Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57849] :: Mi, 17.11.10 08:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,

im September 2009 ließ ich von Dr. Mwamba eine FIT mit 3515 Grafts durchführen (Bericht; 3-Monats-Update; 6-Monats-Update). Heute möchte ich gern ein paar Fotos 14 Monate Post-OP mit Euch teilen. Ich bin mit dem Ergebnis super-zufrieden und, wie soll ich sagen: Das Thema Haare hat irgendwie massiv an Bedeutung verloren Smile

Ich möchte mich noch mal hier bei allen Forumsteilnehmern bedanken, die mich direkt und indirekt bei der Wahl der Methode und des Anbieters unterstützt und mir durch aufmunternde Kommentare durch die erste Zeit Post-OP geholfen haben. Danke schön!


Viele Grüße
Sleeper


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 132.44KB, 1631 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front_mit_hand.jpg
    (Größe: 125.94KB, 1448 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von_rechts.jpg
    (Größe: 196.28KB, 1191 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57850 ist eine Antwort auf Beitrag #57849] :: Mi, 17.11.10 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, gratuliere! gefällt mir sehr gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57853 ist eine Antwort auf Beitrag #57849] :: Mi, 17.11.10 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Haaren,ist echt super geworden....




1/4 Proscar

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57856 ist eine Antwort auf Beitrag #57849] :: Mi, 17.11.10 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wau, endlich wieder mal ein tolles von Ergebnis von einem User. Gratuliere

Verwendest du Medis wie Fin oder Minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57857 ist eine Antwort auf Beitrag #57856] :: Mi, 17.11.10 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi corleone,

danke Smile

Zitat:
Verwendest du Medis wie Fin oder Minox?


Ich verwende 5% Minox ... kein Fin.


Viele Grüße
Sleeper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57858 ist eine Antwort auf Beitrag #57857] :: Mi, 17.11.10 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

super Ergebniss.

Warum wurde dein damliger Beitrag abgebrochen. Hat sich keiner mehr geäußert?

Haben damals deine Arbeitskollegen nichts wegen der Rötung gesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57859 ist eine Antwort auf Beitrag #57858] :: Mi, 17.11.10 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie sieht so ziemlich undicht aus. Mach mal bitte ein Bild mit zurückgekämten Haaren ohne deine Hand draufzuhalten.

[Aktualisiert am: Mi, 17 November 2010 21:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57861 ist eine Antwort auf Beitrag #57859] :: Mi, 17.11.10 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Sleeper,

Was ich sehe,kommt sehr Natürlich rüber. Erstmal Glückwunsch zu den neuen Haaren.

@Desmond

Schau dir bitte erstmal die Vorherbilder an,eh du weiter abgehst! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57866 ist eine Antwort auf Beitrag #57861] :: Mi, 17.11.10 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 17 November 2010 21:36

@Desmond

Schau dir bitte erstmal die Vorherbilder an,eh du weiter abgehst! Very Happy


Habe ich und nun? Trozdem sieht die Haarlinie undicht aus! Gesetzt wurde aber dicht, man sah auch schon im 6 Monatsupdate das nicht alles im Haaransatz rausgekommen ist. Eine zurückgekämte frisur würde unatürlich ausehen. Aber solange der Patient zufrieden mit dem Ergebnis ist, ist ja die Welt in Ordnung. Die Erwartungshaltung ist bei jedem bekanntlich verschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57874 ist eine Antwort auf Beitrag #57849] :: Do, 18.11.10 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere dir zu diesem super natürlichen Ergebnis Smile




Fin (Stada) seit 14.April
Minox wieder seit 22. Oktober
Biotin
Ket

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57875 ist eine Antwort auf Beitrag #57874] :: Do, 18.11.10 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für mich ist das ein super natürliches Ergebniss.
Besonders wenn ich die Bilder vorher sehe.Auch dieser Haarschnitt paßt zu dir.

Ich habe im Dezember meine HT bei Heitmann.Möchte mir meine
GHR-Écken auffüllen. Auch hier erwarte ich keine 100% Dichte, da
bei fast jeden Mann die Haare weichen und es soll nicht so aussehen wie bei einem Mönch, auch wenn noch mal ne HT folgen muß.

Es heißt nicht umsonst weniger ist mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57876 ist eine Antwort auf Beitrag #57858] :: Do, 18.11.10 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Hamsterbacke,

ich habe damals einfach neue Beiträge begonnen für das 3- und das 6-Monats-Update -- erschien mir einfacher zu finden und zu lesen, auch wenn man dann verschiedene Threads zusammenlinken muss.

Meine Kollegen haben tatsächlich (zu mir Wink) nichts gesagt über die Rötung. Ich bin auf der Arbeit von so vielen Geeks umgeben, da fällt so eine kleine Rötung nicht groß auf, auch wenn sie über Monate anhält. Jetzt, nachdem man das Ergebnis sehen kann, haben sich allerdings ein paar an mich gewandt mit der vorsichtigen Frage, ob ich da nicht vielleicht etwas an meinen Haaren ... und wie das gegangen wäre ... wozu ich gern Auskunft gebe.

Danke auch für die netten Worte in Deinem anderen Post. Wünsche Dir alles Gute für Deine OP bei Dr. Heitmann -- nach allem, was ich höre, ist das auch ein guter Arzt Smile


Viele Grüße
Sleeper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57912 ist eine Antwort auf Beitrag #57859] :: So, 21.11.10 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Desmond,

Zitat:
Mach mal bitte ein Bild mit zurückgekämten Haaren ohne deine Hand draufzuhalten.


Aber gern doch - siehe Anhang. Ich find's ziemlich gut -- meine Haare sind eben recht dünn / fein. Natürlich hätte man versuchen können, noch dichter zu setzen, aber mir ging's in erster Linie darum, die großen Flächen aufzufüllen und eine passable Haarlinie zu erzeugen. Soll ja auch dem Alter (Mitte 30) angemessen wirken Smile


Viele Grüße
Sleeper



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57914 ist eine Antwort auf Beitrag #57912] :: So, 21.11.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Sicherlich könnte man die Front noch perfektionieren. Ich für meinen Geschmack würde es machen... Trotzdem tolles Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57917 ist eine Antwort auf Beitrag #57849] :: Mo, 22.11.10 05:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey. Bei deinem Vorherstatus ist das ein sehr schönes Ergebnis! Wäre es vorne noch was voller würde der Pony dichter noch etwas besser aussehen.Bin ein Fan von dichten, strubbeligen Pony´s xD Aber du bist super zufrieden und das kannst du auch sein! Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57919 ist eine Antwort auf Beitrag #57912] :: Mo, 22.11.10 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sleeper schrieb am Sun, 21 November 2010 22:10
Hi Desmond,

Zitat:
Mach mal bitte ein Bild mit zurückgekämten Haaren ohne deine Hand draufzuhalten.


Aber gern doch - siehe Anhang. Ich find's ziemlich gut -- meine Haare sind eben recht dünn / fein. Natürlich hätte man versuchen können, noch dichter zu setzen, aber mir ging's in erster Linie darum, die großen Flächen aufzufüllen und eine passable Haarlinie zu erzeugen. Soll ja auch dem Alter (Mitte 30) angemessen wirken Smile


Viele Grüße
Sleeper




Ich verstehe deine geringe Erwartungshaltung nicht. Du hast schlieslich eine menge Geld bei Dr. Mwmaba für die HT hingeblättert!(5€/graft=17.500€!!!) Dafür kann man ruhig ein super Ergebnis verlangen und dein undichter Haaransatz ist leider alles andere als das. Es ist dein gutes Recht ein kostenloses touch up zu verlangen.

[Aktualisiert am: Mo, 22 November 2010 10:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #57938 ist eine Antwort auf Beitrag #57919] :: Di, 23.11.10 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
#Desmond

ja, gut ist. klar ist das eine menge kohle. aber man muss ja realistisch bleiben, eine ht ist ja nur dazu da eine illusion zu vermitteln. kein HT spezialist auf der welt schafft eine 70iger dichte, wenn schon mal die fläche beackert wurde. außerdem benutzt "Sleeper" zudem noch Minox, was ja zusätzllich paar flaumhaare verschaffen soll, ja liegt der der hund begraben, kein ht pezi würde hier noch grafts setzen, das ist ja nicht der sinn einer ht, vorhandene haare zu zerstören, selbst wenn es sich hier um babyhairs bzw. flaumhaare handelt.

ja, die arztwahl war halt seine persönliche entscheidung, der hätte ja auch nach dubai fliegen können Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba
Nächstes Thema: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***