Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » fue 2753 bei bhr (dr. bisanga)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #52551 ist eine Antwort auf Beitrag #52550] :: Mi, 16.06.10 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Foxi,

keine Sorge die meisten sehen im dritten Monat schlimmer aus als vorher , ab jetzt gehts bergauf !!!

Halt uns auf dem laufenden !!!

Gruss

[Aktualisiert am: Mi, 16 Juni 2010 21:19]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #52553 ist eine Antwort auf Beitrag #52550] :: Mi, 16.06.10 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Wed, 16 June 2010 21:08
hallo,
kleines update.
bin jetzt in woche 9 post op und ich sehe richtig beschissen aus. vor 6-6 wochen sind die haare ja alle ausgefallen. mir kommt sogar vor, ich habe im moment ziemlich schütterere haare als vor der ht. reiche auch noch bilder nach, obwohl... da gehört schon überwindung dazu. kann mich echt selst nicht ansehen im speigel im moment. war im grunde auch gar nicht im forum, da ich das thema haare versuche zu verdrängen.
irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen, wie da was wachsen soll, so kahl wie es aussieht gerade.
langsam mache ich mir leichte sorgen, wie es weitergeht. hatte mich ja in woche 4 oder so auch noch im schlaf am kopf gekratzt, wo am nächsten tag die haare quasi über nacht ausgefallen waren.
ich hoffe mal, dass man ion woche 9 noch nicht wirklich was sieht, ist normal.
bilder kommen wahrscheinlich nach, muss erst mal mut fassen.
lg floxi


Mensch Floxi,
warum machst du dir eigentlich immer so ein Kopf um alles. Ich sehe wohl kaum besser aus als du und trotzdem geht es mir einfach nur saugeil und ich schaue gerne in den Spiegel. Du hast dein Ding durchgezogen. Du warst bei einem Top-Doc. Diese ganzen angeblichen Doldums sind in meinen Augen nur eingeredete Psychosen, wobei ich hier wirklich keinem zu nahe treten möchte.

Zieh dir ne Kappe auf und geh Röcke gucken !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #52590 ist eine Antwort auf Beitrag #52553] :: Do, 17.06.10 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 16 June 2010 21:38
Floxi schrieb am Wed, 16 June 2010 21:08
hallo,
kleines update.
bin jetzt in woche 9 post op und ich sehe richtig beschissen aus. vor 6-6 wochen sind die haare ja alle ausgefallen. mir kommt sogar vor, ich habe im moment ziemlich schütterere haare als vor der ht. reiche auch noch bilder nach, obwohl... da gehört schon überwindung dazu. kann mich echt selst nicht ansehen im speigel im moment. war im grunde auch gar nicht im forum, da ich das thema haare versuche zu verdrängen.
irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen, wie da was wachsen soll, so kahl wie es aussieht gerade.
langsam mache ich mir leichte sorgen, wie es weitergeht. hatte mich ja in woche 4 oder so auch noch im schlaf am kopf gekratzt, wo am nächsten tag die haare quasi über nacht ausgefallen waren.
ich hoffe mal, dass man ion woche 9 noch nicht wirklich was sieht, ist normal.
bilder kommen wahrscheinlich nach, muss erst mal mut fassen.
lg floxi


Mensch Floxi,
warum machst du dir eigentlich immer so ein Kopf um alles. Ich sehe wohl kaum besser aus als du und trotzdem geht es mir einfach nur saugeil und ich schaue gerne in den Spiegel. Du hast dein Ding durchgezogen. Du warst bei einem Top-Doc. Diese ganzen angeblichen Doldums sind in meinen Augen nur eingeredete Psychosen, wobei ich hier wirklich keinem zu nahe treten möchte.

Zieh dir ne Kappe auf und geh Röcke gucken !!!


nir gehts nicht soo schlecht. hätte ich den jetzigen haarstatus einfach so, ohne ht, dann, sei versichert, würde ich ausflippen. der gedanke, das wieder besser wird, macht das ganze für mich erträglich.
vielleicht bist du ja in der angenehmen lage, immer, auch in der abreit, ein cappy tragen zu können. ich kanns leider nicht. müßte ich nicht arbeiten gehen, dann wäre das alles nur halb so schwer.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #52593 ist eine Antwort auf Beitrag #52590] :: Fr, 18.06.10 05:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Floxi,

ich habe es allen bei der Arbeit erzählt und ich laufe öfter auch ohne Cappy rum. Hast du die Haare denn auch auf eine Länge geschnitten am Anfang ? Die ersten Tage habe ich nämlich im Hinterkopfbereich die Haare stehenlassen und wollte später damit kaschieren - da sah ich aus wie ein Arsch mit Ohren. Nach der Rasur auf eine Länge habe ich mich deutlich wohler gefühlt. Wie sehen deine Rötungen aus ? Die Leute die in meinen Augen wirklich nicht gut aussehen, sind die Teilrasur-Mönchfrisur-Kandidaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #52595 ist eine Antwort auf Beitrag #52550] :: Fr, 18.06.10 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Wed, 16 June 2010 21:08
hallo,
kleines update.
bin jetzt in woche 9 post op und ich sehe richtig beschissen aus. vor 6-6 wochen sind die haare ja alle ausgefallen. mir kommt sogar vor, ich habe im moment ziemlich schütterere haare als vor der ht. reiche auch noch bilder nach, obwohl... da gehört schon überwindung dazu. kann mich echt selst nicht ansehen im speigel im moment. war im grunde auch gar nicht im forum, da ich das thema haare versuche zu verdrängen.
irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen, wie da was wachsen soll, so kahl wie es aussieht gerade.
langsam mache ich mir leichte sorgen, wie es weitergeht. hatte mich ja in woche 4 oder so auch noch im schlaf am kopf gekratzt, wo am nächsten tag die haare quasi über nacht ausgefallen waren.
ich hoffe mal, dass man ion woche 9 noch nicht wirklich was sieht, ist normal.
bilder kommen wahrscheinlich nach, muss erst mal mut fassen.
lg floxi


dieses gejammer kann sich doch wirklich niemand reinziehen oder?
wenn dir dein arzt mitteilen würde du hättest krebs dann hätte ich verständnis für dich.
du kannst froh sein, dass du
a) bei Moses einem top berater gelandet bist
b) einen top arzt mit Bisanga erwischt hast
c) und dann noch die kohle übrig hattest für deine schönheits op

also was was soll das gejodel????
du könntest dir ein zweites loch in den arsch freuen um es mal auf den punkt zu bringen!!!
gruss
Rektor Stinksauer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #52601 ist eine Antwort auf Beitrag #52595] :: Fr, 18.06.10 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Fri, 18 June 2010 08:41
Floxi schrieb am Wed, 16 June 2010 21:08
hallo,
kleines update.
bin jetzt in woche 9 post op und ich sehe richtig beschissen aus. vor 6-6 wochen sind die haare ja alle ausgefallen. mir kommt sogar vor, ich habe im moment ziemlich schütterere haare als vor der ht. reiche auch noch bilder nach, obwohl... da gehört schon überwindung dazu. kann mich echt selst nicht ansehen im speigel im moment. war im grunde auch gar nicht im forum, da ich das thema haare versuche zu verdrängen.
irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen, wie da was wachsen soll, so kahl wie es aussieht gerade.
langsam mache ich mir leichte sorgen, wie es weitergeht. hatte mich ja in woche 4 oder so auch noch im schlaf am kopf gekratzt, wo am nächsten tag die haare quasi über nacht ausgefallen waren.
ich hoffe mal, dass man ion woche 9 noch nicht wirklich was sieht, ist normal.
bilder kommen wahrscheinlich nach, muss erst mal mut fassen.
lg floxi


dieses gejammer kann sich doch wirklich niemand reinziehen oder?
wenn dir dein arzt mitteilen würde du hättest krebs dann hätte ich verständnis für dich.
du kannst froh sein, dass du
a) bei Moses einem top berater gelandet bist
b) einen top arzt mit Bisanga erwischt hast
c) und dann noch die kohle übrig hattest für deine schönheits op

also was was soll das gejodel????
du könntest dir ein zweites loch in den arsch freuen um es mal auf den punkt zu bringen!!!
gruss
Rektor Stinksauer


jetzt mal immer langsam, nicht so agressiv. jeder, der sich einer ht unterzieht, hat offensichtlich ein massives problem mit seinem haarstatus. und die zeit nach der ht, in der man wie gerade selber merke, schlimmer als zuvor aussieht, ist dann natürlich ein problem. ich weiß ja nicht, ob du auch schon ne ht hinter dir hast, wenn ja, wirst du es ja wissen.
ich will hier auch gar nicht viel rumjammern, habe ich auch nicht. man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass es momentan noch mies aussieht, oder? für alle, die ne ht planen ist es sicherlich auch nicht unerheblich darüber inofrmiert zu werden, dass das "öffentliche leben" in den monaten danach ziemlich mühsam werden kann. ich habe zb meine ha immer sehr gut kaschiert, haare vorfrisiert, toppik usw. soll heißen: bei mir wußte mein arbeitsumfeld absolut nichts von meinem haarproblem. wenn man dann von heute auf morgen mit halb so vielen haaren wie vorher daher kommt, dann fällt das auf und es wird getuschelt. nicht sehr angenehm. wer natürlich schon vorher im bruce willis style rumlief, der wird auch in de rzeit nach der ht keine großen probleme haben.


übrigens, rötungen habe ich gar keine mher, sind im grunde schon nach 2 wochen weg gewesen. pickel hatte ich bisher 2-3, so o richtig fiese innerliche, die man nicht ausdrücken kann. habe ich einfahc in ruhe gelassen und sind auch recht schnell (3 tage ca) wieder verschwunden.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #52605 ist eine Antwort auf Beitrag #52601] :: Fr, 18.06.10 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Foxi!

kann dich gut verstehen - die zeit danach ist kein honiglecken und da gibts ups and downs in masse....ein bischen "Frustabbau" im forum kann da schon sehr hilfreich sein....darum haben wir ja ein forum um unsere (hoffentlich) freude und unser (hoffentlich weniger)leid auszutauschen

ich habs mir vorher auch nicht vorstellen können wie zumindest teilweise die zeit danach ist, v.a. der umgang mit einer verschlechterung nach der OP....aber zum glück gilt auch hier das sprichwort: alles hat ein ende Smile

weiterhin alles gute!!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #52610 ist eine Antwort auf Beitrag #52605] :: Fr, 18.06.10 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Fri, 18 June 2010 16:18
hallo Foxi!

kann dich gut verstehen - die zeit danach ist kein honiglecken und da gibts ups and downs in masse....ein bischen "Frustabbau" im forum kann da schon sehr hilfreich sein....darum haben wir ja ein forum um unsere (hoffentlich) freude und unser (hoffentlich weniger)leid auszutauschen

ich habs mir vorher auch nicht vorstellen können wie zumindest teilweise die zeit danach ist, v.a. der umgang mit einer verschlechterung nach der OP....aber zum glück gilt auch hier das sprichwort: alles hat ein ende Smile

weiterhin alles gute!!!




hi,
danke für deine glückwünsche. genau das meine ich: einfach mal seine aktuellen empfindungen mitteilen können ohne gleich ein weinerliches weichei zu sein.
wer so argumentiert, der kann ja gleich sagen, dass eine ht nur für schlappschwänze ist, die nicht genug selbstbewußtsein haben, zu ihrem haarausfall zu stehen.
aber lassen wir das.
hier mal ein aktuelles bild:


  • Anhang: hair 1.JPG
    (Größe: 52.10KB, 637 mal heruntergeladen)


2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53419 ist eine Antwort auf Beitrag #52610] :: Di, 13.07.10 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rasier dir doch die haare auf 1mm ab, bis die neuen haar nachkommen. passt dir doch gut, hast ja ne normale kopfform.

der aktuelle status ist nicht zucker - aber der wird ja auch noch viel besser.

wieviele typen sieht man mit 1mm haar (z. b. alle GIs...) und es fällt einem nichtmal auf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53541 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: So, 18.07.10 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

wollte mich mal wieder melden. jetzt sind über 3 monate rum und ich sehe leider immer noch ziemlich scheiße aus. ein paar neue haare kommen zwar schon, aber im grunde sieht es immer noch schlimmer aus als vor der ht.
seit einiger zeit juckt der kopf auch ziemlich, habe im moment auch schuppen (trockene). im schlaf habe ich mich wohl auch ab und zu gekratzt. alles andere als gut, wie ich annehme. auch wenn ich wieder als weinerlich dastehe, ich fürchte schon, dass das dadurch die verpflanzten grafts flöten gegangen sein könnten. ich habe mir jetzt ein anti-schuppen-shampoo gekauft (kerium von la roche posay). darf ich das anwenden??? die juckende kopfhaut hat sowiet ich das beurteilen kann, nix mit der ht zu tun, das hatte ich auch schon früher immer wieder mal phasenweise. habe wohl ne sher trockene, empfindliche kopfhaut. unterm strich macht mich die ungewissheit, ob ich durch das nächtliche kratzen alles ruinier thabe, total fertig.
bilder poste ich auch wieder mal, es sieht wie gesagt richtig beschissen aus.
viele vorher/nachher bilder hier zeigen den zsutand 6 monate post op. wie ich in 2,5 monaten so nen sprung machen soll, ist mir schleierhaft. es ist zum heulen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53545 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: So, 18.07.10 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass mal das Minox weg!




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53547 ist eine Antwort auf Beitrag #53541] :: So, 18.07.10 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Sun, 18 July 2010 19:47

viele vorher/nachher bilder hier zeigen den zsutand 6 monate post op. wie ich in 2,5 monaten so nen sprung machen soll, ist mir schleierhaft. es ist zum heulen.


das wird schon noch!
betreffend kopfhaut: KET shampoo bestellen, aloe vera spray verwenden. findest du beides im web! und rasier dir halt solange die haare ab, bis die neuen wachsen. es sieht immer nur dann scheisse aus, wenn einem so ein paar halblange haare irgendwie im gesicht rumhängen etc.

[Aktualisiert am: So, 18 Juli 2010 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53554 ist eine Antwort auf Beitrag #53547] :: Mo, 19.07.10 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Sun, 18 July 2010 23:01
Floxi schrieb am Sun, 18 July 2010 19:47

viele vorher/nachher bilder hier zeigen den zsutand 6 monate post op. wie ich in 2,5 monaten so nen sprung machen soll, ist mir schleierhaft. es ist zum heulen.


das wird schon noch!
betreffend kopfhaut: KET shampoo bestellen, aloe vera spray verwenden. findest du beides im web! und rasier dir halt solange die haare ab, bis die neuen wachsen. es sieht immer nur dann scheisse aus, wenn einem so ein paar halblange haare irgendwie im gesicht rumhängen etc.


danke für deine antwort. habe gestern über nacht klettenwurzelöl drauf getan, das hat geholfen. heute juckt nix mehr.
langsam werde ich halt echt nervös. bei den meistne hier war doch nach 3 monaten schon ein fortschritt zu erkennen, oder? bin jetzt schon 3,5 monate post op und es sieht einfach nur deprimierend aus.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53557 ist eine Antwort auf Beitrag #53554] :: Mo, 19.07.10 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Mon, 19 July 2010 15:10
christian77 schrieb am Sun, 18 July 2010 23:01
Floxi schrieb am Sun, 18 July 2010 19:47

viele vorher/nachher bilder hier zeigen den zsutand 6 monate post op. wie ich in 2,5 monaten so nen sprung machen soll, ist mir schleierhaft. es ist zum heulen.


das wird schon noch!
betreffend kopfhaut: KET shampoo bestellen, aloe vera spray verwenden. findest du beides im web! und rasier dir halt solange die haare ab, bis die neuen wachsen. es sieht immer nur dann scheisse aus, wenn einem so ein paar halblange haare irgendwie im gesicht rumhängen etc.


danke für deine antwort. habe gestern über nacht klettenwurzelöl drauf getan, das hat geholfen. heute juckt nix mehr.
langsam werde ich halt echt nervös. bei den meistne hier war doch nach 3 monaten schon ein fortschritt zu erkennen, oder? bin jetzt schon 3,5 monate post op und es sieht einfach nur deprimierend aus.


was hindert dich daran die haare jetzt GANZ kurz (1-2 mm) zu tragen?

bruce willis
jason statham (hem?)
usw.

sehn alle nach wie vor attraktiv aus. fahr mit der u-bahn und schau, wieviele typen hier ne glatze haben - und keinen juckts!

also schneid dir die dinger ab und lass sie nach drei maonten wieder wachsen und schau, was dann (!) passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53559 ist eine Antwort auf Beitrag #53557] :: Mo, 19.07.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Mon, 19 July 2010 16:21
Floxi schrieb am Mon, 19 July 2010 15:10
christian77 schrieb am Sun, 18 July 2010 23:01
Floxi schrieb am Sun, 18 July 2010 19:47

viele vorher/nachher bilder hier zeigen den zsutand 6 monate post op. wie ich in 2,5 monaten so nen sprung machen soll, ist mir schleierhaft. es ist zum heulen.


das wird schon noch!
betreffend kopfhaut: KET shampoo bestellen, aloe vera spray verwenden. findest du beides im web! und rasier dir halt solange die haare ab, bis die neuen wachsen. es sieht immer nur dann scheisse aus, wenn einem so ein paar halblange haare irgendwie im gesicht rumhängen etc.


danke für deine antwort. habe gestern über nacht klettenwurzelöl drauf getan, das hat geholfen. heute juckt nix mehr.
langsam werde ich halt echt nervös. bei den meistne hier war doch nach 3 monaten schon ein fortschritt zu erkennen, oder? bin jetzt schon 3,5 monate post op und es sieht einfach nur deprimierend aus.


was hindert dich daran die haare jetzt GANZ kurz (1-2 mm) zu tragen?

bruce willis
jason statham (hem?)
usw.

sehn alle nach wie vor attraktiv aus. fahr mit der u-bahn und schau, wieviele typen hier ne glatze haben - und keinen juckts!

also schneid dir die dinger ab und lass sie nach drei maonten wieder wachsen und schau, was dann (!) passiert.


die sache ist die:
als ich 2,5 wochen post op, als die grafts noch alle da waren, wieder in die arbeit bin, haben mich alle total schief angesehen. eine kollegin meinte sogar, die abrasierten haare sähen furchtbar aus. hat sie mir so direkt ins gesicht gesagt. bis dato meinte ich auch, ich sehe eigentlich ganz ok aus mit ner mm-frisur. ich gebe einfahc zuviel darauf, was andere von mir halten. im moment habe ich bis ende des monats urlaub. da kann ich in der öffentlichkeit eh mit cappy rumlaufen. ich bin jedenfalls froh, hier im forum ein paar leidensgenossen zu haben, mit denen ich mich ausstauschen kann. vielen dank an alle hier, die hier antworten und schützenhilfe leisten. lg flo




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53562 ist eine Antwort auf Beitrag #53559] :: Mo, 19.07.10 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bloß weil EINE gesagt hat das es nicht gut aussieht darf dich das nicht aus der Ruhe bringen lassen. Du hast doch schon für dich die HT gemacht, dass es besser wird,dann wirst du die Doldrumzeit-in der du gerade steckst-auch noch überstehen!






[Aktualisiert am: Mo, 19 Juli 2010 20:46]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53566 ist eine Antwort auf Beitrag #53559] :: Mo, 19.07.10 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten Frauen haben absolut kein Feingefühl gegenüber anderen menschen mit Haarproblemen.
Die merken das selber erst wenn du denen direkt in die Augen sagst "Deine Titten hängen auch von Jahr zu Jahr mehr".

Das liegt zum Teil daran, dass sie den Haarausfall nicht direkt sehen und denken "Warum macht der sich nur so eine Frisur?"
Es gibt sogar welche die wundern sich warum manch einer alt aussieht und der andere nicht ... und sie aber nicht auf die Idee kommen, dass es die GHE sein könnten.

Sag dir einfach selbst:
"Warte nur ab Fräulein, in 1 Jahr hängen deine Titten noch mehr aber ich werde viel geiler sein als du!" Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53569 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Di, 20.07.10 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Foxi,

es muß dir einfach jetzt egal sein, was andere denken. Die werden ihr blaues Wunder schon noch erleben, wenn du mit deiner Matte bald vor denen stehst.
Hauptsache, du weißt, es geht bergauf und das wird es.

Viel Spaß damit,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53707 ist eine Antwort auf Beitrag #53559] :: Sa, 24.07.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Mon, 19 July 2010 18:49

die sache ist die:
als ich 2,5 wochen post op, als die grafts noch alle da waren, wieder in die arbeit bin, haben mich alle total schief angesehen. eine kollegin meinte sogar, die abrasierten haare sähen furchtbar aus. hat sie mir so direkt ins gesicht gesagt. bis dato meinte ich auch, ich sehe eigentlich ganz ok aus mit ner mm-frisur. ich gebe einfahc zuviel darauf, was andere von mir halten. im moment habe ich bis ende des monats urlaub. da kann ich in der öffentlichkeit eh mit cappy rumlaufen. ich bin jedenfalls froh, hier im forum ein paar leidensgenossen zu haben, mit denen ich mich ausstauschen kann. vielen dank an alle hier, die hier antworten und schützenhilfe leisten. lg flo


du hast SAUVIEL kohle für ne HT ausgegeben... warum holst du dir nicht psychologische schützenhilfe? ich mein das total ernst: mit nem gebrochenen bein gehst in KH aber wenn man sagt "ich geh zum psychologen" schaun einen alle schief an.

nur: das ist DEINE sache, keiner wird davon erfahren und ein guter psychologe kann dir sehr weiterhelfen wenns um persönlichkeitsbildung geht. musst mal erkennen, dass es bei männern primär nicht ums aussehen geht --> wir sind ja keine weiber!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #53727 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: So, 25.07.10 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, so ein bisserl Weiber sind wir schon. Die weiblichen Hormone überwiegen bei den 284000 HT Patienten pro Jahr auf dieser schönen Welt.
Also ich habs nur wegen des Aussehens gemacht und jeder Mann hat doch das Ziel, den Frauen zu gefallen.
Dabei ist es egal ob du ledig, verliebt oder verheiratet bist.
Die meisten Männer möchten doch umworben werden, aber wenn da Haare an ganz wichtigen Stellen fehlen, siehts übel aus.

Ich habe z.Bsp sonst nirgendwo mehr Haare. Wer braucht Haare auf der Brust oder unter den Achseln? Kein Mensch. Nur dort, wo es gut ausschaut fallen sie bei uns aus. Nicht schlimm, gibt ja HT´s.

Foxi: Es dauert mindestens 12 Monate, bis du dein Endergebnis hast, MINDESTENS.
Schau dir mal alle Beiträge hier im Forum an. Bei dem einen gehts schnell und es gibt wiederum andere, die ewig warten müssen.

Wenn du wüßstest, du bekommst in 12 Monaten ein Haus, einen Porsche und eine Million Euro geschenkt, obwohl du jetzt in ner 1 Zimmerwohnung wohnst, völlig abgebrannt bist und mit der Bahn schwarz fahren mußt, dann freust du dich doch bestimmt, wenn diese 365 Tage rum sind. So mußt du es auch mit der HT betrachten.

DAS WIRD SCHON!


Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #55182 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Do, 02.09.10 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floxi,

haben deine Hornfäden schon das Licht der Welt entdeckt? Razz

CarpeDiem


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56206 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mo, 04.10.10 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
bin seit längerem wiede rmalk hier, bin hetzt 5,5 monate post op. die haare sind etwas besser, aber wenn ich heir bilder von anderen 5-6 monate post op sehe, könnte ich nur mehr heulen. irgendwie tut sich bei mir fast nichts, richtige stoppel sehe ich überhaupt keine, die haare sind schon fülliger als noch vor 2 monaten, was aber nach dem shockloss den ich hatte auch ohne transplantation bzw neue grafts der fall gewesen wäre.
ich finde mein zwischenergebnis so beschissen, dass ich mich nicht mal traue, bilder zu posten. habe aber stephan von bhr und moses bilde rgeschickt, jetzt warte ich mal ab was die dazu meinen.

[Aktualisiert am: Mo, 04 Oktober 2010 20:48]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56207 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Mo, 04.10.10 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schade! ich wünsch dir dass alles gut anwächst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56209 ist eine Antwort auf Beitrag #56206] :: Mo, 04.10.10 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja was ist da los!!! Halte uns auf dem laufenden...vor allem dahingehend was Moses und stephan sagen. Ruf auch mal bisanga an schau mal was der dazu sagt!!!
Alles gute wir stehen hinter dir!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56219 ist eine Antwort auf Beitrag #56206] :: Mo, 04.10.10 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floxi,

Danke für die Bilder, Du bist im Soll- Bereich, und weil hier einige nach 6 Monaten Ergebnisse verlangen, bedeutet dies überhaupt nichts. Die User die so was behaupten, oder verlangen, schreiben gezielt um den Patienten zu verunsichern und dem Arzt zu schaden. Das sind sowieso keine echten User - solche Aussagen treffen keine normalen User, die sich 3 Tage mit HTs beschäftigt haben. Also bitte nicht verunsichern lassen.

Ein Ergebnis liegt frühestens 12 Monate( ich behaupte sogar erst ab 1,5 Jahren, da die Haare Kaliber - unheimlich lange brauchen sich an das vorhandene Haar anzupassen) vor.

Je Dünner die Haare, desto länger brauchen sie, Du hast nicht die dünnsten Haare, und daher wird das schon gut werden.

Du wirst noch im zehnten Monat Schübe bekommen, Du wirst auch wieder einige Haaren verlieren, da die neuen Haare ganz andere verkürzte Wachstumszyklen haben und einige Jahre brauchen um gleiche Wachstumszyklen zu erreichen.

Also keep cool Smile

Bei Fragen wie immer am besten telefonisch.

Liebe Grüße






[Aktualisiert am: Mo, 04 Oktober 2010 22:25]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56220 ist eine Antwort auf Beitrag #56219] :: Mo, 04.10.10 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 04 October 2010 22:15
Hallo Floxi,

Danke für die Bilder, Du bist im Soll- Bereich, und weil hier einige nach 6 Monaten Ergebnisse verlangen, bedeutet dies überhaupt nichts. Die User die so was behaupten, oder verlangen, schreiben gezielt um den Patienten zu verunsichern und dem Arzt zu schaden. Das sind sowieso keine echten User - solche Aussagen treffen keine normalen User, die sich 3 Tage mit HTs beschäftigt haben. Also bitte nicht verunsichern lassen.

Ein Ergebnis liegt frühestens 12 Monate( ich behaupte sogar erst ab 1,5 Jahren, da die Haare Kaliber - unheimlich lange brauchen sich an das vorhandene Haar anzupassen) vor.

Je Dünner die Haare, desto länger brauchen sie, Du hast nicht die dünnsten Haare, und daher wird das schon gut werden.

Du wirst noch im zehnten Monat Schübe bekommen, Du wirst auch wieder einige Haaren verlieren, da die neuen Haare ganz andere verkürzte Wachstumszyklen haben und einige Jahre brauchen um gleiche Wachstumszyklen zu erreichen.

Also keep cool Smile

Bei Fragen wie immer am besten telefonisch.

Liebe Grüße



hahahahahahaha i loled hard

riecht verdammt nach shockelose, da wo vor der op noch Haare waren sind keine mehr.

[Aktualisiert am: Mo, 04 Oktober 2010 23:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56221 ist eine Antwort auf Beitrag #56220] :: Di, 05.10.10 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 04 October 2010 23:03
Moses schrieb am Mon, 04 October 2010 22:15
Hallo Floxi,

Danke für die Bilder, Du bist im Soll- Bereich, und weil hier einige nach 6 Monaten Ergebnisse verlangen, bedeutet dies überhaupt nichts. Die User die so was behaupten, oder verlangen, schreiben gezielt um den Patienten zu verunsichern und dem Arzt zu schaden. Das sind sowieso keine echten User - solche Aussagen treffen keine normalen User, die sich 3 Tage mit HTs beschäftigt haben. Also bitte nicht verunsichern lassen.

Ein Ergebnis liegt frühestens 12 Monate( ich behaupte sogar erst ab 1,5 Jahren, da die Haare Kaliber - unheimlich lange brauchen sich an das vorhandene Haar anzupassen) vor.

Je Dünner die Haare, desto länger brauchen sie, Du hast nicht die dünnsten Haare, und daher wird das schon gut werden.

Du wirst noch im zehnten Monat Schübe bekommen, Du wirst auch wieder einige Haaren verlieren, da die neuen Haare ganz andere verkürzte Wachstumszyklen haben und einige Jahre brauchen um gleiche Wachstumszyklen zu erreichen.

Also keep cool Smile

Bei Fragen wie immer am besten telefonisch.

Liebe Grüße



hahahahahahaha i loled hard

riecht verdammt nach shockelose, da wo vor der op noch Haare waren sind keine mehr.


Habe mich eigentlich aus diesem Forum zurückgezogen und lese nur noch sporadisch mit, aber dieses Verhalten hier ist selbst mir zu viel.

@ Desmond

Was genau ist so lustig an der Situation von Floxi, dass du dich dazu genötigt fühlst in seinem Thread deinen Beitrag mit "hahahahahahahahah" zu beginnen und dich schadenfroh über shockloss zu äußern???? Würde mich sehr gerne interessieren??

ehrlich schwach!!!!

Und ja, natürlich verändert sich die Haartextur noch lange nach dem ersten Jahr, sehe ich gerade selber auf meinem eigenen Kopf; du kannst das doch gar nicht wissen, gerade mal ein paar Wochen nach deiner HT.

Unterstützung und Zuspruch solltest du jemandem wie Floxi geben, der sich in der selben Situation befindet wie du, vor allem zu einem so frühen Zeitpunkt wie dem 6-Monats-Update.
Sich jetzt über ihn und seine Situation rücksichtslos lustig zu machen ist wirklich das letzte!!!!!

[Aktualisiert am: Di, 05 Oktober 2010 09:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56222 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Di, 05.10.10 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Floxi,

lass dir eines von jemandem gesagt sein, der auch nicht 100% zufrieden ist mit seiner HT; 6 Monate sind ein scheißdreck, in weiteren 6 Monaten kannst du dich evtl. verrückt machen wenns nicht besser wird, aber jetzt nicht. Da verändert sich noch so extrem viel!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56226 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Di, 05.10.10 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dass das wirklich im soll-bereih sein soll, kann ich kaum glauuben. mir kommts vieleicht 10% besser als vor der ht vor.
ich erwarte mir 6 monate post op natürlich kein endgültiges ergebnis, aber zumindest sollte sich eine entwicklung abzeichnen. sorry, aber die sehe ich bei mir einfach nicht.



[Aktualisiert am: Do, 07 Oktober 2010 14:23]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56227 ist eine Antwort auf Beitrag #56222] :: Di, 05.10.10 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Tue, 05 October 2010 09:48
@ Floxi,

lass dir eines von jemandem gesagt sein, der auch nicht 100% zufrieden ist mit seiner HT; 6 Monate sind ein scheißdreck, in weiteren 6 Monaten kannst du dich evtl. verrückt machen wenns nicht besser wird, aber jetzt nicht. Da verändert sich noch so extrem viel!!!


danke für diene worte, aber bei mir ist es nicht so, dass ich nicht 100% zufrieden bin, ich bin 100% absolut nicht zufrieden. mir kommts vor, dass man im grunde keine verbesserung sehen kann. ok, ein paar haare mehr werdens schon sein, aber für diese verbesserung würd eich keine 500 euro locker machen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56228 ist eine Antwort auf Beitrag #56226] :: Di, 05.10.10 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stell mal ein Foto rein damit wir mitreden können...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56230 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Di, 05.10.10 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin auf der arbeit, habe kein foto da.

[Aktualisiert am: Do, 07 Oktober 2010 14:24]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56231 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: Di, 05.10.10 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach quatsch, mach doch mal. sonst können wir auch nur spekulieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56232 ist eine Antwort auf Beitrag #56231] :: Di, 05.10.10 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Tue, 05 October 2010 12:29
ach quatsch, mach doch mal. sonst können wir auch nur spekulieren


werde es mir überlegen, aber ich weiß jetzt schon, was dann kommt:
"ach du scheiße..." "erwarte dir mal nicht mehr zuviel..." "es gibt halt immer wieder fälle, die daneben gehen.."

genau das brauche ich jetzt auch noch, fühle mich schon mies genug.


[Aktualisiert am: Do, 07 Oktober 2010 14:24]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56233 ist eine Antwort auf Beitrag #56227] :: Di, 05.10.10 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Tue, 05 October 2010 12:12
Teqqu schrieb am Tue, 05 October 2010 09:48
@ Floxi,

lass dir eines von jemandem gesagt sein, der auch nicht 100% zufrieden ist mit seiner HT; 6 Monate sind ein scheißdreck, in weiteren 6 Monaten kannst du dich evtl. verrückt machen wenns nicht besser wird, aber jetzt nicht. Da verändert sich noch so extrem viel!!!


danke für diene worte, aber bei mir ist es nicht so, dass ich nicht 100% zufrieden bin, ich bin 100% absolut nicht zufrieden. mir kommts vor, dass man im grunde keine verbesserung sehen kann. ok, ein paar haare mehr werdens schon sein, aber für diese verbesserung würd eich keine 500 euro locker machen.


eines soll halt auch noch gesagt sein: wenns nach 12 monaten NICHT wird... okay: dann hat zum einen bisanga erklärungsbedarf bzw. könntest du anfragen, ob du kulanzhalber einen teil des geldes zurück bekommst (nochmal: KULANZ!) und DANN: verpasst du dir nen 2 mm schnitt und gehst zu nem guten psychologen der dir erklärt, dass du auch ohne haare attraktiv bist.

sei froh, dass du keine FUT hast machen lassen, da ginge das dann nicht mehr so einfach.

und betreffend geld in den sand setzen: ich war früher motorradreporter. bin mit einer ehemaligen EM-250er auf die strecke gefahren und in der ersten runde gestürzt, weil ichs einfach mit dem teil wissen wollte. schaden: 12.000,- - hab ich zu 100 % aus eigener tasche bezahlt, dann war mein konto allerdings LEER.

aussage: wir alle zahlen irgendwann mal ein lehrgeld.
PFEIF DRAUF!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56234 ist eine Antwort auf Beitrag #56233] :: Di, 05.10.10 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur dass das Lehrgeld hier nicht nur in Form von einigen Tausend Euro besteht, sondern vor allem in Form von verlorenen Grafts - und die sind im Gegensatz zu Geld nicht zu ersetzen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56235 ist eine Antwort auf Beitrag #56234] :: Di, 05.10.10 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Tue, 05 October 2010 12:57
Nur dass das Lehrgeld hier nicht nur in Form von einigen Tausend Euro besteht, sondern vor allem in Form von verlorenen Grafts - und die sind im Gegensatz zu Geld nicht zu ersetzen.


das stimmt, dennoch gehts auch um eine menge kohle, die mehr oder weniger bis dato erfolglos investiert wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56237 ist eine Antwort auf Beitrag #56221] :: Di, 05.10.10 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Tue, 05 October 2010 09:39


Was genau ist so lustig an der Situation von Floxi, dass du dich dazu genötigt fühlst in seinem Thread deinen Beitrag mit "hahahahahahahahah" zu beginnen und dich schadenfroh über shockloss zu äußern???? Würde mich sehr gerne interessieren??

ehrlich schwach!!!!


Ich will mal eine Sache klar stellen:

Ich habe mich nur über Moses lustig gemacht der die ganze Sache hier schönreden will und jeden kritiker als faker hinstellt, außerdem habe ich lediglich geschrieben das es mMn nach schockelose auschaut, nicht mehr und nicht weniger.


[Aktualisiert am: Di, 05 Oktober 2010 14:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56240 ist eine Antwort auf Beitrag #56237] :: Di, 05.10.10 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond

Als Du Dich hier im Forum angemeldet hast, hast Du anfangs ziemlich
vernünftige Beiträge geliefert.
In letzter Zeit fällst Du mehr und mehr unangenehm, oder besser
gesagt, niveaulos auf.


Dies gilt übrigens auch für den User dancerider....!


Also Jungs, bessert Euch mal....


Gruß


hairline Confused

[Aktualisiert am: Di, 05 Oktober 2010 14:42]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #56241 ist eine Antwort auf Beitrag #56237] :: Di, 05.10.10 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich sehe gerade das du Foam,Spectral-DNS;GHE DNS-L benutzt hast.
Gerade in den ersten 3 Monaten sollte man die transplantierten Bereiche schonen und möglichst nur das 2% Minox oder foam benutzen und kein shampoo mit sodium sulfat laurate, parfüm auftragen oder Scectral-DNS, DNS-L wo doch Alkohol drine ist, das kann so kurz nach einer OP niemals förderlich für deine Kopfhaut sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga 4000 STRIP 1000 FUE
Nächstes Thema: 2400FUE Repair und 170 Plug removal, Dr.Bisanga, BHRClinic, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***