Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » fue 2753 bei bhr (dr. bisanga)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59639 ist eine Antwort auf Beitrag #59612] :: Mi, 09.02.11 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Tue, 08 February 2011 19:07
Flo,

Dr. Bisanga ist froh, dass Du nach Brüssel kommst und er will sich selber ein Bild davon machen, ob seine Arbeit wirklich so schlecht geworden ist, wie Du immer behauptest.
Wir werden auch sicherlich Fotos machen, die wir dann ja eventuell posten können.

Solange Dr. Bisanga Dich aber nicht persönlich gesehen hat, kann ich dazu auch nicht mehr schreiben.

LG

Stefan


ich bitte sogar darum, dass ihr bilder veröffentlicht.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59643 ist eine Antwort auf Beitrag #59636] :: Mi, 09.02.11 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Wed, 09 February 2011 13:07
Hallo Floxi,


Auch ich wünsche dir das noch alles zum Guten kommt.

Nichtsdestotrotz würde ich dich gerne Fragen wie vertraut Stefan25 mit deinem Fall im Vorfeld war?

Ich weiss wie schwierig es ist einen Patienten zu begleiten bei dem das Ergebnis noch nicht 100% ist.

Aber noch schwieriger ist es einen unzufriedenen Patienten zu begleiten mit dem man zuvor nichts zu tun hatte. Weder bei der Beratung noch bei der Behandlung dabei war und denn Fall nach Monaten in die Hände bekommt und ausbaden darf.

Alles Gute,

Grüsse




@ Khan

Obwohl du die Antwort ganz genau weißt und sie sogar jeder hier nachlesen kann, stellst du Floxi diese Frage - hier ist die Grenze eindeutig überschritten. Dies hättest du allein schon aus Rücksichtnahme auf Floxi, Stefan und Dr. Bisanga nicht tun sollen.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Mi, 09 Februar 2011 16:10]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59644 ist eine Antwort auf Beitrag #59636] :: Mi, 09.02.11 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dass damals moses noch bhr-berater war, wissen eh die meisten. aber damit das auch klar gestellt ist. ich war und bin patient von moses und er kümmert sich natürlich auch um mich und hat schon sehr viel zeit in mich investiert und tut es natürlich immer noch. moses kann man also diesbezüglich keinen vorwurf machen.

[Aktualisiert am: Mi, 09 Februar 2011 22:24]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59645 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mi, 09.02.11 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finliner,

Ich verstehe dich nicht ganz. Was willst du damit sagen? du kannst dieses Posting auch sehr gerne Zitieren.

Hier geht es darum das der wo am wenigsten dafür kann , dafür am meisten kämpfen muss, nicht mehr und nicht weniger. Warst du auch mal Berater? oder hast du patienten bei Ihrem Leidensweg begleitet?

Was du aus meiner Frage interpretierst, ist mir schon klar, aber darum geht es nicht.

Gruss







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59646 ist eine Antwort auf Beitrag #59645] :: Mi, 09.02.11 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Wed, 09 February 2011 16:19
Finliner,

Ich verstehe dich nicht ganz. Was willst du damit sagen? du kannst dieses Posting auch sehr gerne Zitieren.

Hier geht es darum das der wo am wenigsten dafür kann , dafür am meisten kämpfen muss, nicht mehr und nicht weniger. Warst du auch mal Berater? oder hast du patienten bei Ihrem Leidensweg begleitet?

Was du aus meiner Frage interpretierst, ist mir schon klar, aber darum geht es nicht.

Gruss





Ich war im ersten Augenblick so geschockt - eventuell habe ich auch etwas zuviel hinein interpretiert. Ich denke die Situation ist für alle Beteiligten schon schwer genug und deshalb schlage ich jetzt vor, dass wir den Mund halten bis Floxi seinen Termin hatte - denn er ist mit Sicherheit der Wichtigste bei der ganzen Angelegenheit.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59801 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Sa, 19.02.11 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
um ganz kurz stellung zu nehmen. werde zu späterem zeitpunkt noch näheres schreiben.
weder für moses, noch für bhr gibt es auch nur den geringsten grund, irgendetwas bei meiner ht zu kritisieren. 2753 grafts mnit meine "haarcharakteristka" geben angeblich nicht mehr her als in meinem fall.
aus fairnessgründen muss ich auch sagen, dass mir eine graits verdichtung angeboten wurde. diese sei aber keinn touch up oder gar eine repair, sondern, so wie ich das verstanden habe, ein entgegenkommen von bhr,um meinen "übertriebenen erwartungen" entgegen zu kommen.
ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass mich diese auffassung sprachlos macht und ich das komplett anders sehe. ich werde bilder machen und diese veröffentlichen, dann kann sich jeder sein eigenes urteil bilden, ob ich eine "falsche wahrnehmung" habe bzw. übertriebene etwartungen hatte. bhr hat auch bilder gemacht und wird diese wohl veröffentlichen. ich habe nichts dagegen einzuwenden.

[Aktualisiert am: Sa, 19 Februar 2011 12:52]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59818 ist eine Antwort auf Beitrag #59801] :: Sa, 19.02.11 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poste mal aktuelle Bilder *will sehen* Smile

Das du eine weitere Behandlung gratis bekommst ist doch Prima, obs als Repair, touchup oder Verdichtung deklariert wird kann dir doch egal sein?

[Aktualisiert am: Sa, 19 Februar 2011 23:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #59888 ist eine Antwort auf Beitrag #59818] :: Mi, 23.02.11 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 19 February 2011 23:44
Poste mal aktuelle Bilder *will sehen* Smile

Das du eine weitere Behandlung gratis bekommst ist doch Prima, obs als Repair, touchup oder Verdichtung deklariert wird kann dir doch egal sein?


bilder kommen noch. ich will das nicht schnell schnell mal eben machen, sondenr wirklich gute, aussagekräftige bilder bei tageslicht/sonnenschein im freien schießen. nicht dass es dann wieder heißt, die bilder wären nicht aussagekräftig.
bhr dürfte auch in den nächsten tagen ihre bilder online stellen.

ich bin jedenfalls schon sehr auf die reaktionen der user hier gespannt und hoffe, dass ein reges feedback kommt. aber bitte erst ein urteil abgeben, wenn sowohl bhr als auch ich die bilder online gestellt haben. dann kann auf einer ganz sachlichen ebene beurteilt werden.

ps: ein hier bekannter user hat mich übrigens kürzlich auch in natura gesehen und war, sagen wir mal so, nicht gerade begeistert. wenn der betreffende user sich dazu später selbst äußern will und seinen eindruck schildern will, kann er das sehr gerne machen.

[Aktualisiert am: Mi, 23 Februar 2011 09:34]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60077 ist eine Antwort auf Beitrag #59888] :: So, 06.03.11 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier ist ein Link mit Vorher/post 10 Monate Fotos des Users Floxi.
http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1816&forum_id=4

Jeder kann sich dann selber seine Meinung bilden, ob das Zwischenrrgebnis wirklich so katastrophal ist wie Flo es schreibt.

Zu erwähnen ist noch, dass Dr. Bisanga Flo eine kostenlose Verdichtung von ein paar hundert Grafts anbietet.
Das aber nicht, weil zuwenig Grafts angewachsen sind, sondern weil er Flo zufriedenstellen will.
Flo ist aber bis jetzt nicht auf das Angebot eingegangen und will Geld zurück haben.
Er ist weiterhin der Meinung, dass Grafts nicht angewachsen sind und sein Zwischenergebnis miserabel ist.

BHR und Dr. Bisanga stehen jedoch zu dieser Arbeit und halten weiterhin alle Türen für Flo offen.

Beste Grüsse

Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60112 ist eine Antwort auf Beitrag #60077] :: Di, 08.03.11 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@floxi:auf den Bildern sieht man, meiner Meinung nach, eine Verbesserung, vielleicht könnte es an den Seiten ein bissel dichter sein, aber ansonsten finde ich das garantiert nicht katastrophal.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60114 ist eine Antwort auf Beitrag #60112] :: Di, 08.03.11 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Tue, 08 March 2011 13:18
@floxi:auf den Bildern sieht man, meiner Meinung nach, eine Verbesserung, vielleicht könnte es an den Seiten ein bissel dichter sein, aber ansonsten finde ich das garantiert nicht katastrophal.....


Man darf halt nicht vergesen das er 2700 grafts bekommen hat.

Wir müssen jetzt auch mal die Bilder von Floxi abwarten um ein entgültiges Urteil abzugeben, aber erlich gesagt habe ich schon bessere Ergebnisse von Dr. Bisanga Patienten gesehen.

Dieses könnte in den ghe und der Haarlinie entlang noch verdichtet werden und dann hat er sicherlich ein Topergebniss.

Was ich auf HLE site gelesen habe bezüglich der Vermutung das grafts vertauscht worden sind ist absolut haltlos, dein Körper würde die grafts abstoßen und das würde sich auch massiv bemerkbar machen mit Schwellungen und Auschlägen.

[Aktualisiert am: Di, 08 März 2011 14:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60118 ist eine Antwort auf Beitrag #60114] :: Di, 08.03.11 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

man darf aber auch nicht vergessen, dass diese Bilder nicht das Endergebnis darstellen und sich in den nächsten Monaten noch einiges ändern kann. Vor allem was die Struktur und Stärke der Haare betrifft.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Dichte in der Haarlinie normal und es wachsen auch neue Haare dazwischen.

Was man weiters beachten sollte ist, dass Flos Haarcharakteristik diese Anzahl an Grafts benötigt hat um so eine Fläche zu bedecken.
Nur zur Info, seine Haaranzahl:

1 Haar 2 Haare 3 Haare 4 Haare
745 1390 577 41

5338 Haare gesamt, ergibt 1,9 Haare/Graft

Ganz liebe Grüsse

Stefan










https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60122 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mi, 09.03.11 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
am wochenende werde ich endlich eigene bilder, im freien bei tageslicht, online stellen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60203 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mo, 14.03.11 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry,ich bin einfach nicht dazu gekommen, bilder zu machen. meine tochter hatte am we ihren ersten geburtstag und das ging natürlich vor.
die bilder kommen aber 100% im laufe der nächsten tage. ich bin jetzt 11 monate post op und maßlos enttäuscht. ob gerechtfertig oder nicht, kann dann ja jeder slebst beurteilen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60204 ist eine Antwort auf Beitrag #60114] :: Mo, 14.03.11 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Desmond schrieb am Tue, 08 March 2011 14:43.

Was ich auf HLE site gelesen habe bezüglich der Vermutung das grafts vertauscht worden sind ist absolut haltlos, dein Körper würde die grafts abstoßen und das würde sich auch massiv bemerkbar machen mit Schwellungen und Auschlägen.[/quote]

dazu folgendes:
da hast du leider nicht recht. wie mir von fachseite erklärt wurde, käme es eben NICHT zu massiven immunreraktionen. die grafts würden einfach nicht anwachsen. glaubst du ehrlich, ich bin so dumm und kläre das in anbetracht solch schwerwiegender vermutungen nicht ab?

da du mir wahrscheinlich nicht glaubst, lies dir mal diesen link durch. dr armani hat mal damit experimentiert, fremde haare zu verpflanzen. von immunreaktionen, schwellungen, ausschlägen ist aber keine rede:
http://www.hairsite.com/hair-loss-articles/article308-person-to-person-hair-transplant.htm

da bhr ja meine vermutungen von sich aus öffentlich gemacht hat, ist es ja auch sicher kein problem, auch anzumerken, dass patient nummer 2, der an diesem bewußten tag behandelt wurde, ein für wirklich jeden unleugbar katastrophales ergebnis hat. was ja auch sinn ergibt, wenn man meiner vermutung folgt. bei mir wäre ja "nur" der haarlinienbereich von einer verwechslung betroffen, bei dem anderen der gesamte hintere bereich. aber egal, ich bin es leid, mir darüber den kopf zu zerbrechen, warum/wieso mein ergebnis so ist wie es ist. es ist in meinen augen alles andere als gut und das ist für mich und jeden außenstehenden, der mich in natura gesehen hat, fakt. die gründe dafür werde ich wohl nie aufklären können.ob es jetzt daran liegt, dass ein fehler passiert ist, einfach schlecht gearbeitet wurde, oder was auch immer, macht für mich im grunde keinen unterschied mehr.
sicher, ich sehe jetzt besser aus als vorher, aber auch mit 500 verpflanzten grafts würde ich etwas besser aussehen. ich habe aber 2753 grafts bekommen und so leid es mir tut, eine verbesserung, die man von 2753 grafts erwarten kann, sehe ich absolut nicht. punkt.

[Aktualisiert am: Mo, 14 März 2011 13:20]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60216 ist eine Antwort auf Beitrag #60203] :: Mo, 14.03.11 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Floxi,hab dein Bericht ganz durchgelesen,tut mir wirklich leid dass du nicht zufieden bist,kann es bestens nachvollziehen,weil ich den selben Leidensweg ja auch gegangen bin,was aber einen Patienten am meisten verletzt ist die Tatsache dass versucht wird das Ergebnis besser darzustellen als es in Wirklichkeit ist,und für deinen Kummer aber wenig Verständnis hat,bin auf die Bilder gespannt,grüsse...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60219 ist eine Antwort auf Beitrag #60216] :: Di, 15.03.11 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pmido97 schrieb am Mon, 14 March 2011 21:48
Hi Floxi,hab dein Bericht ganz durchgelesen,tut mir wirklich leid dass du nicht zufieden bist,kann es bestens nachvollziehen,weil ich den selben Leidensweg ja auch gegangen bin,was aber einen Patienten am meisten verletzt ist die Tatsache dass versucht wird das Ergebnis besser darzustellen als es in Wirklichkeit ist,und für deinen Kummer aber wenig Verständnis hat,bin auf die Bilder gespannt,grüsse...


du sprichst mir aus der seele.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60239 ist eine Antwort auf Beitrag #60219] :: Mi, 16.03.11 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie heißt der andere patient?
gibts von dem auch bilder?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60251 ist eine Antwort auf Beitrag #60239] :: Do, 17.03.11 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Wed, 16 March 2011 15:30
wie heißt der andere patient?
gibts von dem auch bilder?


der andere patient ist der hier:
http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1238&forum_id=3

bilder sind im thread. ich habe auch ein ganz aktuelles von ihm, das sieht aber auch nicht anders aus als die letzten von ihm geposteten.

morgen kommen dann endlich meine eigenen bilder.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60267 ist eine Antwort auf Beitrag #60251] :: Fr, 18.03.11 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Männer,

echt schade was hier nun passiert.
Flo bringt nun einen anderen Patienten ins Spiel, der so gar nichts mit seinem Fall zu tun hat. Ja es ist korrekt, dass beide zur selben Zeit in der Klinik waren, doch ist Flos Anschuldigung, dass Dr. Bisanga deren Grafts vertauscht hat, mehr als fern von jeder Realität und schon fast böswillig.
Selbst der andere Patient hat Flo persönlich versichert, dass sie die Behandlungräume NICHT getauscht haben.
Flo hat anscheinend seine eigenen Gründe warum er Dr. Bisanga einen medizinischen Kunstfehler unterstellt. Das ist ein sehr schwerer Vorwurf und Flo hat es ohne jeglichen Beweis getan.
Weiters hat er behauptet, dass er keine weitere FUE oder Strip Behandlung mehr haben kann um seinen zukünftigen Haarausfall zu bedecken.
Als er vor kurzem bei Dr. Bisanga zur Nachkontrolle war, wurde seine Donordichte gemessen und er hat noch Reserven für eine FUE und eine Strip.
Bevor seiner Behandlung hat ihm BHR mitgeteilt, dass "FUE only" nicht ausreichen wird seinen Kopf zu bedecken, falls sein Haarausfall sich aggressiv fortsetzt. Insbesondere dann, wenn er keine Medikamente gegen Haarausfall nimmt.
Und soviel ich weiss, hat Flo seine Medikation abgebrochen und/oder ganz damit aufgehört. Natürlich ist es seine Entscheidung.

Flo ist auch der Meinung, dass BHR ihm nicht geholfen hat, weder während noch nach seiner Behandlung.
Fast das gesamte BHR Betreuer Team und auch Moses waren mit Flo in irgendeiner Art in Kontakt. Alleine ich führte mit ihm zahlreiche Telefonate und hatte regen Mailkontakt mit ihm.
Mittlerweile antwortet er nicht mehr auf meine Mails noch reagiert er auf meine Anruf. Auch kein Problem, alles seine Entscheidung.
Als er in der Klinik war und sein "katastrophales Ergebnis" präsentierte, wollte er nur Geld haben. Auf die Frage wieviel er will, konnte/wollte er keine Antwort geben.
Wir haben ihm trotz einer guten Anwuchsrate eine kostenlose Verdichtung angeboten, doch bis jetzt kam darauf keine Reaktion.

Leider ist dieser Fall so "ausgeartet". Und nüchtern betrachtet verstehe ich nicht warum.....

Ganz liebe Grüsse

Stefan


[Aktualisiert am: Fr, 18 März 2011 20:30]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60271 ist eine Antwort auf Beitrag #60267] :: So, 20.03.11 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Fri, 18 March 2011 20:22
Hallo Männer,

echt schade was hier nun passiert.
Flo bringt nun einen anderen Patienten ins Spiel, der so gar nichts mit seinem Fall zu tun hat. Ja es ist korrekt, dass beide zur selben Zeit in der Klinik waren, doch ist Flos Anschuldigung, dass Dr. Bisanga deren Grafts vertauscht hat, mehr als fern von jeder Realität und schon fast böswillig.
Selbst der andere Patient hat Flo persönlich versichert, dass sie die Behandlungräume NICHT getauscht haben.
Flo hat anscheinend seine eigenen Gründe warum er Dr. Bisanga einen medizinischen Kunstfehler unterstellt. Das ist ein sehr schwerer Vorwurf und Flo hat es ohne jeglichen Beweis getan.
Weiters hat er behauptet, dass er keine weitere FUE oder Strip Behandlung mehr haben kann um seinen zukünftigen Haarausfall zu bedecken.
Als er vor kurzem bei Dr. Bisanga zur Nachkontrolle war, wurde seine Donordichte gemessen und er hat noch Reserven für eine FUE und eine Strip.
Bevor seiner Behandlung hat ihm BHR mitgeteilt, dass "FUE only" nicht ausreichen wird seinen Kopf zu bedecken, falls sein Haarausfall sich aggressiv fortsetzt. Insbesondere dann, wenn er keine Medikamente gegen Haarausfall nimmt.
Und soviel ich weiss, hat Flo seine Medikation abgebrochen und/oder ganz damit aufgehört. Natürlich ist es seine Entscheidung.

Flo ist auch der Meinung, dass BHR ihm nicht geholfen hat, weder während noch nach seiner Behandlung.
Fast das gesamte BHR Betreuer Team und auch Moses waren mit Flo in irgendeiner Art in Kontakt. Alleine ich führte mit ihm zahlreiche Telefonate und hatte regen Mailkontakt mit ihm.
Mittlerweile antwortet er nicht mehr auf meine Mails noch reagiert er auf meine Anruf. Auch kein Problem, alles seine Entscheidung.
Als er in der Klinik war und sein "katastrophales Ergebnis" präsentierte, wollte er nur Geld haben. Auf die Frage wieviel er will, konnte/wollte er keine Antwort geben.
Wir haben ihm trotz einer guten Anwuchsrate eine kostenlose Verdichtung angeboten, doch bis jetzt kam darauf keine Reaktion.

Leider ist dieser Fall so "ausgeartet". Und nüchtern betrachtet verstehe ich nicht warum.....

Ganz liebe Grüsse

Stefan



hallo,

also so kann ich das nicht stehen lassen. du legst mir hier dinge in dem n mund, die so einfach nicht stimmen.
also, um das klarzustellen:
1.) meine vermutung mit der verwechslung hat bitteschön bhr selbst auf hairlossexperiences.com öffentlich gemacht, nicht ich.
ich hätte das für mich behalten und damit abgeschlossen. mir war es nur wichtig, dass wenn schon, auch alles erzählt wird, und das schließt den anderen patienten auch ein.
2.)ich habe NIE gesagt, dass ich keine fue oder strip mehr haben kann. ich habe nur gesagt, dass mir die haare, die ich jetzt zum verdichten brauchen werde, später mal im hinteren bereich fehlen werden. moses hatte ja alles ganz genau geplant, und zwar mit fue only! womit wir beim nächstne punkt wären.
3.) mir wurde NIE gesagt, dass fue only beimir nicht reichen wird bei fortschreitendem haarausfall. moses hat ja wie bereits gesagt die gesamte planung bei mir auf fue only ausgerichtet. ich habe noch seinen damals erstellten plan, den ich gerne posten kann. auch moses wird das bestätigen können.
4.) wer zum teufel behauptet, ich hätte meine medikation abgebrochen? woher hast du das? ich nehme alles ganz normal wie immer, wie in meiner signatur aufgelistet. ich ahbe nur mal gesgat, dass ich minox nicht total regelmäßig nehme, also vielleicht nur an 4-5 tagen in der woche. würd emich echt interessieren, woher du das hast. ist jednefalls kompletter schmarrn.
5.) was meisnt du, ich wäre der meinung, bhr hätte mir nicht geholfen? alle mails von mir an bhr wurden immer beantwortet, also das passt schon. ich ahbe nur eine andere meinung, was das ergebnis angeht, aber das hat mit deinem vorwurf nichts zu tun.
6.)ich antworte nicht mehr auf deine mails? hä? habe gerade meinen posteingang gecheckt. habe keine mail von dir bekommen. wenn ich eine bekommen sollte, dann antworte ich auch. warum sollte ich nicht?
7.) ich will also nur geld? die sache ist die: ich bin nach brüssel gefahren, um eine einschätzung von bhr zu bekommen. ich hatte mir von anfang an vorgenommen, keine voreiligen entscheidungen oder abmachungen zu treffen, sondern erstmal alles gründlich zu überlegen. dass ein patient, der nicht zufrieden ist, es sich 2mal überlegt, wieder zum gleichen arzt zu gehen, dürfte ja wohl klar sein, oder. ich weiß übrigens nach wie vor nicht, was ich machen soll. ok?
8.) ich habe seit einiger zeit eine neue handy-nummer (firmenhandy). die nummer, die du von mir hast, ist von meinem alten handy. die simkarte ist noch aktiv, das handy habe ich aber schon seit monaten nicht mehr eingeschaltet. darum hast du mich nicht erreicht. wenn du mit mir telefonierne willst, kann ich dir gerne meine neue handy-nummer mailen. moses hat meine neue nummer und kann auch das bestätigen, wenn du mir nicht glaubst.

du siehst, deine anschuldigungen sind für mich genauso haltlos wie du meine vermutungen siehst.


nüchtern betrachtet kommt es mir so vor, als ob du mich diskredidieren willst hier im forum. anders kann ich mir deine aussagen nicht erklären.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60277 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: So, 20.03.11 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

es hat zwar lange gedauert, aber nun habe ich endlich bilder gemacht. nachdem ich stephans post gelesen hatte, dachte ich, das beste wird sein, bilder sprechen zu lassen. nochmal sorry, dass es solange gedauert hat, aber ich wollte mich einfach eine zeit nicht mehr mit dem "reizthema" haare befassen.

die bilder wurden heute, im freien bei tageslicht gemacht, allerdings NICHT im direkten sonnenschein. genauso wie auf den bildern sieht es im alltag auch aus, also unter nicht gekünstelten bedingungen. das ist übrigens das 11,5 monatsendergebnis

die meinung von moses und bhr kennt ihr ja: ein gutes ergebnis, an dem es nichts zu bemängeln gibt.

ich bin leider mega-unzufrieden und kann diesen standpunkt überhaupt nicht nachvollziehen. umso mehr bin ich jetzt auf eure hoffentlich zahlreichen meinungen/einschätzungen gespannt. bin ich wirklich von total unrealistischen erwartungen ausgegangen, wie mir von bhr und moses gesagt wurde. kann man wirklich nicht mehr erwarten bei 2753 grafts? bitte auch meine vorherbilder am anfang dieses threads zum vergleich heranziehen! bei meiner wohl nicht total katastrophalen ausgangslage muss doch mehr drinn sein, oder? ist hier wirklich alles angewachsen??????
wie gesagt, ich bin super-gespannt und hoffe auf viele antworten.

index.php/fa/10638/0/index.php/fa/10639/0/


index.php/fa/10640/0/

index.php/fa/10641/0/

index.php/fa/10642/0/

[Aktualisiert am: So, 20 März 2011 23:01]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60278 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: So, 20.03.11 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und weiter gehts mit den bildern:

index.php/fa/10643/0/

index.php/fa/10644/0/

index.php/fa/10645/0/




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60279 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: So, 20.03.11 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein paar bilder:

index.php/fa/10647/0/

index.php/fa/10648/0/

index.php/fa/10649/0/




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60282 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mo, 21.03.11 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn die bilder wirklich 11,5 monate nach der op sind, würd ich sagen, das ziel, eine gute dichte und eine normale haarlinie herzustellen (keine geheimratsecken mehr...) wurde extrem verfehlt. soviel geld für so ein ergebnis, ich würde warscheinlich durchdrehen.

[Aktualisiert am: Mo, 21 März 2011 10:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60283 ist eine Antwort auf Beitrag #60282] :: Mo, 21.03.11 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Mon, 21 March 2011 10:32
also wenn die bilder wirklich 11,5 monate nach der op sind, würd ich sagen, das ziel, eine gute dichte und eine normale haarlinie herzustellen (keine geheimratsecken mehr...) wurde extrem verfehlt. soviel geld für so ein ergebnis, ich würde warscheinlich durchdrehen.


ja, die bilder sind leider wirklich 11,5 monate post op. vielleicht kann mich jetzt der eine oder andere besser verstehen. die situation ist schon frustrierend genug. aber wenn einem dann auch noch gesagt wird, dass eh alles in ordnung ist und man als "psycho" mit unrealistischen erwartungen hingestellt wird, weil man nicht zufrieden ist, dann fühlt man sich wirklich wie in absurdistan.
ich habe noch ein paar mehr bilder gemacht gestern. kann ich auch noch hochladen wenn gewünscht.
jedenfalls sehe ich die sache so, dass es mit einem simplen touch up in meinem fall nicht getan ist.
auch frage ich mich, wo denn die 2753 grafts alle sind, wenn doch angeblich alles angewachsen ist. im internet sind haufenweise fälle dokumentiert, wo leute mit schlechterer ausgangslage mit weniger verpflanzten grafts um welten bessere ergebnisse haben. sind das alles fake-bilder????
zum glück habe ich die depressions-frustrations-phase schon hinter mir. was bleibt, ist eine riesenenttäuschung gegenüber allen beteiligten personen, wobei ich stephan den geringsten vorwurf mache. er hatte mir mir nichts zu tun, hat mich nie in natura gesehen und sein job ist es nunmal, die interessen von bhr zu vertreten.
und auch glaube ich, dass jeder nachvollziehen kann, dass ich schwerste bedenken habe, nochmal zu bhr zu gehen. nach dem motto: fool me once, shame on you. fool me twice, shame on me.

[Aktualisiert am: Mo, 21 März 2011 11:19]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60284 ist eine Antwort auf Beitrag #60283] :: Mo, 21.03.11 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn es dir nicht weiterhilft, aber dein fall ist wieder mal sehr beispielgebend wie Lichtverhältnisse das Ergebnis einer HT verzerren können.

Wie ich die fotos auf hairlossexperience gesehen habe, dachte ich mir das ergebnis wäre ganz in ordnung und - nicht böse gemeint - Du würdest stark übertreiben.

Nach den Freilichtfotos würde ich deine enttäuschung sehr gut verstehen.

Die Frage die sich mir stellt: Welche fotos (Deine oder die von BHR) geben die realität am besten wider?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60285 ist eine Antwort auf Beitrag #60284] :: Mo, 21.03.11 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dein Frust jetzt nachvolziehen. Dein Ergebniss sieht definitiv nicht gut aus und auch der andere BHR Patient von HLE hat ein schlechtes Resultat.

Das viele Kliniken hinterher den Standpunkt verteten das eine angeblich schlechte HT doch gut sei ist ja nichts aussergewohnliches Rolling Eyes Aber warum bekommst du diesbezuglich keine Zuspruch von Moses? Meiner Meinung nach will er sich der Verantwortung entziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60287 ist eine Antwort auf Beitrag #60285] :: Mo, 21.03.11 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 21 March 2011 12:05
Aber warum bekommst du diesbezuglich keine Zuspruch von Moses?


wenn ich das nur wüsste...




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60290 ist eine Antwort auf Beitrag #60284] :: Mo, 21.03.11 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Mon, 21 March 2011 11:28
Auch wenn es dir nicht weiterhilft, aber dein fall ist wieder mal sehr beispielgebend wie Lichtverhältnisse das Ergebnis einer HT verzerren können.

Wie ich die fotos auf hairlossexperience gesehen habe, dachte ich mir das ergebnis wäre ganz in ordnung und - nicht böse gemeint - Du würdest stark übertreiben.

Nach den Freilichtfotos würde ich deine enttäuschung sehr gut verstehen.

Die Frage die sich mir stellt: Welche fotos (Deine oder die von BHR) geben die realität am besten wider?


@ wiener39
Die letztere Frage kann ich beantworten, da ich Floxi live gesehen habe. Die Bilder von Floxi sind leider absolut realistisch. Die Lichtverhältnisse sind genau der springende Punkt.

@ alle
Ich möchte hier bestimmt niemanden an die Karre pissen, doch fühle ich mich hier verpflichtet die Wahrheit zu sagen. Ich habe mir Floxi erst mehrmals angeschaut bevor ich ihm meine Meinung zu seinem bisherigen Ergebnis gesagt habe. Ich finde es alles andere als gut und kann seinen Frust absolut nachvollziehen.

Gruss fineliner





NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60291 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mo, 21.03.11 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Floxi!

Auch ein Zuspruch von mir (aus Wien), da dir persönlich das Ergebnis nicht passt!

Kann es selbst nicht so gut beurteilen, da mir derzeit noch ein Gefühl für die Möglichkeiten einer HT fehlt!

Mein Eindruck ist nur, dass offensichtlich die Anwachsrate ziemlich bescheiden war ?!

@all: was kann dafür der Grund sein?

Schätze mal Floxi als extrem vorsichtig und umsichtig ein, sodass ich nicht davon ausgehe, dass die Post-OP Instruktionen nicht durchgeführt wurden! Anderseits ist ja offensichtlich der Operateur sehr renommiert und kann gute Ergebnisse vorweisen!

weiters frage ich mich, ob die Anwachsrate zB. mit dem Zeitpunkt des ausfalls der transplantierten Haare zu tun hat?!

also Ausfall transpl. Haare um den 14d --> eher gute Anwachsrate;

Ausfall erst ab Woche 4 --> schlechte Anwachsrate?

kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Kratzen zu tun hat? Gilt doch die Meinung, dass ab Tag 14 Grafts safe sind?

Die Fragen hätte ich auch im allg. Forum stellen können, aber irgendwie treiben sich hier mehr Pro's herum!

Danke und @Floxi: nochmal trotzdem alles Gute !!!!


[Aktualisiert am: Mo, 21 März 2011 21:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60292 ist eine Antwort auf Beitrag #60287] :: Mo, 21.03.11 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde jetzt wirklich sehr gerne etwas sagen was dich aufbauen könnte,nur kann ich das leider nicht,hab irgedwo doch noch gehofft dass es doch besser aussieht als du geschildert hast,leider ist es aber genau so,ist für den Betroffenen immer ne verdammt schwere Zeit,unabhängig davon ob es der Doc wieder gut machen will oder nicht,man freut sich riesig auf das Ergebnis und ist danach noch enttäuschter als zuvor,kann wirklich nochmal sagen dass es mir leid tut... Grüße Pmido...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60298 ist eine Antwort auf Beitrag #60287] :: Di, 22.03.11 03:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von bisanga habe ich immer sehr viel gehalten
aber wenn jedes mal,wer auch immer schuld an ner schlechten anwuchsrate hat, alles schöngeredet wird

dann ist das mehr entäuschend




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60306 ist eine Antwort auf Beitrag #60291] :: Di, 22.03.11 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder sagen mehr als....



welche alternativen bietet dir nun dr. bisanga?
wie kulant ist er in diesen angelegenheiten?






02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60312 ist eine Antwort auf Beitrag #60306] :: Mi, 23.03.11 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Tue, 22 March 2011 17:18
bilder sagen mehr als....



welche alternativen bietet dir nun dr. bisanga?
wie kulant ist er in diesen angelegenheiten?




hi,
tja, das muss ich jetzt wohl selbst herausfinden. für mich ist offensichtlich niemand mehr zuständig. stephan verweist mich an moses, da er mit meinem fall (was ja auch irgendwie) stimmt, nichts zu tun hat. moses arbeitet nicht mehr für bhr. vielleicht kann mir hier stephan oder moses gerade heraus sagen, wer denn nun für mich zuständig ist. und wenn sich niemand zuständig fühlt, dann soll eben das offen gesagt werden.
ich will auf jeden fall geld zurück, um eine repair bei einem anderen arzt machen zu können und ich finde auch, dass mir das zusteht. ich habe über 10000 euro für eine leistung bezahlt, die offensichtlich nicht erbracht wurde. die angebotene gratis nachbesserung von bhr ist für mich keine option, da ich nach meiner erfahrung nicht wieder dorthin will. ich glaube, die meisten hier sehen das ähnlich und würden auch nicht mehr zum gleichen arzt gehen wollen.es wird nur etwas schwierig für mich allein, meine ansprüche durchzusetzen, da dr bisanga und bhr ja der überzeugung sind, dass ich ein gutes ergebnis habe.

[Aktualisiert am: Mi, 23 März 2011 09:05]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60313 ist eine Antwort auf Beitrag #60312] :: Mi, 23.03.11 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flo,

also das hast Du jetzt nicht korrekt wiedergegeben und ist deshalb nicht sehr fair.
Ich war von Anfang an nie in Deinen Fall involviert und jetzt steht Aussage gegen Aussage was FUE only in Deinem Fall betrifft und auch das Setzen Deiner Haarlinie.
Nun willst Du dein gesamtes Geld retour.
Ich schrieb Dir es ist definitiv Wachstum da und Dein Fall zeigt nur, wie die Lichtverhältnisse eine HT anders darstellen können.
Zudem meint Dr. Bisanga, dass Du Dich nicht mit anderen Fällen vergleichen kannst, da jeder andere Haarcharaktere hat.

Also wüsste ich nicht warum Du Geld zurück bekommen solltest.
Wenn doch, dann wende Dich bitte an Phil, den technischen Leiter der BHR Klinik der bei der Planung Deiner HT dabei war und Dich auch jetzt post Op gesehen hat.

Mehr kann ich leider nicht für Dich tun.

Liebe Grüsse

Stefan

[Aktualisiert am: Mi, 23 März 2011 15:52]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60314 ist eine Antwort auf Beitrag #60313] :: Mi, 23.03.11 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Wed, 23 March 2011 09:19
Hallo Flo,

also das hast Du jetzt nicht korrekt wiedergegeben und ist deshalb nicht sehr fair.
Ich war von Anfang an nie in Deinen Fall involviert und jetzt steht Aussage gegen Aussage was FUE only in Deinem Fall betrifft und auch das Setzen Deiner Haarlinie.
Nun willst Du dein gesamtes Geld retour.
Ich schrieb Dir es ist definitiv Wachstum da und Dein Fall zeigt nur, wie die Lichtverhältnisse eine HT anders darstellen können.
Zudem meint Dr. Bisanga, dass Du Dich nicht mit anderen Fällen vergleichen kannst, da jeder andere Haarcharaktere hat.

Also wüsste ich nicht warum Du Geld zurück bekommen solltest.
Wenn doch, dann wende Dich bitte an Moses und/oder Phil, die bei der Planung Deiner HT dabei waren und Dich auch jetzt post Op gesehen haben.

Mehr kann ich leider nicht für Dich tun.

Liebe Grüsse

Stefan


was habe ich nicht korrekt wiedergegeben?
diese fue-only geschichte ist für mich überhaupt nicht weiter wichtig. aber wenn du das unbedingt geklärt haben willst, brauchst du nur moses zu fragen. er hat mir bei meiner beratung einen fue-only plan erstellt und das wird er dir auch bestätigen.er hat mir seinen plan damals per mail geschickt und dies email habe ich auch noch.darin steht wortwörtlich, dass er mir fue empfielt, da ich mein gesamtes (auch zukünftiges areal) mit fue only behandeln lassen kann. also steht hier nicht aussage gegen aussage weil alles mit fakten belegbar ist.
dann:
wen man sich die post-op bilder ansieht, kann man eindeutig sehen, wo die neue haarlinie gesetzt wurde. nämlich entlang der alten. die haarlinie wurde definitiv nicht weiter runtergezogen.das sieht wirklich jeder auf den bildern. schau mal auf die rot eingezeichnete haarlinie von dr bisanga auf den prä-op-bildern. diese linie ist entlang meiner alten haarlinie eingezeichnet.
ich weiß überhaupt nicht, warum aus allem so ein krimi gemacht werden muss. dauernd werden mir hier in gewisser weise lügen unterstellt, was ich nicht gerade seriös finde. ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich in diesem fall noch kein einziges mal die unwahrheit gesagt habe. ich sage genau das, was ich glaube und wohinter ich auch stehe.
und dann dauernd diese sache mit den haarcharakteristika. ich habe sehr dicke haare, was ja wohl prinzipiell gut ist für eine ht, oder etwa nicht.


und ja, es IST defnitiv wachstum da. aber sicher nicht der wachstum von über 2700 grafts. udn wenn, wie du sagst, wirklich alles angewachsen ist, dann müsste dr. bisanga diese 2700 grafts so denkbar schlecht platziert haben, dass es so aussieht wie es nunmal aussieht. und das wäre ja genauso ein behandlungsfehler.
und nur um das festzuhalten: du siehst keinerlei grund, warum mir eine refundierung meines geldes zusteht bei meinem ergebnis.
ok.

ide sache wäre so einfach: ich bekomme mein geld zurück, weil meine ht, warum auch immer, fehlgeschlagen ist und die bezahlte leistung nicht erbracht wurde. damit wäre die sache für mich erledigt und auch für bhr. stattdessen muss ich als patient jetzt herumstreiten. damit schadet bhr im endeffekt nur seinem ansehen.

lg floxi



[Aktualisiert am: Mi, 23 März 2011 09:53]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60316 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mi, 23.03.11 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floxi ich hatte dir ja schon gesagt das du recht hast, aber was ich nicht verstehe: bei der haarlinie hättest du doch was dagegen sagen können. man sieht deutlich, dass die "neue" linie am alten haaransatz verläuft, da braucht man kein arzt zu sein, um zu wissen, dass die großen geheimratsecken nach 12 monaten immer noch da sind (auf die dichte jetzt mal nicht bezogen).


[Aktualisiert am: Mi, 23 März 2011 11:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60317 ist eine Antwort auf Beitrag #60316] :: Mi, 23.03.11 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Wed, 23 March 2011 11:52
floxi ich hatte dir ja schon gesagt das du recht hast, aber was ich nicht verstehe: bei der haarlinie hättest du doch was dagegen sagen können. man sieht deutlich, dass die "neue" linie am alten haaransatz verläuft, da braucht man kein arzt zu sein, um zu wissen, dass die großen geheimratsecken nach 12 monaten immer noch da sind (auf die dichte jetzt mal nicht bezogen).



das hast du falsch verstanden.
wie du richtig sagst, sieht man deutlich, dass die neue haarlinie entlang der alten gesetzt wurde, also dort, wo noch resthaare sind bzw. waren.
als ich bei bhr war vor 1 monat, wurde eine angebliche dichte von 50 in der haarlinie gemessen. selbst wenn das stimmen sollte, was ich eigentlich nicht glaube, so wie das aussieht, würde das trotzdem heißen, dass wenn man die bereits vorhandenen haare an der haarlinie mitrechnet (eine 20er dichte wird im schnitt schon noch vorhanden gewesen sein), dass mir bisanga nur eine 30er dichte gesetzt hat, um auf insgesamt jetzt 50er dichte zu kommen. bhr sagt aber jetzt, dass meine haarlinie etwas heruntergezogen wurde, obwohl selbst ein laie anhand der vorherbilder mit der eingezeichneten haarlinie sehen kann, dass entlang der alten haarlinie transplantiert wurde. das heißt auf gut deutsch, dass unter berücksichtigung der bereits vorhandenen haare im grunde so gut NICHTS bzw nichts angewachsen ist im haarlinienbereich, so wie ich es bereits seit monaten sage. bhr versucht diesen umstand zu kaschieren, indem jetzt gesagt wird, die haarlinie wurde runtergesetzt, also in bereiche, wo vorher keine haare waren, also müssen die jetzigen haare dort alles transplantierte sein, ergo ist doch alles angewachsen. das läßt die sache etwas besser für bhr aussehen. allerdings ist es doch so, dass selbst wenn es wirklich so wäre, nämlich dass meine haarlinie runtergezogen worden wäre, dass alle haare in der haarlinie somit transplantiert wären, und die dichte wirklich eine 50er dichte wäre, dass wahrscheinlich kein anderer arzt die haarlinie mit einer 50er-dichte setzen würde, sondern mit 60 aufwärts. oder irre ich mich da?
tatsache ist jedoch, dass entlang der resthaare transplantiert wurde, dass also noch einige haare (vor allem in der mitte) vorhanden waren, und selbst unter berücksichtigung dieser resthaare habe ich so eine katastrophale dichte im haarlinienbereich. mir wurde vor der ht gesagt bzw versprochen(zitat moses), dass so dicht gesetzt wird, dass es selbst, wenn mir im laufe der zeit alle resthaare vorne ausfallen werden, es noch gut aussehen wird. jetzt sieht es sogar mit den resthaaren beschissen aus.

was die ghe angeht: ich war damit einverstanden, dass die haarlinie konservativ gestaltet wird, eben entlang der noch vorhandenen haare, weil ich grafts für später sparen wollte (damit sich fue only ausgeht, was ja jetzt auch bestritten wird, obwohl ich es schwarz auf weiß von moses habe), und damit dafür der trasnplantierte bereich dicht gesetzt werden kann. jetzt habe ich gar nichts, weder eine agressivere haarlinie noch dichte. gratulation!

es ist alles etwas kompliziert, aber ich hoffe, du kannst mir folgen.

meine erklärung für dieses ergebnis kennt ihr alle und ich glaube das nach wie vor. ich könnte jetzt genau eine litanei an indizien auflisten, warum ich das glaube, aber ich will diese sache nicht mehr weiter aufbauschen, da ich es nicht beweisen kann. damit ist das für mich erledigt.
was ich allerdings beweisen kann, ist mein mieses ergebnis, das habe ich nämlich auf meinem kopf für jeden sichtbar, was auch wirklich jeder so sieht wie ich außer moses und bhr.

ihr könnt jetzt auch alle als zeugen mitverfolgen, wie mit ausreden und unwahrheiten versucht wird, alles schönzureden.

jetzt stimmt es auf einmal nicht mehr, dass bei mir fue-only geplant war, obwohl ich moses seinen plan, wo das wortwörtlich so drinsteht, vor mir liegen habe.

jetzt wurde auf einmal meine haarlinie runtergezogen, obwohl meine von bhr (!) gemachten vorher-bilder mit eingezeichneter haarlinie seit 1 jahr für jeden sichtbar hier im forum stehen und das gegenteil beweisen.

jetzt sind angeblich meine haarcharakteristika schuld, obwohl ich sehr dicke haare habe, was auch moses schonmal hier in diesem thread geschrieben hat.

dann heißt es auf einmal, ich hätte meine medikation abgebrochen, was nicht nur hier, sondern auch auf hairlossexperiences geschrieben wurde. motiv dahinter: wahrscheinlich wird so versucht, den eindruck zu erwecken, dadurch hätte ich selbst ergebnis negativ beeinflußt bzw das gute ergebnis wurde durch die abgebrochene mediaktion zunichte gemacht. dass das absolut unwahr ist und nie von mir behauptet wurde, ist dabei anscheinend nebensächlich. bhr weiß offenbar besser als ich darüber bescheid, welche medikation ich nehme.

und dann schreibt stephan etwas von lichtverhältnissen, die das ergebnis eben schlecht aussehen lassen. dass fineliner, der mich in natura gesehen hat, ein paar posts weiter oben das miese ergebnis bestätigt, wird ignoriert. wenn hier lichtverhältnisse die bilder beeinflussen, dann wohl eher die von bhr gemachten, die in einem relativ dunklen, fensterlosen (!) raum entstanden sind.

diese liste liese sich noch länger fortsetzen. und ich verstehe einfach nicht, was das soll? warum kann bhr und auch moses ncith einfach zugeben, ja meine ht ist fehlgeschlagen, und deswegen bieten wir entweder repair oder geld zurück. eine repair bei bhr kommt für mich nicht mehr in frage nach dieser geschichte, also geld zurück. damit hätte bhr den schaden im rahmen ihrer möglichkeiten wenigstens finanziell beglichen (die verlorenen grafts sind für immer weg und mit geld nicht aufzuwiegen) und die diskussion wäre damit zu ende. aber nein, da wird sturr bei einer nicht nachvollziehbaren haltung verhaart, und wenn die hölle zufriert.

ich warte im grunde nur mehr darauf, dass es heißt, meine fotos wären manipuliert, das fehlt jetzt noch in dieser farce. und in wirklichkeit bin ich teil einer großangelegten cia-verschwörung mit dem ziel, bhr zu schaden. Very Happy Very Happy Very Happy

ganz ehrlich, sowas habe ich in meinem leben noch nicht erlebt.

lg floxi




[Aktualisiert am: Mi, 23 März 2011 14:46]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60321 ist eine Antwort auf Beitrag #60313] :: Mi, 23.03.11 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Wed, 23 March 2011 09:19
Hallo
Also wüsste ich nicht warum Du Geld zurück bekommen solltest.
Wenn doch, dann wende Dich bitte an Phil, den technischen Leiter der BHR Klinik der bei der Planung Deiner HT dabei war und Dich auch jetzt post Op gesehen hat.



vorhin sollte ich mich noch an moses und/oder phil wenden. warum hast du moses wegedidiert? ist also nun gar kein berater mehr für mich zuständig???
echt super der aftercare. sobald es mal echte probleme gibt, zieht sich jeder aus der affäre und der patient bleibt allein.

stephan, DU BIST gegenwärtig der deutschsprachige patientenberater von bhr und damit auch für mich zuständig, da moses nicht mehr für bhr arbeitet. du hattest mit meinem fall nichts zu tun, das stimmt, ABER jetzt bist du die deutschsprachige ansprechperson für bhr patienten, und ich habe jetzt ein problem. wenn damals bei bhr vereinbart wurde, dass moses für die patienten, die in seiner schlußphase bei bhr bei ihm waren, weiter betreut, dann ist er zuständig. wenn nicht, dann du. so einfach ist das.

meine forderung kennst du. wenn du willst, schreibe ich diese auch noch an phil, wobei du ihm das sicher schon gesagt hast.
sag mal, soll ich für diesen mist, den ihr da fabriziert habt, wirklich 10000 euro (!!!!!!) bezahlen und dabei still bleiben.sonst gehts dir schon noch gut, oder? viel schlimmer sind meine verlorenen grafts, die kann mir niemand mehr zurück geben. ich wäre bereit, nochmal 10000 euro zu bezahlen wenn ich die ht bei bhr ungescehen machen könnte und meine grafts wieder hätte. ich möchte nur an deine wütenden äußerungen wegen deiner verpfuschten ht bei prohair erinnern, und da ging es nur um 500 grafts. ok, die punches sind auch mist, aber bitte versetze dich mal in meine lage: 2753 grafts, mein freund. für ein ergebnis, dass ich woanders wahrscheinlich mit nichtmal 1000 grafts bekommen hätte. aber ich habe für den mist über 60% meiner reserven geopfert. geld zurück ist da eigentlich das mindeste, was man von einer seriösen klinik erwarten kann.
ich kann nur hoffen, dass mein fall wenigstens etwas gutes hat und für andere hier eine warnung ist.

ps: phil war bei der planung meiner ht NICHT dabei! diese wurde von moses geplant!!!!! in wien!!!!! ok. am tag vor der op war ich bei bisanga in belgleitung von moses, um die ht zu besprechen. da war phil auch nicht dabei!!!

ich bitte moses híermit, endlich stellung zu nehmen. was muss denn hier noch abgehen, dass du dich mal meldest????

[Aktualisiert am: Mi, 23 März 2011 16:45]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga 4000 STRIP 1000 FUE
Nächstes Thema: 2400FUE Repair und 170 Plug removal, Dr.Bisanga, BHRClinic, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***