Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. De Reys kontaktieren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Gast
Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61955] :: Fr, 10.06.11 23:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

warum kann man denn nur über den User ''Moses'' Dr. De Reys kontaktieren oder irre ich mich da?

Ich würde mich gerne direkt mit ihm in Verbindung setzen, hat jemand vielleicht die Kontaktdaten?


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61956 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: Fr, 10.06.11 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil er die provision abgreifen will


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61957 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: Fr, 10.06.11 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


geh ich richtig in der Annahme, dass Moses nur eine Provision erhalten will und deswegen die Kontaktdaten von Dr. De Reys nicht preisgibt?

Falls ja, ist das ja wohl das Letzte. Warum ist denn Dr. De Reys auf jemanden wie ihn angewiesen, frage ich mich?

Wieso stellt er nicht seine eigene Seite ins Netz?

Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juni 2011 23:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61960 ist eine Antwort auf Beitrag #61957] :: Sa, 11.06.11 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Fri, 10 June 2011 23:21
Hi,


geh ich richtig in der Annahme, dass Moses nur eine Provision erhalten will und deswegen die Kontaktdaten von Dr. De Reys nicht preisgibt?

Falls ja, ist das ja wohl das Letzte. Warum ist denn Dr. De Reys auf jemanden wie ihn angewiesen, frage ich mich?

Wieso stellt er nicht seine eigene Seite ins Netz?

Grüße


irre ich mich, oder hat mal ein user hier die homepage von de reys gepostet?

werd mal den beitrag suchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61961 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: Sa, 11.06.11 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fin,

Ich arbeite nun über 2,5 Jahren mit Dr. De Reys zusammen. Erstmals über Prohairclinic als reine Vertreter der Prohairclinic in deutschsprachigem Raum und seit Januar 2010 haben sich meine Tätigkeitsfelder bei Dr. De Reys geändert und geht über die Beratertätigkeiten hinaus.

Dr. De Reys lebt in Madeira in Portugal und kommt wegen Operationen nach Belgien. Irgendjemand muss das ja auch noch organisieren. Wir haben unsere Homepage soweit fertig, wird bald online gehen.


Viele Grüße





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61962 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: Sa, 11.06.11 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

da ich an jedem Ende sparen muss, wirst du sicherlich verstehen, dass ich den Umweg über dich nicht gehen möchte und kann.
Ist es denn, dass ich direkt mit Dr. De Reys Kontakt aufnehme?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61969 ist eine Antwort auf Beitrag #61962] :: Sa, 11.06.11 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht will er das nicht mehr
moses hat es dir ja eigentlich erklärt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61970 ist eine Antwort auf Beitrag #61969] :: Sa, 11.06.11 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe nicht warum du dich so anstellst. wenn er nur über moses erreichbar ist, ist es so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61971 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: Sa, 11.06.11 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nehmen wir an Moses bekommt 0,50€ pro Graft. Ich soll ihm bei 2000 Grafts wohl 1000€ in die Tasche stecken, nur um über ihn den Kontakt zu Dr. De Reys zu bekommen?

Spinne ich denn?

@ Moses

Vielen Dank für dein Angebot der Planung, aber ich würde mich gerne selber mit Dr. De Reys in Verbindung setzen, deswegen würde ich dich bitte mir seine email-Adresse zukommen zu lassen.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61975 ist eine Antwort auf Beitrag #61971] :: Sa, 11.06.11 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese rechnungen pro graft kannste mal mehr als vergessen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61977 ist eine Antwort auf Beitrag #61971] :: Sa, 11.06.11 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollche berechnungmutmasungen kannste total vergessen
vielleicht will reys noch mehr
WEIL ER IN DER ZEIT, Zeit für ops hätte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61980 ist eine Antwort auf Beitrag #61971] :: Sa, 11.06.11 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Sat, 11 June 2011 16:50
Hallo,

nehmen wir an Moses bekommt 0,50€ pro Graft. Ich soll ihm bei 2000 Grafts wohl 1000€ in die Tasche stecken, nur um über ihn den Kontakt zu Dr. De Reys zu bekommen?

Spinne ich denn?



zu dem thema gibts doch hier irgendwo nen thread Laughing




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #61998 ist eine Antwort auf Beitrag #61980] :: So, 12.06.11 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dir der preis zu hoch, dann verhandele doch mit moses...wenn du direkt bei de reys klingelst wird er dir wahrscheinlich den gleichen preis nennen





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62002 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: So, 12.06.11 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso sollte der den gleichen preis nennen? dann wäre es doch für ihn sinnlos überhaupt mit moses zu arbeiten

gab es eine antwort von moses?? oder wird das jetzt ausgeschwiegen und er hofft es gerät in vergessenheit


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62003 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: So, 12.06.11 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nein, bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

Moses könntest du dazu bitte mal Stellung nehmen?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62004 ist eine Antwort auf Beitrag #62002] :: So, 12.06.11 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso sollte de reys ein günstigeren preis nennen (Mutter Theresa?!?!)

wenn er es günstiger haben will, dann kann er einen anderen doc der auch nen guten job macht wählen und gut is....

keine ahnung wie die preise beim reys sind aber ich denke koray hat ähnliche oder gar bessere preise .... evtl. dr. arvind...




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62006 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: So, 12.06.11 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil de reys wie jeder andere arzt seinen graftpreis hat und abzüglich der provision sein gewinn bleibt.

also: reys gibt einen anteil an moses, sagen wir mal 20%. reys erhält damit 80% des gesamtpreises. geht man nun direkt zu de reys könnte man einen preis ausmachen der bspw. bei 80%-90% liegt, womit man insgesamt günstiger wegkommt. soll heißen, der gewinn für den doc belibt auf jeden fall erhalten, der preis für den patienten wird jedoch geringer.

ich wüsste nicht, dass moses ein angesetellter von de reys ist, denn er vertritt ja auch andere ärzte, also sollte auch der direkte kontakt möglich sein.

bei dem stichwort mutter theresa: genau so wird moses hier teils dargetstellt - und ich frage mich weshalb. mir fällt direkt der thread von floxi ein, dazu gab es auch keine stellungnahme mehr. wenn ich jemanden für eine dienstleistung bezahle, verlange ich dass er seine arbeit ordentlich verrichtet. FERTIG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62007 ist eine Antwort auf Beitrag #62006] :: So, 12.06.11 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naglatze schrieb am Sun, 12 June 2011 21:06
denn er vertritt ja auch andere ärzte



ich glaube es ist nur de reys....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62008 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: So, 12.06.11 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte meine aussage falsch sein, bitte löschen, aber ich war irgendwann mal auf seiner seite, auf der er auch andere docs vorgestellt hat.

auf jeden fall wäre eine stellungnahme nicht verkehrt


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62010 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: So, 12.06.11 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Moses melde dich doch bitte mal zu Wort.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62011 ist eine Antwort auf Beitrag #62010] :: So, 12.06.11 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Sun, 12 June 2011 22:35
Hi,

Moses melde dich doch bitte mal zu Wort.


Gruss

Warum sollte er?
Also das liegt wohl eher am Arzt, wenn er nicht direkt erreicht werden will oder kann. Das klingt nach einem Zeitmanagement-Problem, Moses hat dafür auch einen plausiblen Grund genannt.

Ein Ansprechpartner existiert, also musst Du das akzeptieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62012 ist eine Antwort auf Beitrag #62010] :: Mo, 13.06.11 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... wenn der Arzt gerne jemanden haben will, der die Organisation übernimmt, wirst du sicherlich nicht gerade auf offene Ohren stoßen, wenn du ihn direkt nervst.

Was mich zudem immer mehr verwundert, ist die Bequemlichkeit mancher Leute... "Ich poste mal irgendwo schnell was, ein anderer wird es schon für mich machen!"

Im Zeitalter von Google & Co. total unverständlich. Ich hab keine 5 Minuten gebraucht, um die Adresse in Belgien rauszusuchen. Mit ein wenig mehr Engangement bekommt man dann auch noch die Telefonnummer raus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62013 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: Mo, 13.06.11 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich habe im Internet gesucht und bin nicht fündig geworden.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62054 ist eine Antwort auf Beitrag #61961] :: Mi, 15.06.11 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sat, 11 June 2011 07:04
..seit Januar 2010 haben sich meine Tätigkeitsfelder bei Dr. De Reys geändert und geht über die Beratertätigkeiten hinaus.


Was genau bedeutet "mehr als Beratertätigkeiten"?

Und wer bildet nun diesen holländischen pensionierten Forum fake Mitarbeiter aus wenn Dr. de Reys gar nicht in Belgien ist?Rolling Eyes

Jeder Arzt hat eine eigene homepage und Kontaktdaten, nur Dr. de Reys nicht!!!

naglatze schrieb am Sun, 12 June 2011 21:06


ich wüsste nicht, dass moses ein angesetellter von de reys ist, denn er vertritt ja auch andere ärzte, also sollte auch der direkte kontakt möglich sein.


Bitte kein Halbwissen hier im Forum verbreiten, denn Moses vertretet auschlieslich nur Dr. de Reys.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62056 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: Mi, 15.06.11 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Moses hat sich nach wie vor nicht bei mir gemeldet. Finde ich wirklich schade, dass er mit Leuten, die im gleichen Boot sitzen Geld verdienen will.

Die Beratung und Planung von Moses kann natürlich Geld kosten, das streite ich nicht ab.
Jedoch verzichte ich auf seine Hilfe und würde mich selber gerne mit Dr. De Reys in Verbidnung setzen und hier ist der springende Punkt wo er einem helfen könnte, was er aber nicht tut.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62066 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: Do, 16.06.11 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich lese eigentlich nur immer in diesem Forum und habe auch nur einmal eine Frage eingeworfen (nur um etwaige Verschwörungstheoretien zu entkräften) aber diese Diskussion um
die direkten Kontakt zu Dr. De Reys ist doch absoluter Irrsinn und das wegen mehreren Punkten.

1. Wenn Dr. De Reys so sehr daran interessiert wäre selber die
Vertragsverhandlungen zu führen und die Preise mit den Kunden auszuhandeln dann würde er dass bestimmt auch tun. Es scheint aber so dass Dr. De Reys eigentlich nur seine Arbeit machen möchte und alles andere was die Planung und das Accounting betrifft lieber "outsourced". Es hätte im übrigen dann auch irgend jemand anderes sein können als Moses. Es gibt etliche mehr schlecht als rechte "Vermittler" die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen wie hier argumentiert wird.

So komme ich auch gleich zu Punkt 2.

2. Warum sollte Moses hier nichts verdienen, arbeitet irgendeiner
von euch ohne "gerecht" entlohnt zu werden oder sagt ihr wenn ihr z.B. ein Autoverkäufer seid. "Passt schon ich erlasse dir meine Provision das Auto ist ja teuer genug!"
Wohl kaum. Wäre auch absoluter Krampf. JEDER Markt wird im übrigen von Angebot und Nachfrage bestimmt. Ihr könnt euch ja gerne den Haartransplantateur eures Vertrauens oder Budgets aussuchen. Keiner wird hier gezwungen etwas zu machen. Auch hält Moses niemanden davon ab Herrn Dr. De Reys zu kontaktieren. Es ist aber wohl allzu verständlich wenn er nicht auch noch den Kontakt herstellt und dann in die Röhre schaut. Wie ein anderes Mitglied bereits geschrieben hat, ist die Adresse von Dr. De Reys ohne weiteres zu googeln. Die paar Wörter in Englisch oder
Französich werdet ihr wohl ja noch hinkriegen um einen verständlichen Satz zu formulieren. Wenn der Doktor dann antwortet ist doch alles ok oder etwa nicht?

3. Hier nun aber auf armer Schlucker und von Haarlosigkeit
geplagter Loser zu machen ist dass Allerletze. Das hat mich
im übrigen veranlasst hier etwas zu schreiben. WIR haben alle
das gleiche Los. Auch Moses!
Aber hier jemanden für Lau arbeiten zu lassen bzw. nur Nutznieser zu sein halte ich für respektlos und nein ich bezweifle das Dr. De Reys die Planung der Haarlinie und die
Donorverwaltung nur in Ansätzen so ernst und gewissenhaft
verfolgt wie Moses bei dem wirklich Herzblut zu spüren ist.

Dies sollte in keinster Weise eine Lobeshymne auf Moses sein,
denn der ist mir ziemlich egal. Es ging mir im wesentlichen
darum klarzustellen, dass JEDER seinen Teil vom Kuchen haben möchte und das nicht verwerflich ist.

Peace.



Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62067 ist eine Antwort auf Beitrag #62066] :: Do, 16.06.11 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...dem ist absolut nichts hinzuzufügen, MWH!!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62078 ist eine Antwort auf Beitrag #62066] :: Do, 16.06.11 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MAN WITHOUT HAIR schrieb am Thu, 16 June 2011 00:59


Es scheint aber so dass Dr. De Reys eigentlich nur seine Arbeit machen möchte und alles andere was die Planung und das Accounting betrifft lieber "outsourced". Es hätte im übrigen dann auch irgend jemand anderes sein können als Moses. Es gibt etliche mehr schlecht als rechte "Vermittler" die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen wie hier argumentiert wird.



1. Wie war das mit dem halbwissen??
2. Genau diese schlechten Vermittler, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen müssen enttarnt werden
3. Ich hatte persönlich "eigentlich nichts" gegen Moses, kenne ihn auch nicht, aber was er mit dem User Floxi macht ist einfach nicht recht und hat mich gegen ihn aufgebracht
4. dehaarkliniek.be, versucht euer glück, dann werden wir sehen ob man de reys auch ohne moses kontaktieren kann
5. War mir schon klar das dieser Beitrag von einem User mit max 5 posts kommt
6. das er nicht antwortet spricht für sich bzw für ihn


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62079 ist eine Antwort auf Beitrag #61955] :: Do, 16.06.11 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie gesagt, ich kann es natürlich nachvollziehen, dass Moses für die Planung etc. Geld verlangt. Das ist auch sein gutes Recht, er bietet eine Dienstleistung an und wird dafür belohnt.

Aber da ich auf diese Dienstleistung verzichten kann, könnte er hier als ''neutraler Berater'' mir entgegegenkommen und mir den Weg direkt zu Dr. De Reys eröffnen.

Er stellt sich doch sonst auch immer als neutral und sozial dar, also könnte er das in diesem Fall wohl verdeutlichen.

Übrigens:

Was ist denn aus dem Faketechniker geworden, der eigentlich für Dr. De Reys arbeitet und in ein höllandisches Forum die echten Preise gesetzt hat. Ich glaube die lagen bei knappp unter 2 Euro. Korrigiert mich falls es nicht stimmt. Moses verlangt 3,25 € pro Graft. Bei 2000 Grafts gehen knapp 2500€ an Moses.

Soviel dazu.


Grüße


P.S

Moses ich warte immer noch auf eine Antwort.

@ MAN WITHOUT HAIR

5 Beiträge und dann gleich so involviert in in dieses Thema?

[Aktualisiert am: Do, 16 Juni 2011 15:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62081 ist eine Antwort auf Beitrag #62078] :: Do, 16.06.11 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War ja klar dass dieser Thread wieder so enden musste!

Wie so oft Thema verfehlt!

Und das ist genau der Grund warum sich hier immer nur die
Gleichen zu Wort melden und warum ich mich eigentlich
nicht an der Hetze in diesem Forum beteiligen wollte.
Nun ist es natürlich auch klar dass so eine Antwort nur von Einem
kommen konnte der bisher nur 5 Post`s hatte!
Hier möchte man anscheinend unter sich bleiben!
Es würde mich nicht wundern wenn mein Post nun herausgenommen
würde und mir der Account gesperrt wird!

Und egal was ich schreibe kommen natürlich die Verschwörungs-
theoretiker auf mich zu mit von wegen warum ich denn so involviert sei!

Die Antwort warum ich geschrieben habe ist ja bereits in meinem
ersten Post für jeden lesbar. Ich wiederhole mich nur ungern.

Wenn ich mir die Postings von einzelnen Hypokondern durchlese weiss ich auch warum Berater und Ärzte nach der tausend und einen Frage entsprechend reagieren. Wir alle sind nur Menschen. Ich arbeite in einer ganz anderen Branche als in der
Schönheitschirugie aber auch ich erhebe einen Anspruch auf Privatsphäre die bitte schön auch Kunden wahren und respektieren sollten! Warum sollte es da Moses anders gehen?

Und wenn Moses 10.000 Euro pro OP verdienen sollte, vollkommen egal, man(n) muss sich doch dort nicht die Haare transplantieren lassen.
Ist Dr. De Reys etwa der einzige Arzt auf diesem Gebiet oder was?

Die Adresse ist doch jetzt bekannt. Einfach sein Glück versuchen.
Mehr als schiefgehen kanns ja nicht.

Aber wie auch immer.
Allen die sich hier meinen über die Anzahl ihrer Post zu profilieren oder sich damit Orden an die Schultern pappen zu können, sei gesagt das die User, Berater und Ärzte alle nur mit dem gleichen Wasser kochen und demnach auf fundierte Informationen angewiesen sind. Der Respekt und die Meinungsfreiheit sollte dabei niemals ausser Acht gelassen werden, denn sonst schreiben in 10 Jahren immer noch nur die gleichen Leute hier ihre Monologe. Der Zweck dieses Forums wäre damit verfehlt.

In diesem Sinne.

(Another) Man without hair.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys kontaktieren? [Beitrag #62083 ist eine Antwort auf Beitrag #62081] :: Do, 16.06.11 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch hier kommen wir wieder vom Hölzchen zum Stöckchen ...

Und auch hier sind die unterschiedlichen Meinungen nun ausführlich dargestellt, so daß ich den thread zumachen werden.

Die Berater-Frage ist nun oft genug wirklich ausführlich diskutiert worden, aus verschiedenen Gründen dürfte es aber in der Praxis kaum echte Preisunterschiede geben. Das hat nichts mit Rabatten zu tun, die je nach Renomee des Arztes, Technik, Auslastung und Kompexizität der OP möglicherweise aushandelbar sind, das macht der Berater auch.

Das genannte Beispiel ist seinerzeit auch ausführlich besprochen worden, die Sachlage war hier doch etwas komplexer und das vermeintliche "Sparpotential" dürfte in der praxis gar nicht bestehen, so zumindest meine persönliche Meinung.

Aber wer da immer noch drüber reden will, mag eine andere Stelle suchen gehen.

Die konkrete Frage ist ja beantwortet worden, und ich mache hier "zu"

[Aktualisiert am: Do, 16 Juni 2011 16:45]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Transmed
Nächstes Thema: verdichtung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***