Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » fue 2753 bei bhr (dr. bisanga)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58299 ist eine Antwort auf Beitrag #58297] :: Di, 21.12.10 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zu Hattingen. Ich bin mit dem Ergebnis für den verstrichenen zeitraum Zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58335 ist eine Antwort auf Beitrag #58299] :: Do, 23.12.10 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Tue, 21 December 2010 14:57
Geh zu Hattingen. Ich bin mit dem Ergebnis für den verstrichenen zeitraum Zufrieden


ich habe nur mehr um die 2000 grafts im donor übrig, die man mittels fue entnehmen kann, wenn ich mich recht entsinne. sicher, für eine repair würde es reichen, aber was ist mit dem zukünftigen haarausfall? ich muss wahrscheinlich jetzt auf strip umsatteln, um noch irgendwie an die benötigten grafts zu kommen. meine optionen sind leider durch diese ht extremst limitiert worden.
das alles natürlich unter der voraussetzung, dass sich meine befürchtung bestätigen sollte.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58336 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Do, 23.12.10 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also irgendwann muss ich auch etwas zu Flo schreiben und ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt, da ich nicht mehr tatenlos mitlesen will.

Flo fällt es sehr, sehr schwer geduldig zu sein mit dem Warten auf das Ergebnis seiner HT und macht deswegen wirklich eine schwere Zeit durch.
Er vergleicht sich mit anderen Ergebnissen, die schneller wachsen als er und ist sich sicher, dass er kein gutes Ergebnis bekommt.
Auch hat er schwere Behauptungen gegen BHR getätigt was alles schief gelaufen sein könnte und meint in etwa, dass BHR eine Art medizinischen Kunstfehler begangen haben könnte.
Er redet sich das mit unmöglichen Dingen ein, die niemals passieren können und nicht passiert sind.

Manche Leute kommen mit der Wartezeit besser zurecht, manche schlechter und Flo scheint ein Patient der letzten Kategorie zu sein.
Ich habe ihn persönlich nie getroffen, doch habe ich mit ihm telefonischen und E-Mail Kontakt.
Alle Fotos, die er uns gesendet hat, zeigen nichts ungewöhnliches und er war auch persönlich bei Moses, der ihm das bestätigt hat.
Wir haben Flo auch auf unsere Kosten in die Klinik eingeladen, doch witterungsbedingt kam dieses Treffen leider nicht zustande.
Zudem war er ein paar Stunden vorher bei Moses, der ihm versicherte, dass alles völlig normal aussehe.

Wir alle von BHR versuchen Flo zu beruhigen, doch er scheint seine Meinung zu haben und seine Behauptungen, von denen er sich nicht abbringen lässt.

Ein Ergebnis lässt sich erst nach 12 Monaten beurteilen und selbst dann kann es, so wie bei mir, noch zu einer Verbesserung kommen.

Jetzt schon von einer Repair zu sprechen ist völlig grundlos, da seine Haare nicht unnatürlich aussehen.

Wir von BHR sind jederzeit für Flo erreichbar, doch können auch wir nicht die Haare schneller wachsen lassen als sie es tun.

LG und frohe Feiertage

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58349 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Fr, 24.12.10 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flo,

haben hier jetzt schon etliche geschrieben aber du muss echt mal locker bleiben.

Ich hab in einem Ami Forum mal jemanden gesehen der hatte sich auch öffentlich beschwert (war ein H&W Patient wenn ich mich richtig erinnere) weil der nach 8-9 Monaten wirklich nichts aufm Kopf hatte.

Dann,innerhalb von ein paar Monaten hat der Typ ein Top-Ergebnis gehabt.

Eine HT ist schon ne sehr individuelle Sache. Manche brauchen 5 Monate für ein Ergebnis andere wiederum 14. Ich bin sicher, du wirst dich in einigen Monaten über diesen Thread kaputtlachen (mit deinen neuen Haaren).

Wird schon! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58358 ist eine Antwort auf Beitrag #58349] :: Fr, 24.12.10 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ja die Slowgrower haben es nicht einfach das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Da fallen mir doch gerade mal die Kommentare einiger "Fachleute" zu meinem 5,5 Monats-Update ein wie z.B. "hilfe. was is das? unnatürlich.aber extrem. sorry. abolut no go." oder "... was nach 5-6 Monaten an Haaren nicht draußen ist kommt auch nicht mehr raus" - Gut das ich so etwas nicht ernst nehme.

Auf der einen Seite werden gute 6-Monatsergebnisse (oftmals minox-gepushed) als Standard dargestellt und auf der anderen Seite werden Ergebnisse vorverurteilt. Das man sich selber mit anderen vergleicht ist auch normal wenn auch nicht besonders sinnvoll.

Es wird für Floxi genauso wie für mich in jedem Fall ein besonderer April.


Frohe Weihnachten

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58359 ist eine Antwort auf Beitrag #58358] :: Sa, 25.12.10 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Fri, 24 December 2010 23:16
Ja ja die Slowgrower haben es nicht einfach das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Da fallen mir doch gerade mal die Kommentare einiger "Fachleute" zu meinem 5,5 Monats-Update ein wie z.B. "hilfe. was is das? unnatürlich.aber extrem. sorry. abolut no go." oder "... was nach 5-6 Monaten an Haaren nicht draußen ist kommt auch nicht mehr raus" - Gut das ich so etwas nicht ernst nehme.

Auf der einen Seite werden gute 6-Monatsergebnisse (oftmals minox-gepushed) als Standard dargestellt und auf der anderen Seite werden Ergebnisse vorverurteilt. Das man sich selber mit anderen vergleicht ist auch normal wenn auch nicht besonders sinnvoll.

Es wird für Floxi genauso wie für mich in jedem Fall ein besonderer April.


Frohe Weihnachten

Gruss fineliner


Frohe Weinachten allerseits Razz


@fineliner

Optimismus finde ich immer gut. Dein Status oder der von floxi können sich sicher noch verbessern wenn ihr dünne, unpigmentierte Haare habt die man auf Bildern nicht erkennen kann, gut möglich das sie im laufe der Monate noch an struktur gewinnen , aber(!) denkst du wirklich das transplantierte Haare die nach 6 Monaten immernoch nicht draußen sind noch Anwachsen werden??? Dies war auch einer der Beweggründe warum ich zu dr. Keser gegangen bin, weil seine Patienten diese Probleme nicht haben und i.d. Regel schon nach 4-5 Monaten ein vorzeigbares Resultat vorweisen können.



edit:

Sehe gerade das du 50mg Zink chelat einimmst. Dann solltest du aber auch Kupfer einehmen, da hohe Zinkdosen zu einem Kupfermangel führt und dies wiederum zu Blutarmut und das kann nicht förderlich für das Anwachsen deiner transplantierten Haare sein Wink

[Aktualisiert am: Sa, 25 Dezember 2010 00:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58364 ist eine Antwort auf Beitrag #58359] :: Sa, 25.12.10 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 25 December 2010 00:41
fineliner schrieb am Fri, 24 December 2010 23:16
Ja ja die Slowgrower haben es nicht einfach das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Da fallen mir doch gerade mal die Kommentare einiger "Fachleute" zu meinem 5,5 Monats-Update ein wie z.B. "hilfe. was is das? unnatürlich.aber extrem. sorry. abolut no go." oder "... was nach 5-6 Monaten an Haaren nicht draußen ist kommt auch nicht mehr raus" - Gut das ich so etwas nicht ernst nehme.

Auf der einen Seite werden gute 6-Monatsergebnisse (oftmals minox-gepushed) als Standard dargestellt und auf der anderen Seite werden Ergebnisse vorverurteilt. Das man sich selber mit anderen vergleicht ist auch normal wenn auch nicht besonders sinnvoll.

Es wird für Floxi genauso wie für mich in jedem Fall ein besonderer April.


Frohe Weihnachten

Gruss fineliner


Frohe Weinachten allerseits Razz


@fineliner

Optimismus finde ich immer gut. Dein Status oder der von floxi können sich sicher noch verbessern wenn ihr dünne, unpigmentierte Haare habt die man auf Bildern nicht erkennen kann, gut möglich das sie im laufe der Monate noch an struktur gewinnen , aber(!) denkst du wirklich das transplantierte Haare die nach 6 Monaten immernoch nicht draußen sind noch Anwachsen werden??? Dies war auch einer der Beweggründe warum ich zu dr. Keser gegangen bin, weil seine Patienten diese Probleme nicht haben und i.d. Regel schon nach 4-5 Monaten ein vorzeigbares Resultat vorweisen können.



edit:

Sehe gerade das du 50mg Zink chelat einimmst. Dann solltest du aber auch Kupfer einehmen, da hohe Zinkdosen zu einem Kupfermangel führt und dies wiederum zu Blutarmut und das kann nicht förderlich für das Anwachsen deiner transplantierten Haare sein Wink


Das klingt ja schon etwas anders als in der Vergangenheit und das ist auch gut so. Wenn ich von einem guten April gesprochen hätte so wäre dies optimistisch; wenn ich von einem besonderen April spreche ist dies zuerst einmal wertneutral. Laut Kamerauntersuchung habe ich zumindest noch unpigmentierte Haare. Ich werd mein Ergebnis also frühestens im April beurteilen. Wichtig für mich ist die Stimmigkeit meiner Anwuchsrate, da ich aufgrund meiner Flächengröße nicht von einer Hammerdichte ausgehen kann.

Ich denk übrigens das du ein gutes Ergebnis bekommen wirst.

Ich nehme schon länger nur noch 30 mg Zink. Was für Kupfer (Hersteller ?) und in welchen Mengen wird empfohlen ? Ich nehme auch noch Multivitamine, ich muss mal nachsehen ob da auch Kupfer mit dabei ist.




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58365 ist eine Antwort auf Beitrag #58364] :: Sa, 25.12.10 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sat, 25 December 2010 10:47
Desmond schrieb am Sat, 25 December 2010 00:41
fineliner schrieb am Fri, 24 December 2010 23:16
Ja ja die Slowgrower haben es nicht einfach das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Da fallen mir doch gerade mal die Kommentare einiger "Fachleute" zu meinem 5,5 Monats-Update ein wie z.B. "hilfe. was is das? unnatürlich.aber extrem. sorry. abolut no go." oder "... was nach 5-6 Monaten an Haaren nicht draußen ist kommt auch nicht mehr raus" - Gut das ich so etwas nicht ernst nehme.

Auf der einen Seite werden gute 6-Monatsergebnisse (oftmals minox-gepushed) als Standard dargestellt und auf der anderen Seite werden Ergebnisse vorverurteilt. Das man sich selber mit anderen vergleicht ist auch normal wenn auch nicht besonders sinnvoll.

Es wird für Floxi genauso wie für mich in jedem Fall ein besonderer April.


Frohe Weihnachten

Gruss fineliner


Frohe Weinachten allerseits Razz


@fineliner

Optimismus finde ich immer gut. Dein Status oder der von floxi können sich sicher noch verbessern wenn ihr dünne, unpigmentierte Haare habt die man auf Bildern nicht erkennen kann, gut möglich das sie im laufe der Monate noch an struktur gewinnen , aber(!) denkst du wirklich das transplantierte Haare die nach 6 Monaten immernoch nicht draußen sind noch Anwachsen werden??? Dies war auch einer der Beweggründe warum ich zu dr. Keser gegangen bin, weil seine Patienten diese Probleme nicht haben und i.d. Regel schon nach 4-5 Monaten ein vorzeigbares Resultat vorweisen können.



edit:

Sehe gerade das du 50mg Zink chelat einimmst. Dann solltest du aber auch Kupfer einehmen, da hohe Zinkdosen zu einem Kupfermangel führt und dies wiederum zu Blutarmut und das kann nicht förderlich für das Anwachsen deiner transplantierten Haare sein Wink


Das klingt ja schon etwas anders als in der Vergangenheit und das ist auch gut so. Wenn ich von einem guten April gesprochen hätte so wäre dies optimistisch; wenn ich von einem besonderen April spreche ist dies zuerst einmal wertneutral. Laut Kamerauntersuchung habe ich zumindest noch unpigmentierte Haare. Ich werd mein Ergebnis also frühestens im April beurteilen. Wichtig für mich ist die Stimmigkeit meiner Anwuchsrate, da ich aufgrund meiner Flächengröße nicht von einer Hammerdichte ausgehen kann.

Ich denk übrigens das du ein gutes Ergebnis bekommen wirst.

Ich nehme schon länger nur noch 30 mg Zink. Was für Kupfer (Hersteller ?) und in welchen Mengen wird empfohlen ? Ich nehme auch noch Multivitamine, ich muss mal nachsehen ob da auch Kupfer mit dabei ist.


zum thema unpigmentierte haare: jeder, der unter ha leidet, hat, feine, kurze unpigmentierte haare. das sind die miniaturisierten haare, die früher mal terminalhaar waren, bevor der ha gewütet hat.
laut moses kann ein geschultes auge jedoch unterscheiden zwischen miniaturisiertem haar und transplantierten grafts, die sich noch im flaumhaarstadium befinden. auch kann man laut moses an der wuchsrichtung der grafts und der kopfhaut um die grafts herum erkennen können, ob das haar transplantiert wurde, wenn man mit dem mikroskop schaut. ich selbst habe dieses geschulte auge nicht, soll heißen, ich habe die unterschiede nicht gesehen. diese aussagen von moses machen mir noch hoffnung.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58414 ist eine Antwort auf Beitrag #58365] :: Mo, 27.12.10 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich stelle jetzt mal unkommentiert vergleichsbilder des haarlinienbereichs online.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58416 ist eine Antwort auf Beitrag #58359] :: Mo, 27.12.10 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Desmond schrieb am Sat, 25 December 2010 00:41]fineliner schrieb am Fri, 24 December 2010 23:16



@fineliner

Optimismus finde ich immer gut. Dein Status oder der von floxi können sich sicher noch verbessern wenn ihr dünne, unpigmentierte Haare habt die man auf Bildern nicht erkennen kann, gut möglich das sie im laufe der Monate noch an struktur gewinnen , aber(!) denkst du wirklich das transplantierte Haare die nach 6 Monaten immernoch nicht draußen sind noch Anwachsen werden??? Dies war auch einer der Beweggründe warum ich zu dr. Keser gegangen bin, weil seine Patienten diese Probleme nicht haben und i.d. Regel schon nach 4-5 Monaten ein vorzeigbares Resultat vorweisen können.



Sorry aber das kann man so nicht stehen lassen.

Also Dr. Keser hat GARANTIERT auch Patienten die nicht mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind. Kein Arzt der Welt hat Patienten die rundum zufrieden sind.

Man sollte bedenken das man im Internet nur einen Bruchteil von Patienten zusehen bekommt. Und Bilder die von einem Klinikvertreter/Arzt selbst gepostet werden sind sowieso nur Leute mit Top-Ergebnis, Super Haarcharakteristik usw.

Kein Vertreter würde Bilder online stellen wo es kein Top-Ergebnis zusehen gibt. Man will ja schließlich Patienten gewinnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58419 ist eine Antwort auf Beitrag #58414] :: Mo, 27.12.10 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich verstehe auf jeden Fall deine sorgen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58424 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mo, 27.12.10 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarlinienvergleich: 3 monate vor der ht und 8,5 monate danach. habe versucht, möglichst genau das vorher-bild nachzustellen, was perspektive, licht etc. betrifft.
auf dem vorherbild sind viele kurze haare in der haarlinie, die nach unten in die stirn fallen. damals hatte ich eine andere frisur (alle haare nach vorne frisiert und auf einer linie abgeschnitten; zum kaschieren). diese haare sind jetzt länger und werden von der hand mit nach hinten gehalten.

ansonsten kein kommmentar.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58425 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mo, 27.12.10 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht hier allerdings post-op schon sichtbar besser/dichter aus,
wie ich finde!

Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58430 ist eine Antwort auf Beitrag #58424] :: Di, 28.12.10 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wäre ich auch mehr als unzufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58432 ist eine Antwort auf Beitrag #58430] :: Di, 28.12.10 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@doik,

es ist zwar toll, dass Du dich in diesen Thread einbringst, doch glaube ich, dass wir alle schon verstanden haben, dass Du mit Flos Zwischenergebnis auch nicht zufrieden wärst und das er eine repair bei Hattingen machen soll.
Du musst das nicht in jedem Post von Dir noch einmal wiederholen. Ich glaube das bringt allen Beteiligten sehr wenig, speziell Flo, den Du dadurch wohl nur noch mehr verunsicherst.
Ich möchte Dir nur sagen, dass Du das Wachstum von einer Strip nicht mit einem Wachstum einer FUE vergleichen kannst.
Ebensowenig kannst Du dich selber mit Flo oder einem anderen Patienten vergleichen, da das Wachstum bei jedem unterschiedlich ist. Freue dich, dass es bei Dir so schnell gewachsen ist, aber so tolle Tipps wie "gehe zu Hattingen", "mach ne repair bei Hattingen" machen jetzt nur wenig Sinn, zumal es glaube ich keine seriöse Klinik gibt, die einen Patienten vor Ablauf der 12 Monate post Op behandeln würde.
Flos Wachstum ist bis jetzt voll in Ordnung. Entweder seine Erwartungshaltung war/ist enorm zu gross und/oder er ist viel zu ungeduldig und erfindet deshalb die skurrilsten Theorien, was bei ihm nicht alles schiefgelaufen sein könnte.

LG und falls wir uns nicht mehr lesen
Prosit Neujahr




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58453 ist eine Antwort auf Beitrag #58432] :: Di, 28.12.10 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Stefan
Das war nicht böse gemeint. Mein Rat zu Hattingen zu gehen war nur für den Fall gedacht, dass wenn Floxi absolut kein repair bei bisanga machen wollen würde. Ich bin namlich mit meinem ergebnis bisher zufrieden. Das soll absolut keine Werbung sein. Aber du musst zugeben dass sein derzeitiger Status wirklich nicht vielversprechend ist. Nicht falsch verstehen...das ist nur meine Meinung
Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58454 ist eine Antwort auf Beitrag #58453] :: Di, 28.12.10 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@doik:

super, es ist toll, dass Du mit Hattingen und Deinem Ergebnis zufrieden bist, doch besteht absolut kein Grund bei Flos Status von einer repair zu sprechen.
Wir haben auch seine Fotos zu 4 unabhängigen, englischsprachigen HT-Forenbesitzer gesendet mit der Bitte um deren Meinung; alle meinten der Zustand sieht für diese Zeit völlig normal aus.
Es ist also keine "Verblendung" von Dr. Bisanga, BHR oder auch Moses.
Flos Haarzustand ist völlig ok, er hat keine Punches am Donor und die Haare werden noch dichter und stärker, sodass ein gutes Ergebnis zu erwarten ist.
Sollte es in ein paar Monaten nicht so sein, dann kannst Du mich gerne "schimpfen", über BHR lästern und von einer repair sprechen.
Bitte aber nicht davor, da wie Du ja vielleicht schon mitbekommen hast, dass Flos Mentalzustand nicht der Beste ist und solche Posts ihn wohl noch mehr verunsichern.

Vielen Dank und LG

Stefan






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58462 ist eine Antwort auf Beitrag #58454] :: Di, 28.12.10 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Tue, 28 December 2010 22:50
@doik:

super, es ist toll, dass Du mit Hattingen und Deinem Ergebnis zufrieden bist, doch besteht absolut kein Grund bei Flos Status von einer repair zu sprechen.
Wir haben auch seine Fotos zu 4 unabhängigen, englischsprachigen HT-Forenbesitzer gesendet mit der Bitte um deren Meinung; alle meinten der Zustand sieht für diese Zeit völlig normal aus.
Es ist also keine "Verblendung" von Dr. Bisanga, BHR oder auch Moses.
Flos Haarzustand ist völlig ok, er hat keine Punches am Donor und die Haare werden noch dichter und stärker, sodass ein gutes Ergebnis zu erwarten ist.
Sollte es in ein paar Monaten nicht so sein, dann kannst Du mich gerne "schimpfen", über BHR lästern und von einer repair sprechen.
Bitte aber nicht davor, da wie Du ja vielleicht schon mitbekommen hast, dass Flos Mentalzustand nicht der Beste ist und solche Posts ihn wohl noch mehr verunsichern.

Vielen Dank und LG

Stefan




keine sorge, mit mir ist mental alles in ordnung.
ja, es stimmt, ich habe schwerwiegende vorwürfe gegenüber bhr getätigt, was meiner meinung nach bei meiner ht schief gelaufen ist. mehr möchte ich im moment nicht dazu sagen. wenn du mich deswegen als mentales wrack siehst..ist zur kenntnis genommen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58467 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mi, 29.12.10 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Flo,

also wenn Du das so auffasst, ist dies auch von meiner Seite zur Kenntnis zu nehmen.
Aber gemeint war eigentlich, dass Du so sehr unter Deinem Haarstatus leidest und Dich selber total fertig macht, OBWOHL es dazu keinen Grund gibt.
Also ich glaube deshalb nicht wirklich, dass es Dir mental gut geht.
Nocheinmal, persönlich habe ich Dich nie kennengelernt, aber nach ca. ein paar Stunden telefonieren, 19 Mails und den Posts hier muss ich leider feststellen, egal was wir von BHR tun oder sagen, Du lässt Dich nicht beruhigen.
Im Gegenteil, Du wirfst Dr. Bisanga sehr, sehr schwerwiegende Dinge vor, die, wenn sie nicht so ernst wären, fast schon skurril, witzig und unfassbar sind.
Ich glaube auch gar nicht, dass Du Dir dessen bewusst bist, was Du Bisanga da vorwirfst.
Wir von BHR(der technische Direktor Phil, Dr. Bisanga himself und ich) hatten grösste Geduld mit Dir, haben jedes Mail von Dir innerhalb von Stunden(wenn nicht sogar Minuten) beantwortet, haben Dich mehrmals angerufen, haben Dich auf BHR Kosten nach Brüssel eingeladen und trotzdem zweifelst Du an BHR und Dr. Bisanga.
Du warst bei Moses, der von BHR Seite noch für Dich zuständig ist, der Dir versicherte, dass alles ok sei.
Nichts, aber auch nichts lässt Dich beruhigen, dass Du die nächsten Monate noch abwartest.
Dein Donor ist sehr gut verheilt, Du hast nirgends sichtbare Narben, Deine Haare wachsen, wenn auch langsam.
Wir unternehmen alles, dass Du das Gefühl hast, dass immer von BHR wer für Dich da ist.
Du wirst mir gegenüber immer unfreundlicher, obwohl ich IMMER für Dich erreichbar war und vollen Einsatz zeigte, obwohl ich genau 0€ daran verdiene. Alle unsere Telefonate, die ganze Zeit, die ich in Mails für Dich investierte, habe ich aus reiner "Passion" und aus rein sozialen Gründen getan.
Ich finde es sehr schade, dass Du Dich nicht noch ein paar Monate gedulden willst/kannst, bevor Du wirklich urteilst.
Vielleicht ist auch Deine Erwartungshaltung viel zu gross und glaubst wieder eine Haarlinie wie ein Teenager zu bekommen. Das ist aber mit einer HT leider nicht möglich und Du wirst nie zufrieden werden.

Ich wünsche Dir trotzdem einen tolles Rutsch ins Jahr 2011 und vor allem viele Haare

LG

Stefan





[Aktualisiert am: Mi, 29 Dezember 2010 01:40]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58489 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mi, 29.12.10 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,unfassbar und skurril finde ich diese Sache auch,vor allem wenn Sie sich als wahr herausstellen sollte. Witzig allerdings nicht.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58491 ist eine Antwort auf Beitrag #58489] :: Mi, 29.12.10 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ alle,

ein Ergebniss vor 12 Monate (und bei viele sogar länger) zu beurteilen ist nicht objektiv, und vor allem nicht fair. Die Geschwindigkeit des Haarwachstums kann vom Artzt nicht beinflusst werden.
Dazu auch :
Ich möchte Dir nur sagen, dass Du das Wachstum von einer Strip nicht mit einem Wachstum einer FUE vergleichen kannst.



Mein Tipp zu Floxi, ein wenig mehr abwarten (es ist manchmal hart, aber man sieht einen aufwärts Trend ganz klar bei dir) und dich auf Dr.Bisanga verlassen. Er geniesst einen ausgesprochen guten Ruf in alle Fachkreise, und ist eine Inspiration für viele. Stefan25 beweist sich auch als sehr kompetenter und professionäler Repräsentant und Betreuer von BHR. Du bist in gute Hände, also bleib dabei und ich bin sicher dass am Ende alles zu deiner Zufriedenheit laufen wird.

Grüsse aus wunderschönen Österreich





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

KLARSTELLUNG [Beitrag #58498 ist eine Antwort auf Beitrag #58432] :: Mi, 29.12.10 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ stefan
@ floxi

Ich möchte mich vor allem bei Stefan für meine falsche "ausdrucksweise" hinsichtlich meiner getätigten Aussagen entschuldigen. Das ist - wie es scheint - falsch rübergekommen. Es sollte keinesfalls eine werbung bzw abwerbung in Richtung hattingehair sein. Das ist nicht meine intention gewesen bzw hat es hattinghair auch nicht nötig. jeder soll dort hingehen, wo er sich wohl fühlt...

gleichzeitig halte ich auch fest, dass auch ich vor meiner op beabsichtigt habe, dr bisanga zu wählen; eben weil er einer der top-ärzte weltweit ist.

nachdem einige experten schon mehrmals ausgeführt haben, dass erst nach 12 monaten bzw sogar danach "abgerechnet" wird...muss man, wie es scheint, tatsächlich abwarten und tee trinken.

floxi...so hart es dir fällt...du musst dich noch gedulden...urteile erst nach 14 monaten...und dann kannst du noch immer entscheiden was du machst...

wie es schon mehrere leute gesagt haben...du bist tatsächlich ein slowgrower....andererseits verstehe ich dich natürlich auch...ich meine ich habe selber einen ultimativen schockloss gehabt und bin gleich in panik geraten...jedenfalls verstehe ich deinen frust...

nichtsdestotrotz wirst du abwarten müssen und erst nach 14 monaten urteilen dürfen...aber nachdem ALLE experten einstimmig gesagt haben, dass noch einiges wachsen wird...kannst du guter dinge sein...

jedenfalls wünsche ich dir alles gute...und weiterhin happy growing!!
a


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58502 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Do, 30.12.10 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

danke erstmal für die zusprüche.

habe schon wieder mut gefasst, dass die nächsten monate eine wende bringen werden.
um selbst etwas abstand zu gewinnen, werde ich mich jetzt erstmal ein paar wochen vom forum verabschieden.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58503 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Do, 30.12.10 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann Floxi verstehen. 2753 Grafts und keine Änderung. Plan ebenfalls eine Haartransplantation aber mag mir bitte nicht vorstellen mein hart erspartes Geld auszugeben und keinen Funken Änderung zu sehen. Finde die Anbieter nehmen das zu locker. Hab das Gefühl die Anbieter vertrösten einen wenn ich das von BHR lese. Bin kein Experte was nach 9 Monaten noch wachsen kann, aber kann das noch viel sein? Frag mich ob es eine "Geld zurück Garantie" bei einem Mißerfolg gibt??? Wär ein Albtraum für mich. Bei mir muss der erste Schuß sitzen, könnte mir das sonst nicht leisten!




gruß

novo

5 j. Fin
3 j. Minox
10 M. Zink,MSM, Aminosäuren,Genstein

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58506 ist eine Antwort auf Beitrag #58503] :: Do, 30.12.10 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
novo schrieb am Thu, 30 December 2010 11:49
Kann Floxi verstehen. 2753 Grafts und keine Änderung. Plan ebenfalls eine Haartransplantation aber mag mir bitte nicht vorstellen mein hart erspartes Geld auszugeben und keinen Funken Änderung zu sehen. Finde die Anbieter nehmen das zu locker. Hab das Gefühl die Anbieter vertrösten einen wenn ich das von BHR lese. Bin kein Experte was nach 9 Monaten noch wachsen kann, aber kann das noch viel sein? Frag mich ob es eine "Geld zurück Garantie" bei einem Mißerfolg gibt??? Wär ein Albtraum für mich. Bei mir muss der erste Schuß sitzen, könnte mir das sonst nicht leisten!


@ novo

finde es nicht gut, wenn sich neue user ohne einen einzigen post in meinen fall einklinken, um stimmung für oder gegen eine klinik zu machen. das riecht für mich stark nach fake und davon distanziere ich mich ganz klar. bei allen sorgen, die ich mir im moment mache, möchte ich doch, dass alles fair bleibt und ganz sicher lasse ich mich nicht instrumentalisieren. wenn ich dir unrecht tue, novo, dann tuts mir leid, aber das kann ich nicht gut heißen. ich habe keinerlei interesse daran, bhr ungerechtfertigt schlecht zu machen, auch wenn mir klar ist, dass mein auftritt hier nicht gerade eine super werbung ist.ich bin aber auf jeden fall ein echter user mit einer echten geschichte und der ganze fake-pseudo-scheiß, der im internet scheinbar abgeht, interessiert mich nicht. ich werde mich jetzt, wie ich bereits geschrieben habe, erstmal nicht mehr melden und die 12 monate fertig verstreichen lassen. und ich hoffe sehr, dass ich mich bei bhr werde entschuldigen müssen für die ganze aufregung. und das werde ich auch, wenn ich ihnen unrecht getan haben sollte. wenn es doch anders kommt, dann werde ich zu gegebenem zeitpunkt überlegen, wie es weitergeht, aber bis dahin behrzige ich mal die tips von den real-usern hier und sitze die sache bis zum ende aus.

machts gut und bis bald,
floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58655 ist eine Antwort auf Beitrag #58506] :: Do, 06.01.11 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben, weil ich es nicht mehr feierlich finde was ich hier alles von dir lese.

Wenn du schon Bilder postest, dann bitte auch welche die deinen vorher Status realistisch widergeben!!! Anders schadest du bewusst oder unbewusst nur deinen behandelnden Arzt.


Berücksichitgt man nun diese Bilder hat sich dein Status erheblich verbessert, daher verstehe ich dein Problem nicht.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2262/

http://img692.imageshack.us/img692/1767/vorherx.png

http://img717.imageshack.us/img717/1999/vorher1.png

[Aktualisiert am: Do, 06 Januar 2011 13:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58661 ist eine Antwort auf Beitrag #58655] :: Do, 06.01.11 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 06 January 2011 13:18
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben, weil ich es nicht mehr feierlich finde was ich hier alles von dir lese.

Wenn du schon Bilder postest, dann bitte auch welche die deinen vorher Status realistisch widergeben!!! Anders schadest du bewusst oder unbewusst nur deinen behandelnden Arzt.


Berücksichitgt man nun diese Bilder hat sich dein Status erheblich verbessert, daher verstehe ich dein Problem nicht.



die von dir kritisierten vorherbilder stammen von bhr selbst. wurden am morgen des ersten op-tages aufgenommen. wenn diese bilder dir also nicht realistisch genug sind, dann beschwere dich bitte nicht bei mir. kann gerne alle vorherbilder, die bhr damals gemacht hat, online stellen.
die bilder in dem link, sind, wie jeder sehen kann, 1 jahr vorher von mir bei starker beleuchtung gemacht worden, und ja, diese bilder zeigen einen schlechteren zustand als die bilder 1 jahr später von bhr.
als basis für eine vergleich nimmt man aber gewöhnlich wohl die bilder, die direkt vor der op aufgenommen worden sind. mein haarstatus hat sich vielleicht etwas verbessert in dem jahr, keine ahnung. so wie auf den bhr-bildern habe ich jedenfalls vor der op ausgesehen, oder glaubst du etwa, bhr bearbeitet die vorherbilder, damit sie besser aussehen als tatsächlich, um sich slesbt zu schaden bzw den erfolg(vorher/nachher vergleich) zu minimieren. und was hat das mit mir zu tun? ich habe diese bilder NICHT gemacht.

außerdem habe ich nie behauptet, dass sich nichts verbessert hat. der hintere bereich ist meiner meinung nach sehr gut angwachsen und sieht dementsprechend gut aus. mein problem ist der haarlinienbereich.
hier noch ein aktuelles bild. ohne blitz bei normaler zimmerbeleuchtung. wer der meinung ist, dass er mit dieser haarlinie zufrieden wäre für fast 9 monate, kann das gerne posten. so gott will, wird das ja vielleicht noch was bis monat 12.

wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber wenn hier plötzlich desmond um die ecke kommt und mir vorwirft, dass ich bilder manipuliere bzw extra schlechte bilder nehme, obwohl diese bilder von der klinik selbst stammen, dann kann ich das nicht unkommentiert lassen.

[Aktualisiert am: Do, 06 Januar 2011 18:11]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58664 ist eine Antwort auf Beitrag #58661] :: Do, 06.01.11 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch was, desmond:

da du ja scheinbar die schlechtesten bilder aus meinem alten post rausgesucht hast. dieses bild sollte man auch nochmal raushohlen. zeigt die haarlinie 1 jahr vor der ht, im selben ezitraum fotografiert wie die anderen von dir geposteten bilder. im vergleich dazu kann zumindest ich keine wirklich imposante verbesserung zum jetzt-zustand sehen.

außerdem: auf den von dir geposteten bildern, desmond waren meine haare handtuchtrocken, sprich leicht feucht, was auch erkennbar ist. keine ahnung, ob es dadurch noch etwas schlechter aussieht, aber wahrscheinlich.


ich widerhohle: mit dem hinteren bereich bin ich zufrieden, der hat sich ganz offensichtlich stark verbessert und damit hat sich natürlich auch der gesamteindruck verbessert.

und jetzt schreib was du willst, ich werde mich nicht mehr öffentlich äußern bis monat 12. vor dir, desmond, muss ich mich sicherlich nicht rechtfertigen.

[Aktualisiert am: Do, 06 Januar 2011 18:22]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58670 ist eine Antwort auf Beitrag #58664] :: Do, 06.01.11 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hast du eigentlich auf den Vorher und Nacher Photos hellbraune und auf den BHR schwarze? Färbst du deine Haare und wenn ja wann genau hast du das gemacht? Du hast ja Pre op Minox benutzt und dies paar Wochen nach Postop abgesetzt, dann sind sie dir mittlerweile ausgefallen, ist doch logisch das die Bereiche wo Minox haare waren nicht verdichtet wurde.

[Aktualisiert am: Do, 06 Januar 2011 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58671 ist eine Antwort auf Beitrag #58670] :: Do, 06.01.11 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 06 January 2011 20:33
Wieso hast du eigentlich auf den Vorher und Nacher Photos hellbraune und auf den BHR schwarze? Färbst du deine Haare und wenn ja wann genau hast du das gemacht? Du hast ja Pre op Minox benutzt und dies paar Wochen nach Postop abgesetzt, dann sind sie dir mittlerweile ausgefallen, ist doch logisch das die Bereiche wo Minox haare waren nicht verdichtet wurde.


irgendwann reicht es aber. ich färbe meine haare NICHT. habe ich noch nie gemacht. auf keinem der bilder sind meine haare gefärbt.
warum die haare auf dem bhr-bildern dunkler wirken (aber keinesfalls schwarz), kann ich nicht mit bestimmtheit sagen. die lichtverhältnisse werden auch eine rolle spielen. außerdem hat mir mein friseur schon öfter gesagt, dass ich im sommer zb viel hellere haare habe wegen sonne, chlorwasser beim schwimmen etc.
auch brauche ich nur ein bißcen gel, wachs ins haar tun und schon wirkt es dunkler.

vielleicht kann moses mal was dazu schreiben. er hat mich 1 tag bevor ich bei bhr war gesehen und kann sicherlich bezeugen, dass ich keine schwarz gefärbten haare hatte. als ich im februar 2010 moses in wien getroffen habe, da habe ich auf manchen bildern auch dunklere haare als auf anderen, die er gemacht hat. licht und schatten eben. mir jetzt aber zu unterstellen, ich hätte gefärbte haare gehabt, ist ne frechheit.



hab wie gesagt in meinem ganzen leben noch nie meine haare gefärbt außer mal mit 18 jahren blonde strähnchen.

zu deiner minox-theorie. ich habe nach der ht für einige wochen kein minox genommen um die kopfhaut, die damals extrem gejuckt hat, nicht zusätzlich zu reizen. seit einigen monaten nehme ich jedoch wieder genauso regelmäßig/unregelmäßig meinen minox foam, wie immer. habe das mit dem minox nie so wahnsinnig genau genommen. auch wenn meine signatur anderes suggeriert.das hatte ich mal reingeschrieben, nachdem ich mir das spectral bestellt hatte und nie mehr editiert.aber das werd eich jetzt nachhohlen und löschen. das spectral zb habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr benutzt. hatte auch nie echten erfolg mit minox, habe jedenfalls nie was bemerkt. nehme im moment so 3-4 mal die woche den foam, dient aber mehr der gewissenberuhigung, nach dem motto "es kann nicht schaden".
und was hat das mit de rhaarlinie zu tun???? oder hat bhr laut dir da nichts transplantiert, weil da ja so viele minox haare waren?????? sag mal, spinnst du???
welche interessen verfolgst du eigentlich wirklich???? was hast du mit dem ganzen zu tun??

ich hoffe sehr, dass moses sich hier zu wort meldet.


[Aktualisiert am: Do, 06 Januar 2011 21:47]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58672 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Do, 06.01.11 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und auch wenn es mehr als lächerlich ist, dir hier beweisen zu müssen, dass ich meine haare nicht färbe:

hier ein bild, 3 wochen nach der ht, dass ich ich am anfang dieses threats schonmal veröffentlicht hatte. dass ich 3 wochen nach einer haartransplantation sicherlich nicht meine grafts gefärbt habe, dürfte wohl klar sein, und oh wunder, auch da sehen sie die haare dunkler aus. und jetzt lass mich in ruhe desmond.

edit: so wie auf dem bild hätte ich in monat 12 auch gerne die haarlinie und darauf hoffe ich.

[Aktualisiert am: Do, 06 Januar 2011 21:56]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

bala bala??? [Beitrag #58677 ist eine Antwort auf Beitrag #58672] :: Fr, 07.01.11 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagmal nimmst du Drogen oder was du >>>Edit<<< Komm mal klar mit deinem Leben!!!

Kann ich riechen ob du deine Haare färbst oder nicht? Auf den BHR Photos sehen deine haare halt schwarz aus, gibt keinen Grund mich deswegen anzumachen, nur weil ich dich darauf hinweise, entspann dich mal Junge!!!

----------------------------

Bitte sachlich bleiben!

[Aktualisiert am: Fr, 07 Januar 2011 08:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58678 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Fr, 07.01.11 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will mich net einmischen, aber die Frage ob du dir die Haare färbst ist doch net schlimm... Versteh auch net ganz warum du dich deswegen so angegriffen fühlst^^




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58683 ist eine Antwort auf Beitrag #58678] :: Fr, 07.01.11 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann foxi sehr gut verstehen, warum er etwas (sehr) gereizt ist.....er hat soviel hoffnung und auch einiges an geld investiert und ist im moment einfach nur enttäuscht....da kanns schon mal passieren, dass man überreagiert und etwas falsch versteht

@foxi: wünsche dir, dass du bzw. deine haare doch noch die kurve kratzen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #58685 ist eine Antwort auf Beitrag #58683] :: Fr, 07.01.11 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit ist in der hitze des gefechts leider ein buchstabe entschwunden: der bericht dreht sich natürlich um user f l oxi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59383 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mo, 31.01.11 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update nach fast 10 monaten:
leider keine verbesserung zu den letzten veröffentlichten fotos. ehrlich gesagt erwarte ich mir jetzt auch keine wunder mehr, was ich auch schon vor 2 monaten gesagt habe. aber man klammert sich halt an jeden strohhalm. werde jedenfalls in kürze nach brüssel fliegen, damit sich dr bisanga selbst ein bild machen kann. mal sehen, wie es weitergeht...

[Aktualisiert am: Mo, 31 Januar 2011 17:26]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59604 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Di, 08.02.11 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so,
übernächste woche fliege ich nach brüssel, damit sich dr bisanga und bhr selbst ein bild machen können. mein 10-monats-"ergbnis" ist dermaßen beschissen, das ich es gar nicht fassen kann. bin schon gespannt, welche erklärung bhr dafür hat und was sie zu tun gedenken. ich für meinen teil weiß was ich weiß und ich bin extrem angepisst, lieber stefan25.

[Aktualisiert am: Di, 08 Februar 2011 15:07]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59611 ist eine Antwort auf Beitrag #59604] :: Di, 08.02.11 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Tue, 08 February 2011 15:06
so,
übernächste woche fliege ich nach brüssel, damit sich dr bisanga und bhr selbst ein bild machen können. mein 10-monats-"ergbnis" ist dermaßen beschissen, das ich es gar nicht fassen kann. bin schon gespannt, welche erklärung bhr dafür hat und was sie zu tun gedenken. ich für meinen teil weiß was ich weiß und ich bin extrem angepisst, lieber stefan25.


Jeder Arzt hat auch unzufriedene Patienten egal ob Dr. Heitmann, Armani, Heitmann, Rahal, Shapiro, Keser oder wie sie alle auch heisen mögen. Wichtig ist es das die unzufriedenen Patienten in Minderzahl bleiben und das die Ärzte alles dran setzen um bei einer Nachbehandlung den Patienten zufrieden zu stellen.

[Aktualisiert am: Di, 08 Februar 2011 18:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59612 ist eine Antwort auf Beitrag #59611] :: Di, 08.02.11 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flo,

Dr. Bisanga ist froh, dass Du nach Brüssel kommst und er will sich selber ein Bild davon machen, ob seine Arbeit wirklich so schlecht geworden ist, wie Du immer behauptest.
Wir werden auch sicherlich Fotos machen, die wir dann ja eventuell posten können.

Solange Dr. Bisanga Dich aber nicht persönlich gesehen hat, kann ich dazu auch nicht mehr schreiben.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59636 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mi, 09.02.11 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Floxi,


Auch ich wünsche dir das noch alles zum Guten kommt.

Nichtsdestotrotz würde ich dich gerne Fragen wie vertraut Stefan25 mit deinem Fall im Vorfeld war?

Ich weiss wie schwierig es ist einen Patienten zu begleiten bei dem das Ergebnis noch nicht 100% ist.

Aber noch schwieriger ist es einen unzufriedenen Patienten zu begleiten mit dem man zuvor nichts zu tun hatte. Weder bei der Beratung noch bei der Behandlung dabei war und denn Fall nach Monaten in die Hände bekommt und ausbaden darf.

Alles Gute,

Grüsse









www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga 4000 STRIP 1000 FUE
Nächstes Thema: 2400FUE Repair und 170 Plug removal, Dr.Bisanga, BHRClinic, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***