Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Notwendig - Wunschvorstellung real?
(Mit 31das Gefühl haben etwas machen zu müssen....) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70394] :: So, 26.02.12 17:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Forums User,

ich bin jetzt 31, und ärgere mich schön seit ca. 7 Jahren mit meiner Meinung nach einer auf der rechten Seite entstehenden (Geheimrats) ecke.

In den letzten 2 Jahren habe ich das Gefühl ist es auch links weniger geworden (licht / kleiner Rückgang der Haarlinie).

Mütterlicher seits: Opa: Volles Haar - vll. normale Geheimratsecken - keine Glatzenbildung o.ä.

Vater: Mit 68: Volles Haar (grau;-) )

Nehme keine Medikamente bzw. Mittel.

Aber (und ich weiss ist normal) verliere bei jeder Haarwäsche so 12 - 20 Haare....aaarg...

Was meint Ihr zu meiner jetztigen Haar-Situation...und zu meiner mittels PC dargestellten Wunschvorstellung?

LG
St.

[Aktualisiert am: So, 26 Februar 2012 17:22]




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70395 ist eine Antwort auf Beitrag #70394] :: So, 26.02.12 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu noch links & rechts als Bild.




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70396 ist eine Antwort auf Beitrag #70394] :: So, 26.02.12 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine ht notwendig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70397 ist eine Antwort auf Beitrag #70394] :: So, 26.02.12 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nicht ganz ernst gemeint, oder..? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70398 ist eine Antwort auf Beitrag #70396] :: So, 26.02.12 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Haareweg,

danke für die schnelle Anwort, aber wieso deiner Meinung nach nicht ?

Ich habe oft das Gefühl Dr. Mwamba um einen Termin zu bitten...und ich denke viel ist es auch nicht....aber die Wirkung wäre doch vorhanden oder?


LG
SB_Berlin




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70399 ist eine Antwort auf Beitrag #70397] :: So, 26.02.12 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach mal bitte fotos (ohne flash) von oben und von vorne. die ersten bilder sind zu dunkel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70400 ist eine Antwort auf Beitrag #70397] :: So, 26.02.12 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sun, 26 February 2012 17:29
Hallo,
nicht ganz ernst gemeint, oder..? Cool


Hi Wert,

doch ist ernst gemeint, oder meinst du meine Wunschvorstellung?

Ich bitte wirklich mein Anliegen mit ernst zu betrachten...auch wenn andere vll viel schlimmer dran sind...

Danke




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70402 ist eine Antwort auf Beitrag #70394] :: So, 26.02.12 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit den vorgelegten Fotos nimmt Dich hier keiner ernst..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70403 ist eine Antwort auf Beitrag #70399] :: So, 26.02.12 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sun, 26 February 2012 17:32
mach mal bitte fotos (ohne flash) von oben und von vorne. die ersten bilder sind zu dunkel.


Hier ohne Blitz...wie gewünscht....


  • Anhang: ohneblitz.jpg
    (Größe: 486.56KB, 636 mal heruntergeladen)


Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70404 ist eine Antwort auf Beitrag #70402] :: So, 26.02.12 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sun, 26 February 2012 17:37
Also mit den vorgelegten Fotos nimmt Dich hier keiner ernst..


Genau deswegen komme ich hierher...Ihr habt Ahnung...

Das selbe sagen meine Freundin, Eltern u co...

Das bedeutet der Hairdoc würde mich wieder nach Hause schicken?

.....




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70405 ist eine Antwort auf Beitrag #70394] :: So, 26.02.12 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe zu, ich bin was das betrifft sehr eitel, und beobachte mich sehr genau...dazu kommt dann noch die Angst...

Und, naja den Rest habt Ihr ja gelesen...




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70410 ist eine Antwort auf Beitrag #70394] :: So, 26.02.12 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dein Haarausfall ist so gering (eigentlich hast du gar keinen), dass dich die meisten Ärzte nicht behandeln werden.


Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70428 ist eine Antwort auf Beitrag #70410] :: Mo, 27.02.12 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten...bin definitiv beruhigter:-)

LG




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70437 ist eine Antwort auf Beitrag #70428] :: Mo, 27.02.12 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht man mal, dass ich mit meinem Haartick nicht alleine bin^^.

Trotzdem muss ich sagen, dass du auf dem ersten Bild, obwohl dieses etwas Dunkel ist, eine sehr schöne Haarlinie hast. Mir gefällt sogar der aktuelle Zustand besser als dein Wunschzustand.

Du scheinst auch sehr dichtest Haar zu haben, fragt sich ob du überhaupt HA hast.

Mein Problem war schon minimal, deins ist jedoch, zumindest von den Bildern her, kaum oder gar kein Problem.

Du wärest aber nicht hier wenn es dich nicht stören würde, aber trotzdem die Frage, stört es dich so extrem oder könntest du deinen jetzigen Zustand, den übrigens viele hier sicher beneiden werden, hinnehmen und damit leben?

Übrigens glaube ich auch, dass kaum ein Arzt dich im jetzigen Zustand behandeln würde.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Februar 2012 14:21]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70443 ist eine Antwort auf Beitrag #70437] :: Mo, 27.02.12 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Mon, 27 February 2012 14:18
Da sieht man mal, dass ich mit meinem Haartick nicht alleine bin^^.

Trotzdem muss ich sagen, dass du auf dem ersten Bild, obwohl dieses etwas Dunkel ist, eine sehr schöne Haarlinie hast. Mir gefällt sogar der aktuelle Zustand besser als dein Wunschzustand.

Du scheinst auch sehr dichtest Haar zu haben, fragt sich ob du überhaupt HA hast.

Mein Problem war schon minimal, deins ist jedoch, zumindest von den Bildern her, kaum oder gar kein Problem.

Du wärest aber nicht hier wenn es dich nicht stören würde, aber trotzdem die Frage, stört es dich so extrem oder könntest du deinen jetzigen Zustand, den übrigens viele hier sicher beneiden werden, hinnehmen und damit leben?

Übrigens glaube ich auch, dass kaum ein Arzt dich im jetzigen Zustand behandeln würde.


Hallo Pame,

Vielen Dank für Deine Antwort Smile mal einer mit Verständnis...Das Problem ist folgendes: Ich weiss selbst das das was ich habe keine Geheimratsecken im klassischen Sinne sind...jedoch stört mich die kleine Ecke Rechts, bzw die etwas dünner gewordene linke Seite...Von meiner Veranlagung werde ich wohl volle Haare behalten wie gesagt im Volksmund volle Haare...Ich, und jetzt nicht lachen, wünsche mir nur eine dichtere perfektere Haarlinie (eine "gerade")....

Und manchmal überkommt ich auch ziemliche Sorge...aber naja....


Achja: Ich sage mir immer was man mit dem PC machen kann, das ist auch a) machbar und b) es wert zu machen ?!


[Aktualisiert am: Mo, 27 Februar 2012 18:38]




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70444 ist eine Antwort auf Beitrag #70394] :: Mo, 27.02.12 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armani könnte was für dich sein




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70448 ist eine Antwort auf Beitrag #70444] :: Mo, 27.02.12 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Mon, 27 February 2012 19:03
armani könnte was für dich sein


Armani...macht der nicht klamotten ? Wink




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70449 ist eine Antwort auf Beitrag #70448] :: Mo, 27.02.12 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe noch mal ein Foto gemacht mit von mir so gestylten Haaren das meiner Meinung alles "kashiert ist"....

Vielleicht muss man sich das ganze so vorstellen:

2 Patienten: Der eine hat behandelbaren Lungenkrebs (A), der andere eine schwere Bronchitis (B). (Ich weiss, beides klinische Krankheiten die eine Behandlung notwendig erscheinen lassen)

Beides Krankheiten die die Lunge betreffen. Wenn jetzt Patient B anfängt zu jammern, mag es sein das Patient A ihn für nen bissel bescheuert hält. Den er hätte doch eigentlich das größere Problem und damit zu jammern.

Aber: Es kommt nicht auf die Verhältnismäßigkeit an, sondern auf den Zustand wie ihn der Betroffende empfindet...da kann es schon sein das auch nur minimale Veränderungen einen echt Sorge machen können.

Auch wenn jetzt viele mit NW6 sagen: Der spinnt doch.....

Ein weitere Punkt ist: Wie geht man damit um? Damit leben wäre das allerbeste...Aber das ist wie mit einem neuen Auto..will man ja auch haben obwohl das alte noch fährt...


[Aktualisiert am: Mo, 27 Februar 2012 20:51]


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 101.53KB, 377 mal heruntergeladen)


Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70450 ist eine Antwort auf Beitrag #70443] :: Mo, 27.02.12 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SB_Berlin schrieb am Mon, 27 February 2012 18:36
Pame schrieb am Mon, 27 February 2012 14:18
Da sieht man mal, dass ich mit meinem Haartick nicht alleine bin^^.

Trotzdem muss ich sagen, dass du auf dem ersten Bild, obwohl dieses etwas Dunkel ist, eine sehr schöne Haarlinie hast. Mir gefällt sogar der aktuelle Zustand besser als dein Wunschzustand.

Du scheinst auch sehr dichtest Haar zu haben, fragt sich ob du überhaupt HA hast.

Mein Problem war schon minimal, deins ist jedoch, zumindest von den Bildern her, kaum oder gar kein Problem.

Du wärest aber nicht hier wenn es dich nicht stören würde, aber trotzdem die Frage, stört es dich so extrem oder könntest du deinen jetzigen Zustand, den übrigens viele hier sicher beneiden werden, hinnehmen und damit leben?

Übrigens glaube ich auch, dass kaum ein Arzt dich im jetzigen Zustand behandeln würde.


Hallo Pame,

Vielen Dank für Deine Antwort Smile mal einer mit Verständnis...Das Problem ist folgendes: Ich weiss selbst das das was ich habe keine Geheimratsecken im klassischen Sinne sind...jedoch stört mich die kleine Ecke Rechts, bzw die etwas dünner gewordene linke Seite...Von meiner Veranlagung werde ich wohl volle Haare behalten wie gesagt im Volksmund volle Haare...Ich, und jetzt nicht lachen, wünsche mir nur eine dichtere perfektere Haarlinie (eine "gerade")....

Und manchmal überkommt ich auch ziemliche Sorge...aber naja....


Achja: Ich sage mir immer was man mit dem PC machen kann, das ist auch a) machbar und b) es wert zu machen ?!




Hier nochmal ein foto meiner Ecke! ca. 2,5 cm2 - 3cm2...müßten: 200 Haare / FUE Haare sein / und das ginge doch preislich oder?Wink + linke seite: 100 - 200 Haare....macht ca. max: 400....

[Aktualisiert am: Mo, 27 Februar 2012 21:03]


  • Anhang: Foto11.jpg
    (Größe: 111.35KB, 324 mal heruntergeladen)


Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70451 ist eine Antwort auf Beitrag #70394] :: Mo, 27.02.12 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ganz ehrlich - wenn du die Haar gestyled hast, denkt im Leben keiner an Haarausfall.

Und auch auf dem neuesten Bild sieht es sehr gut aus für meine Begriffe.

Aber klar, jeder tickt anders und hat andere Vorstellungen. Die Graftanzahl passt meiner Meinung nach. Bei der Anzahl solltest du aber - wenn überhaupt - wohl zu FUE greifen. Wink

Aber wie gesagt, an deiner Stelle würde ich es lassen. Bin auch ein Kandidat mit Geheimratsecken, allerdings weitaus größer als deine. Mit einen Endergebnis, das deinem jetzigen Stand gleicht, würde ich im Dreieck springen. Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70456 ist eine Antwort auf Beitrag #70451] :: Mo, 27.02.12 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Milch,

und danke für deine Antwort...Ich habe diese miese kleine Ecke schon seit ich 23 / 24 bin Sie wurde kaum größer...bzw denke ich das ...aufgefallen ist sie mir auch nur durch zufall...weil ich mich auf einem Video gesehen habe mit nach hinten gegelten haaren...S******* Eitelkeit;-)..

Ich habe erst mit dem heutigen Tag sehr viele eurer Berichte gelesen und die dazu passenden Fotos angeschaut...jetzt ist mir mein Bericht sogar unangenehm....

Aber eine Frage an Euch alle, die Ihr Haare liebt, und vor allem volle Haare:

Ich hänge mal ein Bild ran, da werdet Ihr sehen was ich unter einer vollen Haarlinie verstehe...
- Meint Ihr das das ein HTDoc so mit einer sehr guten Ausgangssituation hinbekommt?
- Was haltet Ihr allg. von dieser Haarlinie?


  • Anhang: fotovoll.jpg
    (Größe: 111.20KB, 314 mal heruntergeladen)


Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70458 ist eine Antwort auf Beitrag #70456] :: Mo, 27.02.12 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SB_Berlin schrieb am Mon, 27 February 2012 23:11
Hi Milch,

und danke für deine Antwort...Ich habe diese miese kleine Ecke schon seit ich 23 / 24 bin Sie wurde kaum größer...bzw denke ich das ...aufgefallen ist sie mir auch nur durch zufall...weil ich mich auf einem Video gesehen habe mit nach hinten gegelten haaren...S******* Eitelkeit;-)..

Ich habe erst mit dem heutigen Tag sehr viele eurer Berichte gelesen und die dazu passenden Fotos angeschaut...jetzt ist mir mein Bericht sogar unangenehm....

Aber eine Frage an Euch alle, die Ihr Haare liebt, und vor allem volle Haare:

Ich hänge mal ein Bild ran, da werdet Ihr sehen was ich unter einer vollen Haarlinie verstehe...
- Meint Ihr das das ein HTDoc so mit einer sehr guten Ausgangssituation hinbekommt?
- Was haltet Ihr allg. von dieser Haarlinie?


Die Haarlinie finde ich persönlich ganz gut, wobei ich finde dass es immer abhängig vom Gesicht ist. Eine gerade Haarline kann meiner Meinung nach bei meinen Gesichtern schlechter wirken als eine etwas unnatürliche. Liegt halt im ästhetischen Auge des Betrachters und vor allem darin was man selber will. Wenn man es selber so will, muss man es so machen. Das eigene Wohlergehen zählt.

Ob man die Haarline so setzen kann, hängt auch vom eigenen Worst case ab. Zuviele Grafts in der Front zu verballern kann auch ein Schuss in den Ofen sein, wenn man dann später mal NW5 werden sollte. Tendenziell denke ich aber, dass du mit 31 ganz gute Voraussetzungen hast. Ich persönlich würde mir die Haarlinie nicht setzen lassen - aber auch weil ich es mir reservetechnisch nicht leisten kann aufgrund meines familiären Worst case. Razz

Ob man dich operiert, kann ich Dir nicht sagen. Keser soll ja auch Kandidaten ablehnen, aber keine Ahnung ob er das auch macht, wenn die Probleme an sich (zu) gering sind. Tendenziell am besten mal an Mehmet wenden.

Und mach dir keinen Kopf wegen deiner Eitelkeit. Das sind wir alle irgendwo. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70459 ist eine Antwort auf Beitrag #70458] :: Di, 28.02.12 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine brutale Dichte ist extrem schwierig zu setzen.... Solltest dir
darüber im Klaren sein.... Keser oder Armani können das VIELLEICHT
setzen, wobei ich Kesers Ergebnisse als natürlicher halte.


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Di, 28 Februar 2012 01:25]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70466 ist eine Antwort auf Beitrag #70459] :: Di, 28.02.12 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Tue, 28 February 2012 00:11
So eine brutale Dichte ist extrem schwierig zu setzen.... Solltest dir
darüber im Klaren sein.... Keser oder Armani können das VIELLEICHT
setzen, wobei ich Kesers Ergebnisse als natürlicher halte.


Gruß


hairline Cool


Hi Hairline,

aber unter dem würde ich es kaum machen...Das ist meine Wunschlinie / dichte, also im Prinzip etwas was ich vll mit 18 mal hatte, wenn überhaupt...Da es sich bei mir mit 31 um eine Ecke handelt ,die so groß ist wie eine Walnuß, und sich wenn überhaupt nur marginal verändert hat seit 24! denke ich wäre ich vll ein guter Kandidat;-) Der Typ auf dem Foto ist ca. 34 / 35 und der wird wenn überhaupt erst so mit 60 / 70 etwas lichteres Haar bekommen...das ist dann auch normal....

@ Milch

Ich glaube einen NW Status werde ich hoffe ich nicht wirklich erreichen, wie gesagt HA ist mütterlicher Seits sowie väterlicher Seite kein Thema..."auf Holz Klopf"...
Es geht, und ich weiss das hören hier viele nicht gern, um eine ästethische Verbesserung...

Make the best with your Situation...also Haare so lassen kein FUE..und mal warten was die Zukunft an Neuerungen in Sachen HT und Medis gibt...Obwohl ich zuuuuu gern zu Dr. Mwamba will...einfach nur um Gel in die Haare zu nehmen und alle! wirklich alle nur einmal nach oben zu stylen und nicht mehr ver-stylen zu müssen....das wäre soooo toll!

Eins noch: Ich beschäftige mich nun seit ich ca. 24 bin mit diesem Thema...mindest. 1-2 mal im Monat bin ich deswegen schlecht drauf! Alle anderen verstehen mich nicht......Das ist also keine Sache mit der ich mich erst seit gestern rumprügel....Vll auch ein Fall für den Therapiedoc....muss dazu gestehen das ich Hypochoner bin...

[Aktualisiert am: Di, 28 Februar 2012 09:53]




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Notwendig - Wunschvorstellung real? [Beitrag #70467 ist eine Antwort auf Beitrag #70466] :: Di, 28.02.12 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eins habe ich völlig vergessen:

Man würde eine HT niemals sehen oder ? (FUE)...also nach 6 Monaten hat man das gewünschte Ergebnisse und keine

- Unnatürlichen Haare bzw. Wuchsrichtungen?
- kleine schwarze punkte in der Kopfhaut beim Empfängerbereich!?

Vielen Dank;-)

[Aktualisiert am: Di, 28 Februar 2012 09:46]




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarverpflanzung
Nächstes Thema: Derma-Roller nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()