Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » haarverpflanzung
(wo?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarverpflanzung [Beitrag #59753] :: Mi, 16.02.11 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, war jetzt längere zeit nicht im forum. leider habe ich seit meiner ersten anfrage keine antwort erhaten. in den foren lese ich sehr viel über kliniken in deutschland und der türkei. so habe ich mich in der zwischenzeit ein wenig umgehört und auch recherchiert. da bin ich auf die " Moser Medical Group" gestossen die auch in wien und in deutschland eine klinik betreiben.da ich in wien wohnhaft bin wäre mir eine klinik in meiner nähe schon sympatischer. aber leider konnte mir die nette dame der Moser Medical Group" am telefon auch nicht ganz meine angst vor eine haarverpflanzung(obwohl sie mir versicherte das es keine schmerzen gibt)nehmen. so möchte ich hier fragen, und bitte nur erliche antworten, ist es schmerzhaft, wie lange dauert die op und welche methode ist zur zeit die beste? hat jemand auch erfahrung mit der Moser Medical Group (langer name) Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59755 ist eine Antwort auf Beitrag #59753] :: Mi, 16.02.11 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... da könntest du ja nach der OP zu Fuß nach Hause gehen und dir von dem ersparten Busgeld noch ne Bratwurst für unterwegs kaufen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59761 ist eine Antwort auf Beitrag #59753] :: Do, 17.02.11 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sandiego,
Ich persöhnlich arbeite in einer haarverpflanzungsklinik in Istanbul. Antwort deiner frage JA, waehrend der Beteubungsspritze tut das einwenig weh. Bei der FUT methode besonders bei der heilung tut es etwas mehr weh da ein streifen am hinterkopf geschnitten wird und das wieder zusammen genaeht wird als bei der FUE methode da werden die grafts einzeln herrausgenommen. Nach der Transplantation besonders die Ersten paar tage wirst du schmerzen und Schwellungen haben. Für die Schwellungen ist das beste eisbeutel und für die Schmerzen starke Schmerztabletten. Aber sobald du das ergebnis selber sehen wirst, wirst du sowieso die Schmerzen vergessen. Falls du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. Natürlich mit nach beiden methoden kannst du auch alleine nach hause gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59771 ist eine Antwort auf Beitrag #59761] :: Do, 17.02.11 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo muki 3740,
danke für die ausführliche info. sehr nett das du so ehrlich bist, aber wie ich merke ist meine angst nicht so unbegründet. Confused jedoch habe ich auch noch die frage,warum gibt es die FUT und die FUE methode? welche der beiden ist die effizientere methode oder besser gesagt welche kommt für welchen typ in frage. kannst du mir vielleicht estwas über die MOSER MEDICAL GROUP sagen? diese klinik ist in meiner heimatstadt, so brauche ich nicht nach deutschland oder in die türkei fahren. grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59772 ist eine Antwort auf Beitrag #59755] :: Do, 17.02.11 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......na ja so nahe ist es auch wieder nicht.dein rat ist gut, aber leider habe ich eine jahreskarte für die öffis. ich weis nicht ob ich nach einer op überhaupt lust auf essen habe. soll ja doch sehr weh tu. hast du erfahrung mit einer haarverpflanzung?
guß sandiego


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59773 ist eine Antwort auf Beitrag #59755] :: Do, 17.02.11 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 16 February 2011 20:21
... da könntest du ja nach der OP zu Fuß nach Hause gehen und dir von dem ersparten Busgeld noch ne Bratwurst für unterwegs kaufen.

Gruss fineliner


nur so viel @ threadersteller. der satz von fineliner war pure ironie!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59774 ist eine Antwort auf Beitrag #59771] :: Do, 17.02.11 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau dir mal an ob du in diesem forum positive ergebnisse von MMG siehst - wenn nicht, solltest du dir gedanken machen - wenn doch, dann kannst natürlich auch deine schlüsse ziehen Wink

du findest ein paar landsleute hier, die extra ins ausland fahren - warum wohl?!?

ich kann dir - aus meiner sicht - einen guten rat geben: opfere ein paar stunden (eher tage oder sogar wochen) deiner zeit und lies dich ordentlich ins forum ein.....ich habe mich für fut entschieden und bereue es keinesfalls, andere schwören auf fue.....diese entscheidung ist schwierig und sehr individuell


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59777 ist eine Antwort auf Beitrag #59753] :: Do, 17.02.11 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wiener,
i bin a aus wien Smile
kennst du den Schauplatz Reporter Peter Resatarits? hier ein link

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide/show;leute/promis_und_vips/operierte_promis/;kid;40;pos;29?flags=nopop;1

Der war bei MMG, soviel ich weis. Urteile selbst.
Hast glück das du dieses Forum entdeckt hast, lass dir zeit und recherchiere. mindestens 3 monate. lass dich eventuell von einem profi beraten wie vom "andreas krämer" oder "halil sengül"

viert di

[Aktualisiert am: Do, 17 Februar 2011 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59778 ist eine Antwort auf Beitrag #59753] :: Do, 17.02.11 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
... da könntest du ja nach der OP zu Fuß nach Hause gehen und dir von dem ersparten Busgeld noch ne Bratwurst für unterwegs kaufen.

Gruss fineliner


Genial... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59779 ist eine Antwort auf Beitrag #59771] :: Fr, 18.02.11 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sandiego,

es gibt kein unterschied was das ergebniss beeinflusst.
Die op mit Fut bei ca. 3000 grafts dauert um die 5 std. und die op mit Fue dauert um die 8-9 std. Natürlich haengt das an den Patient ab welche er waehlt. Bei Patienten die sehr offene flechen haben sehr selten kann die FUT und die FUE kombiniert werden so erhaelt man eine graft anzahl von ca. 4000 aber wie gesagt nur manchmal. Bei der FUT methode hast du dann eine sehr dünne narbe was keum zu sehen ist wenn du deine haare mehr als 1cm traegst aber sogar die narbe kommt auf den plastichen chirurg an. Einige sagen lass dich von andren beraten, ama besten lass dich natürlich vom Plastiche Chirurgen beraten so wirds auch bei uns gemacht und das wichtigste Kriterium das der Arzt erfüllen muss ist das erfahrung auf aesthetiche op hat und das er mitglied bei ISHRS-EHRS ist. Zusaetzlich möchte ich noch sagen es wird in vielen Kliniken gesagt es wird unter der konrolle von unserem plastichen chirurg durchgeführt, FALSCH das heisst du wirst den type garnicht sehen und die ganze sache wird von krankenschwestern durchgeführt, Beim einpflanzen dürfen nur die Krankenschwestern helfen, Lass es schriftlich bestaetigen wer die kanaele eröffnen wird. Wenn die Klinik dir das schriftlich bestaetigen kann mit diplom nummer usw. waehle dann die Klinik uns besuchen patienten von 47 verschiedene laendern und jeder bekommt die bestaetigung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59780 ist eine Antwort auf Beitrag #59777] :: Fr, 18.02.11 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@corleone!

Danke für den hinweis....ich wussste nicht, das unser mr. bürgerantwalt eine HT bei MMG hatte....woher hast du diese info?

Komischerweise trägt er seine haare immer rasiert....da man ihn immer nur von vorne sieht, kann ich auch keine narbe erkennen...oder hast du die narbe schon mal entdeckt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59781 ist eine Antwort auf Beitrag #59779] :: Fr, 18.02.11 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muki_34740 schrieb am Fri, 18 February 2011 07:31
Hallo Sandiego,

es gibt kein unterschied was das ergebniss beeinflusst.
Die op mit Fut bei ca. 3000 grafts dauert um die 5 std. und die op mit Fue dauert um die 8-9 std. Natürlich haengt das an den Patient ab welche er waehlt. Bei Patienten die sehr offene flechen haben sehr selten kann die FUT und die FUE kombiniert werden so erhaelt man eine graft anzahl von ca. 4000 aber wie gesagt nur manchmal. Bei der FUT methode hast du dann eine sehr dünne narbe was keum zu sehen ist wenn du deine haare mehr als 1cm traegst aber sogar die narbe kommt auf den plastichen chirurg an. Einige sagen lass dich von andren beraten, ama besten lass dich natürlich vom Plastiche Chirurgen beraten so wirds auch bei uns gemacht und das wichtigste Kriterium das der Arzt erfüllen muss ist das erfahrung auf aesthetiche op hat und das er mitglied bei ISHRS-EHRS ist. Zusaetzlich möchte ich noch sagen es wird in vielen Kliniken gesagt es wird unter der konrolle von unserem plastichen chirurg durchgeführt, FALSCH das heisst du wirst den type garnicht sehen und die ganze sache wird von krankenschwestern durchgeführt, Beim einpflanzen dürfen nur die Krankenschwestern helfen, Lass es schriftlich bestaetigen wer die kanaele eröffnen wird. Wenn die Klinik dir das schriftlich bestaetigen kann mit diplom nummer usw. waehle dann die Klinik uns besuchen patienten von 47 verschiedene laendern und jeder bekommt die bestaetigung.


3000 FUT grafts in 5 std ist mir eindeutig zu schnell, viel zu schnell und 8std für 3000 FUE grafts? lol
Meine FUE OP mit 2000 grafts ging über 3,5 Tage und das hatte auch seinen guten Grund!!!

Auf die schnelligkeit kommt es in der medizinischen Branche nicht an. Unter Zeitdruck zu arbeiten schleichen sich immer Fehler ein. Es spricht nichts dagegen langsam und grundlich zu arbeiten. Nichtsdestodtrotz habe ich bis heute kein Resultat einer no name Klinik gesehen was mich überzeugt hat. Belehren sie uns doch des besseren durch posten von paar eurer Resultate unter der Rubrik Anbieter?!

afaik nimmt doch die ISHRS-EHRS jede Klinik auf, es gibt nichmal eine Aufnahmeprüfung oder sonstiges, hauptsache der Mitgliedsbeitrag wird pünktlich überwiesen.

[Aktualisiert am: Fr, 18 Februar 2011 09:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59787 ist eine Antwort auf Beitrag #59781] :: Fr, 18.02.11 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Es kann sein, dass es vor ein paar Jahren für 2000 G FUE 3,5 Tage gedauert hat. Heutzutage ist es sogar möglich in 8-9 Stunden bis zu 3.500 Graft zu entnehmen und zu transplantieren.

In der medizinichen Branche ist es auch nicht ratsam 3 Tage hintereinander Anesthezie zu bekommen. Soweit ich weiß, ist es in diesem Forum verboten vorher und nachher Bilder einzutragen. Ich gebe euch ein Link, wo sie über Resultate etwas finden können. Ich denke, dass diese Bilder viele Fragen beantworten wird und euch zufrieden stellen wird.

http://www.hairrestorationnetwork.com/TM/albums/

Zur ISHRS/EHRS kann man nicht einfach reinmaschieren. Wie kann etwas, was international anerkannt ist einfach so mit schlechten Ruf erlaeutern als ob die nur für Mitgliedsbeitraege gegründet wurden ist. Verstehe ich nicht... Wenn Sie die Webseite recherchieren würden, würden Sie auch sehen, das die Aerzte zu den Weltweit führenden Aerzten gehören und viele Patienten mit einer erfolgreichen HT behandelt haben.

Um Mitglied bei ISHRS / EHRS zu werden, müssen die Kliniken einige Kriterien erfüllen können um überhaupt Mitglied zu werden. Name möchte ich nicht angeben aber unsere Aerztin ist die Einzigste erste Aerztin, die seit 1995 als Board Member aus der Türkei bei ISHRS eingetragen ist.

http://www.hairrestorationnetwork.com/TM/albums/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59788 ist eine Antwort auf Beitrag #59780] :: Fr, 18.02.11 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wiener39
ein smile am hinterkopf ist deutlich zu sehen, habe es mal bei so einer diskussionsrunde gesehen, als er seitlich zu kamera gestanden ist. Smile

ich schätze mal das der haarausfall nach der HT beim ihm rasant vorgeschritten ist, so bleibt ihm nichts anderes übrig ausser einer kojek frisur.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59790 ist eine Antwort auf Beitrag #59753] :: Fr, 18.02.11 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HA, der Resetarits hat keine HAare. Smile

Leider steht hier weder wann er's gemacht hat. Noch was gemacht wurde. Und schon gar nicht was schief gelaufen ist. @sandiego: Frag doch beim nächsten Gespräch mit Moser einfach KONKRET Rolling Eyes nach Resetarits. Deren Antwort würd mich brennend interessieren!

Moser scheint noch andere Persönlichkeiten behandelt zu haben > wobei ich außer dem Waterloo keinen kenne. *g*
http://www.haarestattglatze.com/erfahrungsberichte





Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59792 ist eine Antwort auf Beitrag #59790] :: Fr, 18.02.11 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde den preis von ca. € 7 pro FUT - in vergleich zu anderen kliniken - einfach zu viel....dann kommt auch noch eine OP pauschale dazu, mit der man fast um die halbe welt fliegen könnte Wink

aber irgendwie müssen die ganzen werbeeinschaltungen ja verdient werden Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59794 ist eine Antwort auf Beitrag #59792] :: Fr, 18.02.11 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnte mir vorstellen das die am Tag 3 OP´s machen, im Schnitt 2000 Grafts
= 6000 Grafts x 7,50 = 45 000€ pro Tag!! x 20 Arbeitstage
macht im Monat 900.000 !!! Brutto versteht sich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59795 ist eine Antwort auf Beitrag #59792] :: Fr, 18.02.11 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Fri, 18 February 2011 12:32
ich finde den preis von ca. € 7 pro FUT - in vergleich zu anderen kliniken - einfach zu viel....dann kommt auch noch eine OP pauschale dazu, mit der man fast um die halbe welt fliegen könnte Wink

aber irgendwie müssen die ganzen werbeeinschaltungen ja verdient werden Wink



So ein Preis zahlen nur Patienten die nochnie von google gehört haben...

@ muki_34740

Ich habe schon Resultate von Transmed Istanbul hier gesehen wo eine 30-35cm² Dichte in die Haarlinie gesetzt wurde, obwohl der Patient dahinter eine 60-70cm² Dichte hatte, also komm mir bitte nicht damit an. Und Micromotor Einsatz ist der letzte Dreck. Du bist hier in einer HT Informationsplattform, also versuch uns nicht scheise als Kaviar zu verkaufen!!!

[Aktualisiert am: Fr, 18 Februar 2011 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59796 ist eine Antwort auf Beitrag #59794] :: Sa, 19.02.11 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaubst wirklich dass sich 3 pro tag finden die diesen wahnsinnspreis zahlen Laughing

die sagen immer dass man 3 monate auf einen termin warten muss und komischerweise ist dann plötzlich nach 2 woc hen ein termin frei geworden...so ein zufall aber auch Laughing

habe heute tatsächlich bei resetarits eine narbe entdecke....du hast doch glatt recht gehabt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59805 ist eine Antwort auf Beitrag #59796] :: Sa, 19.02.11 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke schon das die zumindest 2 am Tag machen, den wie willst du sonst die ganzen Werbekosten zahlen. Teletext,Zeitung,Plakate,Megaboards.
Für ein routiniertes Team sind 6000 graft per FUT kein problem.

Bitte mich jetzt nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem der eine tolle Geschäftsidee hat und der damit Kohle macht. Aber mit der Hoffnung eines Menschen Geldverdienen ohne ihm dabei wirklich zu helfen ist nicht Ok.
Die AGA ist eine harmlose dermatologische Krankheit (ICD L64 !!) , kann aber massive psychische Probleme verursachen wie die meisten von hier wissen. Leider nutzen 90% der Anbieter das aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59806 ist eine Antwort auf Beitrag #59805] :: Sa, 19.02.11 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und dann einem total vom Ergebnis der HT enttäuschten Patienten bei einer Kotrolle vorzuschwärmen wie toll die verpflanzten Haare aussehen. Die Enttäuschung ist mehr als berechtigt, da überhaupt keine Dichte zu sehen ist. Kein Wunder bei ca. 1500 Grafts auf großer Fläche. Er hat in Summe ca. 150.000 Schilling (ca. 12.000 Euro) investiert und muss sich auch noch von Kollegen veräppeln lassen: Du hast ja noch immer eine Glatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59892 ist eine Antwort auf Beitrag #59774] :: Mi, 23.02.11 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das ist wirklich schwierig. so viel wird über eine haarverpflanzung geschrieben aber nicht,was FUT od. FUE ist. auch kann ich nicht nachvollziehen wieviel graft auf ca. 10 cm fläche kommen. und wie soll ich von den 2 methoden die es gibt unterscheide welche für mich in frage kommen? LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59893 ist eine Antwort auf Beitrag #59892] :: Mi, 23.02.11 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo San Diego,

Jeder ist für beide methoden geeignet. Wenn du mit einer dünnen narbe am hinterkopf leben kannst und die haare etwas laenger tragen tust würde ich dir empfehlen die FUT methode. Aber wenn du die haare kurz army cut traegst würde ich dir empfehlen FUE.
Als Klinik arbeiter für HT kann ich dir locker sagen das es kein unterschied gibt was das ergebnis beeinflusst. sende mir doch mal deine bilder und ich lass es unseren plastichen chirurgen mal bewerten. Wie viel Grafts für dich in frage kommt und welche methode die empfehlen werden. Oder wenn du willst kann ich dich anrufen.
Gruß
Mustafa
ode


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #59932 ist eine Antwort auf Beitrag #59893] :: Sa, 26.02.11 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muki genau solche Aussagen bereiten mir Kopfschmerzen! Du behauptest das jeder für beide Methoden geeignet ist und schimpfst dich "Klinik Arbeiter für HT"

Dann empfehle ich dir dringends dich einzulesen und weiter zu bilden!

Natürlich könnte man einfach so bei jedem beide Methoden anwenden,es geht aber darum wie es danach-AUCH IM SPENDERBEREICH-aussieht.Es spielen so viele Faktoren mit ein,die dann zur Entscheidung für die richtige individuelle Technik ausschlaggebend sind. Du mußt immer die Zukunft mit einplanen,nicht nur Gegenwart sehen!Alleine deswegen kann man schon nicht sagen, jeder ist für beide Techniken geeignet.

-Wenn jemand eine extrem schlechte Kophhautspannung hat,kann man ja schlecht per FUT das maximum entnehmen.
-Wenn jemand von Natur aus dünnes Haar hat und die Spenderfläche nicht die Größte ist kann man ja schlecht alles mit FUE entnehmen und abdecken.

Nur zwei einfache Beispiele um vielleicht mal deine Aussage zu überdenken!






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #60255 ist eine Antwort auf Beitrag #59753] :: Do, 17.03.11 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....ja habe jetzt nach einiger recherche erfahren, daß die MMG methode einen med. preis gewonnen hat (denke heist award). wer weis mehr darüber. ist schon eine auszeichnung für eine klinik und gibt doch ein wenig vertrauen gaubwürdigkeit. auch gibt es eine lebenslange garantie auf die HT. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #60256 ist eine Antwort auf Beitrag #60255] :: Do, 17.03.11 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sandiego schrieb am Thu, 17 March 2011 18:59
....ja habe jetzt nach einiger recherche erfahren, daß die MMG methode einen med. preis gewonnen hat (denke heist award). wer weis mehr darüber. ist schon eine auszeichnung für eine klinik und gibt doch ein wenig vertrauen gaubwürdigkeit. auch gibt es eine lebenslange garantie auf die HT. LG


Einen echten award ? In ehrlich ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #60257 ist eine Antwort auf Beitrag #60256] :: Do, 17.03.11 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Laughing Gespielte Naivität ist echt peinlich!

[Aktualisiert am: Do, 17 März 2011 23:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #60258 ist eine Antwort auf Beitrag #60255] :: Fr, 18.03.11 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dich die klinik mit ihrem umfangreichen marketing überzeugt, dann lass dich einfach dort operieren....ist deine freie entscheidung

nur wenn du hoffst, dass dich user hier dabei bestätigen, dann sollest du eher nicht damit rechnen....aber was weiss man schon Wink

mich überzeugt nur eines: ergebnisse, d.h. das preis-leistungs-verhältnis!!!!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #60259 ist eine Antwort auf Beitrag #60258] :: Fr, 18.03.11 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber wiener,

du magst ja mit der eine oder anderen Aussage richtig liegen, aber dein letzter Satz ist Käse.

Unabhängig vom Anbieter: Mathematisch betrachtet sagst du nämlich, dass eine OP, die 50 % der Kosten verursacht und 60 % der Qualität bringt, einer Behandlung vorzuziehen ist, die 100 % Kosten und 90 % Qualität bringt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der eine Schönheits-Op machen lassen will, bereit ist weniger als 100 % Qualität zu akzeptieren wenn man ihm sagt "bekommst es halt billiger!"

Andererseits: Auch der höchste Preis ist keine Garantie für beste Qualität. Das ist die Krux. Confused




Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #60261 ist eine Antwort auf Beitrag #60259] :: Fr, 18.03.11 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@menwithouthat

Da hast du ausdruck Preis/Leistungsverhältnis leider falsch interpretiert...es ist vielmehr so zu verstehen: ich will das von meinen voraussetzungen her gesehen bestmögliche ergebnis (Leistung) und das zu angemessenen konditionen (Preis)




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #60272 ist eine Antwort auf Beitrag #60261] :: So, 20.03.11 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, damit hast du natürlich absolut recht!

Ich wollte nur zu bedenken geben, dass beim beste Preis-/Leistungsergebnis bei OPs man sich immer zuerst an der Leistung orientieren sollte.

Während ich z.B. beim Kauf einer Digialkamera zuerst das Budget wählen würde, um dann zu sehen welche bestmögliche Ausstattung ich dafür bekomme ... aber jetzt bin ich schon etwas :off topic: Cool




Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #60308 ist eine Antwort auf Beitrag #60258] :: Di, 22.03.11 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... was hast du eigendlich gegen Moser Medical Group genau. Was macht dich eigentlich zum gegner? LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #60309 ist eine Antwort auf Beitrag #60257] :: Di, 22.03.11 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wirklich? schön langsam bekommt man das gefühl das man hier nur bestimmte ärzte und kliniken beforzugt werden. traurig wenn es so ist. Um so mehr will man ja wissen warum man gegen MMG ist. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #60310 ist eine Antwort auf Beitrag #60309] :: Di, 22.03.11 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sandiego schrieb am Tue, 22 March 2011 21:24
...wirklich? schön langsam bekommt man das gefühl das man hier nur bestimmte ärzte und kliniken beforzugt werden. traurig wenn es so ist. Um so mehr will man ja wissen warum man gegen MMG ist. LG


Es ist bestimmt nur der Neid weil die anderen hier keinen award haben und deshalb alle sehr traurig sind.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #60356 ist eine Antwort auf Beitrag #60308] :: Fr, 25.03.11 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sandiego schrieb am Tue, 22 March 2011 21:19
.... was hast du eigendlich gegen Moser Medical Group genau. Was macht dich eigentlich zum gegner? LG


Gegenfrage,auch wenn es nicht an mich gerichtet war,was macht dich zum Befürworter? Zumindest scheinst du ja von der Klinik angetan zu sein.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #70461 ist eine Antwort auf Beitrag #59753] :: Di, 28.02.12 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu MMG zu gehen war ohne übertreibung der grösste fehler meines lebens, den ich bis heute bereue

lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverpflanzung [Beitrag #70463 ist eine Antwort auf Beitrag #70461] :: Di, 28.02.12 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
@mitic: kannst du näher definieren warum?....Kosten? Ergebnis? Narbe?...ich habe selber den fehler gemacht mcih dort operieren zu lassen - aber als schlimmsten fehler meines lebens kann ich das zum glück nicht bezeichnen.....eine repair-op hat - fast - alle spuren beseitigt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krafttraining nach FUT
Nächstes Thema: HT Notwendig - Wunschvorstellung real?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()