Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » verdichtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
verdichtung [Beitrag #57719] :: Di, 09.11.10 21:44 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,
hatte vor 2 jahren bei hattingen eine ht. bin grundsätzlich zufrieden, würde gerne jedoch die dichte mittles einer fue etwas verbessern.
wer eurer meinung nach ist hierfür am besten geeignet.
danke im voraus für gute tipps


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verdichtung [Beitrag #57730 ist eine Antwort auf Beitrag #57719] :: Mi, 10.11.10 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde zwar nur fotos 7,5 monate post-op, aber da schaut es schon sehr nett aus - hat sich das erscheinungsbild nachher noch verbessert?

in welchem bereich willst du die dichte noch verbessern?

was sagt s.muresano zu deinem ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verdichtung [Beitrag #57766 ist eine Antwort auf Beitrag #57719] :: Mi, 10.11.10 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarverdichtung ist immer eine etwas komplizierte angelegenheit, kein super haarspezi zaubert dir eine 70+ haardichte hin in bezug auf haarverdichtung, vllt. auf einer totalen glatze, aber da kommen auch nur wenige in frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verdichtung [Beitrag #57768 ist eine Antwort auf Beitrag #57719] :: Mi, 10.11.10 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
melbourne schrieb am Tue, 09 November 2010 21:44
hi,
hatte vor 2 jahren bei hattingen eine ht. bin grundsätzlich zufrieden, würde gerne jedoch die dichte mittles einer fue etwas verbessern.
wer eurer meinung nach ist hierfür am besten geeignet.
danke im voraus für gute tipps


Was willst denn du da verdichten lassen??? Ist doch perfekt dicht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verdichtung [Beitrag #57775 ist eine Antwort auf Beitrag #57719] :: Do, 11.11.10 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich lass nächste woche erstmal die dichte messen, dann weiss ich erstmal woran ich bin, dann lassich mich mal beraten.
frage mich ob shockloss in dem falle nicht problematisch werden könnte.
hmm ich meld mich erstmal beimsever, der soll sich das mal anschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verdichtung [Beitrag #62126 ist eine Antwort auf Beitrag #57775] :: Fr, 17.06.11 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was hastn jetz machn lassen, bei wem, Bilder????


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. De Reys kontaktieren?
Nächstes Thema: gho hält kochsalzlösung als aufbewahrung unbrauchbar/an berater
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***