Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41880] :: Di, 08.09.09 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach Floater und Co. habe auch ich den Schritt gewagt und melde mich hiermit zu Wort:

Ich hatte am Wochenende eine HT bei Dr. Mwamba, 2000 Grafts FIT/FUE, verteilt auf zwei (lange) Tage.

Vielen Dank bereits im Vorfeld an dieses Forum, das ich seit etwas mehr als einem Jahr beobachte und bei dem ich fleißig mitgelesen habe.

Ebenso gebührt mein Dank Andreas Krämer, der in meinen Augen rein seriöse Beratung betrieben und mich an keiner Stelle weder zu einer HT allgemein noch zu einem bestimmten Arzt gedrängt hat (ich habe meinen Termin zwei Mal verschoben).

Da ich kurzfristig über einen dreiwöchigen Zeitraum frei bekam, war ich an einem kurzfristigen Termin interessiert. Herr Krämer besorgte mir schließlich letzten Dienstag den Wochenend-HT-Termin bei Herrn Mwamba.

Mwamba war auch durch meine Recherche hier und in anderen Foren meine erste Wahl, obwohl das Fotomaterial doch relativ dünn ist. Ich gelangte dann doch zu der Überzeugung, den Arzt zu wählen, da er durch die Cole-Ausbildung m.E. über eine große Anzahl an Praxisfällen verfügt und trotz seiner langjährigen amerikanischen Ausbildung in Europa tätig ist.

FUE war für mich eine konsequente Schlussfolgerung, da ich keine große Fläche behandeln, wenige Grafts verwenden (avisiert waren 1500 Grafts)und eine Narbeinbildung vermeiden wollte .

Zu meiner Person:
Ich bin 36 Jahre alt, dunkle gewellte sowie dicke Haare und vor meiner OP NW 2 (was sich hoffentlich bald ändern wird).

Mein Vater (62 Jahre, dunkelblond)hat NW 3 (maximal 3a), hat allerdings seine Haare schon sehr früh mit Anfang 20 verloren.

Ich habe meinen Haarstatus Anfang der Dreißiger eingebüßt, aber nicht in einer dramatischen Weise oder dass mich jemand darauf angesprochen hätte.

Es hat mich nicht krankhaft aber doch etwas gestört.

Zum Termin bei Dr. Mwamba:

Ich bin mit dem Auto angereist (Brüssel ist ja nicht am anderen Ende der Welt), um die Zoo-Blicke etwaiger Mitreisender nicht zu provozieren. Diese Blicke habe ich heute bei meiner Rückfahrt jedoch auch an Tankstellen etc. geerntet, aber eben nur im reduzierten Maße.

Untergebracht war ich im Hotel Izan, unweit des von Herrn Krämer empfohlenen Hotels Bristol Stephanie. Izan ist aber leicht billiger (80 Euro inkl. Frühstück im Gegensatz zu 100 Euro) und nach meinem Empfinden weniger crowded, was m.E. einem HT-Patienten zupass kommt.

Fußweg zur Praxis: 5 Minuten. Gastronomie rundum, für mich ein guter Deal. Ich habe noch nach der OP eine Nacht hinzugebucht, was ich auch nur empfehlen kann. Zumal konnte ich am Folgetag noch eine von mir erwünschte(sehr kleine) Korrektur bei Mwamba vornehmen lassen (dazu später mehr).

Tag 1: Vorbesprechung, Zielabstimmung, Linienplanung. Meine Wunschvorstellung: Schließen der GHE, einigermaßen gerade Haarlinie.

Ich sollte zunächst selbst vor dem Spiegel eine Linie einzeichnen, um einen Eindruck von meinen Vorstellungen vermitteln zu können.

Den ihm nachgesagten einseitig konservativen Eindruck kann ich so nicht bestätigen.

Angesichts meines Alters und meiner sonstigen Haareigenschaften willigte Mwamba ein und konstruierte eine Linie. Entsprechend meiner Anregungen gestaltete er sie auch mehrfach um. Er hörte genau zu und brachte eigene Überlegungen ein. Sehr angenehm, kein Anzeichen von Hektik. Man muss nur den Mund aufmachen.

Konservativ ist lediglich sein Ansatz, nicht mehr als 60-65 Grafts/cm2 zu versetzen, da ab dieser Schwelle nach seiner Philisophie die Anwuchsrate unterproportional zur eingesetzten Graftanzahl verläuft.

Die Planung war für meinen Fall auf eine ca. 21/cm2-Fläche (rechts 12 und links 9) und ein Grafteinsatz von 1400-1600 Grafts angesetzt. Dies passt zwar nicht zum 65 Grafts-Modell, wurde aber auch später durch ein 2000er Ergebis (mit ca. 32-33 cm2-Fläche) ersetzt.

Zum Glück hat er auf Grund meiner guten Donoreigenschaften (angeblich 130er Dichte)auf eine Rasur der Seiten verzichtet.

Die Prozedur selbst war zwar grundsätzlich durch die Anästhesie-Spritzen kurzzeitig unangenehm, ich habe mir das ganze aber schlimmer vorgestellt.

Ich habe an diesen Tagen so viel Actionfilme, (als ich die nicht mehr sehen konnte) Liebeskomödien etc. gesehen, wie noch nie in meinem Leben. Er hat gute Filme da, ihr braucht also nicht zwingend vorzusorgen.

Die Praxis ist zwar in einem (vornehmen) Wohnhaus untergebracht, was zunächst einen komischen Eindruck vermitteln könnte, wenn man sich nicht zuvor informiert hätte. Ende des Monats zieht er jedoch in eine Erdgeschosspraxis um, die eher den Vorstellungen an einen der weltzbesten HT-Ärzte heranreicht.

Die Arbeitsweise: Arbeitet ausschließlich mit aufgesetztem und beleuchtetem Mikroskop, löst die Grafts, bohrt dann die Löcher, während die Helferinnen Grafts entnehmen und einsetzen oder zum Schluss (für die Singles) unter dem Mikroskop die Grafts teilen.

Ein sehr eingespieltes Team, alles lief reibungslos und im Wechsel, was gewährleistet, dass nur frische Grafts eingesetz wurden und nicht lange herumlagen. So vergingen zwischen Entnahme und Einsetzen nach meinem Eindruck nie mehr als eine Stunde.

Das einzige - kleine Manko - ergab sich am zweiten Tag, als er mir einen Dr. Peter vorstellte, der nach meinem Eindruck über noch nicht viel Erfahrung verfügte. Peter entnahm über den Tag verteilt aber nur wenige Grafts und setzte auch nur sehr wenige ein, was Mwamba glaube ich auch nachträglich noch mal kontrollierte. Wäre sein Arbeitseinsatz größer gewesen, hätte ich etwas gesagt. Ich wünschte dann auch, dass Mwamba die Haarlinie ausschließlich selbst machen solle, was er aber auch nach meinem Eindruck ohnehin getan hätte.

Am ersten Tag setzten wir knapp 900 Grafts, am zweiten tag 1100 (!), was mich auf Grund der avisierten ca. 1500 Grafts überraschte. Ich habe ihm aber auch vorher die Anweisung erteilt , so viele Grafts zu verwenden , wie sie nach seiner Auffassung angebracht sind. Er meinte, auf Grund meiner Hauteigenschaften hätten sie schon am ersten Tag einer größere Dichte als zunächst geplant (50er Dichte im hinteren Bereich) eingesetzt. Zudem habe sich die Fläche durch das Herabsetzen dier Linie erhöht. Mir ist nicht ganz klar, warum sich das Ganze so stark gesteigert hat, seiner Erklärung habe ich gestern auch im Halbdelirium vielleicht auch nicht mehr ganz folgen können... Preislich ist er mir da aber auch entgegengekommen.

Als ich gestern gegen 23 Uhr fertig wurde, begab ich mich nach den Post-OP Anweisungen in ein Restaurant und dann ins Bett. Am nächsten Tag störte mich in der Haarlinie ein neben meinem Mittelpeak auf meiner rechten Seite befindliches nach unten gesetztes Dreieck. Ich bin dann- wie ohnehin zum Haarewaschen vereinbart - zur Praxis gelaufen und habe ihn darauf angesprochen. Ohne Probleme hat er mir einfach eine Spritze gegeben und die Grafts umverteilt. Hat nicht mehr als 20 Minuten gedauert und hat er durchgeführt, obwohl er noch einen (im Vorbereitungsraum sitzenden) Patienten hatte.

Ich fand den Arzt und sein Team super. Jetzt hoffe ich nur auf ein gutes Resultat.

Ich bin gespannt, was ihr so schreibt...

Schöne Grüße





  • Anhang: IMG_1896.JPG
    (Größe: 1.03MB, 1561 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1912.JPG
    (Größe: 1.21MB, 1094 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1911.JPG
    (Größe: 1.19MB, 932 mal heruntergeladen)


36 Jahre, NW 2, 1 HT (FUE 2000 Grafts), Dr. Mwamba September 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41881 ist eine Antwort auf Beitrag #41880] :: Di, 08.09.09 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Post OP


  • Anhang: IMG_1937.JPG
    (Größe: 1.19MB, 946 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1940.JPG
    (Größe: 1.20MB, 667 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1942.JPG
    (Größe: 931.51KB, 643 mal heruntergeladen)


36 Jahre, NW 2, 1 HT (FUE 2000 Grafts), Dr. Mwamba September 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41882 ist eine Antwort auf Beitrag #41881] :: Di, 08.09.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bikki,

das sieht nach sehr guter Arbeit und dicht aus. Jetzt paß gut auf die neuen Haare auf. Wie sieht dein Postop Programm aus ?

Mann du hattest ja vorher schon eine unheimliche Matte auf den Kopf. Ich glaube du wolltest George Clooneys Haarlinie, oder ?

Gruß und happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41890 ist eine Antwort auf Beitrag #41882] :: Di, 08.09.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei gegrüßt, NW5a!

Mwamba meinte, ich müßte kein Fin nehmen, hat mir aber Rogaine (also Minoxidil) mitgegeben...Soll ich nach 2 Wochen nehmen (Schaum)... Ich dachte, dass seien Tabletten?...Ist die Darreichungsform als Schaum normal?...





36 Jahre, NW 2, 1 HT (FUE 2000 Grafts), Dr. Mwamba September 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41900 ist eine Antwort auf Beitrag #41890] :: Di, 08.09.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Schaum ist gut, da er milder ist als das normale Minox.

Juckt es denn etwas ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41915 ist eine Antwort auf Beitrag #41900] :: Mi, 09.09.09 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es juckt nur leicht...ich besprühe das Ganze halbstündlich mit dem mitgegebenen Biotin Spray...

ich habe nur Angst, nachts aus Versehen immer mal dranzufassen...

ich habe das Gefühl, dass einige Stellen nach dem Waschen leicht bluten...ist das normal?

Soll ich die Haare einmal (so die schriftliche Anleitung) oder zweimal (so die Assistentin) waschen?...

Grüße




36 Jahre, NW 2, 1 HT (FUE 2000 Grafts), Dr. Mwamba September 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41916 ist eine Antwort auf Beitrag #41915] :: Mi, 09.09.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich sollte es nicht bluten. Es könnte sich aber empfindlich anfühlen. Wie wäschst du die Haare denn ? 1-2mal ist OK. Wenn du das Biotinspray nutzt reicht es wohl 1mal zu waschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41917 ist eine Antwort auf Beitrag #41916] :: Mi, 09.09.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

sieht wirklich nach guter Arbeit aus...2000 Grafts auf diese Fläche werden bestimmt ein gutes Ergebnis erzielen....Die Haarlinie gefällt mir ebenfalls....Hat Mwamba auch gesagt, warum du kein Fin nehmen brauchst??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41918 ist eine Antwort auf Beitrag #41916] :: Mi, 09.09.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wasche die Haare so wie es mir gezeigt wurde und in der Beschreibung angegeben...also vorne nur leicht tupfen und am Donor schon leicht waschen...

bin mal gespannt...







36 Jahre, NW 2, 1 HT (FUE 2000 Grafts), Dr. Mwamba September 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41919 ist eine Antwort auf Beitrag #41917] :: Mi, 09.09.09 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Blue-Think: Er meinte lapidar, dass ich keinen richtigen Haarausfall zu bekämpfen hätte... (er bezog sich auf meinen Haarstatus mit 36 und auf meine Haareigenschaften (dick und fest)...
("You don't need that")

Vielleicht habe ich ihn in der Begründung aber auch nicht richtig verstanden...




36 Jahre, NW 2, 1 HT (FUE 2000 Grafts), Dr. Mwamba September 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41920 ist eine Antwort auf Beitrag #41919] :: Mi, 09.09.09 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Begründung ist doch schon sehr einleuchtend. Sei froh Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41924 ist eine Antwort auf Beitrag #41920] :: Mi, 09.09.09 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haare sehen in der Tat sehr gut und kräftig aus...Mit 36 müsstest du das Gröbste schon hinter dir haben....Aber leider können wir alle nicht in die Zukunft schauen....Die AGA ist oftmals nicht zu durchschauen....Sobald du es aber mitbekommst, dass deine AGA weitergeht, dann würde ich ruhig auf Fin zurückgreifen....Bis dahin würde ich mich ebenfalls nicht damit vollstopfen.......

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41931 ist eine Antwort auf Beitrag #41924] :: Mi, 09.09.09 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo biki,
deine haarlinie gefällt mir gut. ich hab ähnlichen haarstatus wie du und überlege mir auch fue zu machen. was ich mich aber frage ist,wie die dichte im transplantierten bereich sein wird.
wie dicht war es denn bei dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #41932 ist eine Antwort auf Beitrag #41931] :: Mi, 09.09.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Aussage von Mwamba ist die gesetzte Dichte 60-65 im vorderen Bereich und auch im dahinter liegenden Bereich (insbesondere in den Ecken) immer min. 59. Er meint, dass er normalerweise vorne 60 und in den hinteren Bereichen um die 50 setzt, hat sich aber wegen meiner Hauteigenschaften (seine Asussage) für eine größere Dichte entschieden.





36 Jahre, NW 2, 1 HT (FUE 2000 Grafts), Dr. Mwamba September 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #49181 ist eine Antwort auf Beitrag #41931] :: Mo, 22.02.10 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kämme mir nach dem Haarewaschen, wenn die Haare trocken sind, alle Haare nach vorne, sprühe dann das Volluma drauf und kämme die front wieder leicht nach oben.
Machmal wunder ich mich selber, wie gut das klappt.Smile




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #49215 ist eine Antwort auf Beitrag #41918] :: Mo, 22.02.10 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


macht einen guten Eindruck.

Mal ne andere Frage.Können die Deutsch oder ist dort jemand der
diese Sprache beherscht.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #49218 ist eine Antwort auf Beitrag #41880] :: Mo, 22.02.10 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nope,

die texten nur auf Englisch...allerdings haben die vile deutschstämmige Patienten, so dass die im Umgang mit nicht native speakern sehr erfahren sind... Ansonsten nimm Dir doch einfach einen Freund mit, der Dir etwas beim Übersetzen hilft...

Viele Grüße




36 Jahre, NW 2, 1 HT (FUE 2000 Grafts), Dr. Mwamba September 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #49241 ist eine Antwort auf Beitrag #49218] :: Di, 23.02.10 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bikki wie siehts aus,gibts nen Zwischenstand?
Sah ja super dicht gesetzt aus von Dr.Mwamba.
Alle Achtung,fand ich echt Klasse.
Ja wenn du uns mit ein paar aktuellen Bildern beglücken kannst wär toll.

Gruß Tailor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #49250 ist eine Antwort auf Beitrag #49241] :: Di, 23.02.10 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt exakt 5,5 Monate Post OP...

ich werde erst in den nächsten Tagen/Wochen Fotos posten können, da ich mir eine neue Kamera besorgen muss...

zu meinem Zwischenstand: kann ich selber schwer abschätzen. Es sind schon sichtbare Lücken vorhanden, so dass man im transplantierten Bereich auf die Kopfhaut durchsehen kann. Die neuen Haare sind natürlich noch sehr dünn. Ich trage die Haare isngesamt aber auch nach hinten und habe meine übrigen Haare von der Länge her nicht angepasst, so dass dies das Gesamtergebnis bislang natürlich optisch noch negativ beeinträchtigt... Negativ fällt dabei natürlich auch ins Gewicht, dass ich sehr dichtes, dunkles und dickes Resthaar habe und daher die neu transplantierten Stellen wohl immer schwächer ausgeprägt sein werden.

ich kann auch nicht gut erkennen, wieviele neue Haare gerade nachwachsen...

Bin aber völlig entspannt und warte noch ein paar Monate ab.

Viele Grüße
bikki




36 Jahre, NW 2, 1 HT (FUE 2000 Grafts), Dr. Mwamba September 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #50024 ist eine Antwort auf Beitrag #49250] :: Mo, 22.03.10 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht ja schon ganz gut aus aber hast du diese HT wirklich gebraucht, vorher sah es verdammt gut aus !

Man manche Leute haben echt keine Probleme machen sich aber jede Menge!

Naja trotzdem viel Erfolg beim Haarwachstum !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #50076 ist eine Antwort auf Beitrag #41880] :: Di, 23.03.10 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Tom,

natürlich hast Du recht, ich nehme die Sache aber mit Humor und muss über die verrückte Geschichte schon das ein oder andere Mal schmunzeln...

Meine (neue) Freundin hat das nicht gemerkt bis ich es ihr vollkommen erstaunt erzählt habe und wir haben uns kaputtgelacht...




36 Jahre, NW 2, 1 HT (FUE 2000 Grafts), Dr. Mwamba September 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #50134 ist eine Antwort auf Beitrag #50076] :: Fr, 26.03.10 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal wie genau sieht es mit dem Verständigen aus. Bist du im englischen gut geübt, dass du dich da mit ihm ausgiebig unthalten konntest oder sollte man als "normalenglischreder"
eher ein Dollmetscher mitnehem bzw. erst nicht zu mwamba gehen?

[Aktualisiert am: Mo, 29 März 2010 19:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #50429 ist eine Antwort auf Beitrag #41880] :: So, 04.04.10 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hy Bikki,

glückwunsch...sieht nach anständiger Arbeit aus.

Du bist ja eh ein richtiger Glückspilz mit Deinem Haarstatus.
Und überhaupt bist Du bestens geeignet für eine Haartransplantation.

Stell Dir vor Du verfeinerst noch mit weiteren
500-1000 Grafts (wenns nicht eh schon reicht).

Bin gespannt auf Dein Update.

Was haben Dich diese 2000 Grafts gekostet...also jetzt nur die OP-Kosten ohne Hotel, Flug etc.?

Gruß

Vito











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #50460 ist eine Antwort auf Beitrag #41880] :: Mo, 05.04.10 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update hast neue Bilder?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #50481 ist eine Antwort auf Beitrag #50460] :: Di, 06.04.10 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein kleenes Update würde mcih auch sehr interessieren...greeez !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #52664 ist eine Antwort auf Beitrag #50429] :: Sa, 19.06.10 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Michael G. schrieb am Sun, 04 April 2010 18:05


Bin gespannt auf Dein Update.

Was haben Dich diese 2000 Grafts gekostet...also jetzt nur die OP-Kosten ohne Hotel, Flug etc.?



Wie...ist das echt schon 10 Wochen her?

Man wie die Zeit vergeht.... Wink






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #53420 ist eine Antwort auf Beitrag #50429] :: Di, 13.07.10 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Michael G. schrieb am Sun, 04 April 2010 18:05


Was haben Dich diese 2000 Grafts gekostet...also jetzt nur die OP-Kosten ohne Hotel, Flug etc.?


Wieso antwortest Du nicht auf meine Frage??







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #55178 ist eine Antwort auf Beitrag #50481] :: Do, 02.09.10 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
evt ein kleinen update Smile?
grüße newhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #55184 ist eine Antwort auf Beitrag #55178] :: Fr, 03.09.10 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werdet ihr alle bekommen, auch die Fotos der Monate davor...

Ist glaube ich schön geworden...Ich kümmere mich schon lange nicht mehr um das Thema, auch wenn ich einem kleinen Follow/Fill-Up nicht abgeneigt wäre. Vielleicht nächstes Jahr.

Der Akku meiner Kamera ist derzeit zwar kaputt, aber bald entrümpel ich mal den alten Speicher...

Noch Geduld!!

Viele Grüße





36 Jahre, NW 2, 1 HT (FUE 2000 Grafts), Dr. Mwamba September 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba FIT 2000 Grafts, September 2009 [Beitrag #59343 ist eine Antwort auf Beitrag #55184] :: Fr, 28.01.11 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie sieht es denn mit dem versprochenen Update aus?
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich die Ansprüche ans eigne Haar unterscheiden. Deinen Status (Geheimratsecken), hatte ich schon als Kind, die post-OP Haarlinie noch nie Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba
Nächstes Thema: HT bei Dr Mwamba
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***