gut, dass du das 3-wochen-post-op bild auch postest. so sollte es nämlich aussehen, wenn alles angewachsen wäre. das tut es aber nicht. das bild von oben fotografiert aus monat 8 zeigt in der tat eine gute verbesserung. dabei darf man aber nicht vergessen, dass dieses bild NICHT die haarlinie zeigt und dass bilder auch täuschen können. du hast jetzt aus einem ganzen stapel bilder genau die rausgesucht, die den besten eindruck machen. ich bin es wirklich leid beweisen zu müssen, dass mein ergebnis nicht gut ist. jeder, der mich live gesehen hat, findet es einfach nur enttäuschend. mein friseur, der seine ht bei hattingen hatte (sehr zufrieden übrigens), also in der materie nicht totaler laie ist, sagt auch, dass die haarlinie absolut indiskutabel sei, wenn denn überhaupt was angewachsen ist. fineliner hat mich live gesehen, auch er findet das ergebnis, speziell die haarlinie mies.
nur weil du jetzt ein bild herauskramst, wo es nicht so schlecht wirkt, sollen alle bedenken vom tisch sein??

ich lasse mich sicher nicht als psycho-spinner hinstellen. wenn andere ärzte nach einer live-begutachtung der meinung sind, dass mein ergebnis, so wie du ja gesagt hast, die realität einer ht darstellt, ok, dann gebe ich mich geschlagen. aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. erinnerst du dich auch, dass du mir, auf meine kritik der lichten haarlinie, gesagt hast, dass man nach einer ht nicht erwarten kann, die haare zurück frisiert zu tragen? wie soll ich dir nach solchen aussagen noch irgendwas glauben?

lg floxi

ps: finde etwas seltsam, dass du davon sprichst, dass du aufgrund der bilder, die du von mir hast, keine schlechte beurteilung meines ergebnisses vornehmen kannst. du hast erstens malk zu mir gesagt, dass man mit bildenr sowieso nicht sanfangen kann und zweitens hast du mich ja live gesehen. wieso beurteilst du jetzt auf einmal doch nach den bildern. und dann nimmst du auch noch bilde raus monat 8, weil die halt von allen, die s von mir gibt, auf grund der lichtverhältnisse, winkel und was weiß ich noch, was da einfluss hat, das beste ergebnis zeigen. warum nimmst du keine aktuellen bilder? warum sagst du nichts zu dne bildern, die letzten sonntag von mri gschossen wurden????

und woher willst du wissen, ob ich einen neuen arzt gefunden habe????????

[Aktualisiert am: Di, 17 Mai 2011 12:11]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61471 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Di, 17.05.11 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eines noch:
ich bin sehr froh, dass ich nächstes monat endlich die gelegenheit habe, mein ergebnis anderen experten in natura zu zeigen. dann ist dieses blöde theater um die fotos hoffentlich zu ende.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61475 ist eine Antwort auf Beitrag #61471] :: Di, 17.05.11 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Tue, 17 May 2011 10:40
eines noch:
ich bin sehr froh, dass ich nächstes monat endlich die gelegenheit habe, mein ergebnis anderen experten in natura zu zeigen. dann ist dieses blöde theater um die fotos hoffentlich zu ende.


Ich schlage vor, dass wir alle jetzt die Fresse halten bis die Alternativbegutachtung stattgefunden hat - alles andere führt zu nichts.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Di, 17 Mai 2011 18:10]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61478 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Di, 17.05.11 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[[ ** **]]

die bilder die du reingestellt hast zeigen die haarlinie nicht mal ansatzweise, aber genau darum geht es ihm.

ich frage mich sowieso wie jemand haarberater werden kann, [[ ** **]]. leute, spart euch die 100€ und lasst euch vom arzt begutachten, der entscheidet sowieso - allerdings ist dr. moses ja auch als "techniker" bei den ht's im einsatz. (andreas krämer mal ausgenommen, der macht einen seriösen eindruck, obwohl ich den wie auch moses nicht persönlich kenne)

[[ ** **]]

floxi, das musste mal raus, möchte damit keineswegs deinen thread zerstören

[[ ** Da mußte ich doch einiges rausnehmen - also bitte ein bischen Zurückhaltung ! alopezie.de **]]

[Aktualisiert am: Di, 17 Mai 2011 20:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61479 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Di, 17.05.11 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses,ich finde Du hättest nur sagen müssen dass das Ergebnis von Floxi nicht gelungen sei,für den Anfang hätte es gereicht,so ist es nur ein Eigentor...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61481 ist eine Antwort auf Beitrag #61479] :: Di, 17.05.11 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses postet die schlechtesten vorher und besten nachher Bilder, obwohl uns die Bilder von Floxi die nackten Tatsachen seines realen Stautes zeigen. [[ ** ]]

Das Ergebnis von Floxi sieht nicht gut aus und diesbezüglich gibts hier garnichts zu diskutieren Exclamation

Wer die Bilder von Floxi in Frage stellt macht sich unglaubwürdig und lächerlich.

[[**]]

Dieser tread zeigt mal wieder das ich mich in Moses nicht getäuscht habe und mit allem was ich über ihn in Verangenheit hier im Forum geschrieben absolut recht hatte Exclamation


[[ ** Da mußte ich doch einiges rausnehmen - also bitte ein bischen Zurückhaltung ! Es geht hier um Floxi. alopezie.de **]]

[Aktualisiert am: Mi, 18 Mai 2011 06:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61485 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mi, 18.05.11 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eines nur am rande:
moses, ich habe dir keine erlaubnis gegeben, bilder von mir zu veröffentlichen. es geht mir nicht darum, dass ich was zu verbergen hätte, aber so kanns ja wohl auch nicht gehen, dass einfach ungefragt patientenbilder ohne einwilligung ins internet gestellt werden!!!!!!!!!!!!!!einige dieser bilder waren bisher unveröffentlicht und du hast ABSOLUT KEIN RECHT, nach eigenem gutdünken patientbilder öffentlich zu machen OHNE EINWILLiGUNG. oder ist da jemand anderer meinung?

ich kann von mir soviele bilder hier hochladen, wie ich will, DU ABER NICHT OHNE MEIN EINVERSTÄNDNIS, oder irre ich mich da?

es geht hier wie gesagt ums prinzip. für mich stellt das eine grob fahrlässige verletzung meiner privatspähre als patient dar, wenn man es genau nimmt!! die veröffentlichung privater mails ist zwar nicht gerade vertrauensbildend, aber rein rechtlich wahrscheinlich ok. die eigenmächtige veröffentlichung der bilder allerdings geht zu weit. diese pics, etwa das von andreas krämer gemachte, sind dir in gutem vertrauen von einem patienten gegeben worden und unterliegen sicher der "ärztlichen schweigepflicht" oder etwas ähnlichem in deinem fall als haarberater.
das will ich nur festgehalten haben!!!!!!!! Evil or Very Mad
oder wie sieht das der moderator von alopezie.de???


[Aktualisiert am: Mi, 18 Mai 2011 15:55]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61488 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mi, 18.05.11 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Bilderfrage muß man natürlich abwägen, wie in einer solchen Situation die rechtliche Lage ist.

Auch wenn es für Moses unbefriedigend sein wird, dürfte hier das Persönlichkeitsrecht des Users überwiegen und damit sein Einverständnis zur Veröffentlichung der Bilder Vorrang besitzen.

Da dieses nicht gegeben ist, haben wir die Bilder gelöscht.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61851 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: So, 05.06.11 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
bin gerade über diese 2 pics gestolpert beim desktop aufräumen.
das vorherbild wurde 3 monate vor der ht durch dr. bisanga gemacht, das nachher-bild 13 monate nach der behandlung. und ja, das sind vorher/nachher-bilder.

index.php/fa/10990/0/


nochmals beide pics etwas größer:
(wenn man sich die mühe macht, die bilder ganz genau zu vergleichen, erkennt man sogar teilweise noch auffällige ähnlichkeiten bei den lichten stellen und der "konsistenz" der haarlinie, man kann teilweise sogar die exakt selben haare erkennen. soviel zum shockfallout bzw. zu meinem angeblichen so aggressiv fortgeschrittenem haarausfall in kurzer zeit.)

vorher:

index.php/fa/10993/0/

und nachher:

index.php/fa/10994/0/






[Aktualisiert am: Mo, 06 Juni 2011 21:58]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61856 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mo, 06.06.11 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe den haarliniebereich bzw. die gesetzte haarlinie nachgezeichnet, um einen besseren vergleich zu ermöglichen.

index.php/fa/10995/0/


ich sage jetzt mal nichts dazu, möchte aber die von bhr veröffentlichte einschätzung anläßlich meiner konsultation in monat 10 zitieren (von bhr selbst auf hle.com veröffentlicht, siehe link), die sich auch mit moses` expertise deckt. er hat jedenfalls nichts gegenteiliges behauptet:

"The recipient area, at 10 months we are happy with the growth so far, the density of the hair line is akin to that we would have placed with hank's hair characteristics, there are no uneven areas of less density. (...) So, at this stage we can can only say that the growth is even, the hair line is in place, hair is still growing and maturing but there was no signs of the concerns hank made to us, such as the hair line did not grow.
(...) Conclusion to the consultation for Dr. Bisanga was (...) there was even growth throughout, the density placed on the hair line was condusive to that we normally place on someone with hank's hair characteristics. (...) Although we did not consider this a final result yet we cannot agree with hank and his ideas or that his result is anywhere near as bad as he has made out with his comments here and another forum, or actually is bad at all.. (...)"

zitat ende



[Aktualisiert am: Mo, 06 Juni 2011 16:49]


  • Anhang: untitled.bmp
    (Größe: 1.35MB, 1410 mal heruntergeladen)


2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61858 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mo, 06.06.11 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zur info,

ich habe wie angekündigt mehrere alternativ-begutachtungen vornehmen lassen. nämlich bei insgesamt 3 ärzten und 2 beratern. dabei handelt es sich ausnahmslos um allen bekannte, seriöse und angesehene experten, deren urteil nicht angezweifelt werden kann. die beurteilungen dieser experten, was die anwuchsrate, haarliniendichte, dichte im donor etc. betrifft, wurde unter anderem auch mittels bildern und mikroskopaufnahmen dokumentiert. von einigen dieser personen habe ich auch explizit angefragt, ob ich mich auf ihre stellungnahmen beziehen darf, ggf. auch öffentlich. diese stehen mit ihrem guten namen für die richtigkeit der ergebnisse ein.
die ergebnisse bekomme ich in nächster zeit auch noch schriftlich. ich werde diese ergebnisse erstmal bhr zukommen lassen und nicht veröffentlichen und sehen, wie dr bisanga reagiert, in der hoffnung, eine annehmbare lösung zu finden. wir werden sehen.

lg floxi

ps: an dieser stelle möchte ich den ärzten und beratern, die ich in den letzten 2 wochen treffen durfte, ganz herzlich danken. ich wurde von allen durchwegs nett und kompetent beraten. vielen dank!!!!

[Aktualisiert am: Mo, 06 Juni 2011 13:40]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62029 ist eine Antwort auf Beitrag #61856] :: Mi, 15.06.11 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss wirklich nochmal sagen,die Bilder zeigen ja mehr als deutlich dass da fast keine Verbesserung zu sehen ist,also überrasct es mich um so mehr dass ein Berater der dafür auch ne Provision bekommt das Ergebnis auch noch gut redet,sollte nicht sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62042 ist eine Antwort auf Beitrag #61455] :: Mi, 15.06.11 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 16 May 2011 21:15
HT ist eine Illusion von Haaren und die Dichte der Haare nimmt mit der Haarlänge zu. Daher Seiten kurz und Oben lang lassen, vielleicht hilft das für einen oder anderen...



Hey Floxi, dann rasiere mal deine Seiten ab und lass deine Haare vorne lang wachsen, evtl wächst ja dadurch deine Haarlinie zu, not? Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Das liebe Aftercare ... [Beitrag #62190 ist eine Antwort auf Beitrag #61858] :: So, 19.06.11 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... das liebe Aftercare das fällt so manchem richtig schwer - wo kommt denn dann der Nachschub her ? - alle machen Fehler und nur manche machen keine - was hatte nochmal kurze Beine ? - alle anderen sind schlecht - und nur manche haben immer Recht - erfolgt nun eine Reaktion - oder wieder nur ne Diskussion ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das liebe Aftercare ... [Beitrag #62203 ist eine Antwort auf Beitrag #62190] :: So, 19.06.11 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sun, 19 June 2011 10:30
... das liebe Aftercare das fällt so manchem richtig schwer - wo kommt denn dann der Nachschub her ? - alle machen Fehler und nur manche machen keine - was hatte nochmal kurze Beine ? - alle anderen sind schlecht - und nur manche haben immer Recht - erfolgt nun eine Reaktion - oder wieder nur ne Diskussion ?

Gruss fineliner


[[ *** sorry, nettes Gedicht aber juristisch gesehen können wir das nicht stehen lassen *** ]]


[Aktualisiert am: So, 19 Juni 2011 16:24] vom Moderator




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das liebe Aftercare ... [Beitrag #62204 ist eine Antwort auf Beitrag #62203] :: So, 19.06.11 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fineliner der lyriker Laughing


Wie siehts momentan bezüglich Entschädigung aus Floxi?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das liebe Aftercare ... [Beitrag #62205 ist eine Antwort auf Beitrag #62204] :: So, 19.06.11 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 19 June 2011 14:21
Fineliner der lyriker Laughing


Wie siehts momentan bezüglich Entschädigung aus Floxi?


wie bereits geschrieben, ist es besser, die sache jetzt nicht in der öffentlichkeit weiter breit zu treten. sollte man sich einigen können, wird das auch nicht mehr notwendig sein. das hängt jetzt alles von den beteiligten personen ab. man wird sehen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das liebe Aftercare ... [Beitrag #62373 ist eine Antwort auf Beitrag #62205] :: Do, 23.06.11 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

wir haben die Möglichkeit gehabt das Ergebniss von Floxi zu begutachten. Ich werde es kurz halten um eine unnötige, endlose Diskussion zu vermeiden.
Unsere Meinung nach ist das Thema mehr ein Kommunikations Problem. Ich sage dass obwohl es allen bewusst ist ,dass Floxis Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Die HT stellt keine total medizinisch-misslungene Op dar und kann durch einen relativ kleinen Eingriff verbessert werden und damit die Sache einen Abschluss bringen.
So weit ich es verstanden habe haben BHR und Dr.Bisanga eine kostenlosen Touch-up angeboten und haben eine offen Tür gehalten....irgendwo ist aber die Kommunikation in die Hose gegangen.
Medizin kann nie eine 100% Garantie geben. Wichtig ist dass der behandelnder Arzt hinter seinen Patienten steht bis die Patienten zufrieden sind. Verschiedene kulturelle Hintergrunde, sowie sprachliche Grenzen können durchaus zu Missverständnisse führen, allerdings sollte man den behandelnder Arzt-Patient Verhälntnissauf eine höhere Stuffe setzen. Wenn nicht, führt es zu eine Situation wo alle Beteiligten verlieren. Der Patient findet keine Zufriedenheit, und der Ruf des Arztes wird stark geschädigt, obwohl in diesem Fall Dr.Bisanga absolute Weltspitze auf allen HT Gebieten ist und das über Jahre schon bewiesen hat.
Kurz gefasst, eine Situation wo keiner etwas gewinnt.

sollte man sich einigen können, wird das auch nicht mehr notwendig sein. das hängt jetzt alles von den beteiligten personen ab.


Mein Ratschlag wäre, dass alle Seiten einfach die Kummunikationskanäle wieder öffnen um eine zufriedene Lösung zu finden. Ich gehe von Floxis letzter Beitrag aus dass die Kommunikation hoffentlich wieder in eine vernünftige Richtung läuft.

Grüsse an alle





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das liebe Aftercare ... [Beitrag #62374 ist eine Antwort auf Beitrag #62373] :: Do, 23.06.11 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hattingenhair wenn ihr floxi vermssen habt könnt ihr die fragen beantworten?

wieviel ist eigentlich angewachsen?

wieviel shockfallout hatte er?

wie ist die momentane dichte?

und wieviel grafts werden benötigt für ein zufriedenstellendes ergebnis?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62375 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Do, 23.06.11 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die meinung von hattingen hair zu meinem ergebnis unterscheidet sich total von den meinungen, die ich von 2 anderen ärzten und 2 anderen beratern bekommen habe, deren einschätzungen sich komplett decken. mehr will ich dazu nicht sagen.
warum sich hattingen hair jetzt bemüßigt sieht, sich aus eigenem antrieb öffentlich zu äußern, weiß ich nicht.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62382 ist eine Antwort auf Beitrag #62375] :: Do, 23.06.11 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floxi,

bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nur sagen dass ich der Meinung bin dass deine Geschichte durch eine bessere Kommunikation relativ einfach gelöst werden kann. Mehr nicht!

sollte man sich einigen können, wird das auch nicht mehr notwendig sein. das hängt jetzt alles von den beteiligten personen ab.


Ich wollte nur diese Richtung unterstützen, da ich absolut sicher bin dass es den korrekten Weg ist und die Situation damit erledigt werden kann.
Ich weiss es nicht, ob ich mich für meine Intention entschuldigen muss..... ich versuche dabei nur einen positiven Impuls zu geben.






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62534 ist eine Antwort auf Beitrag #62382] :: Fr, 01.07.11 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies ist eine sehr interessante Geschichte.

Dürfte ich etwas zur allgemeinen Güte vorschlagen? Mit diesem Vorschlag wäre wirklich allen geholfen.

Warum werden floxi die 10.000 nicht zurück erstattet unter der prämisse, dass er für dieses Geld bei Gho 1600 Grafts einpflanzen lässt.

Das hat den Vorteil, dass wenn es funktioniert, alle glücklich sind

BHR hat gezeigt das sie gewillt sind zu helfen
Floxi hat seine Graftverluste wieder aufgeholt
Wir alle wissen ob HST funktioniert oder nur eine teure FUE ist

Und am Ende haben wir alle aus diesem Dilemma gewonnen. Wer unterstützt meinen Vorschlag.



Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62535 ist eine Antwort auf Beitrag #62534] :: Fr, 01.07.11 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieser Vorschlag ist - auch falls das ironisch gemeint war - ziemlich unpassend Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62536 ist eine Antwort auf Beitrag #62534] :: Fr, 01.07.11 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StanleyCup schrieb am Fri, 01 July 2011 00:51


Warum werden floxi die 10.000 nicht zurück erstattet unter der prämisse, dass er für dieses Geld bei Gho 1600 Grafts einpflanzen lässt.



Warum nicht gleich eine HT bei Dr. Fu Man Chu ? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62538 ist eine Antwort auf Beitrag #62534] :: Fr, 01.07.11 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StanleyCup schrieb am Fri, 01 July 2011 00:51
Wer unterstützt meinen Vorschlag.



Wird niemals umsetzbar sein! Warum kommst du auf solche Gedanken?

PS: wenn nichts angewachsen wäre, dann vielleicht schon. Die Hälfte an Rückgeld wäre realistischer, bzw. Touchup.

[Aktualisiert am: Fr, 01 Juli 2011 07:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62539 ist eine Antwort auf Beitrag #62538] :: Fr, 01.07.11 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich komme auf diesen Gedanken weil Floxi 2XXX grafts jetzt effektiv weg hat und man ja sagt dass Ghos HST funktioniert. So würde Floxi dann 1600 Grafts erhalten die man von den ehemals verlorenen 2XXX Grafts abziehen kann um so den Schaden zu regulieren.

Für uns wäre der Vorteil dass wir sehen ob und wie effektiv Gho funktioniert so dass wir dann auch gewissheit haben. naja ich denke nicht wir die hier schreiben sollten etwas entscheiden, sondern Floxi sollte hier eine Entscheidung fällen. Ich halte meinen Vorschlag für einen allgemein sinnvollen Vorschlag.

Warum man jetzt aber wie in Desmonds Fall gleich beleidigend und polemisch werden muss, ist mir ein Rätsel, da es hier um Floxi geht und nicht um irgendwelche persönlichen Vendettas mit der Berater Moses, denn eigentlich gehts doch Desmond gar nicht um Floxi sondern nur darum, wieder gegen den Moses und Co zu wettern.

mir dagegen geht es um einen allgemeinen Nutzen, jetzt hätten wir die einmalige Gelegenheit zu sehen ob und wie Gho wirkt, da der Moses hier nach der Gho transplantation nochmals den Donor vermessen könnte. Wenn sich an der Dichte dann nichts verädert hat im Großen wissen wir ja Bescheid.

Aber ich will mich ja nicht streiten, bin halt nur jemand der jede Chance nutzen will, also dann viel Vergnügen noch, allerdings erwarte ich schon bessere Lösungen als

Hälfte des Geldes zurück
Nimm Gratis Touch Up
Nimm Geld zurück

Denn was wir nicht vergessen sollten, er kann das Geld zwar zurück kriegen, nur die 2XXX Grafts sind flöten, da nützt dir die Kohle auch nicht mehr, daher muss Floxi die 2XXX Grafts nun irgendwie wieder an Land holen um irgendwie auf Plus Minus 0 zu kommen und da wäre HST geeignet um Schadensregulierung zu haben und trotzdem den gewünschten Effekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62560 ist eine Antwort auf Beitrag #62539] :: Fr, 01.07.11 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
mir dagegen geht es um einen allgemeinen Nutzen, jetzt hätten wir die einmalige Gelegenheit zu sehen ob und wie Gho wirkt, da der Moses hier nach der Gho transplantation nochmals den Donor vermessen könnte. Wenn sich an der Dichte dann nichts verädert hat im Großen wissen wir ja Bescheid.

Ich finde es mehr als unverschämt, hier den User Floxi aufzuforden, auf Grund seiner unbefriedigenden HT nun als Versuchskaninchen für die Gho Methode herzuhalten und ggf. die nächste Enttäuschung zu erleben. Im übrigen schreibst Du doch selbst, dass Du Gho für einen schlechten Transplanteur hälst !

Wenn Du wissen willst ob es funktioniert, dann mußt Du schon selbst den Weg gehen !!!

[Aktualisiert am: Fr, 01 Juli 2011 15:49]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62564 ist eine Antwort auf Beitrag #62560] :: Fr, 01.07.11 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja da magst wohl Recht haben, für mich haben in diesem Fall die Sterne einfach güntig gestanden im Sinne von "Hier hat man Potential"

Ein schlechter Transplantator im Sinne von Dichte. Allerdings wenn es in Floxis Fall wie erwartet funktioniert, dann hat Floxi fast nichts verloren und wäre mit einer zweiten HST wieder auf plus minus Null und könnte dann mit einer erweiterten FUE nachfüllen falls Bedarf.

Aber es wäre jetzt sehr freundlich von dir, wenn du mich nicht immer so arrogant ankeifen würdest. Wir wissen du hattest eine Transplantation und bist jetzt ganz hoch oben über dem Rest der leidenden, schon verstanden.

Aber wie ich schon ssagte, du hast genauso wenig zu sagen diesbezüglich wie ich, Floxi muss entscheiden was er tun will und das respektiere ich.

Floxi ist zudem kein Versuchskaninchen denn der schlechteste Fall wäre eine stinknormale FUE. Es wäre also nett für zukünftige Diskussionen wenn du nicht permanent Postings von mir suchen würdest um irgendws zu schreiben von oben herab.

Ich zum Beispiel habe in deinen Patienbericht auch nichts geschrieben, einfach aus dem Grund weil es mich nicht sonderlich interessiert und mich eher andere Dinge beschäftigen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62565 ist eine Antwort auf Beitrag #62560] :: Fr, 01.07.11 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Fri, 01 July 2011 15:44

Ich finde es mehr als unverschämt, hier den User Floxi aufzuforden, auf Grund seiner unbefriedigenden HT nun als Versuchskaninchen für die Gho Methode herzuhalten und ggf. die nächste Enttäuschung zu erleben. Im übrigen schreibst Du doch selbst, dass Du Gho für einen schlechten Transplanteur hälst !


Genau das gleiche wollte ich auch schreiben.

Echt unfassbar was für xxxxxx hier rumlaufen.
So eine idiotisch, rücksichtslose post habe ich echt selten gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62568 ist eine Antwort auf Beitrag #62565] :: Fr, 01.07.11 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmon warum funktionieren deine Kommentare igentlich nie ohne Beleidigungen? In der Posting History sind auch dutzendfach Kommentare von der Forumaufsicht editiert worden.

Benimm dich doch bitte wie ein Erwachsener, zu mal was wäre denn wenn diese "Versuchskaninchen" sache von Erfolg gekrönt wäre, sollte ich dich dann öffentlich als XXXXXXXXX oder sowas darstellen? Wohl kaum, wir alle wollen unsere Frisur retten, wenn möglich auf die elegantestet und billigste Art ohne Medis.

Die einzigen rücksichtslosen Postings die ich hier lese kommen in regelmässigen Abständen von dir und haben immer nur ein Thema oder zwei Themen

1) Moses ist ein XXXXXX
2) Dr de Reyes ist ein XXXXX

mehr gibt es eigentlich gar nicht von dir zu lesen, wenn du nicht gerade Leute anpöbelst. Sag mal ganz ehrlich fühlst du dich in deiner Haut besser wenn du in einem Forum auf den Putz hauen darfst? Was gibt dir das wir sind alle erwachsen und im chlimmsten Fall hatte Floxi dann eine FUE ohne Donorneuwuchs, aber dafür sonst keinerlei Probleme wie lange Auszeit oder dergleichen.

Vielleicht sind aber auch einige einfach nur am hoffen das so ein Fall nicht eintritt, denn dies würde gerade in Floxis Fall das gesamte Bild der haartransplantation zum wackeln bringen und davor haben wohl einige Angst.

Hätten damals die ersten Raumfahrer gesagt "Boah Neill ich habe keine Lust, willst du nicht das Versuchskaninchen sein auf dem Mond"

Neill : Neeee Desmond bloss nicht, ich finde das ist unverschämt von dir, ich kann gar nicht glauben was für ein XXXXX du bist sows dreistes zu sagen

Tja dann wären wir heute noch nicht auf dem Mond gewesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62569 ist eine Antwort auf Beitrag #62564] :: Fr, 01.07.11 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Floxi ist zudem kein Versuchskaninchen denn der schlechteste Fall wäre eine stinknormale FUE. Es wäre also nett für zukünftige Diskussionen wenn du nicht permanent Postings von mir suchen würdest um irgendws zu schreiben von oben herab.


Fals Du ihm dann auch den Differenzbetrag zu einer normalen FUE zurückerstatten würdest ist das in der Tat richtig.

Wie gesagt, da kommst Du bei Nichtgelingen mit den 50 Probegrafts bei Dir verpflanzt günstiger weg....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62570 ist eine Antwort auf Beitrag #62569] :: Fr, 01.07.11 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage jetzt nur noch, warten ir ab was Floxi will, denn nur um ihn geht es. Ich habe meine Idee offen und transparent vorgetragen weil für mich hier alle Faktoren einfach passen und vor allen der Faktor

1) Mehrere Leute haben seinen Donor akribisch vermessen

Und daran kann man es dann dingfest machen, zumindest in meiner Welt.

Denn wenn es funktioniert habn wir wohl so ziemlich alle gewonnen egal wie beleidigend ein Desmons auch werden mag.

Ferner kann ich dazu nur sagen, Floxi ist an Geld doch wie er schrieb gar nicht interessiert, er will Haare und daher denke ich dass ihm dieser Versuch wohl sinnvoller ercheint als ein Touch Up bei Bisanga oder aber Geld zurückzukriegen welches eh in eine HT investiert wird.

Da kann man sich auch die einmalige 10.000 Gelegenheit zu Nutze machen, wer weiss vielleicht gibts von Gho sogar 2000 Grafts zu diesem Preis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62574 ist eine Antwort auf Beitrag #62570] :: Fr, 01.07.11 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@StanleyCup

*facepalm*



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62575 ist eine Antwort auf Beitrag #62574] :: Fr, 01.07.11 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"StanleyCup" nimmt hier nicht mehr teil,


daher schlagen wir vor, die Diskussion zu seiner "Idee" an dieser Stelle zu beenden.






Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #62576 ist eine Antwort auf Beitrag #62575] :: Fr, 01.07.11 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Mona.............................


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga 4000 STRIP 1000 FUE
Nächstes Thema: 2400FUE Repair und 170 Plug removal, Dr.Bisanga, BHRClinic, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***